Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:01



RPG - Crossover World's
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie schaut ihn an und lies die Ohren dabei hängen."Mesnch ich bin ein Mädel und sie ist ein Mädel und ich habe dir gesagt das ich nicht auf Frauen stehe also brauchst du nicht eifersüchtig sein."Dan schweigt sie kurz und schaut abei auf den Boden bevor sie zu ihn schaut."Sie hat im schlaf über dich geredet sie ist wohl hin und hergerissen von ihren Gefühlen las ihr doch etwas Zeit..."
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Green Electro]
Er läuft weiter durch Ponyville
*Hmmm... Ich hab dennoch keine Informationen...*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Es tut mir Leid wenn ich dich mit meinem Worten verletzt haben sollte. Das wollte ich nicht. Mit Eifersüchtig meinte ich einfach nur weil du mit ihr in einem Bett schlafen durftest." klärte er sie auf. Er sah was er angerichtet und nahm sie tröstend in den Arm.
"Es tut mir wirklich Leid." Wiederholte er. At streichelte ihr hinter den Ohren her und an der Wange entlang. Dazu lächelte er sie an und roch an ihrer frisch gewaschenen Mähne die einen ebenso interessanten Duft abgab wie die von Rainbow.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie hörte was Atomic sagte als sie anworten wolte nahm er sie einfach in den Arm dabei wurde sie langsam rot und sie fing an zu murmeln als er ihr hintern den Ohren streichelte und an der Wange als er dan anfing an ihren Haar zu riechen verlor sie schon fast den Verstand.*Oh gott hilfe das ist zu viel.*Sie schaute ihn darauf nur sehr verwirrt an und stammelte unverständliche Worte vorsich her.

[Kelseki]
Er wurde einige Zeit als Kuscheltier missbraucht als sein Schweif langsam die Nase voll hat und anfing Shiny über den Bauch zu streicheln.
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie lächelt und genießt die Streicheleinheit.
*Sein... Schweif kann doch zu etwas gut sein... Ich nenn ihn... Bauchstreichelmeister*
Sie kuschelt sich immer mehr an Kel

[Green Electro]
Er fing an durch die Luft zu fliegen da er vom Laufen allmählich die Nase voll bekam.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At bemerkte das es ihr als Entschuldigung nicht gefiel und hörte auf was ihn etwas in der Brust weh tat. Es war als hätte ein unsichtbarer Huf eine Ohrfeige verpasst und er hätte es nicht mal mitbekommen.
Er lies Theresa los und stand abrupt auf. "Bin ich blöd!" sprach er leise zu sich, packte seine Sachen und ging wieder zur Haustür. Atomic drehte sich noch mal zu Theresa, wollte sich noch mal entschuldigen, verkniff es sich aber und rannte einfach raus während er davon flog.
Zu seinem Pech fing es an wie aus Eimern zu gießen und wurde auf dem Weg nach Hause Klatschmass. Nicht nur dass At von oben bis unten durchnässt war fühlte er sich hinzu richtig schwer da das Fell von ihm die Nässe regelrecht auf sog und ihn schwerer machte was das fliegen um so mehr erschwerte.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie schaute Atomic verwirrt an als er sie plötzlich los lies dabei vernahm sie irgentein gemurmel von ihn bevor sie was sagen konnte war er auch schon zur Tür raus und sie stand auf."Ab..aber du kannst mich doch jetzt nicht so allein lassen verdammt!"Sie donnerte mit den Huf auf den Boden wobei es draußen anfing zu Regnen sie schaute darauf aus den Fenster."Oh der holt sich doch den tot dieser Depp."Sie lief darauf zur Tür und folgte Atomic seid der einen Nacht wo sie in seinen Haus dank den Discordexpress aufgetaucht ist und bei ihren Bruder übernachtet hatte kannte sie den Weg zu diesen.

[Kelseki]
Der Schweif streichelt sie immer weiter wobei er ihr plötzlich anfängt am Haar rumzukauen.

[Pinkie Pie]
SIe erwacht in ihren Bett ihre Mähne sieht aus wie anch einen Atomschlag an einigen stellen rieselt Konfetti herraus wärend sie langsam in richtung Badezimmer geht um sich frisch zu machen.
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Green Electro]
Auch er wurde von dem Regen erwischt und wurde klitschnass was ihn das Fliegen erschwert
*So kann ich nicht fliegen...*
Er sinkt und landet irgendwann auf dem Boden.

[Shiny]
Sie kuschelt sich immer weiter an ihn. Dann irgendwann legt sie beide Hufe um seinen Hals

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Als At zu Hause ankam ging er ins Bad, hing sich die Uniform an einem Ständer wo sie trocknen konnte und schmiss sich unter die Dusche. Mit einem lauten Brüller und einem darauffolgenden Schluchzer stützte er sich an die Wand. Er würde sich am liebsten selbst Ohrfeigen für den Mist den er gerade getan hatte. At hätte sie garnicht erst berühren dürfen geschweige streicheln. Er liebte doch Rainbow Dash. Kurz darauf saß er sich in die Wanne und lies das heiße Wasser über sich ergießen ohne sich zu regen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Wärend des fluges verlor sie ihre Gestalt und flog als Changeling da der Regen ihr so weniger anhaben konnte als sie bei Atomics Haus landete ging sie zur Tür und hob den Huf zum klopfen wobei sie sich unterbrach.*Soll ich wirklich klopfen? Ich habe ihn doch ziehmlich durch einander gebracht vielleicht solte ich es doch lieber lassen...*Dabei goss es weiter wie aus Eimern sie drehte sich um zum gehen wobei sie ausrutschte und mit den Hinterläufen gegen die Tür donnerte Gesicht vorran abe rim Schlamm landete."Aua...."

[Kelseki]
Er spürt wie sich zwei Hufe an sein Hals legen und fing an im halbschlaf durch Shinys Mähne zu wuscheln.

[Pinkie Pie]
SIe kam aus der Dusche und wolte gerade raus gehen als sie sah das es anfing zu Regnen."Och nö so ist doch keiner draußen meno.."maulte sie und schaute aus den Fenster.
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange
"Na, gut geschlafen?"

[Green Electro]
Er geht durch die Straßen von Ponyville, dabei kommt er auch beim Sugarcube Corner vorbei. Er sieht sich etwas um.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At hörte wie etwas gegen die Tür donnerte. Nachdem At das Wasser abdrehte und sich das Wasser aus der Mähne schüttelte ging er zur Tür und öffnete diese. Jetzt wusste er wer die Tür berührte. Es war Theresa gewesen die unglücklich ausgerutscht war und sich im Schlamm wulste. At fragte sich was er machen sollte und gegen sein Gewissen half At ihr auf.
"Komm steh auf und komm mit rein!" befahl At ihr und hievte sie mit in sein Haus wo es trockener war.
Als die beiden drin waren sprach At zu ihr "Du kannst gerne meine Dusche benutzen."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Als sie sich im Schlamm ihre Schlammpackung Marke Ponyville geholt hat wird sie von Atomic ins Haus gehievt dort steht sie dan wie ein begossener Pudel vor ihn und ohne große wiederworte nickte sie dan und ging zu seinem Bad wobei sie ihn dan noch "Danke" entgegen brachte bevor sie anfing sich die Schlammpackung ab zu waschen.

[Kelseki]
Er dreht sich auf die Seite wobei Shiny in die Decke eingewickelt wird und er sie an sich drückt.
"Etwas ich bin immer noch Müde."sagt er darauf Müde.

[Pinkie Pie]
SIe schaut aus den Fenster und sieht einen grünen Hengst mit gelber Mähne der bis auf die Knochen nass ist.*Hmm wer ist den das? Den kenn ich noch garnicht*Sie wolte zu ihn gehen als sie dan mit dne Kopf gegen das Fenster donnert."aua...ach ja stimmt bin ja noch im Haus ich dumemrchen."Sie öffnet darauf das Fenster und rief zu den Hengst runter."Hey! Ist das nicht etwas zu Nass dadraußen?"
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
"Mir gehts genauso"

[Green Electro]
Als er Pinkie hört dreht er sich um. Verwirrt deutet er mit einem Huf auf sich
*Meint das Pony mich jetzt oder was?*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At war wieder triefnass und durfte sich gleich erneut abtrocknen. Ohne Theresa zu stören ging er kurz ins Bad um sich ein Trockentuch zu besorgen. *Bloß nicht hin sehen dann brauchst du nichts zu befürchten. Und wenn sie herum motzt sag einfach dass es dein Bad ist und machen kannst was du willst.* sprach er zu sich im stillen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Unter der Dusche fing sie an zu summen wobei sie garnicht mit bekommen hat das Atomic ins Bad gekommen ist.*Hmm total vergessen ich solte die Tür schließen nicht das er mich noch anfält.*Sie kicherte und ihre Augen leuchteten auf wodurch die Tür ins Schloss viel dabei summte sie fröhlich weiter und fing an leicht dazu zu tanzen wobei ihr Schweif hin und her wedelte.

[Kelseki]
Er öffnet die Augen und schaut sie grinsend an."Na gut eingewickelt?"Er lachte auf Shiny war so in die Decke gewickelt das sie garnicht ohne Fremde hilfe aus dieser entkommen könnte.

[Pinkie Pie]
SIe schaut den Hengst weiter an als er mit einen Huf auf sich deutet nickt sie."Ja wen den sonst du bist der einzige dadraußen im Regen.Kannst du noch fliegen? Wen ja kommt rein bevor du dir den tod holst."rief sie darauf zu ihn herrunter.
07.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Shiny]
Sie lacht ebenfalls
"Und wie"

[Green Electro]
Er versucht zu Fliegen, was ihm auch gelingt. Dennoch ist das ganze sehr erschwert und er fliegt zu Pinkie vor das Fenster
"einfach reinfliegen?"

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
At drehte sich zu Tür und als er versuchte sie zu öffnen um durch zu gehen, bemerkte er das sie abgeschlossen wurde. Die Summeinlage von Theresa brachte ihm ein schauer über den Rücken. Er war gefangen mit ihr und er hoffte das sie ihn nicht bemerkte. Aus den Augenwinkeln sah sie dass Theresa zu ihrem Gesumme noch hin und her tanzte. Als At das sah wurde er etwas rot drehte sich weg von ihr wo er dann in den Spiegel sah und sie erneut im Auge hatte.
*Reizüberflutung pur hier. Ich muss hier raus bevor sie noch mit bekommt das ich mit hier drinnen bin.*

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Theresa]
Sie fing an sich beim Duschen zu drehen wobei sie Atomic erblickt wie der mit den Rücken zu ihr steht sie hörte darauf auf zu summen und schaute ihn an."Oh ein Spannert."Sagte sie darauf kichernt und musterte ihn wärend sie weiter das Wasser vom Duschkopf auf den Rücken bekommt.

[Kelseki]
Er setzt sich hin und nimt sie auf den Arm wie ein kleines Baby und fing an sie hin und her zu schauckeln."Schlafe mein Kindchen schlafe schön ein."Fing er darauf an zu singen und musste sich das lachen verkneifen.

[Pinkie Pie]
Sie machte ihn platz und nickte."Ja und dan geh dadrüben ins Bad und Dusch dich erstmal bevor du dir den Tot holst."Sie deutet dabei auf eine Tür wo man Pinke Fliesen sehen konnte.
07.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
Atomic schloss die Augen.
"Ich habe nix gesehen! Ich wollte mir nur ein Tuch besorgen." beschwichtigte At doch sein Körper verriet ihn ganz offensichtlich.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste