Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:09



Overwatch
06.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
(06.06.2016)MaSc schrieb:  
(02.06.2016)Deexistenz schrieb:  nur Lappen und Idioten im Team

(06.06.2016)Deexistenz schrieb:  Nach 3 Ragequits und einigen Bösen Worten Ingame

Gratulation, das ist genau das Verhalten und die Ausdrucksweise ingame, die auch dich als "Napp" qualifiziert.

Gratulation, dass du als Mod andere User beleidigst Masc Smile

Zudem was soll ich sonst sagen? Sie loben, dass sie anscheinend das Wort Teamplay nicht kennen?
Und wie gesagt...ich musste (und habe) dann auf Mercy/Reinhardt gepickt...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
(06.06.2016)Deexistenz schrieb:  Zudem was soll ich sonst sagen? Sie loben, dass sie anscheinend das Wort Teamplay nicht kennen?

Wie wäre es mit "gar nichts"? Jedenfalls besser, als "böse Worte" zu schreiben, die ohnehin zu nichts führen. Dann fehlt es eher bei dir am Teamplay, wenn du deine Mitspieler beleidigst, nur weil du selbst gern offensive Helden (?) spielst.

(06.06.2016)Deexistenz schrieb:  .ich musste (und habe) dann auf Mercy/Reinhardt gepickt...

Ja, einer muss es halt machen. Also warum nicht du?

Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine höfliche Bitte, dass doch jemand noch einen Healer oder Tank auswählen soll, meistens zum Erfolg führt. Und ansonsten spielt man halt selbst auf der Position.

Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich spiel in der Regel immer Heiler, wenn ich dann mal keinen Bock auf Heiler habe, nimmt natürlich auch kein anderer Heiler so das ich dann doch wieder Heiler nehmen darf. [Bild: pc-rderp.png]
So richtig krasse "Naps" hatte ich dann noch nicht, außer dem Bastion, den ich hier mal erwähnte, und Heiler, die dann irgendwie 0 geheilt haben.

Ich hatte aber gefühlt schon Gegnerteams, die 0 gepeilt haben. Ich stand schon ein paar mal mit Reinhardt ALLEINE auf der Fracht und fuhr da gemütlich lang, keine Gegner in Sicht. Wenn dann welche kamen, hat mein Freund sie als Mecha-Ghandi (xD) gekillt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Eigentlich maine ich mercy...ich habe fast 50% meiner Spielzeit nur mit ihr...da ist es relativ normal, wenn ich zur abwechslung mal ne Runde Tracer spielen will...und nach nem heal fragen....da bekomme ich ehr sowas
[Bild: 35rdzzzz.jpg]

Desweiteren beleidige ich 1. nicht instant und 2. sicherlich nicht unter der gürtellinie
zu guter letzt kann ich relativ gut Teamplay betreiben, da ich auch zur not mal umpicke und auch nicht mein eigenes ding durch ziehe


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.06.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Ok, ich musste schmunzeln^^

Ja, Negativbeispiele gibts natürlich auch und eigentlich ist öfters sowas dabei. Gestern hat bei mir mein Teammate geraged, weil der Gegner 5mal Bastion gepickt hat, hat das Gegnerteam als Trolle bezeichnet, und dass er sie deswegen reportet (wtf?).

Im Gesamten finde ich die Atmosphäre ingame aber doch angenehm und ich finde, dass die positiven Momente deutlich über die negativen überwiegen. Gerade ein Lucio findet sich eigentlich meistens.

Zitieren
06.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Klar, es gibt viele coole Leute in Ow
Allerdings gibt es halt auch viele Leute wo man meint, dass die eigentlich nur Cod gespielt haben, so wenig, wie die kommunizieren
Und n lucio findet sich schnell, da sein heal halt passiv ist und daher auch trozdem weiter schießen kann (was ja net schlecht ist)
Ich hingegen bevorzuge mercy als direkten heal und wegen der wiederauferstehung


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Lucio kann auch so schön Leute weg kicken. Big Grin
Ich finde ihn auch ganz interessant. Gerade sein Charakterdesign mit der Musik ist richtig toll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.06.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Overwatch
Nehm gerne rheinhardt und symetra wegen dem nutzen (und kann net treffen) Allerdings bringts gar nix schön mit meinem schild urmzurennen wenn keiner dahinter bleibt oder alle sich verteilen [Bild: cl-rd-ache.png]

Dann stehe ich irgendwann 5 man gegenüber weil alle anderen alleine verreckt sind. Bei sowas krieg ichs kotzen.
Genau das selbe beim deffen, alle gehen jagen, stehe alleine in base und dann kommen die zu 3t (min) und nehmen fröhlich ein[Bild: pc-tugh.png]

Bei manchen bahnen finde ich allerdings ist es echt schwer zu deffen bzw verteidigen.
Bei der Agypten bahn ist es eig easy zu deffen. Und bei der Japanischen an sich auch. Alles in engeren Räumen is recht fies für angreifer.[Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
07.06.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(05.06.2016)Koyo schrieb:  
(05.06.2016)MaSc schrieb:  Das mit den Japanern ist jedenfalls saublöd -.- Ich hab kA, was jetzt kommt, deren Sprache verschwimmt zu einer undefinierbaren Lautäußerung.

Bei dem längeren japanischen Satz kommt der Drache, mit dem KurÄÄÄÄÄÄÄä (und kürzer) am Ende ist Genji.  Pinkie happy

Also bei mir sind alle Ultis Deutsch, außer halt die zwei Japaner.
Wenn in beiden Teams gleiche Charaktere sind, sagen manchmal beide Seiten den selben Spruch, und ich weiß dann natürlich nicht, ob das nun der Gegner ist oder nicht, und manchmal sagen die in meinem Team bei der Ulti einen anderen Spruch, total ätzend.

Einen andern Spruch beim Ultie sagen die Helden nur wenn sie aus dem eigenen Team sind.
Daran hört man von wem der Ultie kommt.

Hanzo: Der Drache verschlingt euch
Junkrat: Damen und Herren starten sie ihre Motoren
Soldier: 76Taktisch Visier aktiviert

Ich glaube fast jeder Held hat einen zweiten Spruch dem man nur von ihm hört wenn er aus dem eigenen Team ist. AJ hmm
Zitieren
07.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Aber wieso höre ich dann mal DEN Ulti Spruch (auch wenn die in meinem Team sind) und mal halt den, den sie sagen sollten, wenn sie im Team sind?
Ich weiß nicht wie oft ich dann da stand, und nicht wusste, von welchem Junkrat denn jetzt das Rad kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
PCGamer: Overwatch competitive mode will be more "skill-based" when it returns
Das klingt doch schonmal recht vielversprechend. Die Leute werden alle nach Skill eingeteilt und können dann jederzeit abhängig ihrer erlernten (oder verlorenen) Fähigkeiten auf- oder absteigen in den Tiers.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich wurde ja das Gefühl nicht los, dass unsere liebe Julia (deutsche Twilight) D.Va spricht. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und mir wirklich immer Twilight in dem Panzer vorstellen. Big Grin

[Bild: 377cbd6c0a.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Okay, das war mir zugegeben nicht aufgefallen. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich MLP so gut wie gar nicht auf Deutsch schaue. Finde ich aber ziemlich cool. Twilight happy

Aufgefallen sind mir bislang nur die deutsche Nicolas Cage-Stimme von Soldier 76 und die Ähnlichkeit zu Manfred Lehmann bei McCree.

EDIT: Beim Letzteren liege ich aber anscheinend falsch und McCree teilt sich seine Stimme mit Jango Fett und den Klonkriegern aus Star Wars.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 von LightningGear.)
Zitieren
09.06.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Und ich dachte schon die Stimme von D.VA kommt mir irgendwie bekannt vor^^


Hab mir Anfang der Woche Overwatch gekauft und hab es dann auch zum ersten mal gespielt. Ich hätte eher gewöhnliche Modi wie King of the Hill oder normales Deathmatch vorgestellt, aber nicht Eskorte aus TF2. Das hat mich schon ein wenig überrascht^^. So wirklich kann mich das Spiel aber nicht lange begeistern, da ich nur mit Randoms spiele und dann die Runde zum reinen Glückssache wird, ob die Runde nun spaß macht oder mich zur Weißglut bringt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
09.06.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Overwatch
Tracer beschd gurl. Spiel im Moment aber fast unspielbar weil es noch keinen competitive mode gibt und man mit den größten Vollbauern spielen darf :^).
Zitieren
09.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Feste Gruppe heißt das Zauberwort. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.06.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Ja... Entweder sie holen es sich für die Konsole oder sie interessieren sich dafür nicht. Ist bei Rainbow Six Siege genau so :/

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
09.06.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Overwatch
(09.06.2016)Koyo schrieb:  Feste Gruppe heißt das Zauberwort. :3

Joah bin schon dabei alle zusammenzutrommeln aber von CS:GO wegzukommen fällt den meisten zu schwer Big Grin
Zitieren
09.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
(09.06.2016)Koyo schrieb:  Feste Gruppe heißt das Zauberwort. :3

Ein Grund warum ich mir das Spiel nicht geholt habe :I

Zitieren
09.06.2016
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Kann es sein das "ausgewogene Matches" einfach nicht möglich sind? Entweder man siegt haushoch oder man wird so hart gestompt, dass man den Spawn nicht mal weiter als 10m verlassen kann. Nur die wenigsten Spiele sind wirklich spannend, weil das Spiel knapp wird oder man gleich auf ist. Zumindest ist das meine Einschätzung nach 11 lvl Overwatch und einen Vergleich mit anderen Spielen. Gewinnen ist schön, aber 4 oder 5 Spiele hintereinander nicht mal das erste Ziel zu erreichen ist einfach nur traurig und lässt das Spiel schneller von der Festplatte verschwinden als es muss.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste