Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:36



allwat's Wallpaper-Stübchen
#41
16.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke für euer Feedback Twilight happy

@Vinyl: Wir haben leider keine besser Klippe gefunden Derpy confused
Als Vektor an sich war sie optimal, nur sieht sie für meinen Geschmack..."zu" real aus.

Zu deiner Frage: ganz viele Layer habe ich dafür verwendet um das so hinzukriegen. Waren glaube ich an die 40 Stück zum Schluss RD laugh

Ich hab einige Verläufe immer mal wieder wegradiert oder hinzugefügt, zum Schluss alle Layer zusammengefasst und es dann noch mit den passenden Farben optimiert. Dann kam das zum Schluss heraus Twilight happy

@DrDerrek: Das war Miths Idee und eine wirklich Gute mit der Beleuchtung. Hat er auch perfekt umgesetzt Pinkie approved

Wir hatten uns an König der Löwen orientiert, bloß noch etwas epischer Twilight happy

Und jedem das Seine. Mir ergeht es mit Pinkie genau so Twilight happy
Zitieren
#42
17.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Jep, das war eine unterhaltsame Collab, gerne Mal wieder in Zukunft Twilight happy


Ich mag die Klippe an sich eigentlich, ob sie jetzt in das Bild so gut reinpasst da lässt sich drüber streiten. Die Lichteffekte habe ich zum Glück nochmal überarbeitet ganz zum Schluss und jetzt sehen sie ganz gut aus Big Grin

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#43
17.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ich hab doch noch ein bisschen Zeit gefunden für ein kleines Werk:

Heart Melting (Öffnen)

Es ist jetzt nicht der Superduperoberhammer, aber ich finde es für meinen Teil ganz stimmig und ruhig. Eben etwas Kleines für Zwischendurch neben den ganzen anderen großen Dingen Twilight happy
Zitieren
#44
23.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guten Abend an alle  Twilight happy

Zum Abschluss des Jahres präsentiere ich euch noch zwei Werke:

The First Snow (Öffnen)

New Year Picnic (Öffnen)

Beide haben mich eine Heidenarbeit gekostet. Vor allem die verschiedenen kleinen Dinge und deren Schatten, welche ich hinzugefügt habe, waren schwierig zu gestalten. Letztendlich empfinde ich beide Bilder aber als sehr gut. Ersteres könnt/konntet ihr ja auch im Adventskalender begutachten  Twilight happy

Diese beiden Bilder stellen auch den Endpunkt für das jetzige Jahr dar. Ich werde die kommenden Tage ein bisschen zur Ruhe kommen, um Kraft und Energie für das bevorstehende Jahr zu sammeln. Auch werde ich die Idee mit den Volumes verwerfen. Grund dafür sind einfach meine Ideen. Da ich jede davon einzigartig belassen möchte, werde ich den Gedanken rund um die Volumes nicht mehr anwenden. Außerdem war es anstrengend  FS grins

Deswegen habe ich auch den Startpost editiert.

Zum Jahresabschluss gehören natürlich auch noch ein paar Fakten. So möchte ich euch gerne ein paar Statistiken näher bringen, welche mich überrascht haben  Twilight happy

Statistiken (Öffnen)

Jedoch möchte ich noch ein paar Sätze an euch hinterlassen:

Wall-of-Text (Öffnen)

Lange Rede, kurzer Sinn: ich danke euch für die Momente und ich hoffe, dass der jetzige Weg weiterhin gut und schön verläuft  Twilight happy

Auch wünsche ich euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich verabschiede mich von euch wie immer

mit freundlichen Grüßen,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#45
23.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Man die beiden neuen Bilder sind ja awesome. Twilight happy
Ich hoffe mal das du uns im nächsten Jahr wieder mit neuen schönen Werken beindrugst FS grins

PS: Frohe Weihnachten und guten rutsch mit möglichst vielen Knochenbrüchen RD laugh
Zitieren
#46
02.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Auch hier noch einmal ein frohes neues Jahr an alle  Twilight happy

Um 2015 einzuläuten, habe ich heute den ersten Wallpaper des Jahres erstellt:

Rainbow Dash Loyalty Wallpaper (Öffnen)

Da ich fast immer nur Fluttershy und ab und zu mal Rarity oder Twily umgesetzt habe, wurde es mal Zeit für Dashie. Die Idee schwirrte schon eine ganze Weile in meinem Kopf und jetzt ist sie, meiner Meinung nach, ganz gut umgesetzt worden Twilight happy

Ein schönes Wochenende euch allen,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#47
02.01.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Meine Antwort zu den Bildern in den letzten zwei Posts:

Die ersten Beiden sehen okay aus, das einzige was mich wirklich stört sind die Schatten auf den Ponies, einige sind dunkler als sie eigentlich sein sollten. Aber da ich selbst nicht so toll im Schattieren bin kann ich da leider nicht viele Tipps geben Twilight happy

Beim Rainbow Dash-Wallpaper gefällt mir der Text richtig gut, dafür der Hintergrund nicht besonders. Er passt meiner Meinung nach nicht so zum Rest des Bildes und die Grauen Stellen sehen ein bisschen seltsam aus. Die Idee an sich ist aber wieder mal toll Pinkie approved

Von mir auch noch ein schönes neues Jahr und viel Glück weiterhin mit deinen Bildern! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#48
03.01.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(02.01.2015)Mith schrieb:  Meine Antwort zu den Bildern in den letzten zwei Posts:

Die ersten Beiden sehen okay aus, das einzige was mich wirklich stört sind die Schatten auf den Ponies, einige sind dunkler als sie eigentlich sein sollten. Aber da ich selbst nicht so toll im Schattieren bin kann ich da leider nicht viele Tipps geben Twilight happy

Beim Rainbow Dash-Wallpaper gefällt mir der Text richtig gut, dafür der Hintergrund nicht besonders. Er passt meiner Meinung nach nicht so zum Rest des Bildes und die Grauen Stellen sehen ein bisschen seltsam aus. Die Idee an sich ist aber wieder mal toll Pinkie approved

Von mir auch noch ein schönes neues Jahr und viel Glück weiterhin mit deinen Bildern! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich wünsche euch auch erstmal ein gesundes neues Jahr. Zusätzlich zu dem bereits gesagten würde ich noch die weiße Umrandung bei dem Vector im Rainbow dash Wallpaper entfernen. Die Idee finde ich nicht schlecht.

mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#49
04.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ich danke euch beiden für euer Feedback. Freut mich, dass ihr dieses Jahr wieder mit an Bord seid  Twilight happy

Sonntag ist Wallpaper-Zeit und das bedeutet:

Clouds (Öffnen)

Es war gar nicht so einfach, aber ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis, vor allem mit den Wolken  FS grins

Desweiteren wird die nächste Zeit wieder weniger Content kommen. Die Schule fängt wieder an und da ich mein Abi schreiben werde, wird sowieso alles verwurschtelt sein  Derpy confused

Aber ich werde schauen, was sich ergibt, komplett von der Bildfläche bin ich ja nicht  FS grins

In diesem Sinne: einen guten Start in die neue Woche, noch nen schönen Restsonntag und bis dahin,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#50
11.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Zum Abschluss der Woche wieder ein Wallpaper:

Dreams (Öffnen)

So richtig glücklich bin ich letztendlich aber nicht. Meiner Meinung nach habe ich zu viel daran gewerkelt. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Ich habe einen Freund gefragt, der sonst mit MLP nix am Hut hat, er findet es aber ganz cool. Naja, mal schauen wie ihr darüber denkt  Twilight happy

Wie letzte Woche schon erwähnt, heute noch einmal bekräftigt: die nächsten Wochen wird weniger kommen, aber ich werde schauen  Twilight happy

Bis dahin und einen guten Start in die Woche,

euer Tobi | allwat
Zitieren
#51
11.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ich finde die beiden letzte richtig gut! Das von Flutterhsy erinnert mich etwas an das Album Cover "The Dark Side of the Moon" von Pink Floyd. Ist das absicht? Fluttershy wirkt dadurch irgendwie sehr tiefgründig...

Zitieren
#52
11.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Danke dir FS grins

Daran hatte ich nicht gedacht. Ich hatte eigentlich vor, Fluttershy in ihrem CM dort abzubilden, sah für meinen Geschmack aber nicht gut aus und eine ordentliche Ebene zum Platzieren konnte ich daraus auch nicht bilden. Von daher hatte ich das Dreieck genommen Twilight happy

Finde ich aber cool, wenn man so etwas wie bei dir mit meinem Bild assoziiert Cheerilee awesome
Zitieren
#53
12.01.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(11.01.2015)allwat schrieb:  
Dreams (Öffnen)

Das einzige was mich an dem Bild stört ist Fluttershy. Der Hintergrund ist zwar recht schön gemacht aber ich finde wenn Fluttershy sich schon aus dem Dreieck herauslehnt, sollte es nicht durchsichtig sein. Ich hätte es ausserdem noch schön gefunden wenn Fluttershy entweder ein bisschen in den Farben des Hintergrundes eingefärbt oder schattiert wäre Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#54
12.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Ich hatte es versucht, aber für meinen Geschmack sah es irgendwie...komisch aus. Da sah sie auf einmal so blass aus. Oder ich kenne vielleicht einfach noch nicht die richtigen Techniken dafür RD laugh

Werde ich für mich noch einmal überarbeiten, von daher danke für deine Meinung Twilight happy
Zitieren
#55
26.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Cheer (Öffnen)

Nicht perfekt, da einzelne Striche mich stören, aber ich konnte sie irgenwie nicht richtig wegbekommen. Aber sonst finde ich es ganz schick Twilight happy

War auch eher für mich als Ausgleich gedacht, hatte heute einen relativ blöden Tag Twilight: No, Really?

Außerdem arbeite ich an einer meiner ersten größeren Requests, von daher: lasset euch überraschen Cheerilee awesome
Zitieren
#56
01.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Guardian of the Hell (Öffnen)

Meine erste Request welche ich von IronMetal bekommen habe. Ich habe mich sehr über den Auftrag gefreut und seine Wünsche und Vorstellungen so gut es ging erfüllt. Mir gefällt vor allem das Dunkelrot, wirkt sehr stimmig und passt auch gut zu Demonshy Twilight happy

Wenn die kommende Woche geschafft ist, habe ich erst einmal Ferien. Neben ausruhen und zocken werde ich dadurch auch wieder mehr Zeit in Photoshop investieren können, was mich sehr freut, da ich einige Ideen schon habe. Von daher seid gespannt Cheerilee awesome
Zitieren
#57
01.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Habs schon in Skype und DA erwähnt und tue das hier gerne auch wieder. Einfach nur ein Geniales Bild. Hast meinen Vektor echt genial eingebaut. Wie gesagt, der nächste Vektor ist schon in Arbeit. Wäre schön, wenn wir da wieder kooperieren könnten. RD wink
Zitieren
#58
01.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
Das sieht richtig gut aus, auch wenn mich das Vektor an denn Pony Creator erinnert RD laugh

Mal so ne Frage, unter welchen "Voraussetzungen" nimmst du eigentlich eine Request an? ^^
Zitieren
#59
01.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(01.02.2015)Skorpen schrieb:  auch wenn mich das Vektor an denn Pony Creator erinnert RD laugh

Echt? Also die 3 Stunden Arbeit, wo ich 3 Vektoren vermischt habe, waren definitiv mehr Aufwand als am Ponycreator sowas zu machen. Nimms nicht übel, aber sowas klingt dann i-wie etwas enttäuschend für mich. [Bild: cl-fs-sad.png]

Naja, wie gesagt, der nächste ist in mache und mal sehen, ob man da auch wieder was gemeinsam hin bekommt. Man könnte ja in Zukunft öfters Kooperieren, was sagst du dazu Allwat? ich mache die Vektoren, du die Hintergründe?
Zitieren
#60
01.02.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: allwat's Wallpaper-Stübchen
(Sorry für das etwas Off-Topic allwat ^^)

(01.02.2015)IronMetal schrieb:  
(01.02.2015)Skorpen schrieb:  auch wenn mich das Vektor an denn Pony Creator erinnert RD laugh

Echt? Also die 3 Stunden Arbeit, wo ich 3 Vektoren vermischt habe, waren definitiv mehr Aufwand als am Ponycreator sowas zu machen. Nimms nicht übel, aber sowas klingt dann i-wie etwas enttäuschend für mich. [Bild: cl-fs-sad.png]

Naja mann merkt das in diesem Vektor viel Arbeit steckt, nur erinnert mich die pose des Ponys etwas an denn Pony Creator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste