Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:02



Umfrage: Kommt ihr zum Meetup?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auf jeden Fall!
77.78%
14 77.78%
Vielleicht
11.11%
2 11.11%
Leider nein
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
#81
23.11.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
kann ich mich nur anschließen. war zwar das erste größere meetup, das ich organisiert hab, aber trotz einigen momenten der verwirrtheit in stugi ist doch alles ganz gut gelaufen, find ich. außerdem wurden soweit ich das nachvollziehen kann alle geäußerten wünsche beachtet und verloren haben wir auch niemanden Twilight happy

der abend im dreambowl war auch super, es ging nachdem der großteil ausgerückt war noch in einer gemütlichen kleingruppe bis um 11pm oder so. schade, dass viele früh gegangen sind, aber der tag ist ja lang gewesen und die anreisewege waren ja auch nicht zu verachten.

die zahlreichen fotos sollten wir bei gelegenheit zusammentragen und zB die in meetup-gallery stellen, das schau ich mir auch noch genauer an.

danke an alle, die gekommen sind, vorallem aus dem fernen süden, hoffe es hat euch gefallen. wenn ihr die organisation in ordnung fandet, kann ich mich gerne wieder an sowas versuchen (zB neujahrsmeetup oder was im januar?), über konstuktive kritik freu ich mich aber auch RD wink
ansonsten findet das nächste meetup ja nach der vereinsmitgliederversammlung am 13.12. im forum ludwigsburg statt, für mehr infos siehe stammtischthread.

bis dann!
Zitieren
#82
23.11.2014
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Also sowas könn ma gerne ma wieder machen Wink

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#83
23.11.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Auch wenn Suffershy und ich nicht lange geblieben sind, fanden wir es ganz chillig und hab mich gefreut den Großteil wieder gesehen zu haben Big Grin

Am 13.12 wären wir definitiv wieder dabei Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#84
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
So jetzt komme ich auch mal dazu was zu schreiben.

Das Meetup war richtig cool muss ich sagen und ich hatte endlich mal Gelegenheit auch mal mehr mit den Leuten zu reden.

Und ehrlich so viel gelacht und diskutiert über verschiedenes habe ich schon lange nicht mehr.

War ganz cool Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von Rundas.)
Zitieren
#85
08.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Wann wird es ein neues Meetup geben?
Zitieren
#86
08.12.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
(08.12.2014)AngelDust schrieb:  Wann wird es ein neues Meetup geben?

ein eher kurzes, aber wohl größeres meetup wird es gleich dieses WE im forum ludwigsburg geben, dazu verweise ich auf den stammtischthread. ich würde empfehlen, den thread zu verfolgen, denn dort werden idr die meetups der region angekündigt RD wink

abgesehen davon könnte es vielleicht zu silvester eine party geben, sowie garantiert auch meetups anfang des neuen jahres. infos folgen, wie gesagt, im stammtischthread  Twilight happy
Zitieren
#87
09.12.2014
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Danke
Zitieren
#88
09.12.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Doooosch komm lass n Sylvester Meetup planen Big Grin

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#89
09.12.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
leute, dieser thread ist nur für das meetup am 22. gewesen. für alles weitere schreibt ihr mich am besten direkt an oder geht in einen passenden thread, wo dann evtl auch andere was dazu sagen können.

@PLP: ein silverstermeetup ist vorgesehen, es hängt aber von ein paar faktoren ab, ob es stattfinden kann. nach der mitgliederversammlung des bronies e.v. diesen samstag wird das wahrscheinlich feststehen, dann kommt einige tage danach auch ein entsprechender thread. klappt dies nicht, dann wird zumindest von meiner seite her nichts größeres geplant werden.
Zitieren
#90
09.12.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
@Dodge

Lass den Thread halt schließen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#91
11.12.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
Kevin Vankempen bitte meldedich per pn wegen der bezahlung
Zitieren
#92
14.12.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bowling-Meetup Stuttgart/Böblingen am 22.11.
ach ja zunt, wolltest du mir nicht deine fotos schicken? Twilight happy

sollte hier noch jemand die anderen threads nicht verfolgen, hier noch ein kleines heads-up: am 31.12. steht in aulendorf eine silvesterparty an. infos gibts hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste