Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:36



RPG - Crossover World's
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Soarin]
"Danke ^^"
Er setzte sich dann zu ihn an den Tisch und fing an etwas zu essen.
"Öhm..wie lange bist du denn jetzt bei den Postboten und wie heißt du ^^? Mein Name ist Soarin. Immer wieder nett ein paar neue Gesichter kennen zu lernen"
Er hob seine Tasse an und trank etwas vom Tee und verbrannte sich etwas und stellte die Tasse wieder ab.
"Autsch heiß hehe^^' "

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At nippte an seinem Tee und antwortete ihm rasch "Mein Name ist Atomic Dash ich bin jetzt seit Montag dabei!" worauf er weiter am Muffin knabberte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Soarin]
Er war recht schnell mit dem Essen fertig und brachte noch schnell das Geschirr weg. Setzte sich dann wieder zu ihm.
"Hm störe ich? Du hast es wohl einfach nur eilig nicht war. Nun gut ich muss auch so langsam zurück. Spitfire bringt sonst noch um^^"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At lächelte ihm zum Abschied hinterher und stopfte sich den letzten bissen in den Mund.
*Eilig? Ich habe Feierabend. Der einzige der jetzt wie ein Scheunendrescher gefuttert hat war die Pappnase.*
Soarin konnte nicht wissen das At eigentlich mehr wegen Pinkie hier war die scheinbar nicht zu Hause war. Als At auch den Tee austrank gab auch er das Geschirr ab und bedankte sich ehe er bezahlte und dann hinaus ging.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Soarin]
Er ging nach draußen und streckte sich etwas.
"So dann wollen wir mal wieder zurück . Und auf geht's "
Die Flugbrille aufgesetzt , streckte er seine Flügel aus und mit einem Kräftigen Flügelschlag, schoss er dann in die Lüfte und war wenig später auch schon nicht mehr zu sehen .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Fast eine Woche war es nun her das Hel zum letzten mal in Ponyville von ihren neuen Freunden gesehen wurde und es war zeit das sie sich langsam mal wieder in der Stadt blicken lies. Sie hatte die Woche über damit verbracht ihr Haus das sie Großzügiger weiße von einem Freund Pinkie Pies bekommen hatte einzurichten.

Als sie das Haus zum ersten mal sah, konnte sie kaum glaube das ihr jemand freiwillig ein solches Anwesen gab ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten. Als sie jedoch das Haus betrat wusste sie sofort warum derjenige es Freiwillig abgegeben hatte. Das Haus an sich war in Tadellosem zustand nur war es nahezu Komplet unmöbliert, mit Ausnahme der Küche und einem der 3 Schlafzimmer war kein Raum mehr Möbliert. Der vorherige Besitzer musste wohl ausgezogen sein.

Eine Sache die Hel eigentlich gut zu pass kam denn so hatte sie freie Wahl bei der Einrichtung ihrer Wohnung. Die Frage war nur wie genau?
Die ersten stunden dachte Hel darüber nach ob und wie sie sich Möbel aus Ponyville leisten könnte doch ohne einen Job würde sie wieder einmal Betteln müssen und das wollte sie nicht, es reichte schon das ihr jemand ein solches Anwesen überlassen hatte. Also beschloss sie Kurzerhand die Möbel aus Eis selbst zu erschaffen. Es dauerte zwar einige Tage bis sie die genaue Temperatur gefunden hatte in der die Möbel stabil genug waren alles und sie dennoch warm genug waren so das sich niemand eine Erkältung holen würde sollte er sich mal eine Zeit lang darauf setzen oder lehnen. Sie wusste das sie über kurz oder lang die anderen Betten, Stühle und Sofa gegen richtige Möbel austauschen musste aber für den Anfang musste dies genügen.

Als sie Fertig war sah ihr Heim im inneren aus wie ein kleiner Eispalast nur der Flur und das Empfangszimmer waren nicht von ihrer Magie berührt worden und die Tür zum Rest des Hause war fest verschlossen und durch ihre Magie Gesichert. Sie wollte nicht das jemand unangekündigt hereinplatze und vielleicht herausfand wer oder was sie war ohne das sie sich selbst erklären konnte.

Einen Job zu finden war das nächste auf ihrer Too Do liste, sie erinnerte sich daran was ihr Atomic und Pinkie dazu gesagt hatten und versuchte ihr Glück einfach bei den ansässigen Händlern, doch leider hatte dort niemand eine Verwendung für sie. Ihre Letzte Chance war die Bibliothek. Das Gespräch mit der ansässigen Bibliothekarin war sehr angenehm und es war für Hel sehr erfrischend zu erfahren das es noch einige weitere Ponys in diesem Land gab die so sehr von Wissen fasziniert war wie sie. Die Bibliothekarin konnte ihr zwar keinen Festen Job anbieten, bot ihr jedoch an freiberuflich für sie zu arbeiten und ihr bei einigen ihrer Nachforschungen zu helfen. Ein Angebot was Hel danken annahm.

Die nächsten Tage verliefen relativ entspannt für sie, bis zu dem Moment als sie einen Merkwürdigen Schrei vernahm. sie wusste nicht warum aber aus irgendeinem Grunde beunruhigte sie dieser Schrei zu tiefst. Am nächsten Morgen beschloss sie erst einmal Atomic eine Nachricht zu schreiben und ihn zu bitten zu ihr zu kommen.

(OOC: Die Nachricht schreibt sie gerade noch also noch ist sie nicht angekommen.)

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Rainbow Dash]
Sie flog über den Himmel und putzte den leer. Eine ließ sie jedoch zurück und machte es sich bequem. *hmmm
was kan ich sonst noch tun?*

Dein grösster Feind bist du selbst










05.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Als At auf dem weg nach Hause war sah er dass jemand den Himmel leer fegte. Er dachte sich *Das kann nur eine gewesen sein.* worauf At schmunzelte. Es blieb nur noch eine Wolke über und genau auf das lies sich Rainbow gerade nieder. At dachte sie mal zu überraschen mit seiner Anwesenheit worauf er direkt zu ihr hin flog.
Als er über ihr her schwebte sprach At dann "Die Aussicht ist ja mal wieder atemberaubend schön!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie wacht auf und sieht sich um
"Wie lange war ich weg?"
Sprach sie zu sich selbst

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie hat die letzten Tage auf den Wolken von Ponyville verbracht nun ist sie auf den Weg durch Ponyville wobei sie fröhlich Dancing in the Clouds singt dabei sieht sie aus den Augenwinkel Atomic und Rainbow und winkt diesen kurz zu bevor sie fröhlich weiter singent weiter flog.

[Pinkie Pie]
Nach dem sie einen ganzen Tag geschlafen hatte und am morgen erwacht war ging sie gleich los um den verschlafenen Tag + den Aktuellen Tag nachzuhollen es bildeten sich schnell viele Ponygruppen an den Stellen wo sie anfing spontan Partys zu schmeißen man hörte viel gelächter und sah viele glückliche Ponys in Ponyville.

[Kelseki]
Er schaut Shiny an und gähnt dabei steigt etwas Rauch aus seinen Maul."Du hast fast zwei Tage geschlafen Stern."Antwortet er ihr und streichelt ihr durch die Mähne."Wie fühlst du dich?"

[Light Shadow]
Er liegt neben Falki und drück sie an sich der Kristal im Büro fing auch schon an seine Magie zu verlieren.
05.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Rainbow Dash]
Sie schmunzelte. "Was erwartest du denn sonst von mir?" sie kucherte. "Willst du dich zu mir gesellen?" sie machte etwas Platz.

[Falki]
Sie wachte langsam auf und sah Light neben sich schlafen. Sie schmunzelte. "Auf wachen Schlafmütze." dabei küsste sie ihn auf die Wange.

Dein grösster Feind bist du selbst










05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie kneift ein Auge zu
"Müde..."
Dann hält sie sich einen Huf an den Kopf
"Und so als hätte meinen Kopf gegen ein paar Hämmer geschleudert"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Noch Fünf Minuten."Murmelt er als er Falki küsst und auf sich rauf zieht wobei er sich an sie Kuschelt.

[Kelseki]
"Vielleicht tut dir etwas frische Luft gut?"Er Stand darauf auf und hielt sie auf dem Arm und ging aus dem Haus draußen ging er dan richtung Ponyville."Dan können wir auch gleich nach nen Haus suchen für uns."

[Theresa]
SIe hat es sichauf einen Dach bequem gemacht in Mitten von Ponyville und fing an zu singen schnell bildete sich einnige Gruppen schaulustieger Ponys die anfingen zum gesang zu Tanzen.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie sieht ihm verträumt in die Augen, hält aber den Huf noch an den Kopf
"2 Tage... Knapp 2 Tage... haha... Sowas können auch nur wir"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
"nichts da Schlafmütze!" sie kichert und stupste ihn mit der Nase an

Dein grösster Feind bist du selbst










05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er verzieht das Gesicht leicht wobei sein Horn aufleuchtet und eine Feder erscheint diese fing sofort an Falki am Horn zu kitzeln dabei hielt er sie fest an sich."Fünf Minuten."murmelte er.

[Kelseki]
"Hmm eigentlich du ich war meist wach aber ich kann dich schlecht allein lassen also."Er ging mit ihr nun nach Ponyville rein wo wieder viele Ponys wie blöd hinterher schauen.
05.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Das lies sich At nicht zwei mal sagen und gesellte sich direkt neben ihr.
"Du wirst nicht erraten wen ich gerade bei Sugercube Corner gesehen habe. Es war Soarin von den Wonderbolts."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie kuschelt sich an Kel

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
"Nrgh... lass mein nrgh... horn in Ruhe!" sie versuchte es zu verdecken.

[Rainbow Dash]
"Soarin?" Ihre Augen wurden groß. "Wirklich? DER Soarin?"

Dein grösster Feind bist du selbst










05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Sein Horn leuchtet stärker und es erscheinen zwei weitere Federn die das Horn streicheln dabei hält er sie weiter fest an sich wobei er murmelt."Fünf Minuten."Darauf beginnt er leicht zu schnarchen er schläft wohl noch.

[Kelseki]
Er drückt sie an sich und geht dabei weiter er sah einige Häuser die wohl Leer stehen und schaut sich die zu Verkaufen Schilder an."Hmm Bits sind wohl die Wärung dieser Welt."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste