Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:39



Crystals
#1
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

Crystals
Wie war es eigentlich vor dem Fall?
Findet es heraus und spielt im, von Kunst und magischen Kristallen durchdrungenen, Reich des Kristallimperiums.
Lange vor Prinzessin Cadance herrschte natürlich schon eine mindestens genauso hübsche Herrscherin über die Gefilde und darüber hinaus. Groß war ihr Reich und in Harmonie mit denen der Prinzessinnen Schwestern, Luna und Celestia. Jeder schätze sich gegenseitig und alle waren glücklich...oder?
Findet es heraus und spielt los (aber bitte vorher anmelden^^ )



Regeln
Spoiler (Öffnen)

Spielbare Rassen
Spoiler (Öffnen)

NPC
Spoiler (Öffnen)

Kristalle
Neben den einfachen Schmucksteinen enthält Equestria auch allerlei Steine, denen eine natürliche Magie inne wohnt. Fast jedes Pony kann diese erwecken, aber nur Kristallponies können sie wirklich kontrollieren.
Für den sicheren Gebrauch, auch bei anderen Rassen, entwickelte das Imperium lange mit den Einhörnern zusammen mögliche Verfahren und verfeinerte sie. Fertigungsverfahren wurden in Dienst gestellt, welche die Kristalle für jeden nutzbar machten.

Orte
Zunächst wird erstmal nur die Hauptstadt zum Spielen zur Verfügung stehen. Es ist genau diese, die ihr aus der Show kennt. Aber damit es nicht komplett langweilig wird, sind um die Stadt mehrere kleine Dörfer sowie andere Örtlichkeiten zu finden. Zum Beispiel ein Steinbruch und Schmiededörfer. Natürlich dürfen auch weitläufige Bauernstädte und in den tiefsten Gebirgen auch das Reich der Steelponies nicht fehlen.


Anmeldung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von SharpShard.)
#2
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Es war ein relativ warmer Tag im der Haupstadt. Die Gebäude glitzerten, ebenso die Ponys und über all waren rege Unterhaltungen zu gange. Still für sich lief ein kleiner blauer Colt durch die Straßen und hörte überall zu, vielleicht gab es irgendwo etwas zu tuen. Bisher jedoch, nur Getratsche und Nähkästchen geplaudere
.o°(Seufz. Ich glaub ich leg mich in den Park)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#3
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Im Park saß Riu. Er bastelte mit allerlei Kristallen und Papieren herum und schien Dinge aufzuschreiben. Anscheinend war er am arbeiten, oder dergleichen.

#4
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Sharp betrat den Park und blickte sich um. Ein paar bekannte Gesichter waren da aber richtig kennen tat er keiner. Jedoch, ihm fiel ein Hengst auf. Dieser bastelte mit Kristallen herum und sowas interessierte ihn immer brennend.
So ging er zu ihm und lächelte freundlich verlegen/schüchtern
"Hallo. Ich bin SharpShard, wer bist du denn?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#5
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Er blickte suspekt auf den jungen Hengsten vor ihm. Warum würde ihn ein Unbekannter ihn einfach so stören? Er schüttelte den Kopf und lächelte ebenso.
"H-Hallo. Ich bin Riu. Was gibts?"

#6
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
"Du arbeitest da mit Kristallen. Das find ich immer spannend"
Sagte er freundlich, mit eindeutiger neugier.
"was experimentierst du da gerade?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#7
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Plötzlich war Riu begeistert und er nickte glücklich.
"Oh! Ein Kristallbegeisteter. Stets eine Freude. Setzt euch, guter Herr. Ich experimentiere in Theorie. Ich bin... wie sagt man... Transponyist. Und ich denke, dass wir das Potential von Kristallen bisher noch nicht voll ausgeschöpft haben. Nichtmal wir Kristallponies mit unserer kristallenen Haut."
Er blickte weiter auf seinen Dokumente und schaute zwischen seinen Steinen hin und her. Auf dem Papier waren Dinge geschrieben die kein Novize wohl verstehen würde, wie die Tafel eines Universitätsprofessor.

#8
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Er saß sich aprubt neben ihn und schaute den Stimmungswandel für einen Moment verwirrt entgegen. Langsam lies er seinen Blick über die Notizen gleiten und versuchte sie entziffern
"Was führt sie zu dieser These? Ich weiß das geschliffene und gravierte Kristalle ihre volle Energie nicht nutzen aber das ist aus Sicherheit so."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#9
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Freudig erklärte er dem jungen Colt seine Ideen.
"Nun, ganz einfach. Bisher können wir Kristalle nur benutzten, wie Werkzeug. Aber was wäre, wenn die Kristalle ein Teil des Körpers werden. Sowas wie ein Horn eines Einhorns, nur so potent und einfach wie die Benutzung eines Kristalls. Stell dir die Möglichkeiten vor!"
Weiter starrte er weiter auf die Notizen, doch er kratzte sich den Kopf.
"Wenn ich nur wüsste... wie..."

#10
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Sharp kratzte sich an seinem Kopf und stützte ihn, kurze Zeit später, auf einem Huf ab.
"ich verstehe was du meinst aber dafüre müssten wir ja den Kristall mit dem Körper verweben. Nur ist das nicht quasi bei uns schon standart?...oder nur von der magischen Seite? Aber da müssen die Kristalle ja auch zu dem Magieinhalt des Ponys passen"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#11
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
"J-jia..... all das stellen Herausforderungen da."
Er kratzte sich am Kopf und blickte in den Himmel.
"Und nein, nicht ganz. Unser Körper ist ja kein Kristall und wir können die Kristalle nur einfach verwenden. Sie müssten aber wie... Organe sein, wenn du verstehst. Unsere Empfänglichkeit für diese Art von Magie könnte Vorteilhaft sein, aber... nicht ausschlaggebend. Man müsste irgendwie... Kristalle wie Körperteile hinzufügen können...... aber wie, keine Ahnung. Vllt..... Kristalle die tatsächlich die Funktion von Organen übernehmen? Ob sich dadurch die Magie im Körper adaptieren würde? Nur wir soll ich sowas testen...?"

#12
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Nicht gerade überzeugt war er.
"Als Organe verwenden? Wirklich? Mir sind keine solche Kristalle bekannt...."
Überlegend strich er durch seine Mähne
"Lichtkristalle müssten umgekehrt funktionieren. Das wäre was"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#13
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Er konnte nur mit den Schultern zucken.
"Was noch nicht ist, kann noch werden....... Warte. Könntet ihr das mit den Lichtkristallen erklären?"

#14
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
"Du darfst ruhig du zu mir sagen. Und ich meine, das die Kristalle die verschiedenen Lichtreflexionen der Umgebung aufnehmen und quasi in Magie umwandeln oder daraus in elektrische Impulse oder so die das Hirn mit Informationen versorgen..nur wie soll der letzte Schritt funktionieren?"
Erklärte er sich und ließ sich danach auf den Rücken fallen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#15
28.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Weiterhin starrte er in den Himmel und entspannte sich.
"Keine Ahnung...... Das wird wohl ein Jahrzehntprojekt werden. Danke aber für euren Input."

#16
28.10.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
Sharp stupste Riu mit einen Hinterhuf an. Dabei lächelte er freundlich
"Hey, nach wie vor. Du darfst du sagen Riu. Was machsr du den sonst so?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#17
01.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Crystals
[Ernedin]

Ernedin stand in seiner kleinen Schmiede, eingehüllt in den Rauch des Ofens und den lauten Klängen, als er den Hammer auf den Amboss fallen ließ, um zu schmieden. Das Schwert, welches er fertigen sollte, nahm langsam an Form an; mit etwas Glück würde er es heute noch schaffen, damit fertig zu werden.

[Stiro]

Der kleine Pegasushengst trottete durch den Park und schaute sich dabei etwas um; auf seinem Rücken die Last seiner mit Essen gefüllten Satteltasche. Er war irgendwie froh, dass sein Vater ihn zum Essen holen geschickt hatte, so bekam er gelegenheit sich etwas umzusehen. Zudem konnte er so immer vom Restgeld sich Süßigkeiten kaufte. Er liiiiiebte Süßigkeiten, vorallem Schokolade.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#18
01.11.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Crystals
Er schaute ihn nickend an.
"Nichts, du."
Er blickte durch den Park. Es war ein wahrlich schöner Tag. Junge Ponies die herumtollten und Spaß hatten. So war es schön.

#19
01.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Crystals
"Wie, du bist deine ganze Zeit nur mit diesen Kristallen beschäfftig? Wird das nicht irgendwann zu anstrengend?"
Fragte Sharp verwundert. Auch blickte davon aber in die Wolken, welche allerlei Formen und Gestalten annahmen
.o(ob die Wetter Truppe mal wieder was plant?)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste