Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 07:33



Overwatch
13.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Wir spielen wieder etwas Overwatch. Wer mitmachen möchte..

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
13.06.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Ja mehrfache Torbjörns scheinen sich bei Gegnern sehr beliebt zu machen. Big Grin (screenshot inside) (Öffnen)

[Bild: signatur.php]
Zitieren
13.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Waren sie zu schlecht nur "zwei" Thorbjörns zu bekämpfen? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.06.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Overwatch
Jap, wobei wir auch noch einen Bastion hatten.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
13.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Achja Community RD laugh

Ich würde gern mal solche Leute Ingame treffen hatte aber bisher noch nicht das vergnügen.

btw ich hatte Gestern eine tolle Runde auf Hanamura als Verteidiger in der wir im TS gesagt haben kommt lasst mal alle Roadhog nehmen (Wir waren ein 3 Mann Premade) das beste an der Sache war dass sich 2 der Randoms dazu entschieden haben mitzumachen und einer von ihnen dann schrieb:
"Roadhog strat OP"
"best team 2k16".
Wir haben noch beim A Punkt gewonnen.
Bei solchen sachen geht mir immer das Herz auf.  Cheerilee awesome

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
13.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Overwatch
Ich hab eben über Sprees Account ne Runde angezockt.

Das Spiel ist verdammt dynamisch, komm gar nicht hinterher Oo

Na ja bin nicht son Shooterfreak, TF 2 komm ich irgendwie noch klar, aber das hat echt nen Zacken drauf.

Ob ich es mir nach der einen "Testrunde" hole....nopony knows [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
14.06.2016
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Overwatch
6x den gleichen Helden hatte Ich schon öfters in Random Matches:
Klick mich (Öffnen)
Seltsamer weiße sind das meistens die Runden, die man Problemlos und Haushoch gewinnt.
Egal, sehr lustig ist's so oder so!  FS grins
Zitieren
14.06.2016
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Overwatch
Flo01#2789 eintragen pl0x

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Overwatch
Gibt es hier auch zufällig Konsolenspieler (Xbox) unter den Overwatchlern?
Zitieren
14.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
Wer tut sich denn sowas an? Lyra eww
Zitieren
14.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Overwatch
Leute die kein PC besitzen und halt ne Konsole rumstehen haben? RD laugh

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
14.06.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ja, aber die können dann (ohne Scuff) nicht ordentlich z.b.Phara spielen, da man auf X/A schweben nuss und somit nicht mehr zielen können RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
Ernsthaft? Das ist ja grauenhaft. Arme Konsolenspieler..

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
14.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Overwatch
(14.06.2016)Pandora51 schrieb:  Ernsthaft? Das ist ja grauenhaft. Arme Konsolenspieler..

Ich finde, das haben sie verdient.

@OnTopic: Ich muss sagen, dass ich bereits die Lust an OW verloren habe. Die ersten 1-2 Wochen war es super, aber mittlerweile bin ich wieder nur an WoW dran. ^^
Weiß selbst nicht woran es genau liegt [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
14.06.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Overwatch
(14.06.2016)Deexistenz schrieb:  Ja, aber die können dann (ohne Scuff) nicht ordentlich z.b.Phara spielen, da man auf X/A schweben nuss und somit nicht mehr zielen können RD laugh

Mit Pharah lässt es sich auf LT schweben und das ist recht bequem und überhaupt nicht hinderlich zum Zielen Wink
Und ich habe einfach einen Arbeitslaptop und präferiere den Controller vor der Maus. Klar könnte ich auch einen Controller für den PC kaufen, aber da er das ohnehin nicht packt und ich meine Xbox sehr gern habe, da ich grafisch eher semianspruchsvoll bin und deshalb mit der Konsole sehr gut zurecht komme, während der PC mittlerweile Vierteljährlich im dreistelligen Bereich neu aufgerüstet werden müsste um überhaupt mit den neuen Spielen Schritt halten zu können [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
14.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Naja mein Laptop ist jetzt 5 Jahre alt, an dem kann man nicht wirklich was verändern und der packt Overwatch. Der braucht zwar am Anfang um die Charaktere zu laden, aber sonst ist alles tutti.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.06.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Overwatch
Ich hab ein Surface Pro 3. Das Ding ist also so gar nicht auf irgendwelche Spiele ausgelegt sondern wirklich in erster Linie ein Arbeitsgerät für die Uni. Außerdem ist und bleibt mein 42 Zoll Fernseher gemütlicher als der kleine Display. [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
14.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Overwatch
Hm ja ok, damit geht es wohl wirklich eher schlecht. ^^

Mir ist das im Prinzip auch schnuppe ob Konsole oder PC, ich bin eigentlich auch eher der Konsolen Mensch, aber ich besitze keine Konsole für Overwatch und Blizzard Spiele finde ich sowieso praktischer auf dem PC. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.06.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Overwatch
(14.06.2016)Knäuel schrieb:  Und ich habe einfach einen Arbeitslaptop und präferiere den Controller vor der Maus. Klar könnte ich auch einen Controller für den PC kaufen, aber da er das ohnehin nicht packt und ich meine Xbox sehr gern habe, da ich grafisch eher semianspruchsvoll bin und deshalb mit der Konsole sehr gut zurecht komme, während der PC mittlerweile Vierteljährlich im dreistelligen Bereich neu aufgerüstet werden müsste um überhaupt mit den neuen Spielen Schritt halten zu können [Bild: cl-rar-obviously.png]

lolz! Gut das du das nicht ernst meinst  RD laugh

Ist wohl alles Geschmackssache, wobei PC am Fernseher + Controller auch ohne große Probleme funktioniert.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
14.06.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Overwatch
Pandora - mein Lappi wid halt viel mit rumgeschleppt. Ich weiß das dieser allgemeine Krieg PC gegen Konsole geführt wird, aber wie du sagst ist das echt halt auch letztlich Geschmackssache. Ich bin mit der Konsole (damals noch die Playstation) aufgewachsen. Zu der zeit war noch gar nicht dran zu denken Crash Bandicoot alternativ auf dem PC spielen zu können. Mein Freund brachte mich dann von PS zu Xbox und ich mag das Spielgefühl irgendwie. "Xbox, einschalten" auf die Couch hauen, Controller liegt auf der Armlehne bereit.

Kein "gut..hdmi kabel dran, audio,... mist, warum will das gerade nicht..." "Looos controller, synchronisier dich schon." "Fuck, vergessen das Ladekabel an den Lapi zu bappen... Daaafür jetzt nochmal aufstehen?!"

Ich bin da recht simpel. Keine hohen Anforderungen, dafür auch geringster Aufwand. Da ergibt sich das einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste