Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:36



allwat's Wallpaper-Stübchen
#21
17.11.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Auch wenn ich die Idee mit den "Volumes" (aka. 6 Mal das selbe/ähnliche Wallpaper erstellen) nicht besonders mag, sehen die neuen Wallpaper nicht schlecht aus Twilight happy


Beim neuesten weiss ich auch nicht genau was mich stört. aber irgendwas an den Formen sieht seltsam aus o.0 Vielleicht ist es der blaue Rand oder einfach die vielen Formen auf so kleinem Platz.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#22
30.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
So, nach kleiner Pause melde ich mich auch mal wieder  Twilight happy

Die Schule stand bei mir in den letzten Tagen im Vordergrund, weswegen ich nur wenig Zeit hatte für neue Projekte. Den Weihnachtswallpaper, welcher ja schon fertig ist, werde ich wie gesagt veröffentlichen, sobald er (hoffentlich) in einem der Türchen vorzufinden ist.

Fluttershy 3D Text (Öffnen)

Mein erster Versuch mit dem 3D-Feature von PS. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, gibt aber noch einige Schönheitsfehler (besonders beim Text die Schatten, welche ich irg.wie nicht wegbekommen habe Derpy confused Ich hatte ja eigentlich schon den runden Schatten darunter dafür vorgesehen, jedoch hat der Text selbst noch einen Schatten geworfen)

Sonst arbeite ich an neuen Dingen, welche aber noch ein bisschen Zeit benötigen  Twilight happy

Nebenbei habe ich noch an einem Hintergrund für meinen OC gebastelt:


Abgesehen vom OC (danke auch hier noch einmal an Ashidaru für die awesome Arbeit!) ist es nichts Besonderes. Finde es aber ganz nett  Twilight happy

Und zum Abschluss noch etwas Kleines im wahrsten Sinne des Wortes:

Banner für das Forumspielchen (Öffnen)

Der gute Metal hat nach einem Banner gefragt und ich habe mich bemüht, den "Konflikt" einigermaßen gut umzusetzen, ohne dass es gleich sexistisch wirkt  RD laugh  
Bin auch hier recht zufrieden mit der Arbeit  Twilight happy

Nun denn, das wars von mir. Euch noch einen schönen Sonntagabend und nen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer,

Tobi | allwat
Zitieren
#23
01.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Abend Twilight happy

Ja, kaum zwei Wochen nichts geschrieben und jetzt schon das Nächste RD laugh

Ich hab hier noch etwas Kleines:

The Wheel of Friendship (Öffnen)

Auch hier bin ich ganz zufrieden damit. Ich überlege aber noch, ob ich eventuell die CM's noch dezent einarbeiten soll. Außerdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Kreis in der Mitte. Vielleicht könnt ihr mir ja wieder behilflich sein Twilight happy

Der Strich in der Mitte symbolisiert das Leben. Da es in diesem Beispiel trist und langweilig ist, kommt die gute Mane6 in Form eines Rades hinein. Diese drehen nun das Leben auf dem Kopf desjenigen, natürlich in positiver Hinsicht FS grins

Noch einen schönen Abend,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#24
04.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Schade dass sonst fast niemand anwortet Twilight happy

Fluttershy 3D Text (Öffnen)

Ziemlich gut für einen ersten Versuch mit 3D, die Farbwahl finde ich gut und der Hintergrund passt. Was mich stört sind die total übertriebenen Lensflares. So cool sie auch in anderen Bilder aussehen mögen, meistens sollte man sich 3-4 Mal überlegen ob man sie einfügt.

Banner für das Forumspielchen (Öffnen)

Ich erkenne die Geschlechtersymbole und den Blitz, aber was stellt der Rest dar? FS grins

The Wheel of Friendship (Öffnen)

Das erste was mir wirklich nicht gefällt. Ich habe noch ein bisschen drüber nachgedacht, aber die Formen die den Kreis Bilden sehen einfach nur seltsam aus. Das Leuchten in den Formen braucht es nicht würde ich sagen.
allwat schrieb:Der Strich in der Mitte symbolisiert das Leben. Da es in diesem Beispiel trist und langweilig ist, kommt die gute Mane6 in Form eines Rades hinein. Diese drehen nun das Leben auf dem Kopf desjenigen, natürlich in positiver Hinsicht FS grins
Die Idee fände ich aber super Pinkie happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#25
07.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke für deine Worte, Mith Twilight happy

Wegen dem Banner: die Balken und Striche stellen einfach die "Kräfte" der zwei Seiten dar, wie sie gegeneinander antreten. Ist weit hergeholt und mit einer Menge Fantasie, aber so nackt wollte ich den Banner nicht belassen RD laugh

Und da heute mein Bild in einem der Türchen drinne war, kann ich es auch endlich hier posten:

Weihnachtswallpaper (Öffnen)

Noch einen schönen 2. Advent und bis dann,

euer allwat | Tobi
Zitieren
#26
09.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Zur späten Stunde noch ein Bildchen:

Sunset (Öffnen)

Hat mich eine Ewigkeit gekostet, aber ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis FS grins

Euch noch einen schönen Abend,

Tobi | allwat
Zitieren
#27
10.12.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ein toller Wallpaper . Fluttershy and Angel sing dir echt gut gelungen . Pinkie approved

Zitieren
#28
10.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
awesome!

super wallpapers!

arbeitest du mit deviand art? oder mit welchem? FS grins
Zitieren
#29
10.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke euch beiden! Twilight happy

Arbeiten tue ich mit Photoshop CS6, veröffentlicht werden meine Bilder auf deviantart und Infos rund um meine Arbeiten poste ich hier im Forum Twilight happy
Zitieren
#30
10.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guten Abend allwat, ich wollte mich noch mal für das Banner vom Forenspiel bedanken[Bild: mlp-sunyay.png]
Es gefällt mir richtig gut[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#31
10.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Abend Metal Twilight happy

Das ist kein überhaupt kein Ding. Ich bin froh, wenn es euch gefällt, deswegen mache ich es ja für euch FS grins
Zitieren
#32
12.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Freitagabend, das heißt: Party. Und wer sollte nicht besser darin sein als unsere liebe Twily?  Twilight happy

Groovy (Öffnen)

Euch einen schönen Start ins Wochenende,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#33
12.12.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
It's me again. Cheerilee awesome

(09.12.2014)allwat schrieb:  Zur späten Stunde noch ein Bildchen:

Sunset (Öffnen)

Hat mich eine Ewigkeit gekostet, aber ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis  FS grins

Euch noch einen schönen Abend,

Tobi | allwat

Den finde ich schön stimmig. Der Hintergrund ist schön zusammengesetzt und du hast dir Gedanken über die Schattierung gemacht (nicht wie manch andere Künstler, die PIRL Bilder machen und die erste Schatten nach Innen-Einstellung nutzen). Allen in allem, ein schöner Wallpaper

(12.12.2014)allwat schrieb:  Freitagabend, das heißt: Party. Und wer sollte nicht besser darin sein als unsere liebe Twily?  Twilight happy

Groovy (Öffnen)


Euch einen schönen Start ins Wochenende,

euer Tobi | allwat

Dieser Wallpaper gefällt mir persönlich noch nicht ganz. Es wirkt noch etwas ''too much''. Würde noch etwas mit den Lichtern, der Helligkeit, Effekten... experimentieren. Bei Twilight's Horn ist auch noch ein kleiner Fleck weichgezeichnet. Sieht etwas komisch aus.

Das wars erstmal von meiner Seite.

mfg Twilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#34
12.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke dir erst einmal Vinyl Twilight happy

Wegen dem "Too Much": da gebe ich dir Recht, hab zum Schluss selbst nicht mehr ganz durchgesehen RD laugh

Mit so vielen Farben hatte ich vorher noch nicht gearbeitet und vor allem nicht mit diesen Lichtstrahlen. Da werde ich noch einmal drüber gehen Twilight happy
Zitieren
#35
12.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(12.12.2014)allwat schrieb:  Freitagabend, das heißt: Party. Und wer sollte nicht besser darin sein als unsere liebe Twily?  Twilight happy

Groovy (Öffnen)

Euch einen schönen Start ins Wochenende,

euer Tobi | allwat

Das Bild finde ich super, das einzige was mich stört ist irgendwie diese einfarbige Bekleidung. Wenn sich da noch irgendwie das Licht drauf abbilden würde, was durch den Raum reflektiert würde das glaub ich zur Integrität von Twilight in die Szene beitragen.

Das von Fluttershy ist echt goldig und daran gibts absolut nichts auszusetzen.

Zitieren
#36
12.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke dir DrDerrek Twilight happy

Die Idee mit der Bekleidung ist echt gut, darauf wäre ich gar nicht gekommen AJ hmm

Da werde ich auch noch einmal daran arbeiten. Das Problem mit diesem Vektor ist, dass er mit der einzige Gute seiner Art ist. Es gab leider keine weiteren, außer welche von EG, aber die wollte ich nicht benutzen Twilight happy
Zitieren
#37
13.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(12.12.2014)allwat schrieb:  
Groovy (Öffnen)

Ich habe hier ähnliche Kritik wie Vinyl, die Farben passen nicht so wirklich zu einander und die Lichteffekte bräuchten auch noch ein bisschen Arbeit. Ausserdem passt der mittlere Teil (das Grüne) nicht so zum Rest, ich würde es mal ohne das versuchen Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#38
16.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guten Abend an alle  Twilight happy

Es ist wieder einiges geschehen und kreiert worden, so unter anderem auch dieses Bild:


Bin ganz zufrieden damit, wollte eigentlich noch Fußstapfen einzeichnen, sah aber komisch aus. Von daher habe ich es ausgelassen.

Nebenbei habe ich noch meine Signatur aktualisiert.

Auch habe ich die letzte Zeit mit dem guten Mith an einem Werk zusammen gearbeitet. Ich hatte vorher nicht geahnt, dass es einerseits solche eine Arbeitsmethode gibt noch das sie funktioniert. Das Ergebnis hat mich aber vom Gegenteil überzeugt:

Royal Guard (Öffnen)
+ Link

Auch hier noch einmal gesagt, es war mal etwas anderes und es hat mir Spaß bereitet  Twilight happy

Zu guter Letzt noch ein paar Worte zu meinem Fahrplan für das restliche Jahr:
Zwei Bilder werden definitiv noch kommen, eins davon auf jeden Fall Mane6-bezogen. Sonst werde ich weiterhin Ideen sammeln und versuchen, mich weiter zu entwickeln.

Euch noch einen schönen Abend und bis dahin,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#39
16.12.2014
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
2 schöne Wallpaper. Du und Mith haben gute Arbeit geleistet. Ich musste mich nur kurz an die Kanten von dem realen Fels gewöhnen. RD laugh Zu deiner Signatur habe ich nur aus reiner Interesse eine Frage: Sind die ganzen Farbverläufe im Hintergrund selbst erstellt oder war das direkt ein Bild ?

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#40
16.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Also von den zwei Neuen gefällt mir das mit dem Royal Guard am besten. Ist echt super geworden. Was ich genial finde, ist der Einfluss vom Mondlicht auf die Umrandung des Guards. Super in Szene gesetzt und lichttechnisch bestens umgesetzt.

Leider bin ich kein so ein großer Fluttershy Fan, daher erlaube ich mir keine Kritik über Bilder mit ihr, weil die vielleicht etwas voreingenommen ist. Gut ist es allemal, aber ja...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste