Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:39



RPG - Crossover World's
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Ich trag dich dan brauchst du dich nicht bewegen und die Kleine aht keinen Grudn zum tretten."
Er nahm sie dan langsam auf den Arm und stand auf und schaute sich um.
"Hmm vielleicht in dne Wald dort drüben?"
Er ging dan langsam in Richtung Everfree Forest.

[Theresa]
Sie folgt den Beiden in den Everfree Forest nach einigen Minuten fanden sie dan auch tiefer im Wald eine Art Baumhöhle und sie lief darauf zu.
"Hey! Die solte doch Perfekt für die Nacht sein oder was sagt ihr?"
Sie geht darauf in die Baumhöhle rein.
"Groß genug wäre sie für uns drei aufjedenfall."
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie schließt die Augen und kuschelt sich an Kel
"Ich liebe dich mein Engel..."
Die Tritte wurde schwächer

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Ich dich auch mein Stern."
Er folgte dan Theresa in die Baumhöhle wobei er Shiny weiter trug er musste aufpassen das er sich beim EIngang nicht dne Kopf stößt da dieser nicht gerade Groß war dafür war im Baum jede menge Platz er schaute sich um und bemerkte das in der Mitte des Baumes kein Holz sondenr Erde war.
"Hmm man könnte sogar ein Lagerfeuer hir drin an machen ohen das der Baum abbrend sehr nützlich."
Er ging darauf weiter und sah die perfekte Stelle um Shiny abzusetzen eine mit Moos bewachsene Stelle an der Innenwand des Baumes die leicht wie eine art Bett ausssah er legte sie darauf und setzte sich dan neben sie.


[Theresa]
SIe hatte schon vor Kel die perfekte Stelle für ein Lagerfeuer gesehen gehabt und hat gleich nachdem beide drin waren angefangen Steine in einer Kreisform dort hinzulegen gleich nachdem sie damit fertig war sammelte sie einige Äste zusammen und lag davon ein Paar in dne Kreis die anderen lag sie etwas weiter weg an die Innere Baumwand.
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Alles in einem ein verrückter Tag heute..."
Sie wirkt erschöpft

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Ja das kannst du laut sagen Stern."
Er steht danach auf und setzt sich so wieder hin das er mit den Rücken zur Wand und an ihren Kopf sitzt.
"Versuch etwas zu schlafen und Morgen werden wir dan schauen wo wir hir gelandet sind."
Darauf gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.

[Theresa]
Sie hatte beim Holzsammeln zwei Feuersteine gefunden gehabt und fing an diese gegeneinander zu schlagen nach einigen versuchen sprang dan ein Funke über und das Lagerfeuer fing an langsam zu brennen.
"So geschaft es solte bald auch kuschelig warm sein hir drin."
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark]
Ihm war richtig warm geworden und sah sie etwas verdutzt an. Er sah zu ihr und hob ihren Kopf an.
" es...es ist schon ok. Iich will es ja. Ich bin nur sehr nervös. Bitte nicht aufhören"
Er hatte immer noch den Huf an sie und griff etwas fester zu. Sein Bein zitterte aber immer noch und er blickte auf sein Bein.
"Jetzt hör endlich auf zu zittern !...sorry hehe...uff...ich bin einfach nur so nervös, bei so einer schönen Stute, wie sie es sind "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie seufzt

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er schaut sie fragend an als sie seufzt.
"Was bedrückt dich Süße hmm? Du weisst doch du kansnt mir alles verraten."
Er lächelt sie dabei an.

[Theresa]
SIe fing an zu gähnen und ging zu den beiden.
"Sorry ihr zwei aber ich glaube ich leg mich hin ich bin Müde."
Gleich darauf ging sie ein paar Schritte wo eine weitere Stelle war wie auf der Shiny lag.Sie lag sich dan auf diese und schloss die Augen.
"Gute Nacht ihr zwei und schlaft gut."
Sagte sie gähnend und schlief langsam ein.

[Pinkie Pie]
Sie hüpfte zurück nach Sugarcube Corner und ging auf ihr Zimmer dabei gähnte sie gemütlcih vor sich her als sie dort ankam bemerkte sie das Thiefio schon weg war.
"Hmm war wohl zu viel für den guten Gestern Nacht."
Sie kicherte und lag sich in ihr Bett gleich darauf kam Gummy zu ihr und sie schlief langsam eingekuschelt in ihre Decke ein.

[Light Shadow]
Nach dem er fertig mit einräumen war ging er ins Wohnzimmer und lag sich auf die Couch wie jeden Abend entzündete er das Feuer im Kamin und lies die Kerzen im Haus aufleuchten gleich danach lies er ein Buch zu sich schweben und fing an in diesen zu lesen.
29.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

"Ich.. dräng sie schon nicht dazu."
Sie schmunzelte und drehte sich langsam wieder um mit dem Rücken zu ihm um sich an ihn zu schmiegen und das Etwas zwischen ihre Flanken zu nehmen.
*Was machst du denn? Das ist doch zu einfach! soll er denken das du so leicht zu bekommen bist?*
Sie nahm die Hufe zu sich zurück und seufzte leicht.
"Ich hab ja auch noch nie.."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Ich frag mich einfach nur... was wird aus unseren Freunden zuhause?"
Sie keucht kurz auf als sie wieder einen Tritt bekommt, sieht dann zu Theresa
"Schlaf gut..."
Dann wieder zu Kel

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Ich weiss es leider nicht Stern. Vielleicht gibt es nichtmal ne möglichkeit zurückzukehren."
Er fing dan an zu überlegen und lehte sein Kopf an ihren und lag seine linke Kralle af ihren Bauch.
"Vielleicht gibt es ja hir irgentwelche Einwohner die mehr darüber bescheid wissen. Wir werden morgen mal nach einigen Suchen um antworten zu bekommen klingt das gut?"
Er schmiegt dabei sein Kopf an den ihren.
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie küsst ihn innig

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark Question]
"Sie...ich meine du. Du drängst mich nicht ..ich.."
Als sie sich umdrehte und sich so an Sie und dem etwas anschmiegte , fing er an wieder etwas zu zittern. Doch er nimmt allen Mut zusammen und legte seine Hufe um sie.
*sie hat auch noch nie...sie ist eine ...oh was mach ich hier? Ich kann das das doch nicht einfach so ausnutzen. Doch es fühlt sich so gut an und ich kann mich kaum beherrschen*
Er bewegte sich etwas mit seiner Taile und zitierte noch immer etwas, fing dann vorsichtig ihren Nacken zu küssen.
*nein das kann ich doch nicht machen. Was ist wenn sie es nicht will*
Er stoppte dann plötzlich und nahm wieder die Hufe von ihr. Lag sich dann auf den Rücken.
" es tut mir leid. Ich wollte sie nicht bedrängen. Ich sollte vielleicht besser gehen"
*ich idiot*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er legte die Klaue von ihren Bauch an ihre Wange und erwiederte den Kuss er löste sich dan von ihren Lippen und schaute sie verliebt an.
"Versuch etwas zu schlafen Stern ich werde das nähmlich jetzt versuchen."
Er lächelte sie an und legte sein Kopf wieder neben ihren und Schloss die Augen langsam.
"Schlaf gut mein Stern ich liebe dich."
Er schlief darauf langsam ein.

[Light Shadow]
Er gähnte und lies das Buch zurück schweben er streckte sie dan kurz und sein Horn leuchtete auf und er war in sein Zimmer im Bett er deckte sich darauf zu und lies mit einen aufblitzen seinens Hrones alle Kerzen im Haus ausgehen danach lag er sich hin und schlief langsam ein.
29.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

Sie stöhnte leicht als er sich etwas bewegte und sie küsste.
Als sie jedoch den letzten Satz hörte schoss sie auf.
"NEIN!"
Sie drehte sich zu ihm und lag nun halb auf seiner Brust. Dort angekommen wird sie rot im Gesicht und sieht halb zur Seite.
"Du drängst mich nicht."
Sie versuchte zu verdecken das sie eben wohl auch einen Blick auf seine untere Region geworfen hatte und sieht wieder zu ihm hoch.
Mit einem Huf, mit dem sie ihn umhuft hatte strich sie nun an seiner Seite runter und darüber.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie gähnt etwas und nickt. Dann kuschelt sie sich an ihn und schläft ein

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark]
Überrascht von ihren plötzlichen umdrehen sah er sie leicht erschrocken an.
"Ich..."
Sein Bein fing an wie wild zu zittern als sie ihn streichelte und besonders als sie etwas streichelte. Er musste leicht lachen.
"Dieses verdammte Bein haha^^. Ich bin wohl noch immer nervös "
Dann wurde er still und kam mit seinen Lippen immer näher und küsste sie sanft und dann langsam immer intensiver. Seine Hufe streichelten ihren Körper entlang .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
29.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Cloudchaos]

*Scheint als ob er sich nun doch traut.*
Sie ging in den Kuss mit ein, drückte etwas fester zu und umhufte ihn schließlich doch wieder fest ehe sie den Kuss knapp löste.
"Du weist das es jetzt kein zurück gibt?"
Sie küsste ihn nun wieder und schien mit ihrem Vorhaben nicht mehr zu stoppen.

[Skip/cut oder whatever]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Mark]
Als sie kurz etwas fester zudrückte , schreckte er kurz auf und stöhnte etwas. Als Sie den Kuss löste , sah er sie verliebt an.
"Ich will auch nicht mehr zurück"
Als sie ihn wieder küsste , spielte er mit seiner Zunge mit der ihren, legte seine Hufe fest an ihre Flanken und zog sie sachte auf sich ,um sie richtig spüren zu können .
( Cutscene)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 von Mark Question.)
30.10.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's

[Hel]
Nachdem ihr Erkundungsflug die ganze Nacht und den Großteil des darauffolgenden Tages verschlungen hatte, landete sie vorsichtig vor der Türschwelle von AT's Haus. "AT? Bist du da?" Fragte sie etwas lauter und horchte nach einer Antwort, als sie jedoch keine bekam wusste sie das er wohl ausgegangen war. "Dann werde ich ihm wohl erst später über die Ruinen ausfragen können, ich frage mich ob es hier eine Bibliothek gibt?" Fragte sie sich mehr selbst als jemanden anderen.

Ehe sie jedoch nach dieser Suchen würde beschloss sie erst einmal etwas zu essen. Als sie den Kühlschrank öffnete musste sie jedoch feststellen das dieser nahezu leer war, enttäuscht schloss sie diesen wieder und sah zum Fenster hinaus auf das Beet. *Hmm und was nun? Ich kann wohl kaum anfangen seine Setzlinge zu Essen.*

Hel dachte nach was sie nun tuen könnte ehe ihr eine Idee kam, es war Riskant und AT würde sicherlich nicht gerade erfreut darüber sein, sollte etwas schiefgehen, aber ihr Fester Körper brauchte nun mal Normale Nahrung. Sie ging nach draußen auf das Beet und stellte sich neben die Süßigkeiten Pflanze und gab dieser einen Fragen Blick. *Nein sowas ist keine Nahrung.. egal wie gut es schmeckt.* Dachte sie und schüttelte den Kopf. Kurz darauf stellte sie einen Huf auf den Boden des Beetes und begann in einer unbekannten Sprache etwas zu sagen.

Ihre Augen Blitzen auf und ein kleiner teil des Beetes fing langsam an zu gefrieren und über-zog sich mit einer leichten Eisdecke auf dieser Kurz darauf Blumen aus reinem Eises wuchsen. Als ungefähr ein viertel des Beetes vereist war hörte Hel auf zu Sprechen und nahm ihren Huf wieder vom Beet. *Ich hoffe er wird mir nicht all zu böse sein..* Doch das würde sie erst später erfahren. Ihre Augen Blitzten erneut auf und einige der Eisblumen lösten sich vom Boden ab und flogen zu ihr hinüber.

"Nun wenigstens habe ich nun ein wenig Nahrung." Sprach sie zu sich selbst und ging mit ihrem Essen ins Haus. Ehe sie jedoch alle Blumen die sie gepflückt hatte aufass sandte sie per Magie eine Blume samt einer Kleinen Notiz mit ihrem Aufenthaltsort an das Pinke Partypony von gestern Nacht.

*Nur gut das sie mein Fell solange berührt hatte, sonst hätte ich ihre Emotionen nie von den der anderen hier unterscheiden können und die Nachricht wäre wer weis wo gelandet.* Danach wartet sie geduldig auf die Rückkehr von AT.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste