Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:03



Umfrage: Kommt ihr zum Meetup?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall!
77.78%
14 77.78%
Vielleicht
11.11%
2 11.11%
Leider nein
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
#41
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ach du fährst mit dem Zug ?
Ich will erst noch Rundas´s Reaktion abwarten.
Mir fällt grad ein, dass ich gar nicht bowlen kann, nur kegeln, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#42
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
So jetzt hab ichs auchmal geschafft. Sorry ^^

@nyancatopal

Bei mir siehts derzeit so aus, das mein Auto demnächst für einige Zeit in Reparatur sein wird.
Wollte, wie bereits schon im vorherigen Beitrag geschrieben, es früher schon weggeben habe es aber doch gebraucht. Aber beim derzeitigen Stand sieht es danach aus, das ich ab Ende dieser Woche, eventuell Anfang nächster Woche mein Auto bis zum 25.11.14 in der Werkstatt habe. Müsste also so oder so mit dem Zug fahren.FS grins

Von daher ist McKays Vorschlag mit dem BW Ticket doch ganz gut. Soweit ich es noch im Kopf habe (ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren)können diejenigen die ein BW-Ticket haben doch bis zu 5 Leute für einen Tag mitnehmen und Pro Person gibt es dann doch nur einen kleine Aufpreis oder?

Zitat:Allerdings würd sich das lohnen, wnen man dann ein 2-personen bawü-ticket teilt, außerdem ist man dann auf der fahrt nicht so allein

Würde sich irgentwie eigentlich auch gut treffen, denn du wolltest mit mir und nyncatopal doch eh noch ein bisschen plaudern, weil wir auf deinem B-Day ja nicht soviel miteinander geredet haben. Passt doch optimal Pinkie happy
Zitieren
#43
12.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Rundas

23€ + jeweils 4€ Aufpreis pro Person. Dh für euch drei zusammen dann 31€. Und es gehen leider nur bis zu vier Mitfahrer, soweit ich das noch im Kopf hab.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#44
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ok, ich hab keine Ahnung mehr vom Bahnfahren und Ticket kaufen usw. Ist schon lange her.
Hä ? Und wie soll das dann gehen ? McKay will doch über Ulm. Ich hätte wirklich nix gegen eine Reisebegleitung mit Rundas und McKay AJ Prost
Frage ist nur: Will McKay den Umweg machen ? Und wie genau funktioniert das mit dem BW Ticket ? Und wie, wo wann, kommen wir wieder zurück ?

@Rundas:
Zitat:denn du wolltest mit mir und nyncatopal doch eh noch ein bisschen plaudern
Hat er das gesagt ? Nein, Ich wollte mit McKay plaudern, nicht umgekehrt. ^^

In 10 Tagen müssen wir´s wissen. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#45
12.11.2014
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(12.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Frage ist nur: Will McKay den Umweg machen ? Und wie genau funktioniert das mit dem BW Ticket ? Und wie, wo wann, kommen wir wieder zurück ?


Also wenn Rundas auch noch mitkommt, würd sichs schon lohnen, ein BW Ticket für 3 Leute zu nehmen und die Kosten dann zu teilen.
Also in dem Fall doch den Zug über Tübingen^^

Ich weiß nur nicht wo genau Rundas wohnt. Ist der noch südlich von mir oder nördlich? Ist halt wichtig deswegen wer das Ticket kaufen muss.

Und ja, ich habe damals in meinem bday-thread geschrieben dass ich total vergessen hab, mit Rundas und Saftsack zu reden und die etwas kennenzulernen.
Zitieren
#46
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@McKay

Also ich wohne in Krauchenwies, müsste aber so oder so nach Sigmaringen, ist ja net so weit.
Wenn nyan jetzt sicher mitgeht, dann brauchen wir ein Ticket mit drei Personen nichja?
Zitieren
#47
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Du wohnst in Krauchenwies ????
Ich hab halt immer Sig angegeben weil Krauchenwies kein Schwein kennt. Aber ich komm aus dem größsten Ortsteil der Gemeinde Krauchenwies ^^
So kanns kommen. ^^

Dann kannste ja dein Auto gleich zu meinem Opa in die Werkstatt bringen ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#48
12.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Danke für das Angebot, aber ich komme klar Twilight smile

Hab heute Abend bzw. vorher noch geregelt bekommen, das mir jemand ein paar arbeiten am Auto macht die ich dann net in der Werkstatt machen muss. In der Werkstatt muss ich also nur noch die Spureinstellung für meine Reifen machen. Theoretisch

Aber ich würde trotzdem mitm Zug fahren, dann kann ich auch ein bisschen was trinken.

Bei McKay konnte ich ja net, aber vllt hätte ich das Angebot zum da schlafen doch ausnutzen sollen XD zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#49
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ach Spureinstellung ist lustig.

Das Problem ist, immer wenn ich vor so einem Bahnticket Automaten stehe bekomm ich so ein kribbeln in der Faust. Wenn ihr versteht was ich meine. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#50
12.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Nyancat

Nimm lieber ne fette Axt.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#51
12.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Nee, ich denke wenn ich weiß was ich will, werd ich dem Automaten schon das richtige entlocken können.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#52
12.11.2014
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Also ich werd mitkommen und hab mich entschieden, dass ich mitbowlen werde Twilight happy

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#53
13.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
woah. da ist man mal 2 tage lang nicht da und ausgerechnet dann explodiert der thread...
also, dann mal eins nach dem anderen:

(11.11.2014)NyancatOpal schrieb:  (...) dann könnt ich mich endlich mal mit Bronies volllaufen lassen (heißt bei mir 2-3 Bier) (wegen Heimfahrt und so, ihr versteht)

ich kann und will keinem verbieten, sich bei der veranstaltung abzuschießen. aber wie AN schon gesagt hat, würden wir alle es sehr schätzen, wenn sich alle anwesenden vernünftig und nüchtern verhalten. das ist keine party auf einem privatgrundstück. es handelt sich hier um eine größere gruppe, die ziemlich sicher von einigen angestellten im müller und dream-bowl wiedererkannt wird und auch gibt es menschen unter uns, die in stuttgart womöglich ihnen bekannte leute treffen werden. desweiteren repräsentieren wir in irgendeiner weise auch unser fandom. bei uns in stuttgart haben alle meetups früher auch ohne alkohol super geklappt, ich sehe keinen grund, warum das jetzt anders sein sollte.

kurz gesagt: wenn man seine grenzen kennt und und sich entsprechend verhalten würde, wüssten das alle anwesenden zu schätzen RD wink

(11.11.2014)NyancatOpal schrieb:  @DodgeThunderstorm:
Zitat:Schüler- oder Studentenausweis, wenn ihr bowlen wollt.
Ich hab zwar einen Studentenausweis, der gilt aber seit einem Jahr nicht mehr, da ich kein Student mehr bin. Warum sollte man da überhaupt einen solchen Ausweis mitbringen ? Außer wegen Rabatt ?

wenn genug leute einen mitbringen, wirds eben günstiger für alle, ansonsten hats keine gründe.

wegen der fahrt... hm... ich überlege grad selbst, ob ich (und dann wohl entsprechend auch der ganze haufen hier in der region) nicht auch mit dem zug nach stugi fahren sollten. solltet ihr tatsächlich so fahren, wie ihr wollt, würdet ihr sowieso zwangsläufig an tübingen und reutlingen vorbeikommen, wo wir alle im umkreis wohnen. ich check mal alle alternativen, und schau, wie wir denn hinkommen werden...

(12.11.2014)Nachtkrabb schrieb:  Also ich werd mitkommen und hab mich entschieden, dass ich mitbowlen werde Twilight happy

yay! Cheerilee awesome
außerdem: deine sig. WTF?! des tages Rarity shocked
Zitieren
#54
16.11.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
würd auch gern kommen, hab nachtkrabb und razorbladepie schon ne ewigkeit nicht mehr gesehn!
wie siehts dann aus mit zug, ich bin irgendwann nicht mehr durchgestiegen, wer fährt jetz auch alles über ulm??

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#55
16.11.2014
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(16.11.2014)SharpPony1312 schrieb:  würd auch gern kommen, hab nachtkrabb und razorbladepie schon ne ewigkeit nicht mehr gesehn!
wie siehts dann aus mit zug, ich bin irgendwann nicht mehr durchgestiegen, wer fährt jetz auch alles über ulm??

Ich muss mal schauen, höchstwahrscheinlich muss ich sogar in Ulm umsteigen. Aber ich weiß noch nicht so ganz mit welchem Zug ich denn jetzt fahre.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#56
16.11.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
die rückfahrt is nochn wichtiges thema wenn man bawü ticket zusammen kauft, muss halt vorher ausgemacht werden wer wie lang bleiben will/kann. ich würd zb eher den abend ausnutzen und den letzten zug nehmen. schaun wa einfach mal wer alles an ner fahrgemeinschaft von ulm aus interesse hätte, denn wie gesagt, allein fahrn ödet!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#57
17.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
heya leuz, ein kurzes announcement:

sollten hier noch leute bowlen wollen, sagt mir bitte in den nächsten tagen bescheid. ich werde demnächst die reservierung im dreambowl anpassen, sodass es evtl nicht mehr möglich sein wird, noch mitzumachen RD wink

außerdem noch zwei angebote:
wahrscheinlich werden wir aus richtung reutlingen/tübingen noch einen platz im auto haben.
desweiteren werden wir die anreise im auto voraussichtlich mit dem ÖPNV kombinieren und deswegen für die zonen zwischen böblingen und stuttgart ein gruppen-tagesticket haben. für ca. 4€ könnten sich dann ein bis zwei personen anschließen und vom hbf nach böblingen und zurück fahren. das ist grade mal ein drittel der kosten, die man mit einzelticktes hätte.
bei interesse schreibt mich kurz an Twilight happy
Zitieren
#58
17.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Dodge

Ich würde gerne am Gruppenticket teilhaben. Dann habt ihr auch keinen Grund mich zu lynchen. Trollestia

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#59
18.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Dodge:
Was ist bei dir demnächst ? Sag mir einen genauen Termin bis wann ich mich entscheiden muss

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#60
18.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(18.11.2014)NyancatOpal schrieb:  @Dodge:
Was ist bei dir demnächst ? Sag mir einen genauen Termin bis wann ich mich entscheiden muss

also ich dachte daran, das morgen zu machen. allerdings sieht es jetzt nach der nachfrage so aus, als hätten wir luft nach oben. heißt es wäre nicht schlimm, wenn ein paar (wenige) personen es noch nicht sicher sagen können und kurzfristig dazukommen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste