Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 07:34



Freestyle de green devil
20.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Darkfire sah sie an:,,nein,nicht deswegen,als ich Nightwing aus der Schattenwelt dchmiss fühlte ich mich schuldig doch ich habe ihm verziehen und weist du warum?er zeigte Einsicht das die Schattenwelt ins Chaos zu stürzen,Moon und sie hier wollten nicht mehr bei leben weil ich meinen Sohn tempoär verbannt habe,als ich ihn wieder hollte waren sie weg,denkst du das ist schön?"

Zitieren
20.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
Nightmare Moon
Ich und schwüre das passt nicht zu mir eher zu dir du hast immer gesagt ich schwöre beim Leben meiner Kinder oder Mutter ich habe nie etwas in der Richtung gesagt oder nur dran gedacht
*sie zauberte ein altes gramophon mit einer selbst bespielten platte drauf es kam dark fires jüngere Stimme aus dem laut Sprecher *
Junger darkfire : du sagst zu mir Lügner novalight ich schwöre beim Leben meiner Frau das ich die Wahrheit sage
Novalight :dann komm zeig es mir
*es konnte jeder hören der bei ihnen war *
Zweitens sylphia ist unsere Tochter Iris ist aber meine Tochter
Drittens Du willst mir drohen ie dich zu ihrem König gemacht hat es steht im königlichen Stammbaum das ich dich geheiratet habe und nicht umgekehrt du bist unter mir
*sie zauberte den Schatten Stammbaum her den sie nicht verändern konnte, sie war nach einem Königs paar als Kind entsprungen und nicht darkfire*
Zeig mir jetzt wo dein Reich ist außer in einem Heim wenn du nicht sofort aufhörst
Ich stehe hier im Recht und nicht du also pass auf oder ich werde dich und nightwing eurem Status entheben ist das jetzt klar
*sie hatte vorsichtshalber zwei unsichtbare und unspürbare anti Magie Ringe nightwing und darkfire angelegt am Horn *
Ich habe nie meine Kinder die ich mit Sombra habe gefragt wollt ihr Leben oder euren title behalten ich würde sowas nie fragen dafür liebe ich sie zu sehr

Vinly
Ich hab dein Tagebuch gefunden

Luna
Ihr seit beide süß

Viper
Nimm es dir

Devillight
Ich weiß es nicht Mama

Grazuma
Dann komm und du auch mira

Fluffle
Kannst du sie dann mal alle rufe schatz

Sombra
Das weißt du nicht ehe du es nicht getestet hast oder

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.11.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
[Vladimir]
*versucht sich dem zu widersetzen. Doch Schaft es nicht. Er hört auf sich zu wehren und sieht sie an*
Ich gebe mich geschlagen. Herrin.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
20.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
*lässt ihn los*
Hahaha...endlich
[Satre]
*rennt weiter*
Lasst mich in Ruhe

[Eleanor]
Okay
oO(Ich werde nun endlich mein altes zuhause wiedersehen)
*lächelt*
Zitieren
20.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Darkfire:,,Lug und Betrug sind deine werkzeuge,da versuchst dich immer besser dastehen zu lassen als andere das konntest du schon immer gut darin bist du Meisterin neben unterdrücken andere, deine ,,pottenzielen opfer" sind nicht so schwach wie du denkst und alles was mit einem Schatten zu tun hat gehört meinen vorfahren,aus ihnen ist alles entsprungen,lüge mich nicht an du schlange,du bist keinen deu besser als das Bessene biest das du schon immer warst,du willst immer mehr und hast dich nie um andere geschert"
er zeigt allen was sie ls NMM getan hat und leidende Ponys,zerstörte welten und unterdrückung*mach die augen auf,ich bin nicht wie die,ich schlage zurück mit allem was ich habe,ICH ERHEBE MICH GEGEN DICH!!!!!!DU HAST MICH NICHT ZUM KÖNIG GEMACHT ICH WAR SCHON IMMER KÖNIG,MEINE GANZE FAMILIE TRÄGT ADELSBLUT IN SICH UND DAS IST NIGHTWING UND SEINE SCHWESTER STARLIGHT MOON,DENN NAHMEN HATTE SIE SCHON BEVOR ICH DICH KENNEN GELERNT HABE"
er entfaltet einen teil seiner flügel

Zitieren
20.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
Applejack
" Wirklich? "
*machte weiter *

Spiegel Robert
" Genau, gibt Sombra doch eine Chance. "

Dusk Traum
* beide*
"Danke. "

Diana
"Gut, Aurora muss noch ein wenig lernen und das fliegen, aber sie wird ein starkes Alicorn werden, wie ihre Mutter Dusk. "

Zitieren
20.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
[F. Twilight]
Ja wirklich
*lächelt und wedelt mit den Schweif*
Zitieren
20.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Sound und amand wurden wieder wach

Rayscher und Uroga waren in einem erbitterntn kampf um Saheas Seele

Zitieren
20.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
Sylphia
JETZT HÖRT AUF ALLE BEIDE
sehr ihr nicht wie schlecht es Iris grade geht? Und ihr mit euren Streitigkeiten macht es nur schlimmer

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Freestyle de green devil
Nightmare Moon
Du willst mir sagen das nightlight shadow und darkness lightning die beiden erschaffer der schattenwelt nicht meine ur ur ur ur ur groß Eltern sind so wie im Stammbaum Buch zeig mir deinen und ich werde dirmal zeigen was passiert mich Lügnerin zu nennen oder Betrügerin das war ich noch nie im gegensatz zu dir
*fesselt und raubt ihm die Energie mit dunkler Schatten Magie die stärker ist als alles was es gibt ((egal welche Welt))*
Du willst also deinen title verlieren wird Zeit nach Hause zu kommen

Darkness lightning
HÖRT BEIDE AUF ALLE BEIDE WENN JETZT NOCH EINER VON EUCH BEIDEN EIN WORT SAGT KÖNNT IHR BEIDE EUREN TITEL VERGESSEN UND WIR NEHMEN IHN WIEDER AN
*ein großer Schatten der die Farbe von Nightmare Moon und darkfire als mähnen Farbe hatte tauchte zwischen beiden auf*

Nightlight shadow
*sie tauchte neben darkness auf*
Wenn ihr beiden euch nicht sofort entschuldigt seid ihr von hier verbannt klar !
*man konnte an der vornehmen und hochnäsigen Art die ehemalige Königin war*
Wir beide haben Moon und dich bewusst zusammen gesteckt aber das das so ausartet hätten wir nicht gedacht

Grazuma
Dann kommt ihr beiden
*er nahm mira auf denn rückenund ging los *

Luna
Das ist gut

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
20.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Eleanor]
*läuft im hinterher*

[Satre]
*bleibt stehen und bricht zusammen*
Zitieren
20.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
Darkfire ließ alles kalt,er kann sich nachwievor bewegen und magie einsetzten:TUT ES UND STERBT!!!!WIR WAREN DIE ERSTEN SCHATTEN DIESER UND ANDERER WELTEN*er knallt Moon fas buch ins gesicht,welches zeigt das mitbder Entstehung dieser Welt seine Familie geboren wurden,ihre Hufe berührte als allererste Ponys diese Welt,aus ihnen entsprangen alle Schattenponys*IHR SEIT ES ALLE NICHT WÜRDIG AUF DIESER WELT ZU LEBEN,IHR HABT MICH MIT NIEMANDEN ZUSAMMEN GESTECKT ICH HABEVSIE GEWÄHLT DOCH LÜGEN UND BETRÜGEN LIEGT EUCH WOHL IHM BLUT!!!WÜRDE ES MEINE FAMILIE NICHT GEBEN WÜRDET IHR NICHT MAL LEBEN!!!!WIR HABEN DIESER WELT DAS LEBEN ALLER SCHATTEN ERMÖGLICH DOCH IHR BEHAUPTET DAS IHR DAS WART!!!!!IHR KÖNNT ANDER BLENDE,BELÜGEN UND BETRÜGEN!!!!DOCH NICHT MICH UND MEINE FAMILIE!!!!!
er stampft auf und alles und jeder in ganz Equestria wird in Schatten und Dunkelheit gehüllt

Zitieren
20.11.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
[Vladimir]
Was machen wir nun?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
20.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Ich geh hier gleich raus)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Satre]
*schaut sich um*
Was ist passiert?
Zitieren
20.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
(Thunder wieso? Dann ist Sunset alleine)
Zitieren
20.11.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Freestyle de green devil
(Weil mir dieser kleinkind krieg auf die nerven geht)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Freestyle de green devil
((Es wäre schade wenn du raus gehst, weil dann muss ich schauen was ich mit Sunset mache))
Zitieren
20.11.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Freestyle de green devil
[Summer]
*öffnet die Tür*
Unterwerfen das werden wir machen
Zitieren
20.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Freestyle de green devil
*ähh,wie meinen?*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste