Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:15



Overwatch
#81
14.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Steht doch unter about. ._.
http://overwatchcelebration.com/about

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#82
14.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Klingt als könnte ein (paar) Skin(s) bei rausspringen. Twilight: not bad
Schade irgendwie, dass die Standard Vorbesteller Edition nur eine Skin für einen Helden hat. FS sad

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#83
14.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
Also das lohnt sich finde ich irgendwie nicht wirklich.
Dazu wäre mir das zu viel Geld mit Anfahrt Twilight: not bad

@Root
Die Skin(s) werden sich aber glaube ich alle freischalten lassen soviel ich weiß.
Zitieren
#84
14.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(14.05.2016)Root schrieb:  Klingt als könnte ein (paar) Skin(s) bei rausspringen. Twilight: not bad

Ist halt die Frage, ob das mit den Goodies auch in Europa gemacht wird. Bei so USA Sachen weiß man irgendwie nie. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
14.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
@Schrank Ich denke mal die Vorbesteller/special editions/event skins werden exklusiv und nicht freischaltbar sein.

@Koyo lauf dann einfach 30 mal vorbei und bring genug Codes für jeden hier mit. RD laugh

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#86
14.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(14.05.2016)Root schrieb:  @Schrank Ich denke mal die Vorbesteller/special editions/event skins werden exklusiv und nicht freischaltbar sein.

@Koyo lauf dann einfach 30 mal vorbei und bring genug Codes für jeden hier mit. RD laugh

In der Origins Edition sind doch bereits die Legendären Skinns drin und den Vorbesteller skin kann man freischalten . Und ich glaube nicht das es bei dem Event Skins herausspringen die man nicht eh schon irgendwie im Spiel bekommen kann. Shrug
Zitieren
#87
14.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Wann werden überhaupt alle Shorts zu Overwatch auf YT veröffentlicht?
Bisher habe ich nur Winston und Widowmaker gesehen.

Das Blizzard noch keinen Animationsfilm gemacht hat, wird mir mit jedem Tag schleierhafter.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#88
14.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
(14.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich glaube nicht das es bei dem Event Skins herausspringen die man nicht eh schon irgendwie im Spiel bekommen kann.  Shrug

Extra Skins kann ich mir auch nicht vorstellen, aber selbst diese Skins sind doch schon gut, braucht man die nicht selber freispielen und hat 'nen schicken Abend.

@Pandorra
Vlt kommt das erst in den Kinos und wird dann erst veröffentlicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#89
14.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Overwatch
(14.05.2016)Pandora51 schrieb:  Wann werden überhaupt alle Shorts zu Overwatch auf YT veröffentlicht?
Bisher habe ich nur Winston und Widowmaker gesehen.

Das Blizzard noch keinen Animationsfilm gemacht hat, wird mir mit jedem Tag schleierhafter.

Laut Aussagen von Blizzard ist ein kompletter Film zu teuer und aufwendig.
Die habe auch nicht das Können und die Erfahrung für einen kompletten Film.
Das ist hallt was ganz anderes als ein paar Shorts oder Trailer zu machen.  Shrug
Zitieren
#90
14.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Ist es auch. Keine Frage.
Ein Animationsstudio wäre ja eine gute Option gewesen.
Ich hätte mir auch einen komplett animierten WoW Film gewünscht aber vielleicht ist der neue Film ja garnicht so schlecht. Mal sehen.

Die Shorts scheinen ja ingesamt auch auf Filmlänge zu kommen. Da steckt definitiv enorm viel Aufwand dahinter.
Auch wenn es nur Kurzfilme sind.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#91
17.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Ich habe ebenfalls die Beta (auf PC) gespielt. Habe zunächst mit Randoms gespielt und war nicht so angetan, aber als ich dann nochmal mit Conqi und drei Kollegen gespielt habe war es schon sehr cool. Wirklich stark zusammen gearbeitet haben wir zwar auch nicht, aber allein sich im TS unterhalten zu können war schon super.

Habe in der Beta nur drei Helden ausprobiert (alle über mehrere Spiele) und nicht versucht alle mal zu spielen. Als erstes Tracer, die allerdings viel zu schnell für mich ist und da ich eh nicht so gut in Shootern bin habe ich deshalb auch nichts getroffen. ^^
Als zweites dann Soldier 76, mit dem ich schon mehr getroffen habe und ich auch länger gespielt habe. Ging zwar ganz gut, aber dann habe ich mal Mercy ausprobiert und habe mich direkt wohl gefühlt. Als Herilerin (und gerade als Mercy) braucht man keinen guten Aim und da Supporter sowieso nicht gerne gespielt werden konnte ich meinem Team so auch recht gut helfen (besonders ihre Ulti ist sehr beliebt gewesen im TS ^^).

Habe mir schlussendlich das Spiel vorbestellt (aber nur in der Standard Edition) und freue mich bereits drauf. Mercy könnte mein Liebslingsheld werden, aber ich werde nach Release wohl auch mal versuchen die anderen Helden mir anzuschauen.

Zur Balance schließe ich mich ebenfalls der Meinung an, dass Bastions Geschütz genervt gehört; zumindest was Reichweite und Präzision angeht. Winston und D.VA dürften dafür etwas mehr Schaden bekommen.
Was die Heldenauswahl angeht finde ich aber, dass man es so belassen sollte. Jeder sollte wählen könnnen, war er möchte. Was mich darauf bringt, dass ich die Teamerstellungs-Tipps sehr praktisch finde.
Zitieren
#92
19.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Ich hab jetzt einfach mal mehr oder weniger blind die Origins Edition vorbestellt. Zwar hab ich die Beta nicht gespielt, ich vertraue aber Blizzard genug, dass sie ein ordentliches Spiel abliefern werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#93
19.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
Ich persönlich hatte mir die Origins Edition vorbestellt, als ich die Beta gespielt hatte.
Ich hoffe aber mal das Overwatch nicht später ein Team Fortress 2 Abklatsch wird.

Was ich von der Beta gesehen hatte brauchen paar Helfen definitiv ein Balancing.

(17.05.2016)Pvt.Noob schrieb:  Jeder sollte wählen könnnen, war er möchte. Was mich darauf bringt, dass ich die Teamerstellungs-Tipps sehr praktisch finde.

Ich persönlich finde die Idee auch nicht schlecht, vor allem wenn man als Spieler in einem laufenden Spiel nicht erst 'ermitteln' muss wo es hapert.
Zitieren
#94
19.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Wenn die Leute sich dann noch dannach richten würden...[Bild: pc-rderp.png]

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#95
20.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Und zur Not kann man ja immer noch selber im laufenden Spiel den Helden wechseln, um das Team zu fixen.
Zitieren
#96
20.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
Da Battleborn anders. Aber Battleborn ist auch ein anders Genre, aber trotzdem werden beide verglichen.

Aber für Overwatch muss man glaub ich in der Basis sein oder grade respawnen um den Helden / Position zu ändern.
Zitieren
#97
20.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Wäre ja auch extrem bescheuert, wenn man den Helden einfach auf dem Feld wechseln kann.
Das geht nur in der Base.
Zitieren
#98
20.05.2016
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Overwatch
(20.05.2016)Pvt.Noob schrieb:  Wäre ja auch extrem bescheuert, wenn man den Helden einfach auf dem Feld wechseln kann.
Das geht nur in der Base.

Naja in Team Fortress 2 kann man im laufenden Spiel die Klasse bzw. das Team ändern, aber dafür bekommt man nen Kill zulasten gelegt.



Um auf das kleine Thema Skins zukommen: ich hoffe das es auch paar 'Nicht-Recolor' oder so kommen.
Wer die Origin Edition bestellt hatte wird von paar Helden Skins bekommen die diese Helden vor ihrer Zeit on Overwatch zeigen. Ich hoffe das auch die anderen Helden solche Skin bekommen werden.
Zitieren
#99
20.05.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
(20.05.2016)Shadow-Dash schrieb:  Um auf das kleine Thema Skins zukommen: ich hoffe das es auch paar 'Nicht-Recolor' oder so kommen.
Wer die Origin Edition bestellt hatte wird von paar Helden Skins bekommen die diese Helden vor ihrer Zeit on Overwatch zeigen. Ich hoffe das auch die anderen Helden solche Skin bekommen werden.

Hast du dir die bereits implementierten Skins überhaupt angesehen? Derpy confused
Jeder Held hat ja schon 7 oder 8 Skins, wovon die Billigsten (250 Geld... Gold... keine Ahnung, die Währung eben) nur Recolours sind während die Teuren (1000 Money) auch neue Models sind. Reinhardt zum Beispiel hat nen Skin, der aus seinem Hammer eine Streitaxt macht oder einen anderen Skin, wo er keinen Helm trägt. Meistens gibt es von diesen Skins dann noch einen Recolour, weshalb es auf 3 verschiedene Modelle rausläuft, aber immerhin. Sicherlich werden da später noch mehr Skins kommen.

Neue Signatur
Zitieren
20.05.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
(20.05.2016)Shadow-Dash schrieb:  Naja in Team Fortress 2 kann man im laufenden Spiel die Klasse bzw. das Team ändern, aber dafür bekommt man nen Kill zulasten gelegt.
Das ist mir schon klar. Ich meinte aber auch WIRKLICH den Helden auf dem Feld wechseln. In TF2 kann man sich halt noch selbst umbringen, um zur Base zu kommen. In Overwatch muss man eben zur Base laufen. Sehe da keinen Vorteil bei TF2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste