Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



The Elder Scrolls V: Skyrim
13.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das könnte mich tatsächlich nochmal motivieren einen Run zu starten. Sehr schön.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.06.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Skyrim ist auch bei mir eines der meistgespieltesten Spiele, aber ich kann die ganzen Remaster mittlerweile nicht mehr sehen. Zudem ist Skyrim auch nichtmal 5 Jahre alt. Wirklich notwendig ist es also nicht und die kleinen Problemchen bezüglich Spielverlauf (repetitive Quests etc.) werden durch Aufpolierung der Grafik auch nicht gelöst.

Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn endlich mal ein richtiges TES VI käme. :/

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
13.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ein TES VI wird mindestens noch bis zur E3 2017 auf sich warten lassen. Ich würde ja eher 2018 sagen, wenn ich mir anschaue wie kurzfristig Fallout 4 angekündigt wurde.

Und 5 Jahre sind eine recht lange Zeit, wenn man es sich mal so überlegt. Zudem sieht man in dem Trailer bereits die starken Unterschiede was Licht und Effekte angeht. Deshalb finde ich das voll und ganz in Ordnung oder sogar lobenswert, dass der PS4 und XBone Port mehr oder weniger als Patch für die PC Version mitgeliefert wird.
Zitieren
13.06.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
(13.06.2016)Mephysta schrieb:  Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Skyrim ist auch bei mir eines der meistgespieltesten Spiele, aber ich kann die ganzen Remaster mittlerweile nicht mehr sehen. Zudem ist Skyrim auch nichtmal 5 Jahre alt. Wirklich notwendig ist es also nicht und die kleinen Problemchen bezüglich Spielverlauf (repetitive Quests etc.) werden durch Aufpolierung der Grafik auch nicht gelöst.

Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn endlich mal ein richtiges TES VI käme. :/

aufpolieren kann man das auch kostenlos per Mod und das auch noch besser
Zitieren
13.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das es aufpoliert rauskommt ist mir eigentlich egal, find nur gut das es auf den neuen Konsolen spielbar ist.
Aber wurde nicht ein neues TES angekündigt? Wurde mir so erzählt. :V Irwie 2019/2020-

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das sind alles nur Gerüchte. Es wurde kein neues TES angekündigt.
Zitieren
13.06.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Begrüße das Remake. Dabei können sie gerne die Bugs in den DLCs fixxen.
Eigentlich das einzige was mir dabei wichtig ist.

Zitieren
13.06.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ach, ich habe Skyrim so lange gespielt das ich offen gesagt kein Remake brauche. Bin allerdings dennoch gespannt ob es was taugt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.06.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Frage mich wie sie es mit der PC Version machen. Ob man neben dem normalen Skyrim einfach Skyrim Remastered bekommt? Ich denke mal so wird es ablaufen, auch wenn ich mich über ein Update fürs Hauptspiel mehr freuen würde, so wäre zumindest auf jedenfall die Savegame Kompatibilität gewährleistet. Pinkie happy

Zitieren
15.06.2016
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Auf Steam gibts die neue Version bereits im Shop ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
15.06.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Davon gehe ich mal aus. Neue Texture als Update zu verschicken plus ein paar andere Dateien ist sicherlich wesentlich einfacher. Und über Steam lässt sich ja auch leicht herausfinden, wer die notwendigen Voraussetzungen erfüllt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Wird aber erst am 28. Oktober freigeschaltet.
Will nicht solange warten. >_>

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
15.06.2016
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Skyrim ist auch eines meiner Lieblingsspiele, wenn nicht sogar mein absolutes Lieblingsspiel. Wie viele andere habe ich auch endlos Zeit damit verbracht. Als Grafikhure waren mir die Grafikmods natürlich besonders wichtig, weshalb mich nun die Ankündigung der Special Edition wirklich vom Hocker gehaut hat. Gut, mit Mods lässt sich immer noch mehr rausholen, aber letztendlich zählt wohl auch der Gedanke.

Ich hab das Spiel immer noch nicht fertig gespielt. Ich hab mehr Zeit damit verbacht, ständig neue (Grafik)mods zu installieren und Dinge zu ändern, als das Spiel zu spielen. Letztendlich war das Spiel dadurch aber auch sehr instabil, verbuggt und von meinen korrupten save files will ich erst gar nicht anfangen.

Da kommt mir die Special Edition also gerade recht, denn so kann ich mich vielleicht mal dransetzen das Spiel ohne, oder nur mit wenigen mods, einfach mal durchzuspielen.[Bild: rd-twilight3.png]
Zitieren
16.06.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das kenne ich aus Oblivion, wo es noch ordentliche Mods gab und nicht nur Grafikhurenmods, die das Spiel verschandeln. Habe es allerdings trotzdem durchgespielt Wink
Zitieren
16.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich hatte nie Probleme mit der Grafik, ich fand sie so schon endgeil. Ich hab mir keine Mods raufgehauen. :B
Der einzige den ich mir holen würde ist um die Drachen die ich reite auch steuern zu können.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
16.06.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich muss ich freue mich drauf. Da Skyrim eines der besten Rollenspiele ist, sogar mit Mod Support auf Konsolen (mich interessiert, was da so hinter steckt, also was für Mods von welcher Qualität) Doch für die Konsolen nochmal 60€ nehmen? Ich weiß nicht ...Ist eine Menge Geld, für ein Spiel in welchem ich bereits hunderte Stunden meiner wertvollen Lebenszeit verschwendet habe und Grafik ist nunmal nicht alles...
Zitieren
16.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Kennt ihr noch die f-bomb aus Oblivion?
Zitieren
03.07.2016
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Heute wurde wohl eine der besten mods bzw Total Conversions für Skyrim veröffentlicht.

http://sureai.net/games/enderal/

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
04.07.2016
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hab ich gesehen. hab mich erstmal im Tal direkt am Anfang verlaufen. Ich liebe meinen Orientierungssinn.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
09.07.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Enderal ist großartig. Wie es auch schon Nehrim, Arktwend und Myar Aranath war. Also alles, was SureAI macht. Hab mir extra nochmal ein Let's Play zu Artkwend angeschaut, damit ich die Story der vorherigen Teile wieder im Kopf hab. Am Ende von Artkwend ist man glaube ich sogar kurz in Enderal.

Also jeder, der Skyrim spielt, sollte sich Enderal holen. Es ist - wie auch erwartet - sowohl von Story als auch vom Design her besser als Skyrim selbst. Allein die Stadt Ark ist einfach wunderschön.
Einziger negativer Kritikpunkt: Ich finde es gibt in Enderal allgemein zu viele Gegner. Es wurde angekündigt, dass die Kämpfe fordernd sein werden und ja, das sind sie auch. Doch ich hatte da gedacht, dass man dafür nicht so oft kämpfen muss, dass die Kämpfe nochmal etwas besonderer macht. Aber ne, nach allen paar Metern greifen einen ständig irgendwelche Viecher an. Das fand ich auf dauer etwas nervig.

Btw: Gibt es eigentlich irgendein Statement, warum sie das Talentsystem so seltsam gemacht haben? Es sieht mir nach ner Notlösung aus, weil sie's anders nicht hingekriegt haben.
Also dass man nicht wie in Skyrim "hochschaut" und die Talentbäume in den Sternen sieht, sondern dass man immer meditieren muss und die Talentbäume an so Steinen sind. Das find ich etwas weird. Würde mich interessieren, warum sie das so gemacht haben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste