Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:45



Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
#21
08.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Was will man in China?
Zitieren
#22
08.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Corny ' schrieb:  2. Bday bei MC? Hatte ich nie.

Ist ja auch was für Eltern, die sonst nicht wissen wie man Bday feiert

Zitieren
#23
08.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Urlaub machen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die hygienischen Verhältnisse in Deutschland Zustände sind, von denen man nur träumen kann; und wenn irgendwelche Kunden Pommes auf den Boden schmeißen oder sonstwie rum sauen, bedeutet das nicht, dass McDonalds an sich unsauber ist.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#24
08.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Stimmt Burger und Pommes die in der Küche runterfallen, werden auch wieder auf den "Grill" gelegt. Wohl bekomms Pinkie happy
Zitieren
#25
08.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Zwingt euch keiner, das nicht zu melden. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Aber allgemein ist das sicher nicht so, und war vor allen Dingen nicht früher viel besser.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#26
08.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Triss schrieb:  ist das sicher nicht so

Also war das nur ne optische Täuschung was man sah? Ne leider nicht, das is wirklich so.
Zitieren
#27
08.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Corny schrieb:  
(08.11.2014)Triss schrieb:  ist das sicher nicht so

Also war das nur ne optische Täuschung was man sah? Ne leider nicht, das is wirklich so.

Nur irgendwelche Rosinen rauszupicken ist natürlich interessant, aber das war definitiv nicht das, was ich aussagen wollte. Das Stichwort liegt auf "allgemein", denn es ist sicherlich nicht so, dass sämtliche McDonalds in Deutschland sich nicht an die Hygienevorschriften halten und dennoch nicht zugemacht werden. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber dagegen kann man ja was tun. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#28
08.11.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Triss schrieb:  Keine Ahnung, wo ihr lebt, aber bei mir geht das alles problemlos. Ein 5-Sterne-Restaurant war McDonalds dennoch nie.

Dem kann ich nur zustimmen. Hier bei mir schmeckt das Essen gut und Deutsch sprechen 'se da auch noch ^^

Zitieren
#29
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Also die sanitären Einrichtungen bei McDonald's sind mit die Besten von Schnellimbissen. Ich habe noch nie einen dreckigen McDonald's gesehen, weder in Deutschland, noch in England oder in Afrika. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber davon ist mir bisher noch keine untergekommen. Auch die Küchen sind sauber. Wer Runtergefallenes wieder verwendet, würde dort auch sofort rausgeschmissen werden. Ich weiß nicht, wo du das her hast.

Die Rezept sind wirklich noch die Gleichen, da hat sich weder in der Zusammensetzung, noch in der Zubereitung irgendetwas geändert. Wenn der Burger unschön aussieht, kann man ihn ja ohne Probleme reklamieren.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#30
08.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Und wann soll ich dann was essen, wenn ich jeden Burger zurück geben könnte, zer0x?

Zitieren
#31
08.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Und wann soll ich dann was essen, wenn ich jeden Burger zurück geben könnte, zer0x?

Einfach nicht bei Mäcces essen, wenn es einem nicht schmeckt. Lyra astonished

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#32
08.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Wer sprach vom Geschmack? Ich bezog mich aufs Aussehen.

Zitieren
#33
08.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Was haste denn? Sehen aus wie auf den Bildern RD laugh
Zitieren
#34
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Ich mochte McDonalds noch nie - war da einmal auf der Geburtstagsfeier eines Kindes im Kindergarten und dann noch gezwungenermaßen mit Freunden, wo ich selbst höchstens Pommes gegessen habe. Daher kann ich es nicht beurteilen, da ich dem Schuppen nie etwas abgewinnen konnte.

Aber ich finde davon abgesehen, dass einige Dinge damals tatsächlich besser waren. Beispielsweise einige Eisdielen in meiner Stadt, wo das Eis heutzutage doppelt soviel kostet und die Portionen gefühlt halb so groß sind. FS sad

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
08.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Und wann soll ich dann was essen, wenn ich jeden Burger zurück geben könnte, zer0x?

Selbst in Extremfällen wartet man nicht mehr als 2 Minuten auf seinen Burger. So viel Zeit sollte man schon über haben.
Ich musste noch nie einen zurück gehen lassen. So etwas zu tun, nur weil er ein bisschen schräg ist, finde ich auch total übertrieben. Solange er nicht komplett auseinander fällt, ist das Aussehen doch egal.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#36
08.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Wer geht bei Mäcces schon auf Klo?

Ganz ehrlich?
Ich. Wenn nirgendwo ein öffentliches Klo ist, such ich 'nen McDoof weil da doch so gut wie immer Putzleute sind, die auch sofort aufs Klo rennen, wenn du fertig bist, wenn es nicht voll ist und sauber machen.
Besser als manche Toilette, die kostet.

Wobei ich zugeben muss, dass es mir auch schon aufgefallen ist, dass die alle immer weniger Deutsch sprechen und nur so was vor sich hin stammeln. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
08.11.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Du bist weiblich, benutz mal das Männerklo

Zitieren
#38
08.11.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
Auf die Toilette bei McDonalds gehen aber auch viele Freunde von mir, um Geld zu sparen. Ich muss darauf zum Glück nie ausweichen, starke Blase und so. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
08.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)InvaderPsi schrieb:  Aber ich finde davon abgesehen, dass einige Dinge damals tatsächlich besser waren. Beispielsweise einige Eisdielen in meiner Stadt, wo das Eis heutzutage doppelt soviel kostet und die Portionen gefühlt halb so groß sind. FS sad

Oh ja! Es ist schon hart wenn man bereits im zarten Grundschulalter mit der Inflation konfrontiert wird. FS sad Aber so krass wie beim Speiseeis hab ich das tatsächlich nirgends wahrgenommen. XD Ok, Bahnfahrkarten vielleicht...

Wenn es drauf ankommt such ich mir immer einen McDonald's, um da aufs Klo zu gehen. Meistens relativ leer und sauber. FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#40
08.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Good ol'Days by Fastfood-Ketten?
(08.11.2014)Oberot94 schrieb:  Du bist weiblich, benutz mal das Männerklo

Ne sorry xD Würd mich das Personal sicherlich nicht drauf lassen. :>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste