Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:53



Umfrage: Mögt ihr Halloween, feiert ihr es ?
Ich mag es & Feier es :3
Ich mag es Feier es aber nicht ..
Ich hasse Halloween -.- Damit ist wohl auch die zweite Frage beantwortet ;P
Ich hasse Halloween, muss es aber feiern weil ..
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 19.11.11761235
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Halloween Allgemein
30.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Mein Freund hat gerade Süßigkeiten geholt, falls morgen wer klingeln sollte ^^ Letztes Jahr wars zwar nur einer, aber eigentlich bietet sich die Gegend hier richtig gut an AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Halloween Allgemein
(29.10.2015)Nerymon schrieb:  Jetzt schauen wir erstmal ganz traditionell Halloween Town, so wie jedes Jahr RD laugh

Genau wie ich Pinkie happy Wirklich klasse Film. Neben Hocus Pocus wohl meine lieblings Halloween Filme. So viele schöne Erinnerungen. Freu mich schon auf den 2ten Teil heut Abend.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
30.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
Ich fahr nach Thüringen, wie es die Tradition verlangt und feiere deren Nightmare Night [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
30.10.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Halloween ist das Fest der Toten!
Um sie zu ehren, stochern wir dessen Gesichter in Kürbisse ein oder fragen unsere Nachbarn um dessen Süßigkeiten (bei Erwachsenen auch vermehrt um Geld)

Ich halten jedenfalls auch dieses Jahr meinen Beutel weit offen und nehme alles was kommt.
Selbstverständlich werde ich wie jedes Jahr wieder auf den Friedhof pilgern um meinen Ahnen die Erbeuteten Groschen in die Urne zu werfen. Da kommt ordentlich was zusammen. Aber meine Ahnen scheinen eine gute Verwendung dafür zu haben, schließlich ist die Urne jedes Jahr bereits im nächsten Monat leer.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
30.10.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Halloween Allgemein
Muss morgen zu Hause bleiben und für die Klausuren nächste Woche pauken. Und die kleinen Geister mit Süßigkeiten versorgen, damit sie mich nicht in meinen Träumen heimsuchen  Do not want

Letztes Jahr war es ja richtig niedlich, als ein kleines Mädchen als Gespenst verkleidet vor der Tür stand und statt einfach nur "Süßes oder Saures" ein ganzes Gedicht aufsagte mit dem Schluss "Jetzt musst du mir was Süßes geben/ sonst bleib ich hier für immer kleben."  Cheerilee awesome

Nur die "erwachsenen Streiche" sind nicht so doll. Klingeln erst mal wie wild an der Tür und hängen dann Schlachtabfälle an den Türgriff, an denen neben Kochen auch noch Fleischfetzen, Blut und Sehnen dran sind.  Twilight: No, Really?
Zitieren
30.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
Also, die halbe Schule (und Jugend Österreichs) geht morgen zu irgendwelchen Raveparties und stellen dann danach irgendeinen Blödsinn an. Ich bleib daheim, hoffe, dass der eine Freund, der nicht vor hat, so etwas zu besuchen, morgen Zeit und Lust hat, mich am Abend zu besuchen oder umgekehrt.
Sonst bleib' ich halt einfach daheim und zock TF2.

Also ca. Halloween heuer.

Zitieren
30.10.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Halloween Allgemein
(30.10.2015)... schrieb:  Sonst bleib' ich halt einfach daheim und zock TF2.

Scream Fortress VII?  FS grins
Zitieren
30.10.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Halloween Allgemein
Exakt.
Krieg' bald wieder Merasmissions. Schade, dass meine Freunde das nicht mehr spielen. Haben seit 1 Jahr aufgehört.
Konnte aber wenigstens all deren Items haben.

Zitieren
31.10.2015
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Halloween Allgemein
Halloween? Es ist wohl wieder soweit.
Also wird wieder nach dem uralten Bild gehandelt: "Der Feind sieht dein Flimmerlicht! Verdunkeln!"

Was tut man wenns klingelt?
Dasselbe wie sonst auch, ich sage freundlich das die Staaten, oder Irland aus dem das Fest ja ursprünglich kommt hier nix verloren hat. Zum glück nimmt die Klingelei Jahr für jahr ab. Wobei ich ja zugeben muss das ich das Problem in der Großstadt nicht hatte RD wink

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
31.10.2015
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Halloween Allgemein
Obacht bei der Kostümauswahl. AJ hmm




[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
31.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Halloween Allgemein
Also ich schaue mir nur ein paar Horrorfilme an und mache es mir gemütlich. Das letzte mal, als ich es gefeiert habe, ist schon über 5 Jahre her. Also ich feiere es zwar, aber in kleinem Rahmen. FS grins

Edit: Habe "Mag es zwar, aber feier es nicht" gewählt, da ich mich bisher auch nicht großartig verkleidet habe oder auf eine Party gehe.
Zitieren
31.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Halloween Allgemein
Ein guter Grund Süßigkeiten zu essen Cheerilee awesome

Vielleicht schaue ich mir Frankenweenie an, den kenne ich noch nicht.


Und Tür aufmachen: hier kam die letzen beiden Jahre keienr, wo ich früher gewohnt habe, habe ich den Kinder was gegeben, sollten jetzt welche kommen habe ich zwar was da aber ich bezweifel doch das es welche durchziehen.
Zitieren
31.10.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Halloween Allgemein
die ganze zeit liegen im supermarkt die beware zombie schilder rum....
will man heute hingehneins holen, is keins mehr da Whining

ich hätte am montag eins besorgen sollen Twilight: No, Really?
Zitieren
31.10.2015
Prince Silver Tail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Halloween Allgemein
Ich mag es nicht.

Die kinder stören halt bei ein paar dingen...

Ebenso muss man suüßigkeiten kaufen , obwohl man nichts davon ist.
Zitieren
31.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2015)Prince Silver Tail schrieb:  Ebenso muss man suüßigkeiten kaufen , obwohl man nichts davon ist.

Wieso muss man das? Ist ja keine Pflicht... wenn man nix da hat, hat man halt nix da Shrug

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
31.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
Halloween ist einfach nur unnötig. So wie viele andere Feiertage auch. Dümmer ist nur noch St. Patricks Day, bzw. dass man das jetzt bei uns auch feiert. Rolleyes

Wir müssen auch jeden Mist der USA mitmachen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2015)Nerymon schrieb:  
(31.10.2015)Prince Silver Tail schrieb:  Ebenso muss man suüßigkeiten kaufen , obwohl man nichts davon ist.

Wieso muss man das? Ist ja keine Pflicht... wenn man nix da hat, hat man halt nix da Shrug

Zumal man auch einfach Äpfel oder so geben kann... hab damals auch welche bekommen.

Wir haben ja extra Süßigkeiten gekauft und es kam leider gar keiner klingeln :/ Schon schade. Wollte den Kindern eine Freude machen. Naja. Mehr für uns.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.10.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wir müssen auch jeden Mist der USA mitmachen.

Halloween kommt aber aus Irland und nicht aus denn U.S.A. Tongue
Zitieren
31.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2015)Telefonmast schrieb:  
(31.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wir müssen auch jeden Mist der USA mitmachen.

Halloween kommt aber aus Irland und nicht aus denn U.S.A. Tongue

Mir egal wo es herkommt. Von hier kommt es jedenfalls nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Halloween Allgemein
(31.10.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Halloween ist einfach nur unnötig. So wie viele andere Feiertage auch. Dümmer ist nur noch St. Patricks Day, bzw. dass man das jetzt bei uns auch feiert. Rolleyes
Ich warte ja immernoch darauf, dass am St. Patricks Day alle in Grün umherlaufen. Wahrscheinlich ist St. Patricks Day auch deswegen kein etablierter "Feiertag" (kalendarisch ist es ja keiner), weil es an einem ungeraden Datum gefeiert wird. Noch nichtmal ich weiß es genau...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste