Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:29



RPG - Crossover World's
04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er umhufte sie auch und schmiegte sein Kopf an sie. "Alles wieder gut mein Juwel."Er lächelt dabei und küsste sie darauf auf die Stirn.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie beruhigte sich und holte tief Luft. "Gott." sie drückte ihn fest an sich so das er ihr schnellschlagendes Herz spüren konnte.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er streichelt ihr durch die Mähne und schaut Mark an."Hmm imemr noch da?Haben wir gleich."Er lächelt Mark an dabei leuchtet sein Horn auf und Mark steht gleich danach vor der Haustür dan schaut er wieder zu Falki.-"So nun sind wir wieder allein."
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie hielt ihn immernoch fest an sich gedrückt. "Ich lass dich niemehr los." sagte sie und sah mit verheulten augen in seine augen.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Und ich lasse dich niemals wieder los."Dabei küsst er sie und sein Horn leuchtet auf und mehre bunte Lichter schweben um beide herrum als er den Kuss löst hievt er sie aufs Bett und legt sich wieder neben sie die Lichter schweben dabei weiter im Raum und haben sich schon im ganzen Haus ausgebreitet.Cloud solte nun sehen wie einige Bilder im Flur sich anfangen zu bewegen.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie vergrub ihr Gesicht in sein fell und kuschelte sich an ihn. "Meins."

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Meins."Sagte er lächelnt als er ihr durch die Mähne streichelt sein Horn leuchtet dabei weiter und die Lichter geben ein wohliges Gefühl von freude und glück von sich was jeder spüren solte der in der Nähe eines steht.Die Bilder fingen an sich untereinander zu Unterhalten? in einigen Bildern gingnen sogar die Ponys in andere Bilder rüber um zu tratschen oder zu Feiern.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie beobachtete die Bilder. "Was macht du mit meinen Bildern?" fragte sie und kucherte.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Ich hauch ihn gerade Leben ein."Sagte er kichernt und küsste sie."Wen der zauber verblast sind sie wieder wie vorher versprochen."murmelt er in dne Kuss hinein.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie erwiderte den Kuss. Nach ner Weile gähnte sie und sie schlief mit dem Kopf auf seiner Brust ein.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er lächelt und streichelt ihr durch die Mähne als ermerkt das sie ein schlief schließt er seine Augen."Schlaf gut mein Juwel."Er schlief darauf langsam ein.
04.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
Er steht vor der Tür und wartet .
*und wartet und wartet und wartet *
"Uuund wartet immer noch"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
04.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie erschrak sich etwas als die Bilder sich anfingen zu bewegen und ging die Treppe zu ende runter.
Sie orientierte sich etwas und ging zur Tür, horchte noch einmal auf, schüttelte den Kopf und trat durch die Tür, die sie aufmachte nach draußen zu Mark und machte sie wieder zu.
"Das war seltsam.."
Sie sah auf Mark und ging zu ihm.
"ICH war seltsam."
Wie sie sein Selbstgespräch mitbekam sah sie ihn schräg an.
"Vielleicht auch nicht ich.. vielleicht auch eher du.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
04.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Und warte...oh hi Mäuschen^^. Lass uns nach Hause gehen, ich möchte mir deine Wunden noch ansehen. Ich hoffe du hast keine Schmerzen."
Er ging zu ihr um schmuste sich leicht an Sie und legte einen Huf um sie.
"Wieso bist du so fluchtartig verschwunden? Ich hab mir Sorgen gemacht "

[Discord]
Verschlafen viel er von seiner Wolke und krachte durch das Dach von Lights Haus. Ein großes Loch war in der Decke und als der Staub sich legte , lag dort Discord noch friedlich schlummernd am Boden mit einer Kralle im Mund. Fluffel hielt er dabei unter seinen Arm wie eine Stofftier.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
04.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Fluffelpuff]

Es blinzelt und flufft sich auf als es mit Discord zusammen nach unten gefallen ist. Seine Zunge streckte es dabei heraus.

[Cloudchaos]

"Schmerzen habe ich keine, nein. Aber ich glaube ich hab immer noch Glas im Fell.."
Sie seufzte.
"Wir hatten die letzten Tage keinen Spaß und ich wollte uns nur einen schönen Tag machen.. Ich habe wohl verschlafen und bin dann durchgebrannt.."
Sie schien etwas traurig und lief mit ihm mit.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er schreckt auf und geht springt vom Bett nach dem er sich von Flaki gelöst hatte und ging ins Gäste Zimmer wo er Discord im Bett sah und das Loch in der Decke."Oh bei Celestia was ist den heute los."Er hielt sich den Kopf und sein Horn leuchtete das Loch reparierte sich wie das Bett dan sah er Discord an der weiter schlief."Ne den las ich lieber an Discord übe ich keine Magie."Darauf ging er aus den Zimemr und lies einen Zettel bei Discord erscheinen Bitte kein Chaos ich habe Kopfschmerzen stand auf diesen er ging zurück zu Falki und lag sich erschöpft neben sie und kuschelte sich an sie bevor er wieder einschlief.
04.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Discord]
Er wurde plötzlich wach und sah sich um.
"Huch falsches Zimmer , na dann gehen wir lieber mal . Gaaaanz leise"
Er überlegte kurz und etschloss sich für den kürzesten Weg und zwar...
"Ab durch die Decke ^^ hahahaa"
Gesagt getan, krachte er wieder durch das Dach und verschwand .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er wacht wieder auf und verzog das Gesicht."Jetzt reicht es mir."Sein Horn leuchtet wieder auf und das Loch wurde repariert gleich danach fing jedes Fenster wie Wand an zu leuchten."Magisch verstärkt ich will meine Ruhe verdammt nochmal."Fluchte er und drückte Falki wieder an sich bevor er die Augen schloss durch den Zauber ist der alte Schutzkristal im Büro aktiev geworden wodurch die Magie auch wärend Light schläft weiter aktiev ist.
04.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Nicht traurig sein. Weist du denn nicht das jeder Tag , denn ich mit dir erlebe und auch Verschlafe hihi ^^, ein wundervoller Tag für mich ist?"
Sie waren ein Stück gelaufen und standen nun wieder vor seiner Haustür, die er öffnete .
"Du musst mir nur eins Versprechen mein Mäuschen. Bitte lass mich nicht so plötzlich alleine und tust dir weh, ok?"
Darauf ging er mit ihr rein und gab ihr einen liebevollen Kuss.

[Discord]
In der Luft ist ihm wieder was eingefallen.
"Uupssii ich hab Fuffel vergessen. Ich bin aber auch manchmal vergesslich hihi^^"
Kurz darauf schoss er wieder durch das Dach und legte sich Fluffel , wie ein Schal um den Hals, die Magiebarriere hatte ihn dabei nicht wirklich gejuckt.
"Sorry Fluffel, hätte ich dich fast bei irgendwelchen Fremden und merkwürdigen Ponys gelassen ^^. Ja das Alter . Da wird man vergesslich ....Nagut , bei mir könnte es auch Absicht sein hahahaa^^."
Danach schoss er wieder durchs Dach und zwar an einer anderen Stelle und verschwand. Jetzt sind somit zwei Löcher im Dach .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von Mark Question.)
04.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie wurde ein bisschen rot während dem Kuss und schmunzelte dann.
"Ich.. hab mir doch gar nicht so arg weh getan.. Aber wie du von dem fluff..ding erzählt hast wollte ich das auch mal probieren. Und das aus dem ersten Stock.."
Sie sah sich aufs Fell.
"Siehst du da noch Glas?"

[Fluffelpuff]

"Bplplplpblplbplpblplbplpblpl", machte es während Discord gehen den Wind flog. Es hörte sich an wie ein Propeller.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste