Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:14



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
23.03.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
So nun meinerseits auch einmal: [Bild: cl-soar-happy.png]

Ich halte mich relativ kurz, da sich hier schon vieles (zum Glück, hatte heute viel gelacht beim Arbeiten) erübrigt hat.

Freitags das Essen war gut, anreise und Anmeldung hatten auch ohne Probleme.
Die Party an Hütte 12/13 am Abend hat gut begonnen, jedoch ist sie durch einige leute, die meinen Sturztrunken oder angetrunken Böller zu zünden, Bierkästen mit flaschen zu werfen und Airhorns zu blasen (letzteres fand ich trotzdem lustig) etwas in einen schlechten Schatten gestellt worden. Nächstes mal etwas weniger Randale!
Trotz allen freut es mich das viele Leute ihren Spaß hatten! Danke an all die Komplimente die mir als DJ der abende gemacht wurden.[Bild: cl-rd-blush.png]
Um eins War schluss, es ging ins Bett - ein gelungener Tag!

Samstag früh um 8 wurden wir leider durch eine laute, gröhlende, bereits angetrunkene Person geweckt (ich nenne bewusst keine Namen), welche uns anschrie "IN EINER STUNDE GEHTS ZUM KLOSTER" - eigentlich wollten wir ausschlafen, ist aber egal. Nächstes mal hoffentlich nicht... [Bild: cl-rd-consti.png]
Tagsüber mit ner kleinen Gruppe nach Fulda gefahren und auch so den Tag genossen.

Gegen Nachmittag wurde dann wieder die "#PartyMeileHütten1213" eröffnet und es ging weiter - mit Akkus und weniger scherben! Stimmung war wieder top! So wie es an diesen Nachmittag war müsste es immer sein![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Das Abendessen war ebenfalls grandios! Die schnitzel hatten wirklich Restaurantqualität! Zwar hatten wir die nicht vorhandene Stimmung im Speisesaal versucht anzuheitern - leider jedoch ohne erfolg (entschuldigt wenn wir euch wirklich generft haben, aber Samstag abends ist eigentlich immer Stimmung angesagt [Bild: cl-rd-grin.png]).
Nach dem Essen also erstmal noch entspannt bis die Tombola vorbei war und dann schön mit JayDee und allen Kollegen die Anlage aufgebaut.
Somit begann die Disco!

Ich kann eigentlich nur sagen das die Stimmung beim Feiern in der Disco absolut grandios war! Super leute!
Es hat wirklich spaß gemacht für euch aufzulegen, und es freut mich das auch Ponymusik-Hardcore-Fans anscheinend am Abend ihren Spaß hatten! [Bild: pc-vdetermined.png]

Danke für euren Tanzeisatz und die Stimmung die ihr verbreitet habt! Jederzeit gerne wieder!!![Bild: cl-vs-clap.png]

Also, um 4.30 Uhr ins Bett und für den nächsten Tag ausgeschlafen.
Sonntag bestand ja letztenendes nur daraus, leuten adé zu sagen und abzufahren


Alles in allem war das WWU dieses Jahr definitiv um LÄNGEN besser als letztes Jahr , und ich werde auch nächstes jahr wieder mit dabei sein!

Nochmal ein freudiges "Hallo" an all die Tollen leute die ich kennengelernt hab! Richtig hammer Truppe die Freitag abends dabei war! Freu mich drauf euch wieder zu sehen!! Natürlich auch nochmal ein großes Dankeschön an die Orga!
[Bild: cl-rd-cute.png]

Viele Grüße aus dem schönen Dresden, AUE und bis zum nächsten Jahr (bzw. Galacon/Bronyfair/usw.)!Brohoof


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Stimmt hab ich ganz vergessen zu sagen danke an die DJ's habt ne gute Arbeit gemacht. Eigentlich war das meiste nicht so mein Fall aber ich konnte nicht anders als mich zu bewegen. Auch einen Dank an den DJ der mein Feuerzeug fast vergessen hat mir wieder zu geben am Schluss RD laugh

Btw. Wer war das der am Samstag morgen Scooter - Maria i like it Loud gespielt hat? Danke dafür so wacht man doch gerne auf [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
23.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ach ja voll wenn ich grad sehe, dass Joel was schreibt.
Die Disco war hart cool Smile Lob an den DJ.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
23.03.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)RainbowGummy schrieb:  Ach ja voll wenn ich grad sehe, dass Joel was schreibt.
Die Disco war hart cool Smile Lob an den DJ.

in der Disco gab es Strom...

weißt du wo noch die Ganze Zeit Strom war Rainbowgummi?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
23.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Vinylist schrieb:  Btw. Wer war das der am Samstag morgen Scooter - Maria i like it Loud gespielt hat? Danke dafür so wacht man doch gerne auf [Bild: z-Triumph.png]
Jo hier... mir kam die Idee! Big Grin War ja schon fast Scootag, und da dachte ich mir das man ein wenig ins Döp gehen könnte! ^^
...gefolgt vom Bigroom Blitz o:
[Bild: kme9d7j9.jpg]
Spoiler (Öffnen)

...Wo es noch die ganze Zeit Strom gab...
Im Orgahaus... kann das sein? o:
#Hüttenmeile12-13 Kann des sein? #Akkupack #NichtEinBisschen

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Dai Senpai.)
23.03.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  
(23.03.2015)GearTight schrieb:  
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Sämtliche Blockhütten hingen an derselben Stromleitung, die völlig überlastet wurde, weil die Bewohner mancher besagter Hütten Equipment dabei hatten, das man nicht einmal zuhause an dieselbe Steckdose anschließen würde, wegen der Gefahr einer Überlastung.

Hmm... ich habe davon im ORGAHAUS sonderlich wenig mitbekommen... *Mit einem Beamer genüsslich Gravity Falls angeschaut*

DU bist also derjenige der mich gespoilert hat… fühle dich von mir in den Hintern getreten.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
23.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Na ja Spree und ich warne ja nur kurz in der Disco...und das Joel gute Musik auflegt weiß man einfach seit der ersten Lovemuffin :3

Aber die Disco hatte so kleines Highlith als mir und Spree ein sehr angeheiterter Fab0 uns vor die Smartphonelinse tänzelte...das Bild zeige ich lieber nicht, das war aber einfach ein so geiler Moment XD
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
@Die4Ever

Ach du warst das? RD laugh Mit dir hab ich leider auch nicht geredet am WWU schade eigentlich aber ok gut zu wissen beim nächsten WWU sollte das wieder vorkommen weiß ich ja wo du bist RD wink

Bei mir muss das folgendermaßen sein: Bass am Morgen, Bass zu Mittag, Bass am Abend, Bass zum schlafen [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
23.03.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)BigMacintosh schrieb:  
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  
(23.03.2015)GearTight schrieb:  
(23.03.2015)Waldemar Rammel schrieb:  Mal zu einem ganz anderem Punkt...

Was hatte es eigentlich mit diesen Stromausfällen aufsich?
Ich hab nur gehört dass irgendjemand irgendwie 8 PCs in der Hütte angesteckt hatte (Korrigiert mich wenn mir dass Falsch übermittelt wurde)

Sämtliche Blockhütten hingen an derselben Stromleitung, die völlig überlastet wurde, weil die Bewohner mancher besagter Hütten Equipment dabei hatten, das man nicht einmal zuhause an dieselbe Steckdose anschließen würde, wegen der Gefahr einer Überlastung.

Hmm... ich habe davon im ORGAHAUS sonderlich wenig mitbekommen... *Mit einem Beamer genüsslich Gravity Falls angeschaut*

DU bist also derjenige der mich gespoilert hat… fühle dich von mir in den Hintern getreten.

Fühlen Sie sich als hätten Sie eine Entschuldigung bekommen!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
23.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Vinylist schrieb:  @Die4Ever

Ach du warst das? RD laugh Mit dir hab ich leider auch nicht geredet am WWU schade eigentlich aber ok gut zu wissen beim nächsten WWU sollte das wieder vorkommen weiß ich ja wo du bist RD wink

Bei mir muss das folgendermaßen sein: Bass am Morgen, Bass zu Mittag, Bass am Abend, Bass zum schlafen [Bild: z-Triumph.png]

Bin auch auf der Gala! ^^ Aber stimmt, dich wollte ich eigentlich auch schon länger mal treffen und wir sind bestimmt 10 Mal aneinander gelaufen oder so. Das nächste Mal auf jeden Fall holen wir das auf jeden Fall nach! Smile

*Sieht Profilbild und Ava von dir* Warum war mir das klar? Big Grin Aber ja, ich bin auch Musikmensch. :3 Und ne Runde HP Bexter an morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
23.03.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Die4Ever schrieb:  HP Bexter

HP Baxxter bitte - sonst bist du nicht hartkern! RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
23.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Die4Ever schrieb:  #Hüttenmeile12-13 Kann des sein?

Endlich haut mal wer die Fakten auf den Tisch. Es wird hier so regelmäßig von den Hütten auf der anderen Seite des Platzes geredet. Um ehrlich zu sein war ich nie weiter als beim Essenssaal   FS grins

ehhjaa Lob an DJ der Hütte 13 geht natürlich noch raus, hab ich ganz vergessen. genauso wie die Hütte mit dem Karaoke und der ganzen verdammten Wand voll Plushies  RD laugh

Gute Sache dass die ganzen Gutgelaunten jetzt mal langsam ihren Rausch ausgeschlafen haben und mal die geilsten Seiten des WWU klarstellen. Den das ist einfach die Gemeinschaft! Die Aktionen vom Programm sind alles nette Dinge, wovon ich auch ein bisschen was mitbekommen habe. Aber das Ding, was das WWU so geil gemacht hat, ist nunmal das Feiern, Lachen und Bekloppt-sein! Wenn ihr euch da zu gut betucht für haltet, euer Ding. Ein WWU mit Alkoholverbot wäre kein WWU für mich. Schmeißt halt die Leute raus die kotzen und randalieren, bin da keiner von und habe auch keinen besonderen Hang an denen. Sich selbst richtig schön in den Schlamm zu legen tut keinem anderen Arsch weh als meinem eigenen  AJ Prost
Und wenn ihr das AUE-Geschrei nicht mögt, Ohropax und schon läuft das. Oder ihr feiert nächstes Mal mit, da schlaft ihr wie ein Toter, ich garantiere es euch  RD wink
23.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Lizard schrieb:  ein besonderes sorry gleich vorweg an die Plüschie meetup leute eigentlich hätte ich euch die Kartenspiel/rumlunger Hälfte des Gamesroom geben können aber hab das irgendwie ziemlich verpeilt  Facehoof nächstes mal dann. Nur müssen wir da gucken genug Werbung zu machen nicht das ihr da hinten dann nicht gefunden werdet x3

Brohoof

Wie schon erwähnt, meine persönliche Vorbereitung war ja nun auch alles andere als perfekt. Einigen wir uns darauf, daß wir beide (also Orga und Durchführende) wissen, was wir nächstes Jahr besser machen können und sollen? Twilight smile

Werbung fürs Plüschi-Meetup: das auf jeden Fall. Ansonsten wäre der Raum da hinten wirklich groß genug; am besten noch paar Wegweiser aufstellen (weiß nicht, ob ihr das dürft vom Grundstücks-Eigentümer aus). Vielleicht sollte es auch nicht erst so sehr spät am Abend sein, denn da ist es nun mal um diese Jahreszeit noch stockefinster... und die Wegebeleuchtung im Feriendorf ist jetzt, ähm, nicht wirklich der Kracher. Ich würde so ungefähr 17 Uhr vorschlagen... würde passen bis zum Essen um 19 Uhr, die Leute sehen noch, wo sie hinlaufen, ohne über die Randsteine zu fliegen, Wegweiser sind auch noch sichtbar, und 17 Uhr dürften auch bereits praktisch alle von ihren diversen Aktivitäten außerhalb wieder zurück sein. - Aber das können wir / könnt ihr ja nächstes Jahr noch entscheiden.

So, dann habe ich jetzt anhand meiner Liste ausgezählt, welche Ponys da waren. Die Liste mache ich wieder im "Computerspiel-Anzeige-der-Leben-Stil", ich bin so frei. Dann wollen wir mal  Pinkie happy

Mane 6:

FS grins * 13 und damit absolute Spitzenreiterin

Twilight smile * 11, davon 1 * als Prinzessin Twilight

RD salute * 8

Pinkie happy * 7

AJ Prost * 6

Rarity shocked * 6

CMC:

AB spin * 7

Scootaloo * 6

Sweetie Belle * 3

Babs Seed * 2 (davon einmal im Wolfskostüm)

Alle anderen Charaktere:

Derpy confused * 6

Luna Cutie Mark * 5

Minuette/Colgate * 4

Lyra astonished * 4, davon 1 * als Seapony

Trollestia * 3

Chrysalis * 3

Sunset Shimmer * 3

Eeyup * 2

Dr. Whooves * 2
Medley * 2
Gilda * 2

Great and Powerful * 2

Cheese Sandwich * 2
Apple Fritter * 2

ab hier: alle nur in einfacher Ausführung vertreten

Discord
Zecora
Vinyl Scratch
Octavia
Bonbon
Lemonheart
Button Mash
Buttons Mom
Apple Cider
Peachy Sweet
Pinkamena
Angel Bunny (richtig, Fluttershys kleiner weißer Hase ist gemeint)
Pinkie-Bat (Pinkie als Bat-Pony)
Cheerilee awesome
Coco Pommel
Nurse Redheart
Fluffle Puff
Spike
Cadance
Sombra
Snowdrop
Merry May
Berry Punch
Roseluck
Seaswirl
Maud Pie (das riesige liegende Pony, sollte laut diverser Aussagen Maud sein, könnte von den Farben her hinkommen - kann aber auch ein OC sein, hab dazu keinen Namen aufgeschrieben, da einmalig und unverwechselbar bei der Rückgabe)

OCs:
Aurora
AngelWarrior
Magix
Ophelia
Torby
RK-9
Westfalia
Bavaria
Lucky
Manuel Neuer
Rayliath
Skybolt
"Zwei-chen" (hat keinen wirklichen Namen, "Zwei-chen" geht aber wohl in Ordnung; Cutie Mark: eine römische II)
ScarletThunder (danke an wolfsman2 für den Namen)
OC 1
OC 2 (die letzten beiden haben keine Namen, oder wenn, wurden mir die Namen nicht gesagt, oder ich hab sie nicht ordentlich erfassen können)

Nicht-Pony: Schnatterinchen aus dem DDR-Kinderfernsehen von Saij Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: OC-Name eingepflegt )
23.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Und wenn ihr das AUE-Geschrei nicht mögt, Ohropax und schon läuft das.

Das ist natürlich eine total super Lösung! ....  Eeyup
Das Geschreie hat mich ja schon auf der Gala gestört. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.03.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Eins der OCs hieß ScarletThunder und war von na Freundin von mir

23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Hey wenn ihr Alkoholverbot nicht mögt, geht halt in eine Kneipe und sauft euch da zu.
23.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Saij schrieb:  Hey wenn ihr Alkoholverbot nicht mögt, geht halt in eine Kneipe und sauft euch da zu.

Wenn ihr Alkohol nicht mögt, macht doch ein Buchclub-Meetup Facehoof

Dieses Argument lässt meine Fingernägel hochrollen.
23.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)Die4Ever schrieb:  
(23.03.2015)Vinylist schrieb:  @Die4Ever

Ach du warst das? RD laugh Mit dir hab ich leider auch nicht geredet am WWU schade eigentlich aber ok gut zu wissen beim nächsten WWU sollte das wieder vorkommen weiß ich ja wo du bist RD wink

Bei mir muss das folgendermaßen sein: Bass am Morgen, Bass zu Mittag, Bass am Abend, Bass zum schlafen [Bild: z-Triumph.png]

Bin auch auf der Gala! ^^ Aber stimmt, dich wollte ich eigentlich auch schon länger mal treffen und wir sind bestimmt 10 Mal aneinander gelaufen oder so. Das nächste Mal auf jeden Fall holen wir das auf jeden Fall nach! Smile

*Sieht Profilbild und Ava von dir* Warum war mir das klar? Big Grin Aber ja, ich bin auch Musikmensch. :3 Und ne Runde HP Bexter an morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ^^

Ohh man das müssen wir wirklich nachholen. Auf der Gala schreien wir rum DÖPDÖPDÖP!!! Dann finden wir uns RD laugh Und ja meine Signatur lässt darauf leicht schließen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
23.03.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  
(23.03.2015)Saij schrieb:  Hey wenn ihr Alkoholverbot nicht mögt, geht halt in eine Kneipe und sauft euch da zu.

Wenn ihr Alkohol nicht mögt, macht doch ein Buchclub-Meetup Facehoof

Dieses Argument lässt meine Fingernägel hochrollen.

Ging eher an das Argument

(23.03.2015)MisterOlga schrieb:  Und wenn ihr das AUE-Geschrei nicht mögt, Ohropax und schon läuft das.
23.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(15.06.1970)Vinylist schrieb:  [quote='Die4Ever' pid='5825018' dateline='1427130916']
[quote='Vinylist' pid='5824963' dateline='1427130357']



Ohh man das müssen wir wirklich nachholen. Auf der Gala schreien wir rum DÖPDÖPDÖP!!! Dann finden wir uns RD laugh Und ja meine Signatur lässt darauf leicht schließen FS grins
Glaube aber das das mein Chef nicht ganz so flockig sieht du! :I Aber ja, gerne dann auf der Gala. Freue mich schon drauf ^^

@Joel sorry, war nicht ganz auf der Höhe. Herz Big Grin

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste