Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:32



World of Warcraft
14.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab durch nichts tun schon knapp 200 Blut. Manche 1000+
Da wird der Preis aber sowas von fallen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Patch 7.1 kommt am 25 diesen Monats whoop whoop!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Ok so früh hab ich damit ehrlich noch nicht gerechnet. Hatte eigentlich geplant noch den Broken Isles Pathfinder, Part 1 vorher abzuschließen. Das wird jetzt etwas knapp [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
14.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(14.10.2016)Eywalion schrieb:  Ok so früh hab ich damit ehrlich noch nicht gerechnet. Hatte eigentlich geplant noch den Broken Isles Pathfinder, Part 1 vorher abzuschließen. Das wird jetzt etwas knapp [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Was fehlt denn noch? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Muss noch Suramar fertig questen und die Factions alle auf Revered bringen. Hab alle bis jetzt nur auf Honored und die Wardens sogar nur Friendly.

Reputation (Öffnen)

Die 100 verschiedenen World Quests hab ich jetzt schon so gut wie fertig.
Naja, war heute das erste mal im LFR, sind aber leider nur zwei Umhänge für mich gedroppt, da ich natürlich ausgerechnet in dem Slot im Moment mein höchstes Item Level habe Facehoof Muss ichs wohl nächste Woche noch mal probieren.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
15.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Wie? Was patchen die denn in 7.1 dass das mit den Pflanzen nicht mehr so viel Gold abwirft Oo

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
15.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Es wird ein Händler eingeführt für den man sich gegen Blut von Sargeras Crafting Materialien, also auch Blumen, kaufen kann. Meine 500 Blut mittlerweile wird das freuen, keine Ahnung was ich sonst mit denen anstellen soll. Irgendwie klang das damals als sie das System vorgestellt haben so als wären die selten.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
15.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ohja mein Gildenleiter meinte auch zu uns "Holt euch einen Sammelberuf, so bekommt man am besten an Blut!!!!"
Tja, nur bekommt man es nun überall xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Und dann gibts mich, immer noch ilvl 807, und hab nur 1 blut xD

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.10.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(15.10.2016)Sora schrieb:  Wie? Was patchen die denn in 7.1 dass das mit den Pflanzen nicht mehr so viel Gold abwirft Oo

Zitat:    1x Order Resources Cache (contains 200x Order Resources)
       Very helpful for alts as it's account-bound.
   Enchanting Reagents
       10x Arkhana
       3x Leylight Shard
   Fish
       10x Cursed Queenfish
       10x Mossgill Perch
       10x Highmountain Salmon
       10x Stormray
       10x Runescale Koi
       10x Black Barracuda

   Herbs
       10x Dreamleaf
       10x Foxflower
       10x Fjarnskaggl
       3x Starlight Rose
       10x AethrilA

   Meat
       10x Big Gamy Ribs
       10x Fatty Bearsteak
       10x Lean Shank
       10x Leyblood
       10x Wildfowl Egg

   Leatherworking Reagents
       10x Stonehide Leather
       10x Stormscale
       20x Unbroken Tooth
       20x Unbroken Claw

   Ores
       10x Leystone Ore
       5x Felslate
   Silk
       10x Shal'dorei Silk
Das sind die Kurse

Zitieren
20.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Huhu
Welche Tanks findet ihr am besten zu spielen/ heilen

Ich schwanke noch sehr zwischen Paladin und Demonhunter Tank.
Hätte gerne was für nebenbei zum twinken

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Demonhunter Tank hatte ich noch fast nie in der Gruppe und ist auch noch die einzige Klasse die ich nicht gespielt habe, von daher kann ich dir darüber recht wenig sagen. Paladin allerdings ist ganz nett zum spielen. Mit den richtigen Talenten ganz akzeptables Movement, starke CDs und externe Buffs zum verteilen mit den verschiedenen Händen. Dank dem Schild hat man richtig viele Interrupts, also auch wenn die eigenen DDs unfähig sind einen cast zu unterbrechen, kann man das als Pala Tank negieren.
Der AoE Schaden ist auch nicht zu verachten. Es kommt zwar nicht an einen Bär ran, aber große Pulls gehen trotzdem gut von der Hand. Single Target hängt man etwas hinterher, da man nur 2 reine Single Target Fähigkeiten hat, von denen eine die "active Mitigation" ist, aber meistens kämpft man eh gegen Gruppen, von daher ist das verkraftbar.

Persönlich spiele ich aber einen Bär am liebsten, primär wegen des abartig hohen AoE Schaden und der Flexibilität.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
20.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmh oki.
Wie schaut es mit überleben aus? DH oder DK sollen ja eher Livepingpong sein als heal. ...

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
DH is nur ein tank weil er lifereg hat. Wenn da einmal viel schaden kommt liegst du.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
20.10.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hab bisher 'nur' Pala, Dk und Warri als Tank gespielt, bin aber absoluter Fan vom Warri.
2x Ansturm/Einschreiten und der Leap geben sehr viel Movement, man hat viele gute CDs, z.b.:
Demoralisierender Schrei -20% Gegnerdmg und 50 Wut wenn geskillt
Letztes Gefecht +30% Maxlife
Verheerer +30% Parrychance für 12s (bei grade mal 1 Min CD)
Schildwall -40% für 8s
Artefaktwaffe mit 100% Kritischer Blockchance für 3s

Und durch 'Zähne zusammenbeißen' kann man, wenn richtig gespielt, einen Großteil des Schadens wegstecken, ohne dass der Heiler auch nur einmal zucken muss

Spiel den Warri aktuell als Twink Tank only, aber er macht mega Fun und im Gegensatz zum seeeeehr defensiv-schwachen Dk hält er wenigstens was aus ^^

Zitieren
20.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmmmmmm so viele Meinungen xD
Meine Freundin meint der DK is megs geil da sie den kaum heilen muss

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
22.10.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(20.10.2016)Hawk schrieb:  Hmmmmmm so viele Meinungen xD
Meine Freundin meint der DK is megs geil da sie den kaum heilen muss

Komisch, mein kumpel meint genau das gegenteil, dass der spätestens ab Mythic +4/5 oneshot umfällt. Teilweise von Trashmobs.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
22.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: World of Warcraft
@Hawk Also ich finde den Krieger sehr angenehm zu spielen und auch zu heilen. Wenn man ihn überhaupt mal heilen muss. FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
22.10.2016
NekoPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Jul 2015

RE: World of Warcraft
Also sry wenn ich mich jetz nich durch knapp 200 seiten durch prügel und direkt ans ende spring ohne grpß zu lesen ... ABER, gibt es dann auch eine BroniesDE Gilde ?
Zitieren
22.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: World of Warcraft
Also auf Aldor sicherlich nicht. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste