Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:44



RPG - Crossover World's
05.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie seufzt auch
"Planst du also schon voraus?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
SIe schaute Hel nach bevor sie was sagen konnte war diese schon weg sie tanzte darauf noch mit ein paar Ponys als sie plötzlich neben Hel auftaucht und ihr ein kaltes Getränk anbot."Hir du hast doch durst."Sagte sie grinsend und drückte ihr das getränk in den rechten Vorderhuf und zo sie wieder mit sich auf die Tanzfläsche."Du kansnt wohl nicht tanzen oder?Dan bring ich es dir bei"Sagte sie und fing an ihr einige simple Schritte zu zeigen.

[Kelseki]
"ja ich plane imemr vorraus das weiss du doch Stern."Er lächelt und gibt ihr darauf einen Kuss auf die Stirn.
05.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
"Woher weist du das bitte?" Fragte sie Pinkie und trank danach erst einmal das Glas lehr. Als sie Pinkie ansah brauchte sie keine Erklärung mehr, ihr verhalten schien wohl mehr als eindeutig gewesen zu sein und da sie das Party Pony nicht enttäuschen wollte folgte sie ihren Anweisungen und Kopierte ihre Schritte einem nach dem anderen.
*Es macht auf jeden Fall Spaß* Dachte sie sich während sie Anfing das Tanzen zu lernen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie lächelt Hel an als sie die Schritte kopiert."ja genau so und nun ein paar schwerer Schritte."Sie began darauf schnelleres Schrittfolgen zu tanzen und achtete aber darauf das Hel alle mit bekommen konnte."Du hattes ja gesagt das du Wissen sammelst siehes als Feldstudie."Sie kicherte vor sich her als einige Ponys mit machten.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie löst sich aus seinen Armen. Aufstehen kann sie mittlerweile und steht sie nun.
"Ich geh Duschen... falls es hier so etwas hat..."

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel Lachte ihre Stimme war Glocken klar dabei. "HAHA. Ja der vergleich ist echt einleuchtend." Hel hatte keine Problem damit Pinkie's schritte weiterhin zu Kopieren und das merkte das Party Pony auch. Auch konnte sie und jeder andere um sie herum bemerken wie die weiße Stute immer Lockerer wurde.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie fing an freudig zu lächeln als sie merkt das Hel entlich aus sich rauskommt und fing darauf an schneller zu tanzen.Einige Hengste schauten Hel verzaubert von ihrer Stimme an Pinkie stieß Hel darauf leicht in die Seite."Du bist schon begeht bei den Hengsten."Sagt sie lächelnt und deutet auf ein paar starr starrende Hengste.

[Kelseki]
"Sowas gibt es hir bestimmt Stern."Er sah ihr nach und grinste breit.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie versucht zu laufen was ihr diesmal gelingt
"Du hast gerade auf meinem Hintern geguckt, nicht wahr?"
Dann geht sie nach einer Dusche suchen und wird schnell fündig. Nach ein paar Minuten, 15 um genau zu sein kommt sie frisch gewaschen wieder aus dem Bad raus und geht wieder zu dem Sofa

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel sah Pinkie darauf hin an und Kicherte. Sie hatte sich sowas schon gedacht aber es zu hören und eindeutig in den Gesichter einiger der umstehenden Hengste zu sehen lies sie breit Grinsen.
Sie beugte sich zu Pinkie's Ohr hinunter und flüsterte ihr hinein. "Die Können gerne schauen wie sie wollen aber ich stehe nicht auf Hengste." Kaum hatte sie das gesagt hob sie auch wieder ihren Kopf und begann dann um Pinkie herum zu Tanzen und zur Musik zu summen.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie schaut leicht sparsam als Hel ihr das sagte und ihre Ohren zuckten kurz als sie dan unbeirrt mit ihr zur Musik tanzt."Die armen Kerle dan warten sie umsonst."Sagte sie kichernt und versuchte schnell Hels andeutung zu vergessen."Dafür das du nur kurz zugeschaut hast bist du echt gut in Tanzen Hel."

[Kelseki]
Er pfeifte vor sich her bis Shiny wieder kam ihr Fell war noch etwas Nass und glänzte im Licht des kaminfeuers vorauf er schlucken musste."Ich hatte dir nicht auf den Hintern geschaut ich doch nicht Stern."Sagt er darauf lächelnt.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Ich kenn dich mein Engel"
Sie steht neben ihm und sieht ihn verliebt an

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
Hel lächelte sie an. "Danke für das Kompliment." Sie Tanze weiter, konnte aber die leichte Irritation in ihrer Stimme hören die ihre Aussage ihr wohl zugefügt haben musste. "Es unterscheidet sich nicht so sehr vom Eistanz wie ich zu erst dachte, wenn man einmal weiß wies geht.." Sie drehte eine Pirouette um Pinkie Pie nur um kurz darauf hinter ihr abzuspringen und mit einem, für ihre Größe nahezu unwirklich eng gehaltenen Looping, wieder vor ihr mit ausgespreizten Flügeln zu landen. ".. und erst recht nicht wenn man eine Gute Lehrerin hatte. Kann man auch ein wenig Experimentieren." Sie zog die Flügel wieder ein zwinkerte dann und begann zu Kichern als sie das Gesicht von Pinkie sah.
*Wahr wohl doch ein wenig zu viel..* schoss es ihr noch durch den Kopf.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
Sie sah Hel zu wie sie schon Gott gleich tanzte und schaute sie gebannt an auch die Ponys um sie rum taten dies und applaudierten als Hel landete Pinkie schüttelte ihren Kopf und lächelte Hel dan an."Ach ich hab dochnix großartig gemacht du bist halt ne gute Schülerin."Sagte sie darauf kichernt und tanzte unbeirrt weiter.

[Kelseki]
Er schaut ihr in die Augen als sie neben ihn steht und lächelt."Ich weiss nicht was du meinst ich bin doch ein Engel."Darauf legt er die Krallen zusammen und er sieht aus als wen er Beten würde.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie küsst ihn liebevoll

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crossover World's
[Soarin]
"Hm ne ich denke ich leg mich wohl jetzt auch hin zum schlafen, haben morgen ja wieder was vor"
Er lief in etwa in ihre Richtung und stolperte dann und viel auf sie .
"S-Sorry Spitfire hehe^^'. Ich sollte mehr laufen und weniger stolpern ^^'."

[Mark]
Ihre Wärme und Zuneigung hatten eine entspannende Wirkung , worauf er nun auch kurz die Augen schloss und dann versehentlich einschlief. Im Schlaf legte er sich förmlich wie eine Katze auf ihren Schoß und rollte sich ein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
06.11.2014
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Crossover World's
[Hel]
"Danke" Sie verbeugte sich für das Publikum ehe sie sich wieder zu Pinkie umdrehte "Ich glaube es ist Zeit für mich zu gehen ich muss noch einen Brief loswerden. Ach aber bevor ich es vergesse. Ich würde gerne noch deinem Freund einen Persönlichen dank aussprechen für das Haus. Wen ihr zeit habt besucht mich doch einmal die Tage." Kurz darauf machte sie sich langsam auf dem Weg durch die immer noch leicht verzauberte menge Richtung Stadtrand.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
06.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Spitfire]

Sie gab ihm mit einem Hinterhuf noch einen Stoß, so das er auf ihrem Rücken landete und trug ihn ins Zelt.
"Du bist viel zu tollpatschig und musst daran arbeiten.", sagte sie zu ihm während sie ihren Kopf schüttelte.
"Und gefräßig und gutgläubig und fällst auf alles und jeden rein..."
Ihre Stimme wurde unverständlicher während sie ihn ins Zelt mit nahm und nun bald alle der Wonderbolts schliefen.

[Cloudchaos]

Sie blinzelte und wachte auf als sie von ihm geweckt wurde um dann gleich zu seufzen und ihm durch das Fell zu kraulen.
"Das gilt jetzt aber als deine Massage mein Guter.", sagte sie leise und kicherte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Pinkie Pie]
"Schade aber schön das du da warst Hel."Sie lächelt sie fröhlich an."Ja wir kommen dich die Tage Besuchen dan bring ich dir auch ein paar der Muffins vom letztenmal mit."Sie winkte Hel dan noch nach bis sie nicht mehr zu sehen war gleich danach ging die Party weiter.

[Kelseki]
Er erwieder den Kuss und zog sie aufs Sofa zu sich wo er sie dan liebevoll in den Armen hält.
06.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Als er sie auf ihn raufzog fielen ein paar Strähnen ihrer Mähne in ihr Gesicht. Sie genoss den Moment wieder sichtlich

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
06.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Kelseki]
Er strich mit der rechten Klaue durch ihr Gesicht so das die Stähnen wieder in ihrer Mähne waren und streichelte darauf durch diese."Ob hir oder in der anderen Welt du bist überall eine Schönheit."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste