Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:03



World of Warcraft
27.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
(26.12.2015)Spirit schrieb:  
(26.12.2015)Fluttershy87 schrieb:  Ist doch in Raids nicht anders. Mal in Hochfels oder der Schmiede mit dem ganzen HFC Krams gewesen? Die Bosse kippen ja mal um wie die Fliegen. Soviel zum geglückten Statsquish. Wir haben schon bald die selben Zustände wie vor WoD.

Der Statquish war ja auch eher dafür gedacht, dass die WoW-Server einfach kleinere Zahlen verarbeiten müssen, anstatt z.B. 5 Mio Chaosbolts wie zu MoP

Und da aktuell nich alle Klassen durchschnittlich 300k dps ballern, hat das wohl auch geklappt

Richtig es hat geklappt. Fürs erste. Aber es gibt bereits erneut die Klassen welche bis zu 100k dps an Burstschaden fahren. Mein DK kommt bereits jetzt an die 60k DPS heran. Permament, nicht Burst in dem Fall. Im selben Addon in dem der squish passiert ist. Wenn Blizzard ihr System mit dem steigende den Itemlevel im Raid weiterführt, was denkst du wohl wie lang es dauert bis ein neuer squish kommt?
In dem Punkt haben sie in meinen Augen zumindest Mist gemacht. Der Powercreep soll spürbar sein am eigenen Charackter und das ist soweit richtig. Doch meiner Meinung nach muss er nicht so extrem heftig sein wie es bereits jetzt der Fall ist.
Ich könnte wetten mit Legion wird es wieder auf die 100-150k dps zu gehen, je nach Klasse und stärke des Loots.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Über 100k bei manchen Bossen auf Mythic ist eigentlich schon normal. (So genau weiß ich das nicht. Bin ja Heiler und gucke nicht so oft auf Skada ^^)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 von Koyo.)
Zitieren
27.12.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Bedenkt aber bitte auch eines: viele Bosse sind mittlerweile Cleave-Mechaniken. Da kommen einige schon auf gute Zahlen. Aber ich würde sowas eher an Single-Target-Mechaniken festmachen. Da bleibt es dann schon eher bei 70k/80k stehen.
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
An die 100k ist schon realistischer.

https://www.warcraftlogs.com/reports/ZHw...q#fight=28 (die DPS Zahlen kann man da uach noch nicht mal zwingend ernst nehmen, weil wir da mittlerweile nur noch rumblödeln)
https://www.warcraftlogs.com/reports/ZHw...q#fight=43 (vlt ist gorefiend das falsche Beispiel xD)
https://www.warcraftlogs.com/reports/fw9...C#fight=10
https://www.warcraftlogs.com/reports/fw9...C#fight=38

Bei vielen Bossen ist es zwar Adds > Boss, aber einige sind dann eher wenige Cleave Kämpfe. Dann muss man noch bedenken, wie viel man bei den meisten Bossen laufen muss, da geht ja auch noch potenzieller Schaden flöten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
100k+ mit 740 Gear ist definitiv realistisch. Unser DDs fahren im Opener schon 300k+

Da es keinen richtigen Patchwork Fight in HFC gibt lässt sich purer Single Schaden aber bei Bossen nicht messen, da immer mal auf Adds gewechselt werden muss.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
27.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
So das bestätigt ja mehr oder minder nur was ich gesagt habe. Der Squish wirkt vielleicht jetzt aber ich denke nach zwei weiteren Addons maximal müssen sie wieder einen machen oder eine andere Lösung finden. Der Powercreep ist einfach zu stark. Ganz genau genommen müsste ein Raider mit vollständigem Mythischem Raidequip den Schaden fahren den derzeit jemand macht der nur "Heroisches HFC" Krams anhat. Dann wäre es bei weitem nicht so extrem, aber sollte sich der Schaden in Legion verdoppeln und damit ist zu rechnen, wenn nicht sogar noch heftiger, dann haben wir das selbe Problem wie vor WoD Zeiten und es wurde absolut nichts gekonnt.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: World of Warcraft
Gibt es eig einen Storymodus in WoW?^^
Entschuldigt die Frage, würde mich aber mal interessieren
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wow ist ein reines Story MMORPG

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: World of Warcraft
Wow
Danke für die Antwort^^
Hätt auch selbst draufkommen können
Entschuldigt....
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Man kann das Spiel natürlich auch spielen, ohne sich für die Story zu interessieren. RD laugh
Im Endgame steht dann eher PvP/RP/Raiden im Vordergrund.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Naja derzeit ist die Story ja eher meh. Wobei ich zu gerne Kadgahr noch in den Hintern treten möchte. Dem haben wir das Problem zu verdanken das sich "Legion" nennt. Guldan hätte getötet und nicht befreit werden sollen, ganz am Anfang war er in einer absoluten Falle. Nichts hätte seinen Tod verhindern können. Außer die Spieler, welche von Kadghar gesagt bekommen haben, er soll frei sein oder wie war das?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: World of Warcraft
Die Story scheint sehr verwirrend zu sein?
Oder?^^
Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Nicht verwirrend, aber wenn man alles wissen will, sollte man vieeeeeeeel Zeit einplanen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: World of Warcraft
Die ist überhaupt nicht verwirrend sondern richtig geil.

So wie Koyo sagt sollte man sehr viel Zeit einplanen, wenn man sich damit eingehend beschäftigen will, da die Storyline extrem komplex ist. Liegt aber auch daran, dass man keineswegs nur von World of Warcraft sprechen kann, sondern auch die Story von Warcraft eigentlich schon dazu gehört. Und das geht alles ineinander über.

Die (World of) Warcraft Stories sind eigentlich mit einige der spannendsten Fantasy Geschichten und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken.

Wenn ich alleine an die Trailer denke....boah Gänsehaut. Was hab ich die geliebt immer.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: World of Warcraft
Aha also viel zu entdecken^^
Schön^^
Zitieren
27.12.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Ich kann Storyfragen eigentlich recht gut beantworten. Als jemand der mit Warcraft 2, Warcraft 3 + Addon sowie allem was WoW zu bieten hatte und auch die Bücher, kann ich mit fug und recht behaupten viel zu viel über die Lore des Spiels bzw. des Universums selbst zu haben. Ich bin übrigens mittlerweile bei der Ansicht angelangt das diese hochgelobten Titanen alles andere als Edel und "gut" sind anders als sie bisher dargestellt worden. Ich halte sie für ziemlich verkommen, wenn man sich bestimmte Ereignisse genauer ansieht.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
27.12.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(27.12.2015)Fluttershy87 schrieb:  Richtig es hat geklappt. Fürs erste. Aber es gibt bereits erneut die Klassen welche bis zu 100k dps an Burstschaden fahren.

Da fallen mir direkt unsere Schurken und Mages ein Twilight happy (hab von beiden Klassen jetz jeweils nur den besten genommen)
Boss war Mannoroth Mythic, d.h. Burst is rein Singletarget
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wie schafft man das bei Manno, wo der Start so extrem dämlich ist? XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.01.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Archi macht mehr Spaß als gedacht Cheerilee awesome
Nach einem Abend und nichmal 30 Tries (uneingespielt nach Winterpause) schon Phase 3 gesehen Pinkie happy

(27.12.2015)Koyo schrieb:  Wie schafft man das bei Manno, wo der Start so extrem dämlich ist? XD

-Nur Klassen die keine Procs haben und Ressourcen vorher auffüllen können, hauen den Beschwörer an (DK, Pala, Shadow)
-Der Rest legt erst los, wenn Manno selbst da is

Zitieren
07.01.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Mir macht das Raiden allgemein wieder Spaß Twilight happy
Liegt aber auch mit an der Gilde. Vor den Feiertagen noch auf 708 rumgegammelt bin ich nun dank neuer Gilde auf 725 und hab die ersten mythischen Teile Twilight happy Freue mich tierisch auf den Raid heute Abend (mal schaun ob Killrog liegt und wir sogar Blutschatten angehen können)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: