Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:43



RPG - Crossover World's
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
"Mehrere male..! Und immer wieder wurde ich wie heiße Luft ignoriert." At brach wieder in Tränen aus.
"Ich habe... das... Gefühl ich bin... für sie... gar nicht da."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark]
Er sah ihr nach und schmunzelte als sie so mir nix dir nix, fast schon die Flucht ergriff.
Hm schade, da ist sie schon Weck..
*sie war wirklich süß ^^*
Er sah dann das Buch das sie verlor, hob es auf und legte es auf dem Tisch. Danach ging er ins Schlafzimmer und legte sich uns Bett.
" Sieht wohl so aus als würde ich morgen sie wohl nochmal treffen hihi^^"
Er schlief dann langsam ein.

[Discord]
"Kein Grund gleich zu weinen mein Zotteliger Freund ^^"
Er stellte sich neben ihm und legt seine Kralle auf die Schulter.
"In wenn hast du dich denn so verrückt ^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At schnieft und wischte sich die Tränen aus dem Gesucht.
"In... in Rainbow D-Dash!" schluchzte At.
"Ich werde niemals mit ihr zusammen kommen egal wie viel und wie offt ich es mir wünsche. Schluss endlich bleibt es nur ein Traum..."
Atomic hatte vollkommen aufgegeben und das tat ihm richtig in der Brust weh.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Discord]
"Ahh Rainbow Dash....ja das könnte schwer werden, sie für sich zu gewinnen. Du musst ihr imponieren. Sie steht mehr so auf den harten und sportlich Hengst. Fordere sie mal zu einem Wettfliegen oder ähnliches heraus."
Er zauberte auch selbst eine Bunte mähne und sah weiter zu ihm.
Zu einer Herausforderung sagt sie niemals nein, doch nur einen kleinen Tipp. Sie hasst es zu verlieren ^^. "
Er klopft ihm auf die Schulter.
"wenn du jetzt einfach aufgibst , schaffst du es nie. Und du bist doch kein Pony das aufgibt oder?"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie geht ganz langsam nach hause. Sie ging sogar eine Weile in eine falsche Richtung ehe sie doch nach hause fand. Die ganze Zeit in Gedanken vertieft.
*Warum hab ich mich so verhalten? Einen völlig Fremden schon wieder nerven. Als wäre es daheim nicht schlimm genug gewesen.*
Sie machte die Tür auf und wieder zu.
"Warum bin ich nur so ein Idiot?", fragte sie sich selbst und machte nicht einmal das Licht an. Sie navigierte sich ins Bett und seufzte als sie sich hinein fallen ließ.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomci Dash]
"Ich habe mit ihr ein Wettfliegen gemacht. Ich habe auch verloren. Doch sie hat gemerkt dass ich freiwillig verlor und darauf war sie sauer. Seit dem ignoriert sie mich am laufendem Band!"
At ließ den Kopf hängen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Discord]
"Hm...du hättest nicht absichtlich verlieren müssen. Glaub mir du hättest , so oder so verloren ^^. Sie gibt nur richtig Gas , wenn sie wirklich Herausgefordert wird. Sie merkt schnell wenn jemand sich zurück hällt um sie gewinnen zu lassen . Das ist für sie dann eine schlimme Beleidigung. Sie bekommt dann das Gefühl , das du sie als Gegner nicht ernst nimmst. Also gibt's da nur noch eine Lösung. "
Er sah ihm nun direkt ins Gesicht
"Du musst sie besiegen , um jeden Preis, auch wenn es unmöglich erscheint. Nur so kannst du sie auf dich aufmerksam machen."
*er wird so oder so verlieren, aber nur wenn er gewinnen will und glaubt es zu schafen , wird sie ihm schon beachten , auch wenn er dann doch verliert ^^*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At schüttelte den Kopf.
"Ich habe freiwillig verloren weil ich kurz vor dem Ziel stehen geblieben bin! Ich hätte gewonnen! Doch ehe ich ihr den Grund nennen konnte, blaffte sie mich an." At schloss die Augen und begann die Geschichte zu erzählen.
"Es ist ein paar Monate her da bin ich recht frisch in Ponyville angekommen. Ein paar Tage vergingen als ich Sie dann traf. Ich war damals schon Hals über Kopf in sie verliebt gewesen. Man hätte auch sagen können, es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie war alles was ich nicht war und dennoch wollt ich ihr imponieren und tat was jeder bisher tat. Ich forderte sie heraus.
Ein Tag verging aber weil ich mir die Strecke ansehen musste die sie angab und gab mir natürlich Zeit sie zu üben. Am Morgen war es dann so weit und ich stand mit ihr an der Start-, Ziellinie. Der Startschuss fiel und wir flogen los, natürlich war sie in Führung gegangen. Ich dachte mir ich würde eh verlieren, dennoch habe alles gegeben bis eine starke Windböe sie erfasste und weg schleuderte. Ich dachte ich sehe nicht richtig und nutzte die Chance. Ich flog wie ein Irrer durch den Bakur und konnte den Sieg quasi schon schmecken als mein Gewissen zu schlug und ich vor dem Ziel stehen blieb. Ein paar Sekunden später schoss sie auch an mir vorbei und durchtrennte den Faden."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Discord]
"Klingt wirklich nach einer verzwickte Gelegenheit. Man muss es ihr nur irgendwie richtig erklären. Ich könnte mit ihr reden , wenn du möchtest, aber nur wenn du aufhörst, dich so hängen zu lassen. Also wie sieht es aus ? Haben wir ein Deal oder willst du dich weiter selbst bemitleiden?"
Er hält ihm die Kralle hin.
"Dann schlag ein "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At dachte nach und zögerte zu erst. Nach einer Weile gab er nach und gab ihm die Hufe in die Kralle.
"Deal!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Discord]
"Wunderbar ^^. Ach ich hab mir erlaubt deine Haus etwas auf zu Möbeln. Nichts besonderes aber , es dürfte dir gefallen Atomic^^"
Er schnipste mit seiner Kralle und in der Ferne wo Ats hat's war , leuchtet es kurz auf
"Ich muss dann auch mal weiter ^^. Mal sehen ob ich nicht mal wieder etwas die Prinzessinen nicht etwas ärgern kann hihi. Das ist immer wieder ein Spaß , sag ihr dir."
Mit einem Regenschirm in der Pfote, schwebte er langsam davon und winkte zum Abschied
"Tschussiii hahahaa^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomci Dash]
At sah Discord hinterher und winkte auch zum Abschied.
Als At sich zu seinem Haus drehen wollte stellte er fest dass es nicht mehr die Bruchbude war die er mit Mühe zusammen gebaut hatte...

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
27.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]

Draußen vor dem für sie unbekannten Dorf erhohlte sich die Geisterhafte Stute erst einmal von dieser doch sehr überraschenden, aber sehr unbequemen reise. Das Portal hatte sie ohne Vorwarnung in sich hineingezogen und wenige Meter über der Wiese, auf der sie sich nun erhohlte, ausgespuckt.

Leicht verwirrt schaute sie sich um. Der Himmel war klar und mit sehr vielen anderen Sternbildern verziert als der ihrer Heimat.

*Hier ist es wärmer als zuhause, selbst in der Nacht. Ich frage mich wo ich nur gelandet bin?* Fragte sich Hel nachdenklich während ihre Augen den Horizont absuchte.

Nicht weit von ihr Entfernt, ungefähr 300 Meter von ihrer Wiese aus, enteckte sie ein etwas Einfaches mit strohbedecktes Haus. Und nicht weit dahinter war bereits das unbekannte Dorf zu erblicken.

*Es sieht so friedlich aus hier, ganz anders als daheim. Vielleicht kann mir einer der Bewohner dieses Dorfes sagen wo genau ich hier bin.* Dachte sich die Stute seufzend und stand auf. Als erstes stellte sie sicher das sie immer noch ihren Festen Körper besaß um nicht gleich eine Massenpanik auszulösen. Sie wusste aus den Erzählungen und Überlieferungen in den Archiven das ihre Art diesen Effekt auf andere hatte.

Nachdem sie sich gestreckt und gesäubert hatte Trottete sie langsam auf das Haus zu, Ihre lange schneeweiße Mähne glitt dabei langsam von ihrem Rücken herunter und Funkelte sanft im fahlen Licht des Mondes, ihre großen Schwingen waren sanft auf ihren Rücken gelegt, ungewiss ob es überhaupt bewohnt war oder nicht. Als sie näher kam konnte sie einem der Fensterrahmen eine Silhouette erkennen. *Bewohnt..* ging es ihr durch den Kopf und konnte sich ein sanftes Lächeln nicht verkneifen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Princess Celestia.)
27.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Der Morgen graute und At wachte von der unangenehmen Sonne auf. Er rollte sich aus dem bequemen neuen Bett und ging ins Bad wo er gleich die neue Dusche testete.
*Angenehm warm...* dachte At sich und wusch sich.
Als Atomic fertig war ging er nach draußen seine tägliche Arbeit am Beet vor nehmen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
27.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
sie wachte auf und ihr kamen die gestrigen Ereignisse wieder durch den Kopf. Sie stand auf und sah zu light, welcher immernoch auf der Couch schlief. sie schmunzelte und ließ ihn in sein bett schweben. sie ging nach draußen und sah sich etwas herum Ehe sie zu ihrem haus lief und ihre Sachen zusammenpackte. Darunter waren: ein Beutel mit ein paar Bits welche sie sich durch verschiedenes zusammengespart hatte, ein paar teller, Tassen und weiteres, welche sie selber bemalt hatte, sie hatten Blumenmuster und weiteres drauf, dann, wofür wahrscheinlich das meiste Geld draufgibg, ihre Malsachen , sowie ihre Gemälde. Sie packte alles in unterschiedliche Taschen welche sie dann rüber brachte. Das Geschirr legte sie in die Schränke wo die von light waren, ihre Taschen mit Bits, ihre Malsachen und ihre Gemälde brachte sie in ihr Zimmer. Die Tasche legte sie auf einen Nachttisch, ihre Malsachen, legte sie vorsichtig auf den Boden und ihre Gemälde hängte sie auf.

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 von Toter_Falke.)
27.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er wachte langsam auf und hatte wohl die Nacht sehr gut geschlafen. Er stand auf und ging erstmal ins Bad unter die Dusche.
*Hm..ob ich sie heute nochmal wieder sehe. In meinen Träumen hab ich sie ja wieder getroffen hihi^^....seufz....ich hör mich an wie ein verliebter Teenager. Uff erstmal runter kommen*
Nach einiger Zeit hat er das Bad verlassen und ging nach unten zur Küche um kurz etwas zu frühstücken , dabei sah er das Buch das sie vergessen hat.
"Ich sollte ihr das Buch bringen. Es ist von der Bibliothek, vielleicht können die mir ja ihre Adresse geben ^^"
Er frühstückte fertig , nahm das Buch in die Hufe und verlässt dann sein Haus um die Bibliothek anzusteuern.

[Thiefio Bit]
Am nächsten Morgen wachte er in seinem Versteck im Uhrturm auf und machte sich fertig für den nächsten Tag . Dabei sah er seine Beute vom letzten Abend an und Schmunzelte.
"Hat sich ja gestern richtig gelohnt ^^. Na mal sehen was heute passiert. Etwas neue Kraft könnte ich auch gebrauchen, mal sehen wer sich da so anbietet hihi"
Er verlies sein Versteck und läuft wieder getarnt durch die Straßen von Canterlot .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
27.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie schlug die Augen auf als es schon hell war und setzte sich auf.
Wie sie im Zimmer umherblickte sah sie nur Umzugskartons und seufzte.
*Ich sollte es mir mal gemütlich machen..*, dachte sie und stand auf um sich eine Tasse Tee zuzubereiten.
*Das Buch liegt auch noch bei Mark.. Warum.. hab ich es nicht einfach mitgenommen? Das wird sowas von peinlich!*
Sie sah dem Tee beim dampfen zu und pustete einmal darüber.
*Ob ich mir einfach ein neues holen kann?*, dachte sie nach dem ersten Schluck und sah aus dem Fenster.
*Das wird schwierig zu erklären wie ich es verloren habe..*
Sie seufzte erneut und trank den Tee weiter - alleine.
Als sie damit fertig war kämmte sie ihre Mähne und ihr Fell.
*Zumindest besser aussehen als gestern..*
Als sie damit fertig war sah sie sich im Spiegel an und schüttelte ihren Kopf. Sie nahm nun doch eine Dusche und schäumte sich gründlich ein. Abgespült und sauber kämmte sie sich erneut und betrachtete ihr Cutiemark.
"Warum hab ich nur so ein seltsames Zeichen..", dachte sie laut.

[Fluffelpuff]

Es sprang schon längst wieder in Ponyville umher und machte eine Lieferung Wolle an den Wolleladen. Der Ladenbesitzer fragte wie immer woher die Wolle kam und warum es so viele Farben hatte doch Fluffelpuff stand einfach nur da bis es seine Bezahlung bekam und hüpfte wieder aus dem Laden. Gefährlich nahe kam es dabei an Mark und sein Fell streifte ihn.

[Cloudchaos]

Frisch geduscht rubbelte sie sich nochmal ab und ihre Mähne hatte einen Fluff in sich als sie sich nun doch aufmachte zur Haustür raus und langsam zur Bibliothek.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
27.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
Atomic Dash]
At beendete seine Arbeit am Beet und ging wie gewohnt um Ponyville herum spazieren

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
27.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Als sie endlich fertig war schrieb sie kurz einen Zettel das sie weg wäre, um etwas Inspiration zu suchen. Sie lief etwas durch Ponyville und atmete tief ein und sah sich alles genau an.

Dein grösster Feind bist du selbst










27.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Nach einer Weile flog ihm seine große Liebe entgegen doch, als hätte er es nicht anders gedacht, ignorierte ihn und flog an ihm vorbei.
Seine Brust schnürte sich vor schmerzen zu und es überkam ihm der Frust alles alles falsch gemacht zu haben.
Mit gesengter Kopfhaltung lief er langsam weiter und starrte vor Trauer auf dem Boden.
"Was ist dass Leben wenn man es mit niemanden teilen kann?" fragte At sich deprimiert.
At stolperte über einen Stein und fiel auf das Gesicht. Er bemerkte gar nicht dass er aus der Nase und an der Wange anfing zu bluten. Nicht mal mehr machte er sich die Mühe überhaupt auf zu stehen und blieb einfach liegen.
Es war ihm alles egal geworden...

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste