Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:35



Heroes of the Storm
04.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Doch doch, der kann noch Camps Solo machen, auch ohne Bestechung, um genau zu sein, macht das Bestechen ab der Heilung mit der Bubble auch keinen Sinn mehr ^^

Und son Murky kann ja auch nen Boss holen wenn ers richtig macht, wenn da einer Fehlt fällt das nicht so sehr auf, wie wenn die komplette Gruppe an dem Ding hängt^^

Hab übrigens Vorgestern Abend mal ein wenig in der HL Murky gespielt, da ich eh nicht aus Bronze rauskomme, kann ich auch spielen was ich möchte. Im ersten Spiel hab ich das komplette Match getragen, stand mit Söldnercamps im MVP Bildschirm und hab natürlich keinen einzigen Punkt gekriegt, dafür aber die Li-Ming, die MVP bekommen hat, aber nur Kills abgestaubt hat aber sonst nichts drauf hatte, im zweiten wurde ich geflamed und haben das auch verloren, weil sie mehr geflamed statt gespielt haben und das dritte war dasselbe wie das erste, nur das Li-Ming nicht MVP war RD laugh
Zitieren
15.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich spiele seit einiger Zeit auch HOTS und bin aber durch das Stimpack ziemlich schnell Lv40 geworden^^
Trotzdem brauche ich noch einige Tipps und Tricks. An Helden und Teamliga trau ich mich noch nicht heran...

Ich spiele hauptsächlich Supporter
Mein Mainchar ist Lucio, ihn spiele ich eigtl am meisten.
Und dann noch Funkelchen und LiLi

Wenn einer von euch viel Erfahrung mit ihnen hat wäre ich für Tipps und Tricks immer offen Cheerilee awesome

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Funkelchen ist mein Main, Spiel sie aber nicht mehr sooft, da sie mir zum Hals raushängt und die Teammates in der HL sowieso nicht raffen, was ihr Sinn und Zweck ist :') und es so mit ihr wirklich keinen Spaß macht^^
Wenn du Fragen zu der Kleinen hast, schieß los :3

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, wenig Erfahrung^^
Zitieren
15.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(15.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Funkelchen ist mein Main, Spiel sie aber nicht mehr sooft, da sie mir zum Hals raushängt und die Teammates in der HL sowieso nicht raffen, was ihr Sinn und Zweck ist :') und es so mit ihr wirklich keinen Spaß macht^^
Wenn du Fragen zu der Kleinen hast, schieß los :3

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, wenig Erfahrung^^

Ja mit BW hab ich auch schon oft Kritik geerntet warum ich denn nicht heile usw. Als ob Funkelchen aktiv mega Heals raushauen kann.

Ich möchte gern wissen wie man mit ihr am effektivsten heilt, also mit dem Nebel.
Oder wäre es sinnvoller sie auf den Teleport zu skillen und mit dem zu supporten?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Man kann auf den Teleport gehen, damit man öfter von A nach B kommt, das ist kein Problem. Ich persönlich skille aber den Radius des Nebels, einfach weil ich so mehr Leute erwischen kann, vorallem, wenn sie von einem wegrennen Twilight: No, Really? das muss man für sich selbst entscheiden, aber der Teleport ist generell kein Problem Twilight happy

Funkelchen heilt auf Zeit, und hat keinen Birst-Heal, so wie einige andere Heiler. Man muss sich nur ihren Nebel zu nutze machen, dann kannst du sowas ähnliches wie ne Burst-Heal verursachen, der nur bei Tanks null bringt RD laugh

Ich hab meine Skillung von ihr gerade nicht im Kopf, aber ich hab damit schon nen 300k Heal hingelegt xD ich bin heute bei meiner Mutter, ich würde später mal nachsehen. Geht aber voll auf Heal. Ich hab noch ne Skillung, man kann sie nämlich auch schön auf Schaden spielen^^
Zitieren
16.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(16.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Man kann auf den Teleport gehen, damit man öfter von A nach B kommt, das ist kein Problem. Ich persönlich skille aber den Radius des Nebels, einfach weil ich so mehr Leute erwischen kann, vorallem, wenn sie von einem wegrennen Twilight: No, Really? das muss man für sich selbst entscheiden, aber der Teleport ist generell kein Problem Twilight happy

Funkelchen heilt auf Zeit, und hat keinen Birst-Heal, so wie einige andere Heiler. Man muss sich nur ihren Nebel zu nutze machen, dann kannst du sowas ähnliches wie ne Burst-Heal verursachen, der nur bei Tanks null bringt RD laugh

Ich hab meine Skillung von ihr gerade nicht im Kopf, aber ich hab damit schon nen 300k Heal hingelegt xD ich bin heute bei meiner Mutter, ich würde später mal nachsehen. Geht aber voll auf Heal. Ich hab noch ne Skillung, man kann sie nämlich auch schön auf Schaden spielen^^

Oh dann immer her damit^^
Ja Tanks ist so ne Sache, Diablo z.B. krieg ich auch mit Lucio manchmal schwer hoch geheilt Twilight: No, Really?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
18.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Sorry, etwas spät Big Grin

Hier der Full Heal Build:
Spoiler (Öffnen)



Hier noch der Schadensbuild (Oder wie auch immer mans bezeichnen möchte):
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(04.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab übrigens Vorgestern Abend mal ein wenig in der HL Murky gespielt, da ich eh nicht aus Bronze rauskomme, kann ich auch spielen was ich möchte. Im ersten Spiel hab ich das komplette Match getragen, stand mit Söldnercamps im MVP Bildschirm und hab natürlich keinen einzigen Punkt gekriegt, dafür aber die Li-Ming, die MVP bekommen hat, aber nur Kills abgestaubt hat aber sonst nichts drauf hatte, im zweiten wurde ich geflamed und haben das auch verloren, weil sie mehr geflamed statt gespielt haben und das dritte war dasselbe wie das erste, nur das Li-Ming nicht MVP war RD laugh

Die ganze MVP Geschichte fand ich schon in Overwatch verdammt unnötig, sehe auch irgendwo keinen Sinn dahinter das in HotS zu übernehmen, aber immerhin stört es nur und nervt nicht. [Bild: cl-aj-shrug.png]


(15.04.2017)Sora schrieb:  Ich spiele hauptsächlich Supporter
Mein Mainchar ist Lucio, ihn spiele ich eigtl am meisten.
Und dann noch Funkelchen und LiLi

Wenn einer von euch viel Erfahrung mit ihnen hat wäre ich für Tipps und Tricks immer offen  Cheerilee awesome

Mit Lucio habe ich in letzter Zeit auch ein wenig herumgespielt und kann nur sagen, dass man an und für sich auf nicht viel achten muss. So viele Leute wie möglich im Heal haben und panisch hin und her laufen damit man kein leichtes Ziel ist. Sobald es im Kampf kritisch wird die Amp It Up oder Sound Barrier benuten und dann passt das.

Was die Skills angeht nehme ich gern die Quest für den Speedbonus von Amp It Up auf Lvl 1. Sobald die Quest fertig ist reißen 60% einfach mehr wenn sie zum Einsatz kommen als dauerhafte 20%.

Das gleiche auf Lvl 7 mit der Reichweite der Aura. 50% mehr Reichweite finde ich persönlich meist besser als dauerhafte 20%. Gerade im Teamfight ist das verdammt nützlich, da man sich wesentlich weiter außerhalb der Gefahrenzone aufhalten kann.

Die Ulti ist wie so oft situationsbedingt zu wählen, die Tendenz geht bei mir aber doch sehr oft Richtung Sound Barrier.

Der verstärkte Heal auf Lvl 16 richtet sich logischerweise auch nach dem eigenem Team. In der Regel sind die 45% mehr Heilung bei Amp It Up besser, aber ab zwei bis drei Teammitgliedern mit ansehnlicher HP halt der Heal auf 3% der max HP pro Sekunde. Die Option mit den reduzierten Manakosten und CD durch Basic Attacks klingt auf jeden Fall interessant, hängt aber glaube ich einfach davon ab wie agressiv man spielen kann. Letzteres werde ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren.  AJ hmm
Zitieren
20.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem MVP überhaupt berechnet wird, oft ist es so, dass die, die echt beschissen gespielt haben MVP bekommen und die die gut spielen, bleiben auf der Strecke und sind nichtmal im Bildschirm dabei Shrug
Zitieren
20.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Gefühlt ist das komplett zufällig. Hatte letztens erst eine Runde mit Lucio bei der ich am Ende an die 140k Heilung hatte. Der Gegnerische hatte 90k, steht aber auf dem MVP Bildschirm weil er 30k in Teamfights geheilt hat.

Noch besser ist es ja sowieso wenn der MVP nichtmal eine Begründung hat und da einfach steht. Dann hatte derjenige halt nur einen Tod während der nächstbeste zwei hatte. Wen juckt das? [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
20.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Vorhin ein KI Match mit Gazlowe gemacht, hab ihn mir einfach mal gekauft, 2k tun ja nicht so weh, Li Li hab ich auch gleich mitgekauft.

Da ich Gazlowe erstmal üben wollte, wie das mit seinen Fähigkeiten funktioniert und alles, bin ich halt nicht auf die Gegner los und hab quasi nur gesoakt. Eine Li Ming die wir dabei hatten, hat mich so übelst zugeflamed und mir mit dem Report gedroht, wo alle anderen im Team dann gefragt haben, wofür sie mich denn Reporten möchte, weil ich an sich ja nichts falsches gemacht habe RD laugh das geile war, die hatte den Elite-Skin, konnte aber noch weniger spielen als ich Gazlowe Cheerilee awesome
Zitieren
20.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(18.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Sorry, etwas spät Big Grin

Hier der Full Heal Build:
Spoiler (Öffnen)



Hier noch der Schadensbuild (Oder wie auch immer mans bezeichnen möchte):
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank Brohoof

Ja bei dem 7er Talent für Lucio kann ich mich oft nicht entscheiden, aber meistens nehme ich das mit 50%. Was an Lucio eigtl nur nervt, also eigtl liegt es nicht am Held selbst, das wenn die Leute nach Heilung schreien und der HeilungsBosst mit Aufdrehen am Anfang noch nicht SO viel weg heilt.
Da denke ich mir immer "Leute, Lucio kann nur den Sound/Track wechseln, mehr Heilung geht bei ihm da nicht." Weil ja viele Idioten vom Heiler erwarten das sie sie gleich komplett hoch heilen wie sonst was...

Seit ein paar Tagen hab ich Lucio auch auf Lv 10. Der erste Char den ich auf 10 hab Pinkie approved

Wie heißt ihr eigtl im Battlenet? O: )

EDIT: Gerade MVP als Funkelchen geworden dabei hab ich sie auf den Phase Shift gespielt :'D

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 von Sora.)
Zitieren
20.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Ich hab Grad meinen Battletag nicht im Kopf, also die Zahl zumindest nicht, meinen Namen kann ich dir nennen RD laugh

Hab eben Li Li gespielt und ihr Heal is ja echt lächerlich RD laugh ich bin echt verwöhnt von Funkelchen ey
Zitieren
21.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
(20.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eine Li Ming die wir dabei hatten, hat mich so übelst zugeflamed und mir mit dem Report gedroht, wo alle anderen im Team dann gefragt haben, wofür sie mich denn Reporten möchte, weil ich an sich ja nichts falsches gemacht habe RD laugh das geile war, die hatte den Elite-Skin, konnte aber noch weniger spielen als ich Gazlowe Cheerilee awesome

Gefühlt haben ca. 80% aller Li-Ming Spieler die gleiche Mentalität wie Vayne Mains in LoL. Flamen in einer Tour und halten sich für den einzig nützlichen im Team.  Twilight: No, Really?
Naja, wenn man auf die Art für irgendeinen mentalen Defizit kompensieren muss sollen sie das ruhig tun, solange sie noch mehr spielen als schreiben. [Bild: cl-pp-grin.png]

(20.04.2017)Sora schrieb:  Ja bei dem 7er Talent für Lucio kann ich mich oft nicht entscheiden, aber meistens nehme ich das mit 50%. Was an Lucio eigtl nur nervt, also eigtl liegt es nicht am Held selbst, das wenn die Leute nach Heilung schreien und der HeilungsBosst mit Aufdrehen am Anfang noch nicht SO viel weg heilt.
Da denke ich mir immer "Leute, Lucio kann nur den Sound/Track wechseln, mehr Heilung geht bei ihm da nicht." Weil ja viele Idioten vom Heiler erwarten das sie sie gleich komplett hoch heilen wie sonst was...

Und genau das sind dann die Leute die auch immer vor dem Heiler weglaufen und im Nachhinein herumpöbeln, dass bei ihnen keine Heilung ankommt.  RD laugh

(20.04.2017)Sora schrieb:  Seit ein paar Tagen hab ich Lucio auch auf Lv 10. Der erste Char den ich auf 10 hab  Pinkie approved

Ich weiß gar nicht wozu du da dann noch Hilfe brauchen solltest. Habe ihn selbst gerade erst auf Lvl 6 gebracht und versuche dich hier auch noch damit zu belehren.  Cheerilee awesome

Mein BattleTag ist Valerias#2944. Vielleicht kommt man ja irgendwann mal zu einer Runde. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
21.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Sora fragt wenigstens nach, is auch völlig okay Smile is mir lieber, wenn man nach Tipps fragt, als das man ne Charakter auf Elite hat und gar nicht spielen kann, so wie gestern in der HL ein Butcher. Keine Kills, 10x getötet worden und den niedrigsten Heldendamage, den ich jemals bei einem Butcher gesehen habe RD laugh und wer war Schuld, dass wir verloren haben? Natürlich ich, der Murky, nur weil die eine Sylvanas nicht spielen konnte und ich mich geweigert habe, nen Tank oder Heal zu spielen Cheerilee awesome und wer mich als "Kurwa" (was glaube auch noch falsch geschrieben ist) bezeichnet, hat bei mir 10 Reports verdient und einen Lebenslangen Ban RD laugh

Also wenn jemand 10× stirbt, kann ich das Level auch nicht mehr gegenfarmen, das is unmöglich. Zumal sie auch gerafft haben, dass ich gefährlich bin und mich gezielt ausgeschaltet haben^^

Edit: Draconigena#21817
Könnt mich gerne adden :3 nachdem ich euch angenommen habe, mich nur bitte kurz anflüstern, damit ich mir ne Freundesnotiz anlegen kann RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
22.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Naja gut, ich habe Diablo und Tychus auch auf Lvl 10, kann mit beiden aber irgendwie nicht mehr gescheit spielen, seitdem beide auf Tankvernichtung umgetrimmt wurden. Die Fähigkeiten sind zwar so ziemlich die selben wie vorher, aber irgendwo fehlen mir meine 2-3 wichtigen Talente damit das flüssig läuft. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Gut, zugegeben, manchmal habe ich da mit Sicherheit relativ schlecht gespielt. Wenn man das dann aber auch noch auf das gesammte Team, das man ohnehin schon runter zieht, schiebt, sollte man eventuell die Finger von dem Spiel lassen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
23.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
Ja klar ist mein Lucio schon 10 aber ich versuche immer noch mich zu verbessern.
Zum Beispiel hab ich manchmal noch Probleme den richtigen Moment für den Speed-Boost abzupassen Applelie

Hab euch beide mal geaddet, heiße Brookelyn im BN

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
23.04.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Heroes of the Storm
Alles klar, notiere ich mir als Notiz Smile

Ich glkaub ich lasse es wirklich mit dem Ranked bleiben, is doch Bullshit Twilight: No, Really? das schlimme is, du weißt, du bist wesentlich besser als Bronze 4, aber kommst ums verrecken einfach nicht hoch und wenn man fragt, oder sich beschwert heißt es nur: ja es liegt an dir bla bla bla. Klar liegts an mir, wenn andere sich feeden lassen, ist auf jedenfall meine Schuld RD laugh ich spiele auf jedenfall so scheiße, dass andere sich feeden lassen müssen xD
Ne ohne witz, wird man nicht von anfang an gescheit geranked, kommt man einfach nicht hoch, da kann mir jeder andere sagen was er möchte^^
Zitieren
23.04.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Heroes of the Storm
(23.04.2017)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles klar, notiere ich mir als Notiz Smile

Ich glkaub ich lasse es wirklich mit dem Ranked bleiben, is doch Bullshit Twilight: No, Really? das schlimme is, du weißt, du bist wesentlich besser als Bronze 4, aber kommst ums verrecken einfach nicht hoch und wenn man fragt, oder sich beschwert heißt es nur: ja es liegt an dir bla bla bla. Klar liegts an mir, wenn andere sich feeden lassen, ist auf jedenfall meine Schuld RD laugh ich spiele auf jedenfall so scheiße, dass andere sich feeden lassen müssen xD
Ne ohne witz, wird man nicht von anfang an gescheit geranked, kommt man einfach nicht hoch, da kann mir jeder andere sagen was er möchte^^

Ich meiner HOTS Facebook-Gruppe wurde schon oft diskutiert das man wenn man einmal Bronze ist, da wohl nie wieder raus kommt Do not want

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
23.04.2017
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Heroes of the Storm
Der Meinung bin ich auch. Ist man da einmal reingerutscht kommt man da die Season über nie wieder raus. Egal wie gut man sich anstellt, irgendwer macht es immer kaputt. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste