Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:37



The Elder Scrolls V: Skyrim
#41
13.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Auch Gothic hatte genug Grafikfehler oder Quests, bei denen dir Personen folgen mussten und plötzlich wegwaren und irgendwo tot rumlagen. Ich habe von Gothic 1 bis 4 alle durchgezockt und kein einziges war bugfrei. Aber ich lasse Dich in Deiner Traumwelt in der Skyrim voller Bugs ist (scheint egal zu sein, beliebt ist es trotzdem) und Gothic bugfrei (sogar noch mehr als in Skyrim). Wer beide Spiele ausführlich gezockt hat, sollte das eigentlich wissen RD wink

Und sag mir: Wieso sollte jemand ein Spiel in den Dreck ziehen (so wie Du) wenn es ihm eigentlich gefällt? Dann würden die Vorteile überwiegen. Scheinbar sind Diskussionen mit Dir nicht sehr sinnvoll, sie kosten mehr zeit als sie was bringen Facehoof Aber hast Recht: Die Mehrheit hat gar keine Ahnung und deswegen spielen so viele Leute Skyrim RD laugh

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#42
13.03.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Für mich ist Skyrim auch eines der besten, wenn nicht sogar das Beste, Rollenspiel, dass ich seit langem gespielt habe. Bin aber auch mehr Gelegenheits-Spieler, darum bewerte ich das wahrscheinlich anders als viele.
Grafik ist natürlich Hammer, bringt mir zwar nix, weil das auf meinem PC nur mit Mühe läuft, aber egal... Die Welt selbst find ich sehr gut gemacht, recht detailreich und wenn man irgendwo rumläuft passier eigentlich immer irgendwas oder man findet irgendwas. Ich find die Welt überhaupt nicht leer oder sowas (Im Vergleich mit z.B. Gothic 3 wo wirklich gar nichts war). Die Hauptstory ist nicht so toll, aber die ewig vielen Nebenquest gleichen das mMn gut aus. Schwierigkeitsgrad fand ich ganz gut, bin aber auch wie gesagt kein Hardcore Gamer.
Größter Pluspunkt ist für mich aber, dass es richtig atmosphärisch ist. Von der Anfangsszene an hat mich die Welt sofort überzeugt. Einziger Kritikpunkt sind die Dialoge, irgendwie hab ich da imemr das Gefühl, dass es immer aufs selbe rausläuft.
Verbuggt find ich es eig. nicht. paar Graphikfehler und hin und wieder ein schief stehendes Pferd. Find ich nicht so tragisch. Da fand ich Risen z.B. wesentlich schlimmer verbuggt.
Zitieren
#43
13.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Aber hast Recht: Die Mehrheit hat gar keine Ahnung und deswegen spielen so viele Leute Skyrim

Mit der Gaming-Community gehts sowieso immer weiter bergab. Wenn man sich ansieht, wie Müll wie Modern Warfare 3, Crysis 2, Skyrim, GTA4, Final Fantasy XIII etc. sich verkauft...

Zitat:Auch Gothic hatte genug Grafikfehler oder Quests, bei denen dir Personen folgen mussten und plötzlich wegwaren und irgendwo tot rumlagen.

Sag mir ein Spiel, das keine Bugs hat.
Ich behauptete nie, dass Gothic keine Bugs hat, ich sagte nur dass es im Vergleich zu Skyrim kaum Bugs hat.

Aber was wirklich gute Rollenspiele sind weiß eh kaum einer mehr. Rollenspiel heißt nicht dass man im Spiel gut rollen können soll.

Zitat:Ich habe von Gothic 1 bis 4 alle durchgezockt

Gothic 4?

Zitieren
#44
13.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja, Arcania: Gothic 4 (gibt auch einen Zusatz: Arcania: Fall of Setarrif). Schade eigentlich, dass Du es nicht kennst. Aber musst Du Dir nicht besorgen. An dem Spiel wurde so viel gemacht, es ist kein richtiges Gothic mehr (Neues Kampfsystem, neue Art von Skillpunkten, neue Welt, neuer Spieleheld (unser Namenloser von 1-3 ist jetzt König RD laugh ), etc...). Ich könnte Dir da einiges erzählen, gehört aber in ein anderes Thema RD wink

Jedenfalls: Wenn die Leute Skyrim mögen, lass Sie doch, statt hier nur alles schlecht zu machen. Ein wenig Sachligkeit wäre auch erwünscht, dann habe ich wenigstens das Gefühl, ich rede mit jemand Vernünftigem.

FluttershyJFL ende RD deals with it

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#45
13.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Ja, Arcania: Gothic 4 (gibt auch einen Zusatz: Arcania: Fall of Setarrif).

Arcania ist dank dem Drecksverein Jowood kein Gothic mehr, deswegen wird es von Spielern fast nie zur Reihe dazugezählt. Das wahre Gothic 4 ist Risen.

Sachlich bin ich doch. Ich sage nicht "Skyrim ist soo scheiße!!!11", ich begründe weswegen ich das denke.

Zitieren
#46
13.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Ja, Arcania: Gothic 4 (gibt auch einen Zusatz: Arcania: Fall of Setarrif).

Arcania ist dank dem Drecksverein Jowood kein Gothic mehr, deswegen wird es von Spielern fast nie zur Reihe dazugezählt. Das wahre Gothic 4 ist Risen.

Sachlich bin ich doch. Ich sage nicht "Skyrim ist soo scheiße!!!11", ich begründe weswegen ich das denke.

Niemand sagt dass deine Meinung nicht akzeptiert wird,es is unsere Meinung die du nicht akzeptierst.
Lass uns doch einfach. Was genau willst du eig mit all deinen Kommentaren?
Was soll wir deiner Meinung jetzt sagen?

Deiner erster Post hat vollkommen ausgereicht um deine Stellung klar zu machen. Denkst du bist das Musterbild eines perfekten Gamers ? Du weißt welche Spiele gut sind und welche nicht und deshalb musst du uns belehren?

Ist es für dich so abwegig dass uns die Fehler bei Skyrim nicht so sehr stören wie dich und wir es einfach besser finden als andere Spiele? Sowas nennt man auch Geschmackssache.



Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#47
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Aber hast Recht: Die Mehrheit hat gar keine Ahnung und deswegen spielen so viele Leute Skyrim

Mit der Gaming-Community gehts sowieso immer weiter bergab. Wenn man sich ansieht, wie Müll wie Modern Warfare 3, Crysis 2, Skyrim, GTA4, Final Fantasy XIII etc. sich verkauft...

Zitat:Auch Gothic hatte genug Grafikfehler oder Quests, bei denen dir Personen folgen mussten und plötzlich wegwaren und irgendwo tot rumlagen.

Sag mir ein Spiel, das keine Bugs hat.
Ich behauptete nie, dass Gothic keine Bugs hat, ich sagte nur dass es im Vergleich zu Skyrim kaum Bugs hat.

Aber was wirklich gute Rollenspiele sind weiß eh kaum einer mehr. Rollenspiel heißt nicht dass man im Spiel gut rollen können soll.

Zitat:Ich habe von Gothic 1 bis 4 alle durchgezockt

Gothic 4?

Ich bitte dich aber du bist 12 Jahre alt. Was willst du manchem dreißigjährigen über die Gaming-Community erzählen? Oder was bergab geht? Das ist alles ansichtssache
Ich will dich nicht beleidigen oder ärgern aber als ich schon gezockt habe warst du noch nicht mal ansatzweise in Planung. Ich habe das erste spiel mit vier Jahren gedaddelt das warst du warte... minus 11 Jahre alt?

Du kannst deine meinung haben aber zwinge sie niemandem auf. Ich finde dein Verhalten nicht korrekt und wenn dich das Thema stört dann verlasse diesen Thread doch bitte einfach und eröffne einen: "Skyrim ist ein scheißspiel!" Thread

Skyrim ist toll, warum? Weil ich es sageRD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#48
13.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.03.2012)VioletSprint schrieb:  Ich bitte dich aber du bist 12 Jahre alt. Was willst du manchem dreißigjährigen über die Gaming-Community erzählen? Oder was bergab geht? Das ist alles ansichtssache
Ich will dich nicht beleidigen oder ärgern aber als ich schon gezockt habe warst du noch nicht mal ansatzweise in Planung. Ich habe das erste spiel mit vier Jahren gedaddelt das warst du warte... minus 11 Jahre alt?

Du kannst deine meinung haben aber zwinge sie niemandem auf. Ich finde dein Verhalten nicht korrekt und wenn dich das Thema stört dann verlasse diesen Thread doch bitte einfach und eröffne einen: "Skyrim ist ein scheißspiel!" Thread

Skyrim ist toll, warum? Weil ich es sageRD deals with it

ER IST 12!!!?!?!?!?!?!?!
Das erklärt so viel

Er hat nicht mal ein Bruchteil der Spiele gezockt die er hier so schön beschreibt.
Wahrscheinlich liest er in zich Foren irgendwelche Meinungen durch und bildet sich so seine.
Oder macht dieses Standardverhalten in dem Alter:
Alles was der breiten Masse gefällt gefällt ihm nicht. Das er ja individuell bleibt. Manche nennen des Anti-Mainstream(deshalb weil es eben genau das selbe is nur anders rum)
Wahrscheinlich hält er auch ALLES was in Charts ist für primitiven Stuss

Ich habs zwar schon vermutet aber sicher war ich nicht.
Ich muss aber sagen: Man erkennt sein Alter nicht an seiner Schreibart.Aber am Inhalt schon.




Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#49
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich leite nichts von seinem Alter ab. daran kann man Menschen nicht beurteilen. Aber etwas mehr toleranz wäre wirklich nett von ihm. Wahrscheinlich ist er jemand der wirklich nur am Computer sitzt und das tut mir mehr leid als alles andere. Er hat schon ahnung aber ich glaube ihm würde es besser tun mehr raus zu gehen und was reales zu machen
Ich will niemanden auf die Füsse treten der jünger ist aber ich bemitleide Jugendliche die nur vor diesem Kasten sitzen. Ponys hin oder her aber man verschwendet seine Jugend nicht vor einem fernseher oder einem Laptop (wegduck)FS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#50
13.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Klar man kann nur vermuten (sowie du gerade auch von seinem Verhalten her ^^ )

Bist du sicher dass er 12 ist?
Ist des schon so heftig mit der Jugend(zu der ich wohl nicht mehr gehöre) dass sowas was du beschrieben hast wirklich vorkommt?
Ich kannte niemanden in dem Alter der ähnlich dem drauf war.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#51
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich meine er hat es schon öfter gepostet das er wohl erst 11 oder 12 ist. Ich kann die heutige Jugend nicht einschätzen weil ich nur mit Menschen ab 25 aufwärts zu tun habe. Es ist aber kein geheimnis da die meisten jugendlichen nur noch daheim rumgammeln, die meisten kids haben tausende allergien und können nix mehr ab aber hauptsache Call of Duty spielen oder wissen wie man am schnellsten irgendwo hochlevelt. Überhaupt wie reden jugendliche heutzutage eigentlich!? Wir hatten ganz andere Themen als JugendlíchePinkie happy

Ich war über jede sekunde froh wo ich nicht in einem Raum sitzen musste. Klar haben wir auch viel gezockt aber wir waren mindestens 4 Stunden am Tag draußen und haben irgendwas gemacht. Sport, Unfug, Mädchen hinterrennen, Skateboard fahren, Schwimmen...

Das ist zu offtopic sorry, hier geht es um SkyrimTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#52
13.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
War ja klar, dass man wieder wegen seinem Alter in irgendwelche verdammten Schubladen gesteckt wird.
Gott, das ist nur noch peinlich.
Und doch, ich habe genug alte Spiele gespielt, und wohl mehr Ahnung vom Gaming als die meisten Gamer in meinem Alter.

Zitat:Oder macht dieses Standardverhalten in dem Alter:
Alles was der breiten Masse gefällt gefällt ihm nicht. Das er ja individuell bleibt. Manche nennen des Anti-Mainstream(deshalb weil es eben genau das selbe is nur anders rum)
Wahrscheinlich hält er auch ALLES was in Charts ist für primitiven Stuss

Zitat:Ich muss aber sagen: Man erkennt sein Alter nicht an seiner Schreibart.Aber am Inhalt schon.

Zitat:Er hat nicht mal ein Bruchteil der Spiele gezockt die er hier so schön beschreibt.

Spoiler (Öffnen)

@Violetsprint: Das einzige Call of Duty das ich spiele, ist Teil 4, und nein, ich gehe nicht gerne raus. Ich bin einfach ein Mensch der viel lieber drinnen sitzt. Mann, ich hasse dieses Schubladendenken bei Minderjährigen, ich HASSE diese verdammte Scheiße!

Ich koche gerade vor Wut wegen euren Verallgemeinerungen, gerade wegen denen von @Jdfpoeh, aber hey, wen kümmert das schon, schließlich sind 12-Jährige immer irgendwelche dummen Dreckskinder, die nur Call of Duty spielen und nur "Gangsterrap" wie Bushido oder Haftbefehl hören, und nebenbei auch noch eine Rechtschreibung und Ausdrucksweise haben, die jeglicher Beschreibung spottet. Außerdem sind sie mindestens einmal sitzen geblieben und sind absolute Problemkinder, die auch mit 14 Vater werden und sich wöchentlich halbtotsaufen.

Aber nein, früher waren alle Kinder natürlich Engel, die perfekt waren.

Ja, ich höre lieber alte Musik, ja, ich spiele viele alte Spiele. Na und? Muss ich jetzt irgendein verdammter Hipster sein, oder darf ich nicht einen eigenen Geschmack haben?




Zitieren
#53
13.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  War ja klar, dass man wieder wegen seinem Alter in irgendwelche verdammten Schubladen gesteckt wird.
Gott, das ist nur noch peinlich.
Und doch, ich habe genug alte Spiele gespielt, und wohl mehr Ahnung vom Gaming als die meisten Gamer in meinem Alter.

Zitat:Oder macht dieses Standardverhalten in dem Alter:
Alles was der breiten Masse gefällt gefällt ihm nicht. Das er ja individuell bleibt. Manche nennen des Anti-Mainstream(deshalb weil es eben genau das selbe is nur anders rum)
Wahrscheinlich hält er auch ALLES was in Charts ist für primitiven Stuss

Zitat:Ich muss aber sagen: Man erkennt sein Alter nicht an seiner Schreibart.Aber am Inhalt schon.

Zitat:Er hat nicht mal ein Bruchteil der Spiele gezockt die er hier so schön beschreibt.

Spoiler (Öffnen)

@Violetsprint: Das einzige Call of Duty das ich spiele, ist Teil 4, und nein, ich gehe nicht gerne raus. Ich bin einfach ein Mensch der viel lieber drinnen sitzt. Mann, ich hasse dieses Schubladendenken bei Minderjährigen, ich HASSE diese verdammte Scheiße!

Ich koche gerade vor Wut wegen euren Verallgemeinerungen, gerade wegen denen von @Jdfpoeh, aber hey, wen kümmert das schon, schließlich sind 12-Jährige immer irgendwelche dummen Dreckskinder, die nur Call of Duty spielen und nur "Gangsterrap" wie Bushido oder Haftbefehl hören, und nebenbei auch noch eine Rechtschreibung und Ausdrucksweise haben, die jeglicher Beschreibung spottet. Außerdem sind sie mindestens einmal sitzen geblieben und sind absolute Problemkinder, die auch mit 14 Vater werden und sich wöchentlich halbtotsaufen.

Aber nein, früher waren alle Kinder natürlich Engel, die perfekt waren.

Ja, ich höre lieber alte Musik, ja, ich spiele viele alte Spiele. Na und? Muss ich jetzt irgendein verdammter Hipster sein, oder darf ich nicht einen eigenen Geschmack haben?

Beruhige dich doch erstmal, keiner stopft dich in irgendwelche schubladen rein. Ich denke du bist ein helles Kerlchen aber du bist ganz schön impulsiv. Wieso reagierst du so gereizt?

Du verursachst leider vieles was dir hier wiederfährt selbst. Schau dir noch mal in Ruhe an was du hier alles geschrieben hast. Du scheinst es aber auch manchmal zu wollen und es darauf anzulegen das manche sich so über dich aufregen. Und du regst dich dann darüber auf das andere sich über dich aufregen und gereizt sind

Was du hörst, was du tust, was du gerne machst geht hier keinen was an und keiner hat gesagt das du dich halbtotsäufst oder Haftbefehl hörst. Es geht nur darum das du dich manchmal etwas zurücknehmen solltest und es einfach akzeptierst das es Menschen gibt die anderer Meinung sind als du und andere Dinge mögen. Keiner beurteilt dich hier

Und ich kann dir sagen ich war kein Engel und ich bin es immer noch nicht, und das ist geilRD deals with it
Es geht nicht darum das junge Leute Engel sein sollen, sondern das sie vieles verpassen was man so erleben kann, dazu gehört es ganz bestimmt nicht in die Kirche zu gehen, sondern zum beispiel die ersten Partys oder das man einfach etwas erlebt was man seinen Kindern noch erzählen kann. Ich finde e snicht schlimm das du lieber vor diesem kasten sitzt aber ich glaube du wirst später einfach viel bereuen

Das musst du wissen du bist für dich verantwortlich, und dafür musst du nicht 30 sein. Jetzt beruhige dich das bringt nichts sich aufzuregen

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#54
13.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
@M.Elf11
Dein ALter beschreibt klar nicht deinen Charakter aber deine Möglichkeiten und deine bisherige Erfahrung.
Durch deinen Aussagen die du die ganze Zeit gemacht hast hab ich die ganze Zeit schon in die Richtung tendiert aber des würde nun mal nicht zu einem älteren Alter passen.
Als ich dann dein Alter erfahren hab wurde es immer wahrscheinlicher.Ich habe es nicht als Fakt hingestellt aber es tendiert dazu.

Ich habe nur eine Aussage als Fakt hingestellt. Das du nur ein Bruchteil gezockt hast

Gerade die Aussage
(13.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Mit der Gaming-Community gehts sowieso immer weiter bergab. Wenn man sich ansieht, wie Müll wie Modern Warfare 3, Crysis 2, Skyrim, GTA4, Final Fantasy XIII etc. sich verkauft...
Dazu kommt noch Fallout 3/vegas
Und du sprichst von ALLEN Gothik Teilen

Wie kommt man in dem Alter an solche Spiele?Wie finanzierst du solche Spiele? Is es deinen Eltern egal was du spielst? Woher nimmst du die Zeit?



Ich kann nichts sicher sagen ich weiß,aber ich bin während der Aussage ziemlich angepisst gewesen und hab tatsächlich ziemlich schubladenartig und übertrieben gedacht.
Aber du musst zugeben dass deine Aussagen zusammen mit deinem Alter, zu solchen Schlussfolgerung führen.

Es tut mir leid. Hab einfach überreagiert. Ich zieh die Aussage zurück.




Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#55
13.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Zitat:Wie kommt man in dem Alter an solche Spiele?

Es gibt genügend Onlineshops, in denen eine Altersverifizierung nicht nötig ist.

Zitat:Wie finanzierst du solche Spiele?

Eins vorweg: Nein, ich bin kein Bonzenkind. Wirklich nicht.

Zwar habe ich viel Geld gespart (Bisher um die 500€), allerdings sagt mein Vater, ich soll es für später aufbewahren, da ich es dann brauchen werde. Also finanziert er es. Da ich nicht einer bin, der ein Spiel durchspielt und danach sofort ein neues will, geht das finanziell. Ich hab genügend Multiplayerspiele, die ich noch Spielen kann. ^^

Zitat:Is es deinen Eltern egal was du spielst?

Meine Eltern wissen, dass ich reifer bin als so mancher 12-Jähriger (Man kann Leute nicht nur danach beurteilen, wie sie im Internet sind.). Ich bin in der Schule bin auf Mathe wirklich nicht schlecht, ich bin nicht aggressiv, ich verhalte mich normal. Und es kommt auf die gesitige Reife an, nicht auf das physische Alter.

Zitat:Woher nimmst du die Zeit?

Ich bin Schüler, ich hab noch viel Zeit.

@VioletSprint: Nur weil man selber es mochte, heißt es nicht dass es anderen auch so geht, deswegen muss es für andere kein Verlust sein, während es für einen selber schon einer ist.

Egal, zurück zum Thema. Den Rest bitte per PN:




Zitieren
#56
13.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das eine Skyrim "diss"kussion ins flamen wandelt schade eigl.

Entfernen wir uns mal wieder von Skyrim ist blöd weil baum. Und um junge Gamer.

Also meine Meinung zu Skyrim:

Eine ziemlich große Freie Welt die auch sehr schön aussieht für Open World. Die Story is wirklich nicht das gelbe vom Ei aber dafür gibts zig sachen zu endecken das machts denke ich mal wett. Das Kampfsystem is wirklich plump und auser "RT" und "LT" für den Schild drücke ich nichts (was kann ich sonst drücken?). Und was das modden angeht ja wenn man ein Spiel moddet ist das Spiel kein Skyrim mehr sondern Skyrim-modxy. Deswegen hab ich nur ein Visuellen Mod für den Himmel und später einen fürs inv. wenn ich mal Lust dazu hab.

naja ich geb skyrim 90%von 99%

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#57
13.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.03.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ja, ich höre lieber alte Musik, ja, ich spiele viele alte Spiele. Na und? Muss ich jetzt irgendein verdammter Hipster sein, oder darf ich nicht einen eigenen Geschmack haben?
Klar darfst du das, aber kann mand as nicht normal und nicht beleidigen rüberbringen?

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#58
13.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Dazu muss ich sagen ich habe bisher keinen einzigen Mod probiert, war bisher zufrieden wie Skyrim halt ist. Und wie gesagt die Hauptstory ist kurz, das ist Fakt. Aber wenn man sich nebenbei zu beschäftigen weiss, hat man echt genug zutun. Ich z.B. versteife mich nicht nur auf schwere Rüstung und 2hand-Schwertern sondern spiele einen Allrounder. So habe ich Spaß und kann gleichzeitig die gesamte Welt entdecken. Wenn mir eine Questreihe nicht gefällt eile ich einfach zur nächsten Big Grin

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#59
13.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich weiß nur, dass ich Skyrim nicht auf Anhieb richtig zum Laufen bringen konnte (PC Version) und bisher weder die Zeit noch die Lust aufbringen konnte, nach einer Problemlösung zu suchen. Naja, vielleicht hat sich in ein paar Monaten wenn ich für so ein dickes RPG wieder Zeit habe die Sache ja auch durch Patches und Treiber-Updates von selbst erledigt.
Trotzdem Octavia angry
Zitieren
#60
16.03.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Auch ich möchte nun mal etwas zu Skyrim loswerden! Wink

// Zunächst möchte ich anmerken, dass ich Skyrim nen paar mal bei nem Kumpel gezockt habe. ^^

Grafisch und Spieltechnisch her ist es natürlich gut gelungen. Aber ansonsten ist es einfach zu simpel für ein "bestes Rollenspiel des Jahres". Diesen Titel wird es mMn nicht gerecht. Sicher, der Entdeckerfaktor wird sicherlich gerecht in dem Spiel, und es mag auch Spaß machen, aber es fehlt irgendwie das gewisse Etwas, das ein gutes Rollenspiel ausmacht. Es ist einfach zu 08/15.
Aber ich meine gut, bei Ego Shootern ist es ja genauso. Irgendwie alles gleich, nichts Besonderes mehr...

Ich hab übrigens nach nen bissel Suchen außerdem noch festgestellt, dass Skyrim anscheinend (PC Version) Steam benötigt, um gestartet / installiert zu werden. (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte) Wink
Demzufolge würde das Spiel dann von mir auf 0 / 100 sinken! Pinkie happy
Sowas wie "Steam" und den ganzen Online-Mist muss ja nun echt nicht sein...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste