Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:34



Overwatch
02.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Also ich bin lvl 50 oder so und hab trozdem bei der Randomsuche nur Lappen und Idioten im Team wogegen das gegnerteam eingespielter ist als ein ESL-Team.
Wenn ich mal Attack spiele, spiele ich sehr gerne Tracer, da ich so oft Invalide reinhardts sehe, die damit nicht klar kommenh, wenn man wie ein Affe auf speed hin und her springt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
03.06.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
An sich hab ich nicht gegen schlechte Spieler im Randomsuche. Da aber der Competetivmodus und gutes Matchmaking fehlt, spielt man leider auch gegen die super eingespielten Teams mit super tollen Taktiken und Absprache. Wenn man die versucht zu flankieren und nur einer sieht einen steht auf einmal das ganze Team vor einen und ab da weiß man was los ist. Hoffe mal das nimmt dann ab.

Nervige Helden: (wow wurde das viel Text... )
Apropos nervige Helden, also ich kann nicht die guten Hanzo und Widows ab. Vor allen aber die Widows und am besten werden die von Mercy gebufft und aufgeheilt sollten sie mal aus der Entfernung getroffen werden. Aber sollte ein nicht wundern, wenn ich am liebsten Pharah spiele.

Als Pharah gegen McCree ist so ne Sache, wenn er guten Linksklickaim hat, dann schießt er auch einen aus der Luft. Da er aber der langsamste Angreifer ist sollte man sich das zu nutzte machen und um ihn Kreise laufen oder Rückwärts mit ausweichbewegung.

Tracer
und Mai finde ich da Lacher. Tracer E zu predigten hat man nach einiger Zeit drauf, da hilft es auch selber Tracer zu spielen und Mei ist nicht umsonst der langsame Tot. Wenn man nicht alleine unterwegs ist sollte ein Teamitglied ein immer retten können gegen eine Mei. Im meinen fall sollte sie zu nah kommen UNTERDRÜCKUNGSFEUER!

Das gleiche bei Reinhardt x Bastion. UNTERDRÜCKUNGSFEUER! und der Bastion ist dann immer leicht zu treffen, wenn der Reinhardt wegfliegt. Gegen Bastion x Reinhardt hilft auch eine Tracerbombe wunder.

Torbjörn find ich eigentlich denn Torbjörn fast gefährlicher als seine Sentry. Tanks mit viel Armor oder einen Schild sollten das Sentryfeuer auf sich ziehen wenn es nicht anders geht oder es gibt ein Totenwinkel wo sie gesnipt werden kann.  Sollte sie um Ecken stehen, dann kann auch Junkrat im Angriff helfen.

Lucio muss ich zugeben ist wirklich nervig. Vor allen wenn man auch mit Schrottflinten spielt und er dann einfach über alles springt, was man abschießt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 von Hari龜.)
Zitieren
03.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
@Haribokid
Torbjörns Geschütz hat aber nur extrem selten einen Toten Winkel. Es gibt extrem viele Postionen an denen das Geschütz nicht von Scharfschütze getroffen werden kann und es gibt keine Tanks die genug Armor haben um dem Geschütz lange standzuhalten. Da gibt es nur Reinhardts Schild.
Und wenn mehrerer Torbjörns dabei sind und diese wissen was sie tun stehen die Geschütze so das es nicht möglich ist das eine auszuhalten ohne von dem anderen getötet zu werden.
Und selbst wenn man es schaffen sollte eines zu zerstören kann er es ja fast sofort wieder aufbauen.

Und an Mai is auch einfach nicht Fair das sie so viel HP hat und noch zwei Möglichkeiten sich zu retten.

Und mit wem will man denn gegen Bastion UNTERDRÜCKUNGSFEUER machen? RD laugh
Bastion schießt alles in 4 Sekunden tot egal wer es ist und wo er ist. Shrug
Zitieren
03.06.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Overwatch
(03.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Haribokid
Torbjörns Geschütz hat aber nur extrem selten einen Toten Winkel. Es gibt extrem viele Postionen an denen das Geschütz nicht von Scharfschütze getroffen werden kann und es gibt keine Tanks die genug Armor haben um dem Geschütz lange standzuhalten. Da gibt es nur Reinhardts Schild.
Und wenn mehrerer Torbjörns dabei sind und diese wissen was sie tun stehen die Geschütze so das es nicht möglich ist das eine auszuhalten ohne von dem anderen getötet zu werden.
Und selbst wenn man es schaffen sollte eines zu zerstören kann er es ja fast sofort wieder aufbauen.

Und an Mai is auch einfach nicht Fair das sie so viel HP hat und noch zwei Möglichkeiten sich zu retten.  

Und mit wem will man denn gegen Bastion UNTERDRÜCKUNGSFEUER machen?  RD laugh
Bastion schießt alles in 4 Sekunden tot egal wer es ist und wo er ist.  Shrug
Also bis jetzt hab ich mit D.Vas Defense Matrix+ranchargen jedes Torbjörn-Turret zerstört bekommen.
Bastion, na gut - wenn ich 100% Leben habe, und alles gut läuft, bekomme ich ihn mit der selben Taktik kaputt. Aber da ist die Erfolgsrate nicht so geil wie bei Torbjörn-turretcamps, wo ich selbst, wenn ich in 4 Leute reincharge, die Turret noch vor mir gestorben ist RD laugh .
Zitieren
03.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
@Kraurion
Dann macht das mal bei 3 oder 4 Torbjörns. RD laugh
Vor allem baut er es ja einfach direkt wieder auf wenn es kaputt ist.
Gegen mehre Torbjörns lässt sich je nach Map kaum was machen Shrug
Zitieren
03.06.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
@Dr.Wandschrank: Also ich kenn kein Punkt an denn ein Geschütz nicht gesnipt oder mit Granaten Totgespamt werden kann. Pharah kann auch wunder wirken mit AOE schaden. Sollten sich mehrere Geschütze decken, dann gibt es immer eins was man als erstes ausschalten kann. Bei Tanks hilft auch Winston mit sein Schild gegen die Sentrys.

Mai sollte man nicht mehr aufmerksamkeit schenken als sie dein Team schenkt. Sollte sie angressiv gegen jemand vorgehen, dann sollte man sie bestraffen. Bis sie meint sich zu retten. Dabei hat sie nur 50 Healt mehr als der standart (gesammt 250). Jeder Angreiferheld hat eine Ausweichfähigkeit, die gegen eine Mai genug Zeit geben sollte auch in ein 1o1 zu gewinnen.

Unterdrückungsfeuer ist mir inrgendwie hängengeblieben... (frag nicht wie) eigentlich mein ich Pharas wegstoßfeuer.
Wegen Bastion noch: Sollte es wirklich eine Engstelle sein die keine Flankierung bietet dann kann man auch mit Symmetra ein Schuss laden und dann kurz aus der Deckung raus und auf Bastion durch Reinhardst Schild schießen und wiederholen. Sollte eine Mercy dann noch sein Arsch heilen, dann hilf wirklich nur ein Tracerbombe oder man kann sich gut absprechen und 3 picken Symmetra und schießen gleichzeitig ihre Kugeln auf BastionxMercyxReinhardt.

(03.06.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kraurion
Dann macht das mal bei 3 oder 4 Torbjörns. RD laugh
Vor allem baut er es ja einfach direkt wieder auf wenn es kaputt ist.
Gegen mehre Torbjörns lässt sich je nach Map kaum was machen Shrug

Dann müssen mehrere Leute DV'a picken oder halt mehrer Konter. Ist ja nicht so das man alleine gegen 5 Björns kämpft.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
@Haribokid
Natürlich gib es Postionen von denen ein Geschütz nicht gesnipt werden kann. Mann muss es doch nur in Gänge und Punkte stellen bei denen man nur Einsicht hat wenn man  von vorne kommt. Disgust
Und selbst wenn ich das geschützt aus der ferne  zerstöre baut er es einfach sofort wieder auf. Und klar wäre das alles mit Absprache einfacher aber bei random dudes geht das halt nicht wirklich.   Twilight: No, Really?
Zitieren
03.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(02.06.2016)Deexistenz schrieb:  Also ich bin lvl 50 oder so und hab trozdem bei der Randomsuche nur Lappen und Idioten im Team wogegen das gegnerteam eingespielter ist als ein ESL-Team.

Kommt mir irgendwie bekannt vor (Öffnen)
Meine Win/Lose-Rate liegt auch irgendwo bei 40:60. Das Spiel ist vermutlich so ausgelegt, dass man bei völliger Random-Verteilung auf lange Sicht 50% seiner Matches gewinnt.

Meine Lieblinge im Spiel sind Tracer (auch wenn ich mit ihr teils ziemlich oft draufgehe), D.Va und Mercy. Ich spiel aber auch ganz gerne Soldier 76, Pharah und Thorbjörn und ich beginne auch Widowmaker zu mögen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
Ich bekomme heute einen Account zum antesten, will doch mal persönlich schauen...
Mal sehen wie es sein wird ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
05.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
Also mich langweilt das Game zunehmend mehr und mehr.
Irgendwie ist mir das bis jetzt einfach zu wenig content   AJ hmm
Für das was es nur an Inhalt bietet hat es mich aber durchaus lange unterhalten und es wir j auch sicher noch mehr kommen Twilight happy
Zitieren
05.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Vom Dialekt her dachte ich eigentlich immer, dass Mercy osteuropäisch ist. Im Englischen sagt sie aber bei ihrem Ulti ebenfalls "Helden sterben nicht". Also wie Reinhardt auch Deutsche?

Edit: Zu mindest ab und zu. Ich höre aber auch "Heroes never die".

Zitieren
05.06.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(05.06.2016)MaSc schrieb:  Vom Dialekt her dachte ich eigentlich immer, dass Mercy osteuropäisch ist. Im Englischen sagt sie aber bei ihrem Ulti ebenfalls "Helden sterben nicht". Also wie Reinhardt auch Deutsche?

Ich habe schon vermehrt von Leuten gesagt bekommen dass alle Charaktere irgendwie mal Deutsch und mal Englisch reden, egal was eingestellt ist. Soll wohl ein Bug sein I: (?)


Übrigens habe ich nun auch mal paar Runden gezockt.
Mein erster Eindruck ist eigentlich ziemlich Simple - Für mich nicht Lohnenswert für den Aktuellen Preis.
Der gebotene Content hat keine Sonderbaren Sachen die sich wirklich für mich lohnen würden.

Ich finde selbst die Runden irgendwie sehr kurz gehalten. Ich werde das Spiel definitiv weiter beobachten, aber springe hier wieder vorzeitig vom Hype-Train ab.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
05.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Mercy ist Schweizerin ^^

Ich hab eig mal gelesen, dass sie ihre Ultis in ihrer Sprache sagen, aber da die ja alle auf Deutsch sagen, außer die beiden Japaner, ist das wohl noch buggy?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Das mit den Japanern ist jedenfalls saublöd -.- Ich hab kA, was jetzt kommt, deren Sprache verschwimmt zu einer undefinierbaren Lautäußerung.

Zitieren
05.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Es ist so, dass die Leute aus dem Gegnerteam ihre Ultis mit ihrer Landessprache (also Mercy auf Deutsch, Zarya auf russisch etc etc)
Im eigenen Team reden sie hingegen auf der eingestellten Sprache, so hab ich es jedenfalls
Und falls es doch ein Bug ist, finde ich ihn sogar ganz nice


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(05.06.2016)MaSc schrieb:  Das mit den Japanern ist jedenfalls saublöd -.- Ich hab kA, was jetzt kommt, deren Sprache verschwimmt zu einer undefinierbaren Lautäußerung.

Bei dem längeren japanischen Satz kommt der Drache, mit dem KurÄÄÄÄÄÄÄä (und kürzer) am Ende ist Genji. Pinkie happy

Also bei mir sind alle Ultis Deutsch, außer halt die zwei Japaner.
Wenn in beiden Teams gleiche Charaktere sind, sagen manchmal beide Seiten den selben Spruch, und ich weiß dann natürlich nicht, ob das nun der Gegner ist oder nicht, und manchmal sagen die in meinem Team bei der Ulti einen anderen Spruch, total ätzend.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Overwatch
Ich hatte jetzt mal das Erlebnis dass gar kein Spruch kam beim Ulti. Da hat der gegnerische Junkrat sein Rad losgelassen ohne "Fire in the hole!" zu rufen, selbst in der Killcam war es nicht zu hören. Ich weiß nicht ob das ein Bug war oder das wirklich ab und zu nicht kommen soll, ist mir nur da zum ersten mal aufgefallen. War halt etwas gemein da der Sound vom Rad ein bisschen unterging im sonstigen Lärm. Der Schrei sticht da immer deutlich raus.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
06.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(06.06.2016)Gron schrieb:  Ich hatte jetzt mal das Erlebnis dass gar kein Spruch kam beim Ulti. Da hat der gegnerische Junkrat sein Rad losgelassen ohne "Fire in the hole!" zu rufen, selbst in der Killcam war es nicht zu hören. Ich weiß nicht ob das ein Bug war oder das wirklich ab und zu nicht kommen soll, ist mir nur da zum ersten mal aufgefallen. War halt etwas gemein da der Sound vom Rad ein bisschen unterging im sonstigen Lärm. Der Schrei sticht da immer deutlich raus.

Da Junkrat bei mir jedesmal "Vorsicht, Gegenverkehr!" brüllt, würde ich schätzen, dass es sich hierbei um einen Bug handelt.

Apropos, ich bin überrascht wie stabil das Spiel bislang läuft. Die einzigen Disconnects, die ich hatte, kann ich fast durchgehend auf mein Grützen-Wifi zurückführen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Nach 3 Ragequits und einigen Bösen Worten Ingame frag ich mal so:
Bekommt ihr, wenn ihr Solo spielt eigentlich auch nur (um es noch nett auszudrücken) Napps im Team?
Ich habe gerade ebend ne Runde als Reinhardt spielen müssen (Nachdem in der Heldenauswahl stand das n Tank fehlt und der letzte der den Helden aussuchen musste natürlich Soldier genommen hat) und habe mit einem Kill ne Silbermedaille gemacht und Gold in Schaden. Desweiteren war der Heiler absolut abwesend.
Und dann noch ne schöne Runde, wo n Heiler fehlt, der letzte natürlich n Hanzo pickt und ich dann notgedrungen wieder Mercy spielen musste und dann die Teammates es 0 geschafft haben, mich zu beschützen...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
(02.06.2016)Deexistenz schrieb:  nur Lappen und Idioten im Team

(06.06.2016)Deexistenz schrieb:  Nach 3 Ragequits und einigen Bösen Worten Ingame

Gratulation, das ist genau das Verhalten und die Ausdrucksweise ingame, die auch dich als "Napp" qualifiziert.


Und nein, auch wenn ich über mein Team nicht immer glücklich bin, so bin ich generell mit dem Verhalten und dem Teamplay der Leute ganz zufrieden. Negative Erlebnisse gibt es da natürlich trotzdem.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste