Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:23



Umfrage: Was haltet ihr von Twilight Sparkle als Prinzessin?
Ich war von Anfang an dagegen, und daran hat sich nichts geändert
Ich bin zwar dagegen, toleriere es aber
Ich war am Anfang dagegen, aber mittlerweile finde ich es ganz gut
Ich habe keine Meinung dazu
Es hat mir anfangs gefallen, fand es später aber nicht mehr so gut
Ich finde es gut, und will, das es mehr erforscht wird
Ich bin damit zufrieden, wie die Sache im Moment gehandhabt wird.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Princess Twilight: Yay or Neigh?
#1
01.11.2014
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

Princess Twilight: Yay or Neigh?
Twilight´s Aufstieg zur Prinzessin war ein riesiger Aufreger in der Community, aus den verschiedensten Gründen.. von denen die meisten im Nachhinein völlig unbegründet waren.

Nun in der 4. Staffel haben sich alle beschwert, das Twilight nicht genug Prinzessin-Sachen gemacht hat... entscheidet euch doch mal!Twilight: No, Really?

Twilight ist mein Lieblingspony, und das sie eine Prinzessin ist, tut dem nicht weh.
Aber da diese Fanbase ja dafür bekannt ist, zu überreagieren um im Nachhinein festzustellen, das es gar nicht so schlimm war, hier nun eine Umfrage:

Was haltet ihr von Twilights Prinzessinen-Status?

Ich persönlich habe absolut nichts dagegen. Zugegeben, man hätte ein wenig mehr darauf eingehen können- aber eine ganze Folge bei politischen Verhandlungen zuzusehen wäre ja langweilig Twilight happy

Start discussing now!

Nucleus Brain

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#2
02.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Als ich die ersten Bilder von Alicorn Twilight gesehen habe, war ich ziemlich skeptisch, ob das nicht überhaupt nur ein Fehler oder Marketing Gag war - schließlich gibt's auch Figuren und Puppen, die nie in der Serie zu sehen waren.
Nachdem ich die Zusammenfassung zu Magical Mystery Cure gelesen hatte, dachte ich, es wäre vielleicht nur eine temporäre Sache - dass sie vorübergehend die Cutie Mark von Celestia samt Flügel bekommt und so die Sachen wieder geradebiegt.
Von der Episode selbst war ich zunächst mal extrem gehype-t (Musical-Episode *squeeeeeeeeeeee*), und ich fand es auch sehr stimmig, wie die Verwandlung stattgefunden hat.
Seitdem finde ich, es wurde sehr gut in die Serie eingebaut. Vom Charakter her ist sie immer noch dieselbe Twily die wir kennen und lieben gelernt haben. Sie hat ihren Status nie missbraucht oder anderen vor die Nase gehalten - eher das Gegenteil. Und durch ihren neuen Titel hat sie eine Bestimmung, mit der sie aus dem Schatten Celestias heraustreten kann, ohne dass diese aus der Serie herausgeschrieben werden müsste.

Zitieren
#3
02.11.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Bis auf dass das Twily mmn mit ende der 4 Staffel irgendwie lächerlich gemacht wird mit diesem kreuzdämlich aussehenden Schloss dass sie als Prinzessin und diesem quite useless Herrschaftsgebiet der Freundschaft. Wenn das das Finale Stadium von Twily ist war sie als Schülerin von Celestia besser dran.

Denn was hört sich besser an:

- Schülerin des mächtigsten Ponys der Welt
- kann nix
- regiert nix

oder
- Prinzessin der Freundschaft
- kann immer noch nix
- regiert immer noch nix


Abgesehen davon abgesehen finde ich ihre Flügel cool... kann aber auch daran liegen dass ich Flügel im allgemeinen cool finde.

Die beste Princess Twily war die Smile & Wave Prinzessin, da hatte ihre Position noch irgendwie Charakter finde ich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#4
02.11.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Nun, ich bin erst seit fast einem Jahr im Fandom dabei und habe die ersten drei Staffeln innerhalb weniger Tage angeschaut. Meiner Meinung nach, passt die Verwandlung (auch wenn es vermutlich für Marketingzwecke von Hasbro gedacht war) von Twilight in ein Alicorn relativ gut in die Story.

Meine Befürchtung war anfangs allerdings, dass sie durch ihren Posten als Prinzessin weniger Zeit haben würde für ihre Freundinnen, was sich aber glücklicherweise als falsch herausgestellt hat. Sie hat nach wie vor Zeit für ihre Freunde und hat sich Charakterlich zum Glück kaum verändert.
Zitieren
#5
02.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Ich war erst skeptisch deswegen, habe aber mittlerweile kein Problem damit.
Sie ist die selbe geblieben, die sie vorher war (ich hab sogar auf Twily Folgen in S4 gewartet, so viele gabs da ja gar nicht >_>) und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso viele direkt sagen "Jetzt wo sie eine Prinzessin ist, kann ich sie nicht mehr leiden! Sie ist nicht mehr die selbe!"
Charakterlich ist sie die Selbe geblieben. Das sie mehr im Mittelpunkt steht bei den ersten beiden Doppelfolgen und den letzten beiden, war doch schon immer so.

Ich finde sie mit Flügeln sogar direkt sympatischer. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#6
02.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Ganz ehrlich? Ich hatte von Anfang an, nicht wirklich ein Problem damit. Hab auch lange vor der Ausstrahlung von "Magical Mystery Cure" erfahren, das sie ein Alicorn werden soll und ich fand´s nicht schlimm. Eigentlich sogar richtig cool, gut, das sie nun eine "Prinzessin" sein musste, fand ich etwas....naja...Twilight: No, Really? , aber das Alicorn sein an sich, why not? ABER, WIE sie zum Alicorn wurde finde ich bis heute zu lahm und unspektakulär. Yo, sie hat einen Zauber zu Ende geschrieben...toll. Und kommt mir jetzt nicht mit: "Aber erst dadurch hat sie die Bedeutung von Freundschaft richtig kapiert!".....What? Twilight: No, Really? Das hat sie irgendwie schon 100mal vorher und da dann teilweise auf epischere Art und Weise.

Naja, zusammenfassend: Das sie ein Alicorn wurde hat mich nicht gestört und stört mich auch jetzt nicht (man könnte allerdings mal an ihren Flügeln und dem Flugzyklus arbeiten, das sieht Beides noch etwas weird aus), das Prinzessinnenzeugs...ja, bin ich kein Fan von, aber was soll´s, kann ich ignorieren und ist jetzt auch kein sooo großer Störfaktor. Aber das wie und warum sie zum Alicorn wurde, damit bin ich bis heute nicht einverstanden, das war mir viel zu unepisch. Vielleicht wurde sie auch etwas zu früh im Serienverlauf zu einem Alicorn gemacht, wer weiß. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#7
02.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten ganz gut, auch wenn ich mich nicht zwischen
"Ich war von Anfang an dagegen, und daran hat sich nichts geändert" und

"Ich bin zwar dagegen, toleriere es aber" entscheiden sollte.

Da ich aber ein Rebell bin hab ich ersteres genommen d:I

Naja, ich habe meine Meinung zu Alicorn Princess Twilight schon oft zum Ausdruck gebracht.

Aber....gut

(02.11.2014)Koyo schrieb:  Sie ist die selbe geblieben, die sie vorher war und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso viele direkt sagen "Jetzt wo sie eine Prinzessin ist, kann ich sie nicht mehr leiden! Sie ist nicht mehr die selbe!"
Charakterlich ist sie die Selbe geblieben.

nope.

Wenn man etwas aufmerksam ist, kann man sehen wie sehr sich ihr Charakter verändert hat.
Die Gute hat scheinbar n kleinen Höhenflug erlitten.

Ich kann aber sogar verstehen wie manche sie jetzt noch mehr mögen, aber mir ist das kleine oft angenervte Pony aus der ersten Staffel ins Herz gewachsen.
Und nicht diese Möchtegernprinzessin die erst keine Prinzessin sein will und auf einmal ist es ihr zu blöd nur in die Menge zu winken und will plötzlich mehr Verantwortung und eine Bestimmung als Prinzessin.

Charakterentwicklung in Kinderserien hin oder her das war billig, sehr billig.

Naja mein Problem ist halt diese furchtbar schnelle Charakterentwicklung, gepaart mit dem das sie überhaupt eine Prinzessin sein muss.
Ok, als kleines Mädchen hätte ich das genial gefunden aber nu...
Außerdem war sie als kleines Einhorn viel niedlicher. >:I

Ihre Rolle als Schülerin der Prinzessin fand ich viel erfrischender und sympathischer als ihre jetzige Rolle als Prinzessin selbst.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#8
02.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Sie hat doch mehr als oft in den Folgen, wo man sie halbwegs gesehen hat, dass sie gar keine Prinzessin sein möchte bzw. die Aufgaben einer Prinzessin zutun.

- Ihre Freunde sprechen sie mit dem Titel an, was sie gar nicht wollte
- Sie kam sich was unwohl vor, als die ganzen kleinen Kiddies was von ihr wollten
- in der Folge Trade Ya wollte sie auch nicht im Mittelpunkt stehen

Da waren sicherlich noch mehr Sachen, aber ich hab die ganzen Folgen nur einmal gesehen. ^^
Ich fands sogar ein bisschen schwachsinnig, dass die einfach in Manehatten (war das jetzt richtig?) rumlief, ohne das irgendwer wusste, dass sie eine Prinzessin ist. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#9
02.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
(02.11.2014)Koyo schrieb:  Sie hat doch mehr als oft in den Folgen, wo man sie halbwegs gesehen hat, dass sie gar keine Prinzessin sein möchte bzw. die Aufgaben einer Prinzessin zutun.


- Ihre Freunde sprechen sie mit dem Titel an, was sie gar nicht wollte
- Sie kam sich was unwohl vor, als die ganzen kleinen Kiddies was von ihr wollten
- in der Folge Trade Ya wollte sie auch nicht im Mittelpunkt stehen

Da waren sicherlich noch mehr Sachen, aber ich hab die ganzen Folgen nur einmal gesehen. ^^

Naja klar wollen sie den Charakter nicht ganz verschandeln.
Und meiner Meinung nach haben sie auch noch grad die Kurve gekriegt, denn die Szenen die du da ansprichst waren auch recht süß.
Wie sie z.B die Flügel vor die Augen gehalten hat^^
Aber....ja nee das wurde alles zunichte gemacht als es zum Staffelfinale kam (ich mag das Finale von Season 4 trotzdem^^)
und sie auf einmal meinte "uuuh ich will nicht nur in die Menge winken ich bin eine Prinzessin als gebt mir eine Bestimmung"

Klar da hat sie ja auch völlig Recht.
Ich hätte es auch jedem anderen Charakter abgekauft (in anderen Serien, wenn ihre Charakterentwicklung von Schülerin zur Prinzessin ähnlich verlaufen wäre)

Aber nicht bei Twilight und ihrem "mal so mal so".

Wenn sie das noch n kleines bissel besser ausgebaut hätten, wär ich auch etwas zufriedener und würde nicht immer noch so Anti- Princess Twilight sein. (dat word)
Zitat:Ich fands sogar ein bisschen schwachsinnig, dass die einfach in Manehatten (war das jetzt richtig?) rumlief, ohne das irgendwer wusste, dass sie eine Prinzessin ist. xD

das war geil ne?
ja ist mir auch aufgefallen^^

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#10
02.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Naja Ich muss ehrlich sein, ich fand es etwas naja ^^ Ich Mag Twilight zwar aber das mit "Princess Twilight" fand ich net so dolle :3

Aber manche mögen es ^^ und wenn die zuwenig Prinzessin sachen macht ist es ja auch klar sie muss es ja noch lernen oder? ;D
Zitieren
#11
02.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Okay, ich gebe dir Recht, dass an manchen Stellen geschlampt wurde und das sie an einigen Stellen vieeeel mehr hätten machen können.
Aber wieso auch. [Bild: AJ-hat.gif]
Aber es hätte auch wesentlich schlimmer sein können. Nämlich das alle anderen in den Hintergrund geraten, und sich alles nuuur um Twily dreht. Aber das war ja nicht der Fall. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
02.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
(02.11.2014)Smilley schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Bis zu dieser Stelle des Beitrags kann ich sagen, ging es mir genau so. Ich hatte erst gedacht (und gehofft), dass es entweder nur ein Werbegag oder eine zeitweise Aenderung ist, die dann wieder verschwindet.

Später jedoch stellte sich ja dann heraus, dass die ganze Geschichte Realität wird und auch auf Dauer bestehen soll. Der Gedanke daran gefiel mir nicht sonderlich - eher mochte ich die Vorstellung, dass die Mane 6 auf etwa der gleichen Stufe stehen und nicht, dass sich plötzlich eine aus der Gruppe durch irgendwelche Extrawürste hervorhebt.

Optisch fand ich Twilight ohne Flügel besser - ich muss insgesamt sagen, ich finde die anderen Prinzessinnen schöner, da sie vom Körperbau her nicht so gedrungen und überladen wirken.

Auch ist die ganze Prinzessinnen-Sache für mich nicht wirklich notwendig gewesen. Ich bin jetzt nicht total verärgert darüber, allerdings... Kann ich Honey Pie in folgenden Punkten zustimmen:

(02.11.2014)Honey Pie schrieb:  [...] aber mir ist das kleine oft angenervte Pony aus der ersten Staffel ins Herz gewachsen.

[...]

Außerdem war sie als kleines Einhorn viel niedlicher. >:I

Ihre Rolle als Schülerin der Prinzessin fand ich viel erfrischender und sympathischer als ihre jetzige Rolle als Prinzessin selbst.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
02.11.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
(02.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Bis zu dieser Stelle des Beitrags kann ich sagen, ging es mir genau so. Ich hatte erst gedacht (und gehofft), dass es entweder nur ein Werbegag oder eine zeitweise Aenderung ist, die dann wieder verschwindet.

Später jedoch stellte sich ja dann heraus, dass die ganze Geschichte Realität wird und auch auf Dauer bestehen soll. Der Gedanke daran gefiel mir nicht sonderlich - eher mochte ich die Vorstellung, dass die Mane 6 auf etwa der gleichen Stufe stehen und nicht, dass sich plötzlich eine aus der Gruppe durch irgendwelche Extrawürste hervorhebt.

hmmmh :I
dem kann ich nur zustimmen.
Ich dachte erst es wäre entweder ein Werbegag oder ne einmalige Sache.

Und obwohl ich ja weiß, dass Twili der Hauptchara ist finde ich es doch reichlich nervig das sie SO SEHR in den Vordergrund gezogen wird.

Immerhin lebte die Serie (vor allem zweite Staffel) von ihren abwechslungsreichen Folgen indem alle anderen Ponys der mane 6 ausgewogen und abwechslungsreich ihre Sternstunden hatten.
Irgendwie kam es mir nie so vor als einer dem anderen vorgezogen wird.
Naja jetzt dreht es sich eigentlich fast alles noch um Twilight und ihren Prinzessinenstatus.
Zitat:Optisch fand ich Twilight ohne Flügel besser - ich muss insgesamt sagen, ich finde die anderen Prinzessinnen schöner, da sie vom Körperbau her nicht so gedrungen und überladen wirken.

Auch lustig wie sie Twilight ein minimal längeres Horn gegeben haben nach der Verwandlung in ein Alicorn.
Aber wirklich nur minimal^^
Das hätten die sich echt sparen können finde ich.
Genau wie er minimale (aber trotzdem irgendwie aufallende Größenunterschied)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#14
02.11.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Ich war am Anfang geschockt und auch erst mal dagegen.
Finde es aber übertrieben dem Fandom bzw Der Serie den rücken zu zukehren nur weil einem eine Änderung nicht passt.
Eigentlich haben sie es gut gehandhabt, Twilight ist immer noch fleißig am Lernen. Sie wurde nicht als Prinzessin geboren und nach ihrer Verwandlung wurde sie auch nicht in einen "alles fertig und abgeschlossen" Status versetzt. Allein am Fliegen sieht man das es komplett Neuland für sie ist und sie wie ein kleines Fohlen dies erst lernen muss.
Zitieren
#15
02.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
och ich mach mir darum nich wirklich gedanken, vorallem da es scheint schon von vorne weg so geplant worden zu sein Twilight: not bad

für mich bleibt der charakter bzw. die figur immer noch sie selbe Big Grin

(02.11.2014)Honey Pie schrieb:  Auch lustig wie sie Twilight ein minimal längeres Horn gegeben haben nach der Verwandlung in ein Alicorn.
Aber wirklich nur minimal^^
Das hätten die sich echt sparen können finde ich.
Genau wie er minimale (aber trotzdem irgendwie aufallende Größenunterschied)

Spoiler (Öffnen)

scheinst ja sehr auf die länge von gewissen dingen zu achten Trollestia
(wenn ne freundin von mir das lesen würde, zum glück isse nich im forum oder hat mit dem fandom sonst was am hut,.... die würd etzt wieder ne ewww-schnutte ziehn)
Zitieren
#16
08.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Ich bin irgendwie weder dafür noch dagegen. Von mir aus hätten die das zwar ruhig lassen können, Twilight war ja schon vorher ein guter Charakter und durch ihre Intelligenz und ihre wachsenen Magiefähigkeiten den meisten anderen Ponies überlegen. Aber nun ist sie halt ein Alicorn, ihr Charakter hat sich dadurch kaum geändert, und man sieht ja auch immer wieder wie sie selbst mit ihrer Position als Prinzessin hadert und sich damit außeinandersetzen muss, was irgendwie realistisch ist. Ich finde es auch ganz nett, dass sie ihre Rolle als "Schülerin" verlässt und sich damit weiterentwickelt.
Wie gesagt, von mir aus hätten sie die Flügel weglassen können und einfach nur eine mächtigere, selbstständigere Magierin aus ihr machen können, aber ich finde es auch nicht schlimm oder so.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
08.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Also im großen und ganzen finde ich in Ordnung das Twilight nun ein Alicorn ist. Allerdings hat sie noch zu wenig Aufgaben als Prinzessin und es hat neue Fragen aufgeworfen wie es eigentlich mit den Prinzessinen läuft. Ob sie so geboren werden oder erst dazu gemacht (Wurde vielleicht schon geklärt) Aber da sie sich nicht anders verhält als noch ohne Flügel ist doch alles in Ordnung Smile

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#18
18.11.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Klar war's ein noch größerer Aufreger als Derpygate, der mehr Ragequits nach sich zog als alle anderen bisherigen Shitstorms zusammen. Aber everything went better than expected.

Nach der dritten Staffel glaubten viele zu Recht, daß Twilight als Alicorn total overpowered sein und ihre Freundinnen in den Schatten stellen würde. Kam aber nicht so. Sie ist noch mindestens so adorkable wie vorher, wenn nicht sogar noch mehr. Sie hat zwar Flügel, aber bis zum Ende der vierten Staffel konnte sie kaum damit umgehen. Sie ist zwar Prinzessin, aber als ihr in "Princess Twilight Sparkle" vorübergehend die Regentschaft über Equestria übertragen wurde (weil sie die einzige überhaupt noch verfügbare Prinzessin war), schien sie damit dann doch überfordert.

Stichwort Regentschaft: Cadance hat doch vor "The Crystal Empire" auch nichts regiert. Daß das Crystal Empire wieder auftauchte, kam für Celestia und Luna ziemlich überraschend. Na ja, und nach Sombras finalem Abgang brauchte das Empire ein neues Oberhaupt, und Cadance war die einzige Prinzessin, die nicht schon damit beschäftigt war, etwas zu regieren. Sie paßt da ja auch gut hin.

Warum Twilight und ihre Freundinnen jetzt den Kristallpalast am Rande Ponyvilles haben, wird wohl Season 5 näher erläutern.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#19
18.11.2014
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Nach der doch recht kurzen dritten Staffel war ich ziemlich geflasht. Verstanden habe ich die ganzen Leute die dagegen waren aber nicht so recht. ich fands eigentlich ganz cool. Twilight smile
Könnte aber auch daran gelegen haben, das ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der 3. Staffel erst angefangen hatte die Show zu Schauen... :p

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#20
19.11.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Princess Twilight: Yay or Neigh?
Man sollte nicht vergessen, was Twilight jetzt auch noch kann.


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste