Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:12



Neru's Kerzenwerkstatt - frohe Weihnachten 'w'<3
26.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Frohe Weihnachten dir auch Neru ^o^

Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest, und btw danke für dein wundervolles Snowdrop Styroporherz, es ziert jetzt zusammen mit dem von Scootaloo von letztem Jahr meinen Tannenbaum ;3
Zitieren
27.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
guten abend ihrs <33

endlich gibts mal wieder mehr von mir Big Grin ...textmäßig XD (vorerst :<)

zuallererst natürlich den gewinner des gewinnspiels (schade das nur so wenige mitgemacht haben... aber dafür umso weniger die dann leider nicht gewinnen... ich würd euch allen gern was schenken aber so funktionierts leider nicht >A< <3)
also! der gewinner ist: Skunk412 Big Grin

glückwunsch <3

ich werd wie gewünscht auch aus der derpy ne babs machen^^ ...wäre es vielleicht auch möglich die adresse zu bekommen? 'w' falls nicht pm ich ihn direkt an undd frag~


zum nächsten; jah ich hab wieder ein paar sachen vollbracht *-* ein paar herzen und kerzen~
von 2 kerzen fehlen mir die bilder (ich hab alles rausgeschickt und vergessen vorher bilder zu machen... XD)

kerzenmäßig hab ich eine riesige (fragt mich nicht wie groß genau XD) led bemalt mit ner derpy santa für Jasterföxchen <3
hier ein bild das er netterweise für mich gemacht hat:
(danke dafür x3)
Spoiler (Öffnen)

joa die anderen beiden kerzen ahb ich null bilder ;w; aber ich schau das ich demnächst welche von den betreffenden personen bekomme.
auf der einen kleinen led kerze ist ein raichu und pikachu und auf der anderen ein despotar und ein dragoran Big Grin (im niedlich design x3)

nun zu meinem herzen! Big Grin es sind genau 3 stück; das erste war ein geschenk für Merlight der sich so doll snowdrop gewünscht hat ^w^
Spoiler (Öffnen)

die anderen zwei waren für Jessy :3
eigentlich wollte sie nur eine celestia aber da es nicht so klappte wie zuerst abgesprochen hab ich ihr gratis dazu noch ne zweite gemacht, obwohl sie meinte es wäre okey^^
nummer eins:
Spoiler (Öffnen)
nummer zwei:
Spoiler (Öffnen)

dann. dann hab ich noch was kleines als überraschung geschenk für meine frau gemacht x3
ein kleines raichu figürchen, das angelehnt ist an das plüschi was sie von mir zum hochzeitstag bekommen hat <3
dazu muss ich sagen das ich sowas so noch nie gemacht hab owo hab zwar in der oberschule in der ton ag mitgemacht und schon etwas erfahrung mit ton und gips gemacht... aber modeliermasse ist neu und dann noch in so mini format XD es war echt schwer.... aber möchte dennoch bald wieder mal so was machen, es hat echt fun gemacht *w* was mich am meisten geärgert hat war das es am ende nicht so glatt war udn überalll dellen hatte.. aber hatte zu sehr angst irgendwas kaputt zu machen udn hab deswegen das nicht 'rausgewischt'
nunja, hier bilder von dem grundgerüst xD
Spoiler (Öffnen)
und hier dann in farbe~
Spoiler (Öffnen)

die tage mach ich dann das gewinnspielkerzchen fertig, die letzten 7 auftragskerzen die ich hab (XD) und dann hab ich vorerst erstmal nichts hier außer eigenprojekte~

reihenfolge ist die:
1. gewinnspiel kerze
2. die ersten zwei kerzen für Jessy
3. 'auftragskerze' von meiner frau ....sie will das ich das endlich mal mache XD *hust* zicke *hust*
4. letzte kerze für jessy
5. 2 pokemon kerzen für ne Freundin

und dann kommt evlt noch ne kerze dazu für jessy aber ich werds nu genau wie in der reihenfolge machen 'w'
jeder weitere auftrag der also bei mir eintrudelt kommt hintendran.

desweiteren muss ich im januar/februar 4 kopfhörer bemalen - alles nachträgliche weihnachtsgeschenke für meine besten freunde >w< ...habs leider vor weihnachten nicht mehr geschafft ,_, zudem isses auch teuer weil ich die kopfhörer erstmal kaufen muss... und wo ich grad bei bin: meine ersten selbst bemalten kopfhörer sind gestern kaputt gegangen TwT hab nu also auch erstmal keine kopfhörer mehr u___u''

nya nu privates, wems also nich interessiert oder so einfach nicht weiter lesen ;3

mein stress hat sich mittlerweile ganz schön runtergekrubelt und nachdem ich n antidepressiva bekommen hab kann ich auch besser schlafen und mir gehts allgemein wieder besser o,o (wär gar nicht auf die idee gekommen eins zu nehmen aber der arzt meinte es hilft halt um den kopf was frei zu kriegen)
mit mer schlaf im gepäck bin ich auch wieder so etwas mehr ertragbar und beherrschter was essen angeht XD
diabetes habe ich nicht *-*'' gottseidank. allerdings soll ich nochmal in ca 3 monaten hin und nochmal bluttest machen um 100% sicher zu sein das ich keins habe. denke aber ddas ergebniss wird nicht anders sein :3

bin auch guter hoffnung bald wieder mehr malen zu können *w* und endlich arbeit udn ausbildung zu finden! *A* bewerbungen hab ich ja bereits auch vor weihnachten fleißg geschrieben XD!




so!

am ende möchte ich nochmal allen gewinnspielteilnehmern danken, dafür auch ddas ihr überhaupt erst mitgemacht habt Big Grin

mein nächstes gewinnspiel wird btw im märz sein XD lasst euch überraschen <33 bis zum baldigen nächsten x3
*wieder mehr zeit für forum schreiben hat und das auch tut* ....ich muss noch so viele threads zutexten.... xD
Zitieren
28.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Naaaaaw also diese Herzchen sind alle wirklich wahnsinnig schön geworden und ich finde, dass sie sich am Weihnachtsbaum echt gut machen [Bild: pc-swcute.png]

Die Raichu Figur sieht auch soooooooooooowas von schnuffig aus! Diese Pose und das Gesicht - einfach nur Zucker! Echt superniedlich! Da musste unbedingt mal mehr von machen in Zukunft von solchen Figuren, ich finde die echt nur klasse.

Freut mich übrigens zu hören, dass es bei dir gesundheitlich jetzt wieder bergauf geht und alles nicht so schlimm ist wie befürchtet - das ist schön!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Die Kerzen sind so schön! Aber vorallem das 1 Celestia-Herzchen gefällt mir ganz besonders. Die Farbübergänge sehen so wunderbar weich aus <3 Du machst so schöne Arbeiten! Das Raichu ist auch zuckersüß geworden. Smile

Ich finde allerdings, dass dein Gesundheitszustand im Internet nix zu suchen hat... Ich mag das nicht, wenn Leute ihr halbes Leben im Internet breittreten, besonders wenn es um so krasse Sachen geht, wie Medizin nehmen.. :I
Zitieren
28.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Ausgerechnet das Bild mit meiner ganzen Wäsche hinten auf dem Sofa...ahhh! XD
Macht aber nix Tongue


Ich freue mich immernoch riesig über die riesige Kerze Big Grin
Sie macht sich echt toll und leuchtet richtig schön.

Auch deine anderen Kerzen sind mal wieder wirklich toll geworden c:



Ich finde es garnicht schlimm, wenn du auch über dich redest. Ds macht deinen Thread ja so persönlich :3
Wenn dir danach ist dich uns so mitzuteilen dann finde ich da nichts verwerfliches dran Happy

Alles Gute! <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
Alles gute dir Neru 0w0

Und die Kerzen sind ja echt cute : 3
Nochmals danke <3
Zitieren
24.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
potzblitz

da schau ich kurz hier rein und sehe das ich hier ja noch gar nicht gepostet habe '-'' dachte hätte hier bereits n kleinen beitrag dagelassen letzten sonntag... naja gut dann muss ichs jetzt tun >.<


first: antworten Big Grin

@Shiny Binary
vielen dank dir; ich gebe mir natürlich bei allen viel mühe und es ist immer schön zu hören wenns nicht nur einem sondern mehreren gefällt^^ (dennoch loiebe ich kritik, nur so wird man ja besser Big Grin)

@PrincessMolestia
vielen dank dir :3 das kompliment mit den farbübergängen bekomm ich zum ersten mal - und freu mich umso mehr weil ich manchmal auch genau auf sowas abziele aber es keinem auffällt XD is nicht schlimm aber wenns jmd auffällt und auch noch gefällt ists halt toll x3

@JasterFox
ah sorry qwq ich dachte ich darf das so zeigen QwQ hab das bild vorm posten ausgehend geprüft und empfand es als mehr als ok (hät es sonst ja nicht gezeigt XD) häts aber auf wunsch auch rausgenommen... auch wenns wohl schon jeder gesehn hat '_'''
finds aber gut das die große kerze so gut ankam^^ immerhin ist sie viel größer als erwartet gewesen XD aber es wars echt wert Big Grin fand sie auch voll toll und werde in zukunft sicher noch mehr so riesige kerzen machen *_*

und nu kurz zu dem persönlichen teil; ich finds toll wenn sich keiner an dem stört was ich schreibe zu meinem privaten oder wenn ers gern liest ....nicht so toll ist es wenn halt mal wem nicht gefällt und er sich gestört fühlt. das tut mir dann sehr leid weil ich ja niemanden belästigen will oder ähnliches. ich achte hier jede meinung, wirklich.
ich für mich selbst habe aber gelernt das es das beste ist den leuten mitzuteilen was um mich rum passiert^^ denn alles schlechte sowie alles gute beeinflusst mein leben und damit auch meine arbeit, somit ists für den ein oder anderen wichtig zu lesen das zb sein auftrag etwas dauert weil grad bei mir in der familie das kind krank ist oder weis der geier XD
außerdem bin ich ein mensch der gerne viel sagt und auch offen und ehrlich ist ...heißt ich werde das fortführen owo
sollte es aber nichts zwingend notwendiges sein (also nichts mit meiner arbeit an sich zu tun haben) werde ich es so gut es geht in einem stark erkennlichen spoiler unterbringen :3
so kann dann wer will das lesen oder eben nicht 'w'
hoffe damit sind dann alle etwas zufrieden <3

zu meiner arbeit XD! ich hab einiges geschafft,
will aber ohne bilder zu posten noch nicht viel verraten *__* werde die tage einiges an bilder und (halb) fertige sachen zeigen o,ö ...wollte das heute schon machen aber schaff das nimma ,_,
außerdem kommen eh noch ein paar sachen dazu die ich diese woche leider nicht wie geplant geschafft hab TwT ich war nämlich mal ausnahmsweise so richtig krank o: aber mir gehts nu wieder besser^^ was gut ist... da ich nu auch arbeit habe *__* ist nur was kleines aber ok XD

also im ganzen: nächstes wochenende gibts massig bilder und für ein paar personen on's ^^ freut euch ;3
Zitieren
25.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - gewinnspiel :D
hier kurz mal ein kleiner leckerbissen ;3

(das sind die zwei kerzen die noch zu weihnachten rausgingen als geschenk XD)


despotar und dragoran
Spoiler (Öffnen)

raichu und pikachu
Spoiler (Öffnen)



edit: startpost wurde etwas aktualisiert^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von Neru.)
Zitieren
25.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
Ohhhh wie knuffig die beiden Kerzen geworden sind, ehrlich! [Bild: cl-ts-happy.png] Pokémon sind fast genau so toll wie Ponys :3

Freut mich nach einiger Zeit mal wieder was zu hören von dir und bin gespannt auf neue Kerzen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
jaaaa man merkt vllt das ich pokemon genauso mag wie ponys... XD ist halt bei beiden auch viel kindheit und die damit verbundene liebe mit dabei <3

demnächst kommt noch ein bisschen pokemon, parallel dazu aber natürlich ponys^^

und jaaaaah ich will wieder meine anwesenheit hier normalisieren XD auch in anderen threads... aber alles mit der zeit 'w' bin doch so gerne hier <33 (auch wenns in letzter zeit mehr als unsichtbarer stalker war *-*')

hier noch ein paar zeichnungen von bildern die bald auf headphones kommen *_* (ja ich mag das wort 'headphone' xP)

Spoiler (Öffnen)

morgen kommen wieder kerzen bilder XD kann aber noch nicht sagen wie viele Tongue


noch eine kleine anmerkung: ich hatte zu weihnachten für JasterFox eine große LED Kerze bemalt - kerzen in dieser größe gibt es momentan bei kaufland für 4 euro das stück.
wer auch gerne so eine große kerze in auftrag geben möchte darf das dies nun tun^^ dann würde ich welche kaufen - eben so viele wie ich benötige.
allerdings müsste ich dann auf vorkasse bestehen u.u' ABER dafür! dafür bekommt ihr sie für den preis von 25 euro und versand ist inklusive (sollten das extrem schwierige motive sein kanns natürlich sein das es wieder n paar euronen teuer wird '_' kann man dann aber besprechen) ....aber dafür müsst ihr halt auch mit etwas wartezeit rechnen ._. so viele abers x.x

das sind die die ich meinte:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 von Neru.)
Zitieren
26.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
Die Kerzen find ich gut, besorg doch mal bitte 2 davon für mich. Vorkasse für das Material erhältst du selbstverständlich; akzeptierst du PayPal?
Zitieren
26.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
Leider mach ich nichts mehr mit PayPal ,_, selbst bezahlen nicht mehr... Deswegen nein, sorry qwq

Kann dir nur bankdaten anbieten (von fremden Konten dauerts etwa einen Tag bis das Geld bei mir landet)
Zitieren
26.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
Schade, PayPal nutze ich bevorzugt. Egal, dann bitte ich um deine Bankdaten per PN. Twilight happy
Zitieren
27.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
falls noch nicht bemerkt, sundace ich hatte sie dir bereits geschickt ;3

und hier fix das versprochene bild XD *hust* eigentlich bilder aber hab hier momentan ein paar problemchen x.x
morgn muss ich dann schaun ob ichs schaff was zu zeigen XD aber ich versuchs >:3

finds irgendwie toll alles so stück für stück zu zeigen <33

die baby seed von meinem gewinnspiel Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
Awwww sie ist soooo goldig x3

Wirklich süß geworden, die kleine C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.01.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - Pokemons~
*babs seed ...ka warum ich baby geschrieben hab XD

und danke sehr <3 hatte ja eigentlich das gefühl das ich nachgelassen hab... ich en tdecke immer so viele fehler wo ich denke das hätte besser sein können >x< aber ok, ich bin leider nicht perfekt qwq und ich lerne jedesmal was dazu 'w'

so und heute gibts etwas wo ich rumprobiert hatte XD mit blingbling und so o3o

schaussu hier ~
Spoiler (Öffnen)

und hier mal ein kerzenwerk von mir ohne farbe ^w^
Spoiler (Öffnen)

das wars dann auch erstmal mit täglich bilder XD am sonntag gibts die restlichen bilder (auch pn's für die betroffenen personen wegen versand ;3) ...und wahrscheinlich wohl wieder etwas smalltalkish owo<3

see you then x3
Zitieren
28.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
Ohhh die Applebloom gefällt mir ja wirklich richtig gut! Sowas von knuffelig [Bild: cl-ts-happy.png] Tolle Ideen mit den Steinchen/Perlen in der Mähne!

Das zweite sieht auch toll aus!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.01.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
Uhhh shiny! Big Grin

Der Anhänger is megasüß!
Das carving auch, aber das geht wieder nur mit echten Kerzen...und die wären mir dann immer zu schade zum Anzünden xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
30.01.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
aww~ die Babs Kerze ist ganz herzig <333 ...ich bin gerade etwas schockiert, dass ich quasi (schon wieder...) den ganzen letzten Monat hier verpasst habe o_O;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
04.02.2016
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Neru's Kerzenwerkstatt - blingbling und kerze ohne farbe o:
ach, es kommt doch immer mal vor das man was verpasst oder vertrudelt XD
ich schaffs ja auch mehr selten als oft hier im forum ein paar worte da zu lassen (obwohl ich im merch bereich imemr fleißig am lesen bin oSmile

freut mich aber das gerade die apple bloom so gut ankommt <3 mir war voll danach was neues (aber nicht ganz neues XD) auszuprobieren und dachte mit so kleinen steinchen wirkts vielleicht ganz toll x3 ...auch wenns ganz schön ne fummelei war *w*'
werds definitiv auch öfter mal machen<3 (bald ne derpy hrhrhr)

die babs geht heute raus^^ das paket liegt hier schon und wartet drauf abgeschickt zu werden Big Grin

und zu anderem; joa ich habs immernoch net geschafft die letzten drei kerzen zu fotodingsen die hier noch stehen qwq einfach deswegen weil bei der dritten noch ein bisschen farbe fehlt und die anderen zwei... sind eigentlich ein set von drei die ich aber erst fotodingse wenn auch die letzte fertig ist - die noch beim motiv zeichnen festhängt '-' hoffe das aber bis sonntag endlich mal zu schaffen :3

nu noch 2 letzte mini led kerzen die schon ne weile fertig sind;
nr. 1 apple jack shadow
Spoiler (Öffnen)
nr.2 Luna Shadow
Spoiler (Öffnen)

apple bloom, luna und apple jack sind btw im wanderblindbag packet gelandet :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste