Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:56



Operation "Ponies für Wikipedia"
#41
19.02.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Operation "Ponies für Wikipedia"
Gibt ja mittlererweile nen Wikipedia-Eintrag über Bronies:


Zitat:Laut dem Herd Census 2014, bei dem insgesamt ca. 20.000 Personen vorwiegend aus dem angloamerikanischen Raum abgestimmt haben, leben im deutschsprachigen Raum mindestens 600 Bronies,[11] wobei eine deutlich höhere Zahl anzunehmen ist, die im vier- bis fünfstelligen Bereich liegt.

Lese ich da gerade selten blöd oder... DAFUQ?  AJ hmm

EDIT: ups, hab das kursive übersehen^^ trotzdem finde ich das mit den 600 ziemlich komisch Twilight happy
Zitieren
#42
19.02.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Operation "Ponies für Wikipedia"
Tja, an dem Herd Census hat nun mal nicht jeder mitgemacht (ich z.B., da die Fragen gestellt haben, die ich nicht beantworten wollte), entsprechend ist die Zahl da natürlich viel niedriger als die tatsächliche Anzahl. Eine Herdenzählung, bei der so gut wie jeder mitmachen wird, aber eine Doppelteilnahme verhindert wird, dürfte annähernd unmöglich sein.
Zitieren
#43
19.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Operation "Ponies für Wikipedia"
Ein Artikel über Bronies?  Lyra astonished  

Es ist endlich geschafft. ._.
Bin so stolz auf den Ersteller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste