Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:58



RPG - Crossover World's
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er hält sie nun mit beiden Krallen fest und legt sich auf den Rücken etwas später löst er den Kuss dan und schaut sie verliebt an.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie sieht ihn ebenfalls verliebt an
"Und worauf hast du jetzt Lust?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er grinste sie an und sein Schweif löste sich von ihren Bauch gleich danach haute er ihr dan mit den Schweif leicht auf den Plot und Wickelt dne schweif um ihre Hüfte."Hmm frag meinen Schweif." Sagt er grinsend.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Du kannst dich auch nicht zurückhalten"
Sie errötet leicht

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Hey das war nicht ich das war mein Schweif."Er schaut darauf zu seinen Schweif."Böser Schweif ganz böse."*Guter Schweif.*Dachte er sich und grinste sie darauf an.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
*Aha*
"Was auch immer..."
Sie kommt mit ihrem Kopf näher an seinen. Dann sieht sie ihm verführerisch in die Augen
"Und was gedenkst du jetzt zu tun?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
"Hmm gute frage."Er tut so als ob er überlegen würde wobei die Schweifspitze über ihren Rücken streift er legt dan auch seine Klauen an ihre Seiten und striechelt diese entlang runter zum Bauch.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
*Wusst ich es doch*
Sie legt wieder einen Huf an seine Wange und küsst ihn dann noch liebevoller als zuvor

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er erwieder den Kuss wobei er sie nun liebevoll an sich drückt.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie lässt den Kuss etwas intensiver werden

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Als sie ihn so intensiev Küsst krault er ihr langsam mit der rechten Kralle durch die Mähne und löst den Kuss gleich danach legt er den Kopf an ihren."Ich lieb dich mein Stern."
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
(OOC: Leute Reist euch am Riemen..)

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Als er den Kuss löst sieht sie ihn tief in die Augen, ihre leuchten dadurch das sie den Moment genießt.
"Ich liebe dich auch mein Engel"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Nach dem sie nun Endlich die richtigen Worte gefunden und niedergeschrieben hatte. Machte sie sich auf dem Weg zum Briefkasten. Als sie aus der Haustür hinaustrat merkte sie erst wie spät es war.

*Oh es ist schon mitten in der Nacht? Das Postamt hat bestimmt schon zu* Sie schaute auf den Brief zwischen ihren Flügel und verzog die Mundwinkel. Sie wollte gerade wieder ins Haus hinein gehen als sie vom Dorf her Laute Musik hörte.

"Sind die dort am Feiern?" Fragte sie sich mehr selbst als jemanden bestimmtes. *Das Schau ich mir mal an, sollte interessant werden* Gesagt getan, und so breitete sie ihre Schwingen aus, nahm den Brief in den Mund und Flog nach Ponyville. Dort angekommen konnte sie sehen wie Pinkie Pie mit einer ansehnlichen Masse an Ponys am Feier war. Die Musik dröhnte und alle schienen mehr als Glücklich zu sein.

Hel Lächelte leicht. Kurz darauf kreuzten sich Pinkie's und Hel's Blicke und das Party Pony Hüpfte auf sie zu.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Als sie bei Hel angekommen war begrüßte sie diese sofort."Hallo Hel! Lange nicht mehr gesehen wie geht es dir?Ach das kansnt du mir auch beim feiern erzählen!"Kaum ausgesprochen packte sie Hel auch schon am Huf und zog sie in die Meute rein sie hatte nichtmal eine Chance sich zu wehren und wurde auch gleich von vielen Ponys freundlich begrüßt wärend ein paar andere sie zum tanz auffordern wolten. Pinkie hüpfte dabei in hör weite von Hel herrum und ammüsierte sich göttlich.
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel war sehr geschmeichelt das so viele, ihr doch noch unbekannte Ponys, so viel Freundlichkeit entgegen brachten. "Danke es freut mich auch euch kennen zu Lernen." Gab sie ihnen als Antwort ehe sie eine Erneute Anfrage zum Tanz ablehnte. "Tut mir leid aber ich Tanze nicht. Aber danke für die Frage." Der Hengs schaute sie ein wenig geknickt an und sie schenkte ihm ein Lächel was ihn sofort wieder Fröhlich stimmte.

In all dem Gewusel suchte sie nach einigen bekannten Gesichtern fand aber nur Pinkie. "Hey Pinkie Pie?" Rief sie etwas lauter als normal. "Sag mal warum sind den At, AJ und Rainbow Dash nicht hier? Ich dachte ihr feiert immer zusammen. Oder bin ich Blind geworden in den Letzen Tagen?" Sie Blinzelte sie dabei Fragen an und sah sich weiter um.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie tanzte mit ein paar Ponys und kam dabei näher zu Hel und antwortete ihr dan."AJ ist zur Zeit nicht in Ponyville sie ist nen Verwandten besuchen,Rainbow ist zur Hause und hat Besuch so wie ich das mit bekommen hatte und Atomic ist auch Zuhause und schläft wie ein Stein war vorhin da habe ich nicht wach bekommen."Dabei fing sie dan an Hel anzutanzen."Komm Hel schwing die Hufe die Nacht ist jung!"Rief sie mit begeisterung in der Stimme.

[Kelseki]
Er umarmte sie weiter und genoss den moment mit ihr wobei er die Augen schloss und seufzte.
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Was ist los, mein Engel? Bedrückt dich was?"
Sie küsst ihn erneut

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er schaut sie an und schüttelt darauf mit den Kopf."Nein nein ich denke nur gerade an die Zukunft nix weiter."Er lächelt sie darauf an.
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel Schüttelte den Kopf voller Unverständnis. *Wie kann man sich so etwas entgehen lassen* Dachte sie sich ehe sie Pinkie angrinste. "Sorry Pinkie aber ich Tanze nicht, wenn ich Tanze dann nur auf Eis, und wir haben nicht einmal Winter hier." Sie wusste das die nicht gerade das war was das Party Pony hören wollte aber sie hoffte das Pinkie das verstehen würde. "Ich werde mir Lieber was zu Trinken holen. Ich komm mir vor als Hätte ich seit Wochen nichts getrunken." Ergänzte sie noch schnell ehe sie sich von der Tanzfläche stahl. *Phu erstmal geschafft, es ist ja nicht so das ich nicht Tanzen wollen würde. Aber ohne Eis unter den Hufen weiß ich nicht einmal wie..* sie seufzte leicht und begab sich zu einem der Tische mit den Getränken.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste