Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



RPG - Crossover World's
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Sie erschrak leicht und riss die Augen auf als Pinkie Plötzlich unter ihrem Flügel hervor kroch. Sie atmete ein paarmal kurz durch ehe sie ihr antwortet.
"Nun ich habe Applejack erst Gestern Morgen kenne gelernt vielleicht hat sie dir deshalb noch nichts von mir erzählt?" Sie zuckte leicht mit dem Flügel unter dem das Pinke Pony gerade lag. Und langsam bemerkte sie auch wie das Pony kälter wurde.

"Ich sage dir was, ich überlege es mir ob ich zu deiner Party komme oder nicht, nur sei nicht enttäuscht wen ich nicht kommen sollte. Und was dein Angebot angeht das ich bei dir Wohnen könnte ist lieb gemeint aber ich suche eher was ruhigeres wo ich mich meinen Studien widmen kann. Aber vielleicht kannst du mir da ja helfen etwas zu finden? Immerhin scheinst du dich hier besser aus zu kennen als AT."

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie PIe]
Sie schaut Hel an wobei sie immer noch unter dem Flügel liegt.
"Hmm okay ich werde morgen gleich ein paar Freude fragen ob sie nen Platz haben für dich. Abgelegen soll es sein oder?"
Sie schaut Hel dabei mit großen Kulleraugen an.
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
"Nicht zwingend nur am besten mit viel Ruhe und Platz für mich selbst, wie du sicherlich siehst bin ich nicht gerade die kleinste." Sie kicherte leicht und hob ihren Flügel an und begann sich aufzurichten. Pinkie Pie rollte dabei kichernd von ihr herunter. Als sie stand spreizte sie kurz ihre Schwingen aus um die Spannungen in deren Muskeln zu lösen ehe sie sie wieder zusammen legte.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie liegt auf den Rücken auf dem Boden und schaut zu Hel hoch.
"Also was geräumiges wird sich bestimmt auffinden lassen wo wirst du solange die Nacht verbringen? Doch nicht etwa wieder am Brunnen das dich wieder ein fremdes Pony mit nach Hause nimt."
SIe grinst darauf und schaut sie weiter dabei an.
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Sie lächelte auf das Pinke Pony hinab. "Nein keine sorge ich werde die Nacht damit verbringen die Gegen zu erkunden. Ich habe genug geschlafen und.." sie öffnete erneut ihre Flügel "..meine Flügel brauchen auch mal wieder Bewegung." Sie bemerkte das Funkeln in Pinkies Augen mit der sie sie ansah und kicherte Fröhlich. "Ich sehe doch du willst mich doch noch etwas Fragen. Also raus mit der Sprache was ist es." Fragte sie mit das Party Pony mit einer freundlichen und einladenden Stimme.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie dreht sich auf die Seite und stand dan auf sie schaute dan wieder zu Hel hoch.
"Ja ich hätte noch eine frage eine wirklich wirklich wirklich wichtige frage."
Sie schaut Hel dabei mit großen Augen an und greift mit ihren linken Vorderhuf in ihre Mähne dabei zieh sie etwas aus dieser.
"Magst du lieber Erdbeer oder einen Zitronen Muffin?"
Sie hielt dan zwei Muffins vor ihre Nase.
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel sah sie fragend an. "Muffins?" Fragte sie verwundert und lies ihre Augen zwischen den beiden Gebäcken hin und herwandern. "Ich habe keine Ahnung was das sein soll, tut mir leid."

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
Ihm Sind am Brumnen die zwei Stuten aufgefallen , die scheinbar noch spät in der Nacht draußen waren und ihre Positionen , recht interessant für ihn Aussahen., bis das andere Pony plötzlich wieder aufgestanden war.
*oh wie enttäuschend , wer auch zu schön um war zu sein. Zwei Stuten die sich in der Kälte der Nacht wärmen hihi *
Er schleichte sich an die beiden ran und stand plötzlich bei Ihnen und hat etwas von Gespräch mit bekommen .
"Ich bin ja eher für Zitrone hihi. Guten Abend die Damen ^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie sah Hel erschrocken und entsetzt an.
"Was du kensnt keine Muffins? Oh bei Celestia hir schnell iss diesen."
Sie stopft Hel darauf den Erdbeer MUffin in den Mund.
"Und? Und? wie ist er gut nicht war?"
SIe lächelte und sah dan das anderen Pony.
"Hi dich kenn ich noch garnicht ich bin Pinkie Pie und der ist für dich."
Darauf drückt sie Thiefio den Zitronen Muffins ins Maul und lächelt beide an.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
"Du kannst mich ja auch noch nicht kennen , ich bin ja auch erst...mmmfppff "
In den Moment hatte er auch schon denn Muffin im Maul und zerkaute ihn, irgendwie , bis er oh schwer schluckend runter bekam.
"Hm nicht aber wo war ich stehen geblieben , Achja ich bin Thiefio Bit und bin erst seit heute Morgen hier ^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Fand sich plötzlich mit einem Erdbeer Muffin im munde wieder und begann diesen gleich zu kauen. Es blieb ihr auch nichts anderes übrig. *Hmm schmeckt interessant* dachte sie während sie den Muffin verspeiste. Nachdem sie geschluckt hatte lächelte sie Pinkie an. "Nun auf jeden Fall sehr interessant, man könnte sich daran gewöhnen." Daraufhin drehte sie sich zu Thief um und sah ihn Emotionslos an und genauso begrüsste sie ihn auch. "Guten Abend" Sagte sie ohne ihn weiter zu beachten und sah wieder zu Pinkie.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
"Thiefio Bit? Seltsamer Name klingt so so hmm so seltsam halt."
Sie nickt darauf um sich selbes zu bestätigen und schaut dan wieder zu Hel.
"Und wie hat dir der Muffin geschmeckt Hel?"
Sie schaut sie erwartungsvoll an.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
"Dürfte ich vielleicht fragen was zwei so hübsche Stuten wie ihr es seid noch um diese Zeit hier draußen sind"
Er müsstest beide mit leicht prüfenden blicken.
*die sehen beide recht süß aus hihi^^*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
"Gut, man kann sich an den Geschmack gewöhnen" gab sie auf die Frage als Antwort. "Aber ich glaube ich sollte nun gehen, die Nacht hält nicht mehr so lange und ich muss noch einige Nachforschungen anstellen."

Sie wandte sich daraufhin von den beiden ab und ging ein paar schritte beiseite ehe sie ihre Schwingen ausbreitete und sich in die Lüfte erhob. Sie schwebte nun wenige Meter über den Boden und drehte sich ein letztes mal zu den beiden um. "Gute Nacht bis Morgen Pinkie."

Nach dem sie sich verabschiedete hatte Flog sie mit Kräftigen Flügelschlägen davon, hinter ihr bildete sich ein leichter kaum sichtbarer kristalliner Nebel.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie lächelte bei ihrer anwort.
"Du wirst dich noch dran gewöhnen."
Dan schaute sie ihr nach wie sie in die Luft stieg.
"Bis Morgen Hel"
Sie winkte ihr nach als sie verschwunden war dreht sie sich zu Thiefio und denkt danach dabei wiegt sie den Kopf hin und her.
"Hmm erst Spazieren dan Kuscheln danach Reden und jetzt weiter reden mit dir."
Sie grinst ihn darauf an.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
Er sah noch der anderen Stute kurz hinterher und blickte dann freundlich lächelnd zu PP und er wusste nicht ganz was er von ihr halten sollte , irgendwie verwirrte ihn das Pony.
" hattest wohl viel zu erledigen Pinki^^. Aber das mit dem kuscheln klingt recht interessant, weist du, ich kuschel ziemlich gerne^^. Gerade wenn es etwas kälter ist wie heute Nacht . Doch ich sollte sie wohl nicht aufhalte , sie haben bestimmt noch genug zu tun. Ich Versuch mir irgendwo ein Schlafplatz zu suchen ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie schaut Thiefio weiter an dabei wiegt sie dne Kopf imemr noch hin und her wobei sieh ihn zuhört? Na wer weiss vielleicht...nach ein paar Sekunden schaut sie ihn dan in die Augen und lächelt.
"Och ich habe nicht viel zu tun es schlafen ja so gut wie alle schon. Du suchst nen Schlafplatz? Wen du wilst kannst du bei mir übernachten hir draußen fängst du dir nur ne Erkältung ein und die Gasthäuser habe auch schon zu."
Dabei lächelt sie ihn weiter an.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
Er schien kurz zu überlegen , denn irhendwie beunruhigte ihm das Pony.
*sie ist ja schon irgendwie süß aber auch irgendwie merkwürdig. Aber so ein schönes Angebot , kann man doch unmöglich ablehnen ^^*
"Ja du hast recht , hier draußen friere ich mich wohl noch zu Tode und mir wird es so schnell kalt. Ich würde gerne bei dir übernachten , wenn es keine Umstände macht "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie PIe]
Sie sprang freudig in die Luft als er das sagte und hüpfte darauf um ihn rum.
"Mir macht das nix aus."
Sie kicherte wobei wieder etwas Konfetti aus ihrer Mähne flog.
"Hir entlang auf nach Sugarcube Corner!"
Daruaf hüpfte sie dan auch in die richtung los.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Thiefio Bit]
Er lächelte verunsichert und versuchte sie irgendwie im Blick zu behalten , ohne das ihm Schwindelig wird und folgt ihr dann.
"Du bist ja scheinbar richtig froh darüber das ich mitkomme. Wie kommt's ? Du bist irgendwie lustig ^^."
*und beunruhigend hehe^^'. Hoffe es war kein Fehler *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste