Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:50



Overwatch
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Overwatch
Ich glaube die Munition ist unendlich, ja.

Habs mir gestern auch mal angesehen das ganze Overwatch Spektakel und muss sagen fands ziemlich gut. Ist für mich persönlich jetzt nichts (vor allem nicht auf Dauer), da ich kein Shooter Mensch bin. Kann aber verstehen, dass viele Leute das Game gut finden - man hat ziemlich viele Möglichkeiten sich durch die verschiedenen Klassen/Charaktere auszuprobieren etc. Außerdem ist das Spiel ziemlich rasant.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ja, die Munnition ist unendlich, da du sonst mit Charakteren wie Tracer riesiege probleme hättest, da ne RPS von 40 zu hart sind.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(29.05.2016)Deexistenz schrieb:  Ja, die Munnition ist unendlich, da du sonst mit Charakteren wie Tracer riesiege probleme hättest, da ne RPS von 40 zu hart sind.

Also an sich eine unnötige Funktion beide Munitions Anzeigen zu haben ^^?
Vielleicht kommt ja noch ein Mode dazu oder so...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Nein, unnötig ist sie nicht.
Immerhin musst du ja manchmal einschätzen oib nachladen gut ist oder nicht.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(29.05.2016)Deexistenz schrieb:  Nein, unnötig ist sie nicht.
Immerhin musst du ja manchmal einschätzen oib nachladen gut ist oder nicht.

7/7 - 24
^----^Warum?
^Sinnvoll

Das meine ich. Das was du sagst ist eigentlich mehr als klar.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Overwatch
Bevor ich's vergesse, hier ist mein BattleTag:

Spoiler (Öffnen)

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
29.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(29.05.2016)Shiny Binary schrieb:  Habs mir gestern auch mal angesehen das ganze Overwatch Spektakel und muss sagen fands ziemlich gut. Ist für mich persönlich jetzt nichts (vor allem nicht auf Dauer), da ich kein Shooter Mensch bin. Kann aber verstehen, dass viele Leute das Game gut finden - man hat ziemlich viele Möglichkeiten sich durch die verschiedenen Klassen/Charaktere auszuprobieren etc. Außerdem ist das Spiel ziemlich rasant.

Es Anzuschauen ist schön und gut, man sollte es selbst aber mindestens einmal gespielt haben. Overwatch kann auch etwas für jene sein, die Egoshootern in der Regel nichts abgewinnen können.

(29.05.2016)DaaVid schrieb:  
(29.05.2016)Deexistenz schrieb:  Ja, die Munnition ist unendlich, da du sonst mit Charakteren wie Tracer riesiege probleme hättest, da ne RPS von 40 zu hart sind.

Also an sich eine unnötige Funktion beide Munitions Anzeigen zu haben ^^?
Vielleicht kommt ja noch ein Mode dazu oder so...

Naja, überflüssig ist die Anzeige nicht. Die linke zeigt die Menge an verbleibenden Ladungen im Magazin, die andere die maximale Menge an Ladungen.

Overwatch versucht in kaum einer Weise, realistisch zu sein. Und das ist IMO auch vollkommen in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Overwatch
Achso mit angeschaut meinte ich eigentlich auch, dass ichs gespielt habe [Bild: cl-ts-derp.png] Zwar nicht nur, aber zwischendrin mal. Finde man braucht aber ne Zeit, bis man wirklich rein kommt, ich zumindest.

Jah also ein klassischer Shooter ist definitiv was anderes und selbst ich kann dem Spiel was abgewinnen - allerdings ist es mir persönlich auf Dauer dann doch ein bisschen zu flach, da es da nur rein um den Zeitvertreib geht und nicht um Fortschritt im Sinne des Games.

Bin dann doch eher der Leveler/Erbauer/Sammler/MMORPG Spieler als der Schnetzler/Draufholzer [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(29.05.2016)LightningGear schrieb:  Naja, überflüssig ist die Anzeige nicht. Die linke zeigt die Menge an verbleibenden Ladungen im Magazin, die andere die maximale Menge an Ladungen.

Aber wenn man eh unendlich Munition hat braucht man doch keine Anzeige die die Maximale Menge an Munition anzeigt, die man tragen kann. Die ist doch Unendlich... Außer es kommt halt wie gesagt ein Mode raus, in dem man nicht Unendlich Munition hat ~.~

(29.05.2016)LightningGear schrieb:  Overwatch versucht in kaum einer Weise, realistisch zu sein. Und das ist IMO auch vollkommen in Ordnung.

Ist ja auch nicht umsetzbar. Man kann eine Virtuelle Welt mit so viel nonsense nicht realistisch gestalten.
(Nicht abwertend gemeint)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Overwatch
(29.05.2016)DaaVid schrieb:  Aber wenn man eh unendlich Munition hat braucht man doch keine Anzeige die die Maximale Menge an Munition anzeigt, die man tragen kann. Die ist doch Unendlich... Außer es kommt halt wie gesagt ein Mode raus, in dem man nicht Unendlich Munition hat ~.~

Nein, die Anzeige ist für die maximale Magazinkapazität. Aufgrund der vielen Helden, von denen jede Waffe eine andere Magazingröße hat, kann man da schon mal schnell durcheinander kommen.
So weiß man immer, ob es sich lohnt nachzuladen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
29.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
Ach, Pardon! Mein Fehler. Ich hatte gerade Zeit mir das noch mal anzusehen und habe meinen Fehler gefunden.
Ich hatte irgendwie im Kopf eine Information von 3 Elementen unten zu haben:
1 ► Aktuelle Munition
2 ► Maximale Magazin Munition
3 ► Maximale Magazine die man Trägt

Da ist ja jedes Spiel irgendwie anders... Bei Arma beispielsweise hat man auch nur 2 Anzeigen, aber da ist es wiederum nur Anzeige 1 und 3...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
29.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
Aktuell sieht ein Großteil der Overwatch-Highlights so aus, oder zumindest wird es einem suggeriert. Blizzard muss wirklich an dem Algorithmus noch rumfeilen.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.05.2016
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Overwatch
Je höher man kommt desto seltener werden Bastion POTGs, keine Sorge. Dann hören auch die ganzen Genjis Widows und Hanzos auf so nutzlos zu sein.
Trotzdem bitte nicht 3 Sniper in Attack picken. Danke.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Wie ich schon sagte, in der Beta hatte ich extrem oft Bastion als Highlight, jetzt nicht mehr.

@Fluffy
Ich hatte mal zwei Personen die Widowmaker beim Angriff genommen haben, ich hab normal geschrieben, dass zwei Widowmaker doch keinen Sinn machen. Antwort war nur "FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(29.05.2016)Koyo schrieb:  Ich hatte mal zwei Personen die Widowmaker beim Angriff genommen haben, ich hab normal geschrieben, dass zwei Widowmaker doch keinen Sinn machen. Antwort war nur "FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" [Bild: AJ-hat.gif]

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der Chat meist recht friedlich. Ich hab höchstens mal erlebt, wie nach einem Healer gefragt wurde (der Bitte kam ich dann auch nach) und einer Beschwerde darüber, dass ich Tracer nicht nehmen soll, da sie nur 150 HP hat. Für die Aussage hat der Typ von jemand Anderem eine ordentliche Ansage bekommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Bis jetzt wurde der Chat bei mir kaum benutzt. Nur 2x, wegen der Widowmaker SAche und weil einmal jemand rumheulte, wie scheiße doch alle sind und er doch total Pro ist weil er auch die Beta gespielt hat. Als ich ihm sagte, wenn ihm rnd zu scheiße ist, dass er doch mit Freunden spielen soll, kam keine Antwort. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ich hatte es schon oft, dass (vorallem deutsche) immer großes Maul haben und beleidigen, weil ihr team gewonnen hat.
Dann kommt immer "Gg 2ez noob fags team. You r 2 eZ"
Oder wenn die deutschen n Box bekommen, nach ne sehr ordentlich gespielte Runde von beiden Seiten und man sagt "GG" kommt schon manchmal "Maul, Bastard"
Manchmal hat man aber auch coole leute, die scheiße mitmachen, z.b. sodass mal 6 bastions zustande kommen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.05.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Es ist übrigens erstaunlich, dass viele der Spieler in Overwatch "gg" falsch verwenden.
Wenn der Gewinner zuerst gg schreibt, dann ist das unhöflich bzw. unsportlich.
Der Verlierer schreibt gg und der Gewinner erwidert erst dann mit gg, denn es zeigt das er den Sieg des Gegners akzeptiert und respektiert.

Nur am Rande aus dem guten alten Starcraft RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
30.05.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Overwatch
(29.05.2016)Pandora51 schrieb:  Es ist übrigens erstaunlich, dass viele der Spieler in Overwatch "gg" falsch verwenden.
Wenn der Gewinner zuerst gg schreibt, dann ist das unhöflich bzw. unsportlich.
Der Verlierer schreibt gg und der Gewinner erwidert erst dann mit gg, denn es zeigt das er den Sieg des Gegners akzeptiert und respektiert.

Nur am Rande aus dem guten alten Starcraft RD wink

Mh, ich glaube solche Benimm-Regeln sind mehr Wunsch als Tatsache :'D
Das ist ja ein Begriff der überall in Versus Spielen verwendet wird, von MOBA bis Shoter. An sich heißt es ja nicht mehr als "Great Game". Ebenso wie bei WP (Well Played) sehe ich da aber keine Relevanz wer das zuerst schreibt und warum das unhöflich sein sollte...
Ich fühle mich dabei eher gelobt wenn der Gewinner schreibt dass es ein gutes Spiel war.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
30.05.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Overwatch
(29.05.2016)Pandora51 schrieb:  Es ist übrigens erstaunlich, dass viele der Spieler in Overwatch "gg" falsch verwenden.
Wenn der Gewinner zuerst gg schreibt, dann ist das unhöflich bzw. unsportlich.

Und ich nehme an, dass die meisten Spieler genau das erreichen wollen. Sind eben doch immer wieder mal ein paar unfreundliche Arschlöcher dabei. Shrug

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste