Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:46



World of Warcraft
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Japp. Die Warlords wurden einfach nur verheizt. Ich meine Nerzuhl ist ja einer der Story Charaktere überhaupt und der wird einfach mal in ner Ini verballert.......Kargath als 1. Farmboss im 1. Raid genauso blöd.

Und das bekloppteste ist das Grom einfach mal wie Garrosh und Guldan der übelste Kriegsverbrecher ist und am ende ist er der Charakter der die Axt erhebt und verkündet das Dreanor frei ist. Und alle, die Frostwölfe und die Drenai die beide so viel unter Grom gelitten haben, jubeln und feiern.
Das ist so bescheuert.

Naja ich bin auch der Meinung das Azeroth damit was zu tun hat. Immerhin laufen wir auf einem Titanen herum. Nebenbei der mächtigste Titan. Und dessen Essenz durchströmt ja schon jeden Champion auf Azeroth weswegen wir ja so stark sind.

Dann stellt sich noch die frage was passiert wenn Azeroth erwacht? Geht die Welt denn unter? Eigentlich ist der Titan ja die Welt an sich aus der sich ja der Körper bildet usw....

Naja und an die Artefaktwaffen solltet ihr euch nicht so lange gewöhnen. Blizzard selbst sagte das die zum nächsten Addon wieder weggenommen werden.
Und ein Südseeaddon.....naja eigentlich wird das Azshara Thema in der Tiefsee spielen.
Nazjathar ist die versunkene Nagahauptstadt. Quasie das alte Zin Azshari die alte Hauptstadt der Nachtelfen vor dem Krieg der Ahnen.

Nzoth wird da natürlich eine rolle spielen. Außerdem gibt es da noch eine Stadt des schwarzen Imperiums. Dort wo wahrscheinlich Nzoth sitzt

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Nzoth ist tot, der wurde von den Titanen (weiß grad nicht mehr wer genau) getötet, lediglich seine Leiche liegt da noch zerstückelt rum.

Ich glaube auch Titanen setzten sich nicht physisch aus der Welt zusammen sondern, von daher könnte der Planet durchaus überleben

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Die Artefaktwaffen kommen wieder weg Rarity shocked
Was soll das denn? Was haben die dann bitte für einen Sinn gehabt.
Ohne Ende Artefaktmacht reingesteckt und dann nehmen sie es einem wieder weg...

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hast du jetzt ernsthaft dran geglaubt, dass wir die auf ewig haben? ^^
das ist ein Legion Feature und wird auch dort bleiben.
Ich gehe stark davon aus, dass wir die Waffen beim Endboss "opfern" müssen und sie mit der nächsten erweiterung halt nutzlos sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(21.09.2016)Gron schrieb:  Nzoth ist tot, der wurde von den Titanen (weiß grad nicht mehr wer genau) getötet, lediglich seine Leiche liegt da noch zerstückelt rum.

Wow.wikia sagt da allerdings Nein.
Wenn N Zoth noch lebt passt das ja noch zu der Schlacht am Wyrmruhtempel, dort wurde er ja mehrmals erwähnt.
Nzoth selber war es ja der Neltharion verderbte.

Vielleicht verwechselst du das nur mit dem einen toten bei Dunkelküste wo ein Titanenschwert aus dem Boden ragt.
Einer wurde definitiv bei der Ankunft der Titanen damals getötet.
Zitieren
21.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ewig nicht nein,
aber das System mit dem Waffe leveln war halt schon gut gemacht.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(21.09.2016)Gron schrieb:  Nzoth ist tot, der wurde von den Titanen (weiß grad nicht mehr wer genau) getötet, lediglich seine Leiche liegt da noch zerstückelt rum.

Ich glaube auch Titanen setzten sich nicht physisch aus der Welt zusammen sondern, von daher könnte der Planet durchaus überleben

Nein
Yshaari ist tot. Er wurde von den Titanen aus Azeroth heraus gerissen und getötet. Seine 7 Mäuler speiten bei seinem Tod noch die 7 Essenzen seiner Verderbnis aus. Die wir als Sha kennen.
Sein Herz wurde dann in einem Verließ vergraben.

Doch waren die alten Götter schon so tief in Azeroths Körper verästet das die Entfernung von Yshaari schwere Wunden verursacht hat. Das Blut von Azeroth sprudelte herfor. Nachdem die Titanen den Planeten befriedet hatten "verarzteten" sie die Wunde. Aus ihr entstand die Quelle der Ewigkeit. Sie ist nichts anderes als reine Arkane Energie. Das Blut von Azeroth der Titanin.

Die Leylinien sind übrigens nichts weiter als ihre Adern Wink

Wenn Nzoth tot wäre dann hätte niemand mehr Einfluss auf Todesschwinge gehabt. Oder den Naga. Die Stunde des Zwielichts wäre auch nicht geschehen

Die Meistergleve und der Schädel der bei der Dunkelküste liegt ist die Leiche eines Generals von Yog Saron. Er wurde von Tyr erschlagen. Einem Titangeschmiedeten.
Unter Tirisfal ist auch kein alter Gott sondern ebenfalls eine Leiche eines Generals von Yog Saron. Er hat 2 auf Tyr gehetzt bei dessen Rückzug.
Später als die Hochgeborenen von den Nachtelfen verbannt wurden wollten sie nach der überquerung des Meeres dort siedeln. Einige wurden aber wahnsinnig von einer dunklen Präsenz. Das war die Essenz des gefallenen Gesichtslosen.

Unter Vashier könnte sehr wohl Nzoth liegen da dort ja Nazjathar ist und in dessen Nähe die alte Stadt des schwarzen Imperiums
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Y'Shaarj

Hier nochmal die Quelle.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bitte Doppel(bzw in dem Fall ja sogar Dreifachposts) vermeiden. RD wink Doppelposts sind erst nach einer Stunde wieder erlaubt, wenn man etwas neues zum Thema beizutragen hat.


Gleich Raaaaaaaaaaid, Paaaaaarty

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Joar ich bin immer am Handy online und da is die Antwortfunktion am schnellsten Wink

Posthunting kann man mir ja nicht vorwerfen da ich eh nur in 2 3 Threads aktiv bin xD
Bei mir geht's Sonntag los.

Sag mal wenn ich NHC laufe......kann ich dann Freitag und Samstag Felx NHC gehen und dann am Sonntag mit der gilde nochmal von vorne?
Klar hab ich Loot ID und bekomme nix. Aber komm ich überhaupt rein? Oder sagt das Spiel nö du hast ID und darfst net

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Auch wenn das am schnellsten geht, das verstößt gegen die Regel^^

Jo, kannst so oft nhc und hc rein wie du magst, kriegst halt nur keinen Loot mehr, wenn du den schon einmal getötet hast.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Danke xD
Dann sollte mal das technischen Team die funktion anpassen das der 2. Post erst nach ner Stunde kommt.
Wenn ich was poste und 2 min später nochmals was dann werden die ja automatisch zusammen gefügt.
Nach 3min isses n Doppelpost.....sinn?^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Ach, ich hab Nzoth mal wieder mit Yshaarj verwechselt, mein Fehler. Da der in MoP so präsent war dachte ich immer der würde noch leben.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.09.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: World of Warcraft
(21.09.2016)Sora schrieb:  Die Artefaktwaffen kommen wieder weg  Rarity shocked
Was soll das denn? Was haben die dann bitte für einen Sinn gehabt.
Ohne Ende Artefaktmacht reingesteckt und dann nehmen sie es einem wieder weg...

War eigentlich am Anfang an klar ^^
Mit dem Legendären Ring hast du es ja net anderst gemacht oder mit der Garnison(Ja die haste zwar noch aber ich bin selbst seit Legion net mehr dort gewesen xD)
Und du wirst noch lange Spaß an der Artefaktwaffe haben nur in der Nächsten Erweiterung

(21.09.2016)Sora schrieb:  Ewig nicht nein,
aber das System mit dem Waffe leveln war halt schon gut gemacht.

Ja das Leveln der Waffe ist toll

(21.09.2016)Koyo schrieb:  Ich gehe stark davon aus, dass wir die Waffen beim Endboss "opfern" müssen und sie mit der nächsten erweiterung halt nutzlos sind.

Das wär etwas Hart oder?
Ich meine die Ganze Arbeit nur damit du siehst wie sie Geopfert werden.
Ich will schon mir die mühe geben und "LÖSCHEN" schreiben
Zitieren
21.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich bin immer noch unentschlossen mir das AddOn zu holen...hätte Lust wieder auf nen Raid...Aber Zeit ist mal wieder relativ sodass ich wieder eh nur im Raidfinder rumlurke...


Gibts den noch oder wurde der abgeschafft ?
Zitieren
21.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Raidfinder gibts nach wie vor. Finde das Addon extrem empfehlenswert da es für so ziemlich alle Spieler was zu tun gibt, auch diejenigen die nur kurz Zeit haben. Hier und da ein paar World Quests in Catchup Mechaniken damit die Waffe nie zu weit hinter den aktivsten Leuten hängt.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmmmm naja kann mir schon vorstellen das die waffen am ende schon was besonderes machen.
Einige haben ja richtig dicke Story Lore hinter.

Beim Schattenpriester zb redet der Dolch mit einem. Der erzählt viele interessante Dinge wie zb das die alten Götter nicht die wirkliche Bedrohung sind und das wir blind für die Wahrheit sind usw.
Klar die rede ist von den Leerenfürsten. Sie stehen quasie noch über Sargeras. .....

Entweder werden sie im Endkampf zerstört oder wir geben sie weiter an bestimmte Charaktere. Immerhin isses wahrscheinlich das es vlt nach Argus gibt. Dort gibt es sicher auch mächtige Waffen zu erbeuten.

Das LvL system finde ich klasse für die waffen. Nur blöd das die anderen skillungen dann nachhängen. Selbst das Artefaktwissen bringt einem nicht viel da nur die aktuelle Waffe zählt oder nicht? Oder haben alle waffen jetzt artefaktwissen bei mir auf lvl 4?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Artefaktwissen ist für alle Specs. Man wird zwar immer etwas niedriger sein beim Level, aber maximal nur 1-2, da die Anforderungen an die EP extrem in die Höhe schießen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ah sehr gut. Werde als nächstes den Meucheln hochziehen. Der Outlaw ist ja der perfekte Meele. Also nicht übertrieben der hat keine Schwächen.

Der Assa macht aber noch etwas mehr Single DMG. Dafür is der AOE grottig

http://www.icy-veins.com/wow/outlaw-rogue-pve-dps-guide

Da stehts auch. Keine Schwächen xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
21.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Wie levelt ihr eigentlich am schnellsten von 1 auf 100?
Mir kommt das Leveln in Wow extrem lang vor, es zieht sich sehr.
Meine Chars waren ja quasi schon "vorgelevelt"
Mein Hunter war ein Stufe 90 Token als ich WoD geholt habe und als ich LEgion vorbestellt hab bekam ich ja nochmal einen 100er Token.
Und naja die DH sind ja auch nicht weit von der 100 entfernt. RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
21.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Accountgear und questen plus Inis.
1 bis 58 in 3 Tagen
Dann jedes addon 1 bis 2 tage fertig

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste