Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:59



Umfrage: Kommt ihr zum Meetup?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall!
77.78%
14 77.78%
Vielleicht
11.11%
2 11.11%
Leider nein
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
#61
18.11.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Also ich bin am Samstag dabei dann einzigstes problem ich kenn mich in böblingen nicht aus gibts welche die von stuttgart aus dann mit dem zug nach böblingen gehen und mich begleiten könnten ? (oder S-bahn kein plan wie ich da hinkomm irgendein öffentliches verkehrsmittel)

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#62
18.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
klar, eigentlich sollte so ziemlich die ganze gruppe mit der s-bahn runterfahren, ich werd wahrscheinlich auch dabei sein. wenn du also von anfang an da bist, wirst du in guter gesellschaft sein RD wink
Zitieren
#63
19.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ja dann muss ich leider absagen.
Ich komm dann zum nächsten Ravensburger Stammtisch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#64
19.11.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
kann man bei jemanden übernachten?
Zitieren
#65
19.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@zunt

Leider bist du nicht weiblich, sonst hätte die Antwort ja gelautet. Trollestia

Im Ernst, leider nicht. Meine Bude ist zu klein und joa... Fremde übernachten zu lassen ist immer sone Sache...

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#66
19.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@NyancatOpal
Schade das du jetzt doch nicht mit kannst Whining

Naja ich hoffe Mckay ist sicher, sonst muss ich alleine Zug fahren AJ surprised

Und bevor ich wieder vergesse danke @AN602 für die Infos zum Ticket, wollte mich shcon eher für die info bedanken sry Brohoof
Zitieren
#67
19.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Rundas

Kein Ding. AJ Prost

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#68
19.11.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Also ich muss mir bezüglich Zugtickets und Bus und sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln keine Sorgen machen ich darf umsonst fahren ich hab da son Ausweis

@Zunt ich frag mal morgen meine Eltern ob es ok ist, ob du bei mir übernachten kannst (falls du nochn Schlafplatz suchst und ich wohn halt ca. 30 km von Stuttgart entfernt) aber sicher kann ich's dir noch nicht sagen

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#69
21.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Kleine Info, auf die ich gestoßen bin:

Aufgrund von Bauarbeiten wird es dieses WE zu Behinderungen auf der Linie S1 kommen. Die Strecke Stuttgart Hbf - Böblingen ist NICHT betroffen, aber die Schienen zwischen Bad Cannstatt und Esslignen werden nicht befahrbar sein. Es wird Schienenersatzverkehr geben.
Falls ihr also mit einem Fernzug in Plochningen ankommt oder generell aus der Richtung Kirchheim Teck fahrt, empfehle ich, euch vorzeitig zu informieren. Mehr dazu hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 von DodgeTHS.)
Zitieren
#70
21.11.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ok. Ich glaub ich kann doch nicht kommen. Zumindest später zum Bowlen, da geh ich mit der Klasse Bowlen RD laugh. Vllt. bin ich bei der merch jagt dabei.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#71
21.11.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Nur mal ne kurze info: wenn jemand ab Göppingen/Plochingen noch n ticket braucht,KD und ich kaufen uns n Gruppentagesticket,es könnten noch 3 leute mitfahren.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#72
21.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(21.11.2014)fabian_rastellis schrieb:  Ok. Ich glaub ich kann doch nicht kommen. Zumindest später zum Bowlen, da geh ich mit der Klasse Bowlen RD laugh. Vllt. bin ich bei der merch jagt dabei.

interessante prioritätensetzung. anstatt sich mit leuten zu treffen, die man vllt einmal im monat sieht und mit ihenn einen ganzen abend zu verbingen, geht man genau das selbe mit leuten machen, die jeden tag um einen herumspringen RD laugh

but i'm not the one to judge. wär super, wenn du zumindest vorbeischauen könntest Twilight happy

(21.11.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Nur mal ne kurze info: wenn jemand ab Göppingen/Plochingen noch n ticket braucht,KD und ich kaufen uns n Gruppentagesticket,es könnten noch 3 leute mitfahren.

kommen light, PLP und suffershy nicht auch aus der ecke? AJ hmm
Zitieren
#73
21.11.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Ja. Problem war wir wollten eig. Scho früher gehen. Aber dann hat der mal keine zeit, dann wer anderes und so xd. Ich schau aber dass ich vllt. Zumrmerch jagt komme, damit ich meine ganzen pony fans wieder treffe xd. (Warum nur bin ich brony und hab mlp gefunden? :winingSmile

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#74
21.11.2014
SharpPony1312 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
werd wahrscheinlich doch nicht kommen, war ne anstrengende woche, ich entscheid das morgen spontan ob ich doch bock hab, also kann man mich aus der reiseplanung streichen
falls nicht wünsch ich allen mal viel spass!

do what you like and like what you do when you do it and if they dont thats fine fuck em!  AJ Prost
Zitieren
#75
21.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(21.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  kommen light, PLP und suffershy nicht auch aus der ecke? AJ hmm

Ist das denn wichtig? Die kiffen lieber und kommen eh nicht. *scnr* Trollestia

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#76
22.11.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(21.11.2014)AN602 schrieb:  
(21.11.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  kommen light, PLP und suffershy nicht auch aus der ecke? AJ hmm

Ist das denn wichtig? Die kiffen lieber und kommen eh nicht. *scnr* Trollestia

Hast wohl echt nix besseres zu tun was?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#77
22.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(22.11.2014)Razorblade Pie schrieb:  Hast wohl echt nix besseres zu tun was?

Tja, mit derlei Sticheleien musste halt rechnen... RD deals with it

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#78
22.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
ach kinder, lieb sein Twilight: No, Really?

anyway... wollt nur kurz vorbeischauen, ob keine weiteren fragen aufgekommen sind... früher gingen die threads am morgen vor einem meetup immer ab wie sonstwas Twilight happy

mach mich dann mal auf. ihr bowler vergesst eure schüler-/studentenausweise nicht, bis später. ich freu mich Cheerilee awesome
Zitieren
#79
22.11.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Sow wir sind dann auch mal unterwegs Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#80
22.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Also bevor hier das Forum gleich dichtgemacht wird, wollt ich nur sagen, daß das ein sehr sehr geiles Meetup war. Cheerilee awesome Gerne jederzeit wieder. Pinkie approved

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste