Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:40



Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) (Alle Briefe abgeschickt)
#41
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(28.10.2014)Nastor schrieb:  Mir eure Wohnadresse nennen

Hab das bei ersten Mal übersehen. Nope.
#42
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(29.10.2014)benludi schrieb:  Letztes Jahr nur wenige Tage zu spät bemerkt und mich schon das ganze Jahr darauf gefreut, dieses Jahr mitmachen zu können und jetzt die Begrenzung auf 500 Posts... FS sad
Den Grund finde ich vernünftig und nachvollziehbar.
Ein Vorschlag meinerseits (die anderen hab ich nur überflogen, also nicht sicher, ob das jetzt schon vorgeschlagen wurde) wäre eine Mindest-Post-Dichte, also dass man nach Beiträgen pro Tag geht oder so.
Hmm, vlt ist das aber auch nicht so gut wegen sämtlichen RPGs und so (weiß jetzt nicht, ob Posts da gezählt werden) AJ hmm

Nun denn, et is wie et is... habt Spaß AJ Prost


Nachdem ich folgendes gelesen habe, kann ich es nicht übers Herz bringen, dich abzuweisen. Willkommen an Bord, das gleiche gilt auch für die anderen, speziell auch Magic Twilight, den ich zusätzlich aufgenommen habe. (IlikeSweetieBelle, dein Beitrag ist mir zu undeutlich, ob das nur ein Kommentar ist oder ein Teilnahmegesuch. Falls letzteres, melde dich einfach nochmal, dann trage ich dich ein.)

Da die überwiegende Mehrheit diese Grenze für zu streng empfunden hat, so werde ich diese Beschränkung nun aufheben.
Das heisst, es kann nun im prinzip jeder mitmachen, ohne irgendwelche Grenzen. Ausnahmen gibt es bei Personen, bei denen aufgrund des Postcounter und/oder des Beitrittsdatums keine vernünftigen Beiträge möglich sind. Das müsste man aber im Zweifelsfall individuell anschauen. Ein Richtwert wäre aber 250 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft. Damit kann man schon arbeiten.


Ich freue mich übrigens äusserordentlich, dass ich so starken gegenwind bekommen habe. Das Zeigt mir, dass euch das Projekt nicht egal ist, was mich persönlich sehr freut Twilight happy


@DwBrot.
Du kannst dir auch ein Postfach mieten, oder bittest deine Nachbarn um die Annahme. Die einzige Person, die die Adresse kennen wird bin ich. Und ich verspreche dir, ich werde alle Adressen diskret behandeln und am Ende des Projektes vernichten.

(29.10.2014)YaschaYing schrieb:  Und zu der Sache mit deinen Sätzen:
Falls du mir genug vertrauen entgegen bringen kannst,
Würde ich mich dazu bereit erklären...

Danke das du dich dazu bereit erklärst, ich würde dieses Angebot gerne in Anspruch nehmen. Ich werde mich mit dir in verbindung setzen und alles erklären, wenns so weit ist.
#43
03.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Oh danke FS sad (1000 Mal danke später).
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Whining
#44
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Hach ja. Es ist so schön, dass man immer mit dir über alles reden kann, Nastor. Twilight happy Ich denke, das wird viele User sehr freuen.

War es nicht letztes Mal so, dass es auch eine digitale Version gab? Fällt mir nun ein, weil DwBrot seine Adresse nicht angeben mag. Dann könnte man ihm zur Not ja alles "nur" digital zukommen lassen. Nur so eine Idee, falls das ginge. (Wobei es einfach viel schöner ist, diesen Brief am Weihnachtsabend in gemütlicher Atmosphäre in der Hand zu halten und durchzulesen Heart )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#45
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Stimmt, ich habe ja auf Wunsch den Brief in Digitaler Form angeboten. Das habe ich ich fast vollkommen vergessen. Tja, man wird halt nicht jünger RD laugh

Das wäre in der Tat eine möglichkeit. Letztes Jahr gab es auch einen Kandidaten, der es nur Elektronisch haben wollte, daher würde das gehen. Na, was meinst du dazu, DwBrot? Twilight happy
#46
03.11.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Und zum einen auch zur Sicherheit, sollte der Brief nicht eindrudeln.


Ich hatte ja damals auf diese Sicherheit zurückgegriffen, da der gute Brief viel zu spät ankam Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#47
03.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Diesmal werde ich die Briefe aber viel früher verschicken. Das letzte mal war dann doch sehr knapp.

Theoretisch haben die Briefe 20 Tage Zeit, das sollte selbst für den langsamsten Brief genug sein. Der Nachteil dabei ist, ihr müsst den Brief mehrere Tage ungeöffnet aufbewahren können. Wird für einige wohl nicht so leicht sein FS grins
#48
03.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(03.11.2014)Nastor schrieb:  Na, was meinst du dazu, DwBrot? Twilight happy

Ich will jetzt keine Ausreden mehr hören, sonst bin ich wirklich enttäuscht [Bild: cl-rar-snake.png]


Den Brief einige Tage aufbewahren... Nicht leicht. Aber egal. Da muss man stark bleiben, sonst nimmt man sich selbst die Freude.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#49
03.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Huh, nette Idee. Ob ich den Teilnehmern eine wirkliche Herausforderung stellen soll...? Twilight happy
Ach, na klar. Trag mich ein. Wer freut sich nicht über ehrliche, liebe Worte als beliebter Forenpromi? Cheerilee awesome

Besonders Jessy_Kisu_kata wird mich sicher mit Herzchen überschütten. =D

#50
03.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(03.11.2014)Nastor schrieb:  Und ich verspreche dir, ich werde alle Adressen diskret behandeln und am Ende des Projektes vernichten.

Darum gehts net, ich will einfach nicht, dass jemand meine Adresse kennt, solange es nicht zwingend notwendig ist. Wenns digital aber auch geht bin ich dabei.
#51
04.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich finde Leute immer lustig, die eine Riesenpanik davor haben, ihre Adresse an andere Forenuser weiterzugeben.
Als ob irgendjemand hier wichtig genug wäre, dass man für ihn irgendwo nach Deutschland fährt. XD

#52
04.11.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(03.11.2014)Nastor schrieb:  Da die überwiegende Mehrheit diese Grenze für zu streng empfunden hat, so werde ich diese Beschränkung nun aufheben.
Das heisst, es kann nun im prinzip jeder mitmachen, ohne irgendwelche Grenzen. Ausnahmen gibt es bei Personen, bei denen aufgrund des Postcounter und/oder des Beitrittsdatums keine vernünftigen Beiträge möglich sind. Das müsste man aber im Zweifelsfall individuell anschauen. Ein Richtwert wäre aber 250 Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft. Damit kann man schon arbeiten.

Dann würde ich jetzt auch gerne mitmachen Twilight happy

#53
04.11.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ok, bevor es dafür viel zu spät ist:
Ich ziehe meine Teilnahme von der Briefaktion schweren Herzens aber entschlossen zurück.
Gerade jetzt, wo die Teilnahmebeschränkung so gelockert wurde, fürchte ich, dass zu viele Leute teilnehmen, die absolut gar nicht kenne; es sind ja jetzt schon welche dabei, von denen ich das erste Mal lese.
Eines der Ziele dieser Aktion, noch Fremde näher kennenzulernen, werde ich nämlich leider aus zeitlichen Gründen (u.a. Studium) nicht erreichen können und Standardsätze will ja dann auch keiner.
Wenn's mir übel genommen wird, so kann ich das auf jeden Fall verstehen [Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich hoffe, es hat sich noch niemand vergebens die Mühe gemacht, über mich ein paar Worte zu verlieren, es wäre schade drum.
Ich bitte vielmals um Verzeihung [Bild: cl-luna-disappoint.png]

#54
04.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich muss piet da recht geben wird ziemlich schwer werden bei so vielen neuen Gesichtern hoffe sie haben einige Infos in Ihrem profil. Aber ich werde mein bestes geben ^^

Furry Zwinker
#55
04.11.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Ich würde auch gerne wieder teilnehmen. [Bild: pc-WBabo.png]

(04.11.2014)Piet.Lu schrieb:  Ok, bevor es dafür viel zu spät ist:
Ich ziehe meine Teilnahme von der Briefaktion schweren Herzens aber entschlossen zurück.
Gerade jetzt, wo die Teilnahmebeschränkung so gelockert wurde, fürchte ich, dass zu viele Leute teilnehmen, die absolut gar nicht kenne; es sind ja jetzt schon welche dabei, von denen ich das erste Mal lese.
Zur Not machst du es halt doch wieder wie letztes Jahr und schreibst irgendetwas Oberflächliches. Dadurch ruinierst du ja nicht die gesamte Aktion.
#56
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Nastor, hättest du eigentlich etwas dagegen, wenn ich mir dein Signaturbild klaue, bis die Anmeldefrist vorbei ist? Dann könnte ich so lange nämlich auch noch etwas Werbung machen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#57
04.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Tja, schade Piet, aber ich finde es auch gut, dass du lieber absagst, als wenn du dir unnötigen Stress machst und am Ende nur frustriert bist.

Wenn du es dir bis zur Frist dennoch anders überlegst, kannst du dich ja noch gerne wieder bei mir melden^^

Ich habe nun entsprechend die Teilnehmerliste angepasst und die Neuzugänge eingetragen.


@Psi,
Klar kannst du die Signatur verwenden und ein wenig Werbung machen. Wäre sehr hilfreich von dir, da du doch aktiver bist als ich und so die Werbewirksamkeit erhöhrt wird. Twilight happy
#58
04.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
(04.11.2014)Nastor schrieb:  @Psi,
Klar kannst du die Signatur verwenden und ein wenig Werbung machen. Wäre sehr hilfreich von dir, da du doch aktiver bist als ich und so die Werbewirksamkeit erhöhrt wird. Twilight happy

Alles klar, dann habe ich die Sig mal reingestellt, in der Hoffnung, dass noch mehr von diesem tollen Projekt erfahren. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#59
04.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Hab meine Signatur ebenfalls entsprechend angepasst. So kriegen wir vielleicht noch mehr rein. Ich musste allerdings die Bildgröße verringern, um mit den Forenregeln im Einklang zu stehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#60
04.11.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 3) Anmeldung bis zum 15.11.
Aaaaah, die Idee ist so süß und schön, da möchte ich gerne mitmachen! c:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste