Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:52



RPG - Crossover World's
#41
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er lächelte und schüttelte nur den Kopf .
"Nein ich habe keine Angst vor Drachen. Eigentlich sind es recht freundlich Wesen, wenn man sie richtig kennen gelernt hat ^^. Es gibt ein paar Zutaten die ich halt nur Nähe eines Vulkans bekomme"
Er blickte besorgt zu ihr.
"Was ist denn los? Warum haben sie den so wenig Selbstvertrauen? Ist etwas vorgefallen?....Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich?"
Er lächelte ihr zu um sie vielleicht etwas aufzumuntern.
"Nicht den Kopf hängen lassen. Sie haben bestimmt auch so ihre Fähigkeiten ^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#42
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Hmm das kann gut sein aber was bringt ein Reichtum wen man nicht Glücklich ist."
Darauf spann er sich den Karren wieder an und schaut Falki an.
"Es schien als wolten wir beide in die gleiche Richtung."
Er schmunzelt darauf.
"Vielleicht sind wir sogar Nachbarn? Wer weiss."
#43
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Mein Haus ist ziemlich nahe am Waldrand... könnte sein..." meinte sie bloß und stand dann auf "Kann ich irgendwie helfen?" fragte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#44
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie wurde schlagartig wieder schüchtern.
"Eh.. nein.. nicht. aber.."
*Ich weis nicht.. sollte ich mich wirklich einfach so aufdrängen?*
Sie nahm das Buch herunter und war sichtlich rot im Gesicht.
"Ich.. halte sie bestimmt nur mit meinen Fragen auf."
Sie sah ihm erst in die Augen, dann blinzelte sie und seufzt während sie weg sieht.
"Ich bin nur schon mein ganzes Leben lang schon Ponys im Weg."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#45
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Ja wo geht es zum Waldrand da steht ein Haus was meinee Familie gehört aber ich war das letztemal als Fohlen hir und kenne mich nicht mehr wirklich aus."
Er packte sich mit den rechten Vorderhuf hinter den Kopf und grinste beschämt.
#46
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Ich zeig dir sonst den Weg." sagte sie. Sie lief Voraus und schaute immer wieder zu Light ob er ja nicht zurückbleibt.

Dein grösster Feind bist du selbst










#47
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er folgte ihr der Karren knackte dabei unter der Last seiner Sachen.
*Puh jetzt weis ich wie sich Erdponys fühlen*
Er sah den Wald langsam näher kommen und einige Häuser.
#48
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie blieb vor dem kleinsten Haus stehen. Leider war es auch so ziemlich das heruntergekommenste. "So hier wohne ich." sagte sie mit sichtlich wenig stolz

Dein grösster Feind bist du selbst










#49
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er schaut sich das Haus an es sah nicht wirklich Wetterfest aus und er runzelte mit der Stirn.
"Ne Ne da lass ich dich nicht drin Wohnen du kommst mit das Haus meiner Familie wäre eh zu groß für mich."
Er packte sie am Huf und zog sie samt Karren hinter sich her man konnte auf einen kleinen Hügel dan schon ein Haus mit blauen Dach blauen Fenstern einer blauen Tür mit weißen Wandputz sehen.
"Das da ist es."
#50
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Aber ich hab dafür bezahlt und ich wohne schon länger drin." sagte sie. "Du hasz zwar auch ein schönes Haus, aber ich kann doch nicht einfach zu dir..." sagte sie etwas zögerlich

Dein grösster Feind bist du selbst










#51
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Ich bestehe drauf. Der dir dein Haus verkaufr hat, hat dich über den Tisch gezogen dadrin wirst du kein Winter aushalten das Haus hat eh zu viele Zimmer für mich du würdes nichtmal stören und etwas nette Gesellschaft ist immer schön."
Dabei lies er sein Horn aufleuchten ein weißes Licht geht von diesen aus und er lies die Sachen vom Karren schweben und ging zur Tür und schloss diese auf die Sachen schwebten darauf rein das Haus hatte zwei Schlafzimmer ein Wohnzimmer eine große Küche ein großes und ein kleines Badezimmer wie eine Speisekammer und ein Raum der nach einem alten Büro aussah mit vergelbten Bildern einee Großfamilie.
#52
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Light... ich habe nicht viel geld... das war das billigste was ich fand und das ich mir wirklich leisten kann" sagte sie "Ich kann das doch nicht einfach so annehmen"

Dein grösster Feind bist du selbst










#53
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er schaut aus der Tür sein Horn leuchtet wiedee auf und er levitiert Falki ins Haus.
"Ich bestehe darauf Gastfreudschaft und den Ponys helfen ist ein Motto meiner Familie fühl dich wie Zuhause."
Er lächelt und setzt sie auf den Boden ab im Flur hangen einige alte Bildee an den Wänden wo viele unterschiedliche Ponys zusehen waren aber alle hatten eins gemeinsam sie sahen Glücklich aus.
Er ging dabwi von Raum zu Raum und sortierte seine Sachen ein.
#54
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie bemerkte das Reden sinnlos war und ließ es dann. sie sah sich die Bilder an. "Ist das deine Familie?" fragte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#55
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
"Ja meine Großeltern und andere Familienmitglieder und Ponys die hir mit gelebt haben"
Er räumt dabei weiter die Sachen ein dabei fliegt an Falki ein Hand und Bodenbesen entlang die alles entstauben.
"Sind leidee seid einiger Zeit verstorben und von meine Familie gibt es nur noch mich."
Dabei machte er Seelenruhig weiter.
#56
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er sah zwar wie sie rot wurde , aber Verstand nicht wirklich wieso daher lächelte er einfach freundlich
"Ach sie halten mich schon nicht auf^^. Es ist schon ne Weile her das sich jemand für meine Arbeit interessierte ^^. Doch ich muss gleich wohl noch etwas aufräumen , nach dem letzten Fehlschlag ^^' "
er sah zu seinem Haus und seufzte
*na immerhin steht es noch ...nicht wie beim letzten Mal *

[Thiefio Bit]
Er sah sich im Schloss , Raum für Raum alles an und blieb dabei denn Wachen verborgen . Nach einiger Zeit fand er ein Schlafzimmer dessen Tür verschlossen war und er mit seinen Dietrichen knackte
*ach ja viel zu einfach ^^. Kann's denn noch besser werden ?^^*
im Schlafzimmer drinnen , schloss er die Tür hinter sich und fing an dort im Zimmer die Schränke zu durch stöbern
*mal sehen was wir hier so haben *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#57
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie musterte die Bilder etwas weiter und setzte dann mittendrin einfach. Sie seufzte. "Der Rest meiner Familie ist weit entfernt, sehr weit entfernt. Aber ich bin auch froh." sagte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










#58
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er gin zu Falki und schaut sie an dabei schwebt ein Teeset über seinen Kopf hin weg.
"Hmm kein gutes verhältnis zu deiner Familie gehabt?"
Er schaut sie mit leichter trauer in den Augen an.
#59
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie schüttelte den Kopf. "überhaupt kein gutes." meinte sie bloss

Dein grösster Feind bist du selbst










#60
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Als At seine Arbeit am Bet verrichtet hatte ging er in sein Haus. Es bestand gerade mal aus zwei Zimmern: dem Bad und sein Wohnbereich wo er kocht, schläft und halt die meiste Zeit verbrachte.
Es war einfach zu schade für ihn dass er sich nicht der Gesellschaft anpassen konnte da er anders war als die anderen.

Er lag sich in sein Bett als At aus dem Bad kam und sah aus dem Fenster. Er fing an zu weinen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste