Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:33



World of Warcraft
10.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(10.03.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Ah, Sell-Runs. Der größte Krebs der MMOs je befallen hat.

So viel zustimmung. Aber gut, seit WoD is gold sowieso komplett wertlos, einfach dank der schieren masse. Würde auch gern wieder anfangen und mir vor Legion nen Priester hochspielen, aber nope.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Ich geh allgemein ungern Random.
Wenn ich mit der Gilde nicht Myth 5er machen kann, dann mach ich sie halt diese ID nicht.
Genauso wie HC Raid mitm Twink. Gibts nix von der Gilde, fällts flach.
Sell Runs würde ich machen, hätte ich das Gold Twilight happy Aber ich Krebse mit meinen 2 Chars grad mal auf insgesamt 50k Gold rum Twilight happy Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir das Auktionshauskonstrukt für meinen Twink gekauft hab *hust* und Hexerzwirntaschen für die Bank fürn Twink *hust hust*
Zitieren
10.03.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Habt ihr eigentlich schon die neue weltkarte gesehen? Ich find sie sieht komisch aus, hoffe die wird nochmal überarbeitet :v

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.03.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Ah, Sell-Runs. Der größte Krebs der MMOs je befallen hat.

Wenn ich fragen darf, was exakt ist daran so schlimm dass ich z.b. aus meinem Char über diese Methode noch ein wenig mehr heraus zu kitzeln? Bzw würde ich ja zu gerne Mythic selbst Raiden nur fehlt mir dafür die Zeit. Mythic tauglich bin ich sowohl was Spielweise als auch Erfahrung angeht. Mein Problem ist nur die Zeit.
Wenn ich nun also das Gold dafür über habe, was spricht gegen diese Option?
Ich sehe die kämpfe, kann evtl sogar mitwirken und bekomme garantiert das eine oder andere Item.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
11.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(10.03.2016)Fluttershy87 schrieb:  Kurze Frage mal an den Spirit: Wieviel wollt ihr für die ersten 6 Bosse in Mythic? Und nehmt ihr Gold auf allen Servern entgegen?

Glaube 250k, aber ich müsst nochmal nachfragen
Dafür PM und du bekommst alles, was du tragen kannst

@Fluttershy: Nichts. Sellruns sind eben größtenteils für Leute, die wenig Zeit haben. Hab mich letztens auch mit einem Käufer unterhalten, der das Raiden unterbrechen musste, weil er Vater wurde. Trotzdem wollte er das Archi HC Mount, also macht er bei nem Sellrun mit.

Leute die Sellruns haten, sind wahrscheinlich sowieso nur Neider, weil man damit eben soviel Geld machen kann und die selbst es nich hinbekommen. RD laugh

Zitieren
11.03.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(10.03.2016)Spirit schrieb:  
(09.03.2016)Koyo schrieb:  Hab mich gerade mal CM boosten lassen. Falls es sich auch noch wer überlegt, hier mal meine tolle Truppe, boostet sogar Heiler:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/...539?page=1

Preis?
Also ich würd definitiv den AFK-Run nehmen. Wenn ich schon soviel G dafür bezahle, will ich mich nich auch noch anstrengen müssen. ^^

Aber gut .. Ich hab Anfang WoD alles auf Gold gemacht(inkl. 2x Realmfirst) und muss da nichmehr rein RD laugh CM find ich sowieso irgendwie nervig. Es gibt irgendwie immer mindestens eine Klasse die mit muss, da man sonst top-zeiten vergessen kann

Ganz ehrlich. .....ja es ist natürlich möglich durch ne Gilde und ne Art Einnahmequelle. .....
Aber ich finde sowas ist das letzte!

Schon schlimm genug das man Eroberungspunkte im AH kaufen kann. Isn No Go!

Und zu dem Kommentar:

Ich bin Zeitsoldat......ich hab also viel Zeit xD
Also ich hab aktuell 2.7 Millionen gold.....und diese Goldruns wiedern mich an xD

Früher gabs Ausrüstung durch Leistung zb im PvP. Naja die richtig guten Mounts sind die für Wertung (gepanzerter Netherdrache) und die bekommen nunmal auch nur Spieler die was leisten. Den Drachen zb musste ich mir verdienen...
http://wow.ingame.de/files/2011/05/zwielichtdrache_des_boshaften_gladiators.jpg

Ich glaub ich würd ausrasten wenn man den kaufen würde xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.03.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Sorry Hawk aber welches "früher" meinst du? Das zu classic Zeiten? Wo man nur eines tun musste um den höchsten Rang zu bekommen nämlich 24 Stunden bei 7 Tagen die Woche im BG hocken? Oder meinst du mit früher verdienen die aktuelle Arena "FOTM" Team-Combo haben? Sorry ich kann leute die von verdienen in einem Spiel reden nicht nachvollziehen. Bzw. Habe ich mir mir das Gold welches ich zum Kauf von nem Challenge-mode boost z.b. nutze nicht auch verdient? Selbst wenn man WoW als Wirtschaftssimulation spielt, dauert es seine Zeit bis man das nötige Gold zusammen hat.
Ich habe Argumente geliefert warum ich Gold für sowas ausgebe. Kommt hier dafür nur gebashe von den Gegnern die es gibt, oder auch mal vernünftige Gegenargumente?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Versteh auch nicht so recht, was daran schlimm ist, wenn man das Gold dafür hat. Ist ja nicht so, als würde man AFK rumstehen, man tut ja für CM auch was. Auch wenn man gezogen wird, ohne Heiler kann man trotzdem kein CM machen, und ich wurde ja als Heiler gezogen.

Den Archi Hirsch habe ich mir auch "erabeitet". Mir doch schnurz, wie viele den sich jetzt kaufen, ich weiß ja, dass ich den durch "Arbeit" (war es zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr) bekommen habe. Genauso wie ich weiß, dass ich mir mit meiner Gilde den Archi Mythic Kill erarbeitet habe. Und wenn andere sich den Archi Mythic Kill kaufen.. who cares? Ich weiß, dass ich es kann (Eigenlob stinkt) und weil sich jemand einen Kill kauft, wird er nicht direkt in Mythic Gilden aufgenommen oder hat automatisch Skill dadurch.

Sellruns etc. gab es schon immer. Aber da man jetzt alleine durch die Garni unglaublich viel Gold anhäufen kann, fällt es einfach viel mehr auf, dass Sellruns verkauft werden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.03.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(12.03.2016)Fluttershy87 schrieb:  Ich habe Argumente geliefert warum ich Gold für sowas ausgebe. Kommt hier dafür nur gebashe von den Gegnern die es gibt, oder auch mal vernünftige Gegenargumente?

Nein, es kommt nichts mehr. Ich mag es nicht. Punkt.
Wer sich darüber künstlich in Rage redet, ist nicht mein Problem Smile

Zitieren
12.03.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(12.03.2016)Fluttershy87 schrieb:  Sorry Hawk aber welches "früher" meinst du? Das zu classic Zeiten? Wo man nur eines tun musste um den höchsten Rang zu bekommen nämlich 24 Stunden bei 7 Tagen die Woche im BG hocken? Oder meinst du mit früher verdienen die aktuelle Arena "FOTM" Team-Combo haben? Sorry ich kann leute die von verdienen in einem Spiel reden nicht nachvollziehen. Bzw. Habe ich mir mir das Gold welches ich zum Kauf von nem Challenge-mode boost z.b. nutze nicht auch verdient? Selbst wenn man WoW als Wirtschaftssimulation spielt, dauert es seine Zeit bis man das nötige Gold zusammen hat.
Ich habe Argumente geliefert warum ich Gold für sowas ausgebe. Kommt hier dafür nur gebashe von den Gegnern die es gibt, oder auch mal vernünftige Gegenargumente?

Klar kann ich Argumente geben:

Ich farme nicht. Ich nutze meine VZ und Schneiderei. Einmal die Woche Käfige farmen für die Scheune. Staub bekomm ich aus den Raids oder wenn ich Anhänger loot hab. Dadurch kann ich relativ gut gold machen.
Dafür das ich 0 Arbeit habe bekomme ich pro tag locker 5 bis 10.000 gold zusammen. Das gold der Anhänger mal nichtmitgerechnet oder so Sachen wie Marken oder Items die ich im AH für viel gold los werd.....

Und für die 0 Arbeit könnte ich mir dann Honig uns Maul schmieren lassen und mir geiles gear besorgen.......
So nu bin ich Afli Hexer der normal raiden tut im normalem Content. Nu hab ich ziemlich Ehrgeiz und will natürlich immer vorn dabei sein im DMG.
Und unser Hunter der sich bei Paragon immer schön fleißig einkauft fährt richtig krassen dmg wo man denkt ja toll wie fair. Und dann labert der einem immer slles schön voll das er ja so imba sei usw.

Bekomm ich direkt Arschwasser.

Arena laufe ich mit ner 2000er Wertung rum. Hätte mir also gerne wieder besseres Geargewünscht wie es damals gab. Ich renne im 2er mit nem Diszi rum. Meiner Freundin. Die Kombination ist furchtbar da wir uns viele CCs teilen. Is eben so bei doppel fear usw.
Und die Wertung haben wir uns hart erarbeitet.

Würde mir nie in den Sinn kommen mich boosten zu lassen.
Das Resultat ist dann das man nen geilen Arenatitel hat oder man OP Raidgear und man diese Jungs öfter sieht wie sie entweder im duell voll abkacken oder man guckt im LFR oder Mythic Ini und denkt woar warum macht der für sein Gear so wenig dmg....

Ich kann es ja keinem verbieten. Und ich hab ja auch nicht das Recht dazu. Ich finds eben kacke und gut^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.03.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
@ Black Owl
(10.03.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Ah, Sell-Runs. Der größte Krebs der MMOs je befallen hat.

Ich sehe allein in diesem Satz mehr "Rage" wie du es so schön gesagt hast als in meinen Antworten aber gut.

@ Hawk.

Gut das kann ich schon besser nachvollziehen. Vor allem das man durch nichts tun derzeit in WoW einfach mal Gold hinterher geworfen bekommt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber das ist eine andere Baustelle die Blizzard selbst geschaffen hat.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
12.03.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
(12.03.2016)Fluttershy87 schrieb:  Ich sehe allein in diesem Satz mehr "Rage" wie du es so schön gesagt hast als in meinen Antworten aber gut.

Lies es einfach in einem ruhigen, entspannten Ton Smile

Zitieren
13.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Soooo [Bild: 01-derpy_squee.png]

[Bild: CdcxtigWwAAdWUI.jpg:large]


Jetzt brauch ich nur noch den Gürtel von Archi. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.03.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Glückwunsch! Bei mir sinds immer noch die Schultern. 12 mal drinnen und noch nicht bekommen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
14.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Danke ^-^

Das ist aber ärgerlich mit den Schultern. >.<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.03.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Gratuliere zum Mount. Auch wenn ich es nicht für sooo schön halte. Das Mount von Blackhand sieht besser aus meiner Ansicht nach.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
16.03.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/20056282/
Für alle die auch Hearthstone spielen gibt es einen netten Bonus wenn ihr einen neuen Char auf Level 20 bringt. Mit den ganzen Erbstücken sollte das auch flott gehen, werde ich wohl heute nachm Raid noch machen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
17.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Muss ich dringend noch machen Twilight happy
Zitieren
17.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Muss ich auch noch machen, aber ich bin gerade zu faul und hab andere Spiele zu spielen bzw hab ich bald mal vor PvP zu machen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.03.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Glücklicherweise hatte ich noch einen Tank auf Level 17 rumliegen auf irgendnem Server. Warum ich den da hatte wusste ich nicht genau, aber nach 15 Minuten hatte ich das dann erledigt. Jetzt muss ich die nur noch in Hearthstone ausprobieren irgendwann mal

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste