Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:34



Overwatch
20.05.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Da kann man genauso gut auch einfach heldenhaft im Kampf sterben.[Bild: rd-big-mac1.png]

[Bild: signatur.php]
Zitieren
23.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Also ich war gerade beim Overwatch-Kino event...
Erstmal nen Tracer-Becher bekommen
Nettes Gimmik
Joa...man sah nicht so viel neues...ein par (mir) neue Szenen und n ca 3/4 stunden langes Interview mit ein par Entwicklern und so, die erzählt haben, wie sie auf die Ideen mit den stories kommen und so...war auf jeden fall nett anzusehen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Ich war auch da.
War bei dir auch nach dem Soldier 76 Trailer Schluss? Bei uns blieb es danach noch voll lange dunkel, alle sind sitzen geblieben. Als dann nach gefühlten 10 Minuten das Licht anging sind einige gegangen, mein Freund und ich aufs Klo. Ich komme gerade wieder und kriege mit wie jemand zu meinem Freund sagt "Wart ihr auch gerade bei Overwatch? Die sagten, es gibt eine Störung, es geht gleich weiter". Also wieder zurück und irgendwie erfahren, dass es Probleme gibt und es eine Liveschaltung geben sollte....? Weitere 15 Minuten gewartet, immer noch nichts passiert, wir wurden rausgeschickt und haben Gutscheine bekommen. Ein kostenloses Menü und einen Gutschein für ein Kino Ticket für die Hälfte. Na dann ist es ja nicht ganz so schlimm, dass es hier den WoW Film nur in 3D gibt, wenn man ihn dafür für die Hälfte gucken kann.....
Wobei ich jetzt unbedingt wissen mag, was da noch gefehlt hat.

Ein bisschen komisch fand ich ja schon, dass es im Interview hieß, dass der Soldier Trailer jetzt als Premiere gezeigt wird, der aber schon seit einem Tag auf Youtube ist.
Ich hab zum Glück kein Video vorher gesehen, aber irgendwie ist das doch schon ein klein bisschen Beschiss.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Jep...war bei mir genau so, bloß, dass nichts gesagt wurde, dass es Probleme mit irgendeinem Livestream o.ä gab
Im gegenteil...es sind einfach alle gegangen und 2 Leute die fürs Putzen da warn, haben schon gewartet, ihren job erledigen zu können
Aber schön zu wissen, dass da noch was kommen sollte, hat mich auch gewundert...immerhin stand auf meinem Ticket, dass die Vorstellung 120 minuten geht und net ca 90 wies bei mir der fall war.
Aber jep...ich kannte den Film mit Soldier auch schon, von daher wars unspektakulär für mich. Einzog und allein wars angenehm mal die short auf englisch zu hören
Klar isses in dem Fall beschiss aber gleichzeitig isses mir n bisl wurscht, da ich dadurch 3 stunden verstreichen lassen konnte die mich näher an Overwatch brachten.
Zudem konnte man ein par nette Gespräche führen
Jetzt überleg ich mir, schlafen zu gehen oder bis 1 uhr wach zu bleiben und zu zocken


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Gut, dass einfach keiner eine Ahnung hat, was es da jetzt geben sollte. O.o
Ich hab mir vorher noch kein einziges Video angeschaut, für mich war sowieso alles "neu". Aber dann etwas als "Wir zeigen den Clip jetzt exklusiv nur hier beim Event" zu bezeichnen, obwohl das schon längst auf YT ist, ist schon was bescheuert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Overwatch
War auch beim Event und hab mir einfach absichtlich die 2 neueren Cinematics nicht gegeben, damit ich dann im Kino mehr davon hab. Hat sich im Endeffekt rentiert. [Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
24.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Ich habe heute Morgen schonmal ein paar Runden mit Pandora und Swing Tune gespielt und man habe ich ein Glück in der 3. Lootbox habe ich erstmal ein Legendären Torbjörn Skin bekommen.
Ich spiele ihn abet noch nicht mal das war in der Open Beta genau so da hatte ich ein Genji Skin bekommen. RD laugh

Was mir auch aufgefallen ist sind die Microtransactions mit dehnen man sich z.B. 11 Lootboxen für 10€ kaufen kann.
Ich dachte mir schon das Blizzard so was in der Art rausbringt aber ich habe eher direkt mit der Ingame Währung gerechnet.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
24.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Da einen sone Lootboxen absolut nichts bringen (also keinen Spielvorteil) habe ich dsmit absolut kein problem.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.05.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Overwatch
Ich hab's mir heute auch geholt. Hab schon 'n bisschen gespielt. Macht auch an sich Spaß, bin aber wesentlich schlechter als in der Beta. Andererseits war ich da auch schon mies... xD

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
26.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Overwatch
Ich habs mir vorgestern auch gekauft. Könnt mich gern adden: MaSc#2616

Zitieren
27.05.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Für denn fall dass mich jemand adden will hier mein BattleTag: Kepheus#2243

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
27.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Me too! BT: Pandora#2507

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
27.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ich hab zwar n Stammteam, aber falls mich doch jemand adden will, und mit mir zocken will, wenn ich zeit habe, der kann Deexistenz#2641 adden


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
27.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Ihr könnt mich auch gerne adden. Mein BattleTag ist GearTight#2638.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.05.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Overwatch
Hab euch mal im Startpost unter 'Spielerliste' zusammengefasst

Zitieren
27.05.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Overwatch
Ich hab es jetzt auch endlich und direkt in der ersten Lootbox war ein legendärer Skin für Lucio drinnen. Jetzt kommt wahrscheinlich ewig nichts gutes mehr.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
28.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Overwatch
Habe das Spiel auch seit heute, also wer Lust auf ne Runde hat:

Zer0x#2245

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.05.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Overwatch
Bin ich auch dabei:
BattleTag (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von Peters In NorthEnd.)
Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
Lohnt sich das Spiel an alle, die es bereits angespielt haben?

An sich bekomme ich vermehrt die Meldung dass es doch nur ein TF mit anderer Grafik ist, mehrere Charaktere (wohl 21) und durch den gesamten Aufbau fast an ein MOBA Game erinnert.
Außerdem soll es wohl nicht das Wert sein was es kostet?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Overwatch
Ich hab alleine in der Beta mehr Stunden in das Spiel gesteckt als es gekostet hat, von daher würde ich ein klares ja geben, dass es sich lohnt.
TF2 hab ich nur eine Runde gespielt und hat mir nicht gefallen, von daher kann ich da keinen Vergleich ziehen.

Die Vielzahl an verschiedenen Helden mit ziemlich unterschiedlichen Spielweisen alleine lässt einen schon viel Zeit investieren bis man sich überhaupt für einen Favoriten entscheiden kann

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste