Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 18:21



Overwatch
06.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Ja klar ist der Sleepdart in der Theorie besser als der Hook
Aber sind wir ehrlich..wir alle haben doch mal den Gesleepdarteten, Genji der ultet aufgeweckt :')
In der Praxis ist der Hock hingegen besser (und aktuell Op durch die geringe Abklingzeit) da ein einigermaßen guter Roadhog das Team komplett zerlegt. Du kommst teils zu nichts weil du nie 6 Mann bist wodurch du kaum pushen kannst.
Erst vorhin wieder gemerkt.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(06.02.2017)Deexistenz schrieb:  Ja klar ist der Sleepdart in der Theorie besser als der Hook
Aber sind wir ehrlich..wir alle haben doch mal den Gesleepdarteten, Genji der ultet aufgeweckt :')
Das ist dann schlicht schlechte Kommunikation (und auch wieder nen Problem das man unterhalb von mid plat nicht mal über Strategien und Meta nachdenken braucht)

Zitat:In der Praxis ist der Hock hingegen besser (und aktuell Op durch die geringe Abklingzeit) da ein einigermaßen guter Roadhog das Team komplett zerlegt.
der Hook ist in keinster Weise OP. Im Gegenteil, wenn man nicht völlig bescheidenes Positioning hat, ist der Hook seit dem Fix mehr oder weniger komplett harmlos.

Besides:
Sleepdart wär nen weiterer counter zum hook, umgekehrt bringt das nicht ganz so viel.

Der Hook kann Leute killen...das ist aber basically die einzige Utility die er hat. Darum ist er auch in der Praxis schlechter als Sleepdart, der signifikant mehr Utility hat (und die genauere Ausführung bezieht sich nicht auf die Theorie, sondern auf die Praxis)
Genauso gut könnte man jetzt anfangen dass Hanzo's Scatterarrow mehr Utility hat (weil Instakill Potential).
Ist aber nicht so. Hanzo's größte Utility ist sein Sonararrow.

Das ein Charakter dein Team im Alleingang demontieren kann, hat nix damit zu tun wie gut seine Fähigkeiten sind, bzw wie viel Utility er einbringt.
Mit Tracer kannst du das exakt selbe machen, Phara genauso. Beides Charaktere die quasi keine Utility haben (was sie als DPS und mit der Rolle die sie haben auch nicht müssen)

Zitieren
06.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Lucio ist doch gerade wegen, denn Skillset ein guter Healer. Man braucht keine Teammitglieder heilen, wenn sie denn Schaden dogen können und der rest wird dann mit Switchjumpen erledigt und am Ende des Tages kommt man doch irgendiwe auf 10k durschnitt, wenn nicht mehr. Um das ganze ab zu runden, darf man dann noch angreifen und Leute irgendwo runter werfen. Ich haben jetzt empfohlen, da er leicht zu lernen ist. Selbst wenn man mal vergisst zwischen Heilen und Speed zu wechseln hat man irgendwie auch nichts wirklich falch gemacht.

Ich finde einer der besten non Ult fähigkeiten ist auch Reinhardts Schild, da es einfach sehr gut Mapkontroll bringt und gegner Zeit oder schlechte Position einbringen kann und zu guter letzt schützt es vor einer menger Ultis und Fähigkeiten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
Nein. Lucio is der beste Support, aber ein miserabler Healer.
Die Unterscheidung ist wichtig, da "guter Heiler" implizieren würde er wird wegen seiner Heals gepickt (und damit auch einen anderen playstyle nahelegt), wenn er in Wirklichkeit fast ausschließlich wegen des speedboosts gepickt wird.
Es gibt kaum etwas schlimmeres als Lucios die nur/fast nur heilen und nie gebrauch vom speedboost machen.

Und Rein's Shield ist in der Tat eine der besten Non-Ultimate Abilities. Aber er ist halt nicht unverzichtbar.
Und insgesamt würd ich Zaryas Projected Barrier tatsächlich nen kleinen tick besser einordnen

Zitieren
06.02.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Overwatch
Also ich hab gestern in Total Mayhem als Lucio quasi auf Tank gemacht und auch fast völlig alleine die Payload geschoben in Hollywood, schöner relativ einfacher Sieg. Ist schon irgendwie witzig wenn man mal Glück hat und diesen Brawl erwischt.
Zitieren
06.02.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
Lucio kein guter heal? KEK ich hab mit nem dia mercy main im team gold healing gehabt irgendwas um die 15k.

Mal for something different: Wieso sind irgendwie alle "Hanzo Main" spieler absolut nutzlos? Und weigern sicj zu switchen wenn man ihnen sagt dass Hanzo schlecht is?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Overwatch
Warum hat man als Lucio Gold in Hesling gegen ne Mercy.
Ne Mercy hat dauerhaft 60hps die sie selber nicht erhöhen kann.
N lucio macht ca 10hps...pro Spieler. D.h er kann ohne Amp it up genau so viel heilen wie mercy Theoretisch.
Wenn dann noch amp it Up zu kommt wo aus 10 ca 30 werden ist es doch klar, dass du Gold heilung bekommst...


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
07.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(06.02.2017)Pony-Lüfter schrieb:  Lucio kein guter heal? KEK ich hab mit nem dia mercy main im team gold healing gehabt irgendwas um die 15k.
Jaaa.....uuuund?
Das heißt literally: nix.

Du kannst mit Lucio unglaublich Gold Healing kriegen. Das hat verschiedene Gründe:
Der andere Support ist schlecht/wird von einem Flanker gejagt/dein Team nimmt kaum Schaden.
Oder du verbringst einen Großteil der Zeit damit zu healen.
Was...dann wieder ein wunderbares Beispiel wäre warum die Medallien irreführend und nutzlos sind.

Lucio ist ein beschissener Healer.
Er heilt zwar auf einer Area, aber eben bestenfalls chipdamage. Das läppert sich wenn du lange genug healst, klar. Ist aber kein Impact Heal.
Vergleichbar mit dem Junkrat der Gold Damage hat (einziger Unterschied dass es zumindest kein Trashhealing gibt...du kriegst ja zumindest noch Ult dabei ohne dem Gegner welche zu geben)

Zitieren
07.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Overwatch
Na gut, aber hoffentlich sind wir uns einig, dass Symmetra ein guter Heiler ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.02.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)Haribokid schrieb:  Na gut, aber hoffentlich sind wir uns einig, dass Symmetra ein guter Heiler ist.

Beste.

Ich nutze den Speedboost ausschließlich um vom Spawn wegzukommen, sonst heile ich nur Smile

Zitieren
07.02.2017
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Overwatch
Erst gestern in Überraschungshelden hatte ich Lucio und war meistens nur auf grün unterwegs. War super für unseren Winston und Mercy welche vorm Cart aufräumten und gut zum Wegrennen vor zb. Ultis.
Lucio als einziger Nicht-Symmetra-Support im Team ist grausig, weil ich mit ihm nicht heilen will eben wegen der eingeschränkten Heilung. Am Cart mag es noch gehen aber ist 1,2 Tanks dabei, bitte nicht, gebt mir noch eine Mercy oder Ana ins Team! D:
Lucio als einziger Heiler im Team ist mir ein Graus.

Edit:
Zwei passende Videos zum Thema

The best ability
https://youtu.be/ZnUyl5CVOAE

Who is the best healer now?
https://youtu.be/fuXMMeuXQBM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017 von Golden Bell.)
Zitieren
07.02.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Overwatch
Man kann auch als Soldier Gold Healing kriegen, wenn kein anderer Healer im Team ist, oder einer dabei ist, der nichts kann. Ist Soldier deswegen ein guter Healer? Ich glaube nein xD
Ja, Lucio kann heilen, aber er ist trotzdem eher für andere Zwecke gedacht, wie der bereits erwähnte Speed-Boost.

Ich sollte eigentlich kein Overwatch mehr spielen...
[Bild: baadf35b51.png]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.02.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)KitsuLeif schrieb:  Ich sollte eigentlich kein Overwatch mehr spielen...
Spoiler (Öffnen)

Ach, pff...
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
07.02.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Overwatch
[Bild: miss-the-point.png]

Ging um mein Level. 69.
Und dann die perfekte Reihenfolge der Zahlen bei 123 gewonnen Spielen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)Black Owl Immortal schrieb:  Ich nutze den Speedboost ausschließlich um vom Spawn wegzukommen, sonst heile ich nur Smile
Solltest du ändern.
Weil so versuchst du basically aktiv deinen Impact aufs Game zu minimieren, und verschenkst stattdessen unglaublich viel Potential.
Nen schlechter Lucio hat halt keinen negativen Impact aufs Game, nen guter kann allerdings nen recht starken Impact in positiver Richtung haben.

Zitieren
07.02.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)DerWächter/mmmm schrieb:  
(07.02.2017)Black Owl Immortal schrieb:  Ich nutze den Speedboost ausschließlich um vom Spawn wegzukommen, sonst heile ich nur Smile
Solltest du ändern.

Werde ich aber nicht.
Das würde nämlich basically den Impact auf meinen Spielspaß im Game reduzieren.

Zitieren
07.02.2017
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)Black Owl Immortal schrieb:  Werde ich aber nicht.
Das würde nämlich basically den Impact auf meinen Spielspaß im Game reduzieren.
Aktivere Beteiligung = weniger Spaß...muss ich mir merken

Aber gut, du ruinierst ja zum Glück keinen anderen Leuten das Spiel damit, dann ist's deine Sache.

Zitieren
07.02.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Overwatch
Lel solange er nicht im Competative-Game ist macht es eh keinen Unterschied, literally.
Solange er Spaß damit hat zählt alles Andere nicht. Das er weniger Hilfreich ist wird er schon wissen, ist trotzdem egal.

Etwas weniger Salt wäre wohl angebracht :c

Zitieren
07.02.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Overwatch
(07.02.2017)Elfchen schrieb:  Lel solange er nicht im Competative-Game ist macht es eh keinen Unterschied, literally.
Solange er Spaß damit hat zählt alles Andere nicht. Das er weniger Hilfreich ist wird er schon wissen, ist trotzdem egal.

Du hättest es ja nicht gleich verraten müssen Sad

Zitieren
07.02.2017
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Overwatch
Heisst ohne den speedboost beteiligt man sich nich aktiv am spiel? Apex Kek.
Der speed is zwar nice, aber wenn grad das ganze team ordentlich frisst werd ich eher meinen heal boosten als den speed. Freut auch die Mercys, Anas und Zens im team, da die sich dann auf den tank fokussieren können. Den speedboost gibts dann wenn man ihn wirklich brauch, also 90% mit der q zusammen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste