Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:28



World of Warcraft
03.01.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Och nö ich mache aktuell halt gar nix. Da ich kein Progress spiele und mich nicht um Mythic Raids reiße reicht mir mein Gear einfach. GS 875 ist doch nicht schlecht als Tank und Hunter. Und das ohne Mythic Raids. Einfach HC und ab und zu kommt ja was geschmiedetes.......wir raiden 2h am Sonntag und wer mehr will sucht sich ne random truppe. ....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die Bosse aus Nighthold machen mir von den Fähigkeiten her echt großen Spaß.
Am besten ist Trilliax eh. Ein Butler mit Staubsauger wtf :'D

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.01.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Die Weekly +15 für ein 900er aus der Kiste nervt mich jetz schon

Die Bosse gefallen mir ganz gut, vorallem Gul'dan. Dank unserer Splitruns hab ich auch schon ein 4er Set zusammen. Jetz fehlt nurnoch das Gul'dan Trinket und ich hätte schon alles, was ich zum leben brauch

Zitieren
25.01.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Nachdem ich ungefähr ein Monat nicht gespielt hab, hab ich aus dem ersten BG, den ich gemacht hab, direkt mein 2. Legendary gekriegt.
Kumpel von mir, hat auch ungefähr ein Monat nicht gespielt und bei seiner ersten WQ Kiste auch sofort sein 2. Legendary gekriegt.
Zufall? :0

Ansonsten: Nighthold mag ich bisher. Hab zwar noch nicht viel gesehen, aber es ist ganz nett.

Ist Gul'dan wirklich so einfach, wie alle sagen?

Zitieren
25.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Naja auf nhc ist der für eingespielte Gruppen ein Witz. HC keine Ahnung.
Aber spätestens bei den Augen seh ich schwarz für nicht so koordinierte Gruppen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.01.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Die Legendary Drop Chance steigt immer weiter an, unter anderem auch mit der Zeit. Wie ganz genau weiß allerdings nur Blizzard, aber die ersten 4 kommen eigentlich ziemlich flott.

Auf nhc war Guldan absolut lächerlich, auf hc war der schon nen gutes Stück härter und benötigt etwas Koordination. Von der Schwierigkeit her würde ich sagen leichter als Helya vorm Nerf, aber definitiv um einiges schwerer als Xavius.
Mal gespannt wie der auf Mythic dann wird.

Und bezüglich Mythic... nachdem wir nochmal auf heroisch durch sind, gabs noch paar Versuche auf Skorpyron, welcher dann auch im 5. Anlauf ins Grab befördert. Mal schauen wie es dann weiter geht. Bislang scheinen die nächsten beiden auch noch recht trivial zu sein, aber sind ja auch nur die ersten Bosse

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
26.01.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hab heute Gul'dan mit randoms gemacht. Er lag beim 2. Try. Ja, der ist wirklich extrem einfach. Nicht sicher, ob er wirklich schwerer als Xavius ist. Zumindest nhc.

Zitieren
27.01.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Wir haben gestern im HC bis Krosus/Tichondrius unseren Splitrun gemacht, ab dem Sternenseher allerdings auf Mains gewechselt, der is für halb Twink-, halb Main-Gruppen doch etwas zu hart. Danach nochmal schnell nhc durch um noch evtl. fehlende Setteile zu bekommen. Anomaly hat mir im nhc Run mein 5. Legy gegeben, den so liebevoll genannten "Shitcloak" vom Dk. Bin schon kurz davor mir einen zweiten DK hochzuleveln, um mit dem dann nur auf Frost zu gehen, der aktuell sowieso der stärkere Spec is.

Ab Sonntag gehts dann im Mythic los

Zitieren
27.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Den Sternenfutzi finde ich aber irgendwie nicht schwer.
Da würde ich Krosus härter für einen Splitraid einschätzen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.02.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Is dieser Wow-Balance Kram jetzt eig. schon live in EU? Hatte gestern davon auf mmo-champion für US gelesen. Danach war auch klar, warum die Tokens innerhalb eines Tages von 120k auf 200k hochgeschossen sind. RD laugh Allerdings sind die jetz schonwieder bei 120k angekommen. Werd mir warscheinlich auch mal die ein oder andere Marke gönnen, um Sachen in Starcraft oder OW freizuschalten Pinkie happy

Wie findet ihr Nighthold? nc/hc fand ich zum gucken gut und in mythic gehts dann richtig los. RD laugh Skorpyron lag im 2. Try, für die Anomaly haben wir einen ganzen Abend gebraucht, obwohl wir mehrmals auf 0,x % waren, aber es einfach nich fertigbekommen haben. Trilliax lag dann auch im 2. oder 3. Try. Aktuell probieren wir Krosus, haben allerdings das Problem, dass immer mehr Leute aufhören und/oder mit anderen Leuten nich klarkommen und deswegen abhauen. Sind aktuell leider nurnoch 21 Leute ._. Aber gut, wenn man sich dann wieder gefangen hat is eben mal nich Realmrang 2 drinne, dafür gehts dann aber wieder bergauf.

Achja: 5 Legys bisher, keins davon BiS. Danke Blizz
Hab damit auch teilweise mehr Legys als unsere Dauerfarmer, die 500+ Inis gemacht haben. Und ich steh hier mit meinen 81 RD laugh

Zitieren
08.02.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Skorpyron lag ähnlich schnell (ich glaube 5, aber bin mir nicht ganz sicher), Anomaly hingen wir auch eine Weile, da wir viel zu lange an einer falschen Taktik hingen. Dann mit 5 Heilern lag der auch recht entspannt. Trilliax war dann natürlich wieder eine Lachnummer, da der ja quasi keine Änderungen bekommt, außer dass man das Add töten muss.

Aluriel haben wir dann recht schnell wieder stehen lassen und sind zu Krosus. Mit den Nerfs dürfte die zwar nun leichter sein, aber denke werden erstmal bei Krosus bleiben. Problematisch ist hierbei allerdings gerade unser Gear. Mit einem 898er Durchschnitt, hinken wir recht stark hinterher und es ist bis jetzt noch kein einziges mal CoF oder das Gul'dan Trinket gedroppt (außer für ein paar wenige im Bonusroll). Hoffentlich können wir dann heute im hc noch bisschen was abgreifen, kamen immerhin schon öfters mal auf den letzten Brückenabschnitt, aber meist fehlt noch so ne kleine Ecke an Schaden um die Adds zeitig zu töten.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.02.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Bei Krosus is bei uns (bisher) nur die Taktik das Problem. Viel zu viele Leute sterben auch nach 100 Trys immernoch durch Laser oder nehmen 2 Adds auf einmal, trotz dass sie keinen Def-Cd mehr haben.

Durch die Logs kann man ja zum Glück allerhand Sachen sehen. z.B. ist einer unserer Armswarris 6x direkt durch den ersten Laser gestorben und ein paar mal, weil er im Smash stand. In jedem Try war sein Dps ca. 100k höher, aber durch die häufigen (frühen) Tode hatte er am Abend bei 40+ Pulls weniger Schaden gemacht als ich. Hab aber aktuell sowieso Pech mit meiner Spec. Unholy is ziemlich weit unten und dann kommt noch dazu, dass ich die Legy Armschienen nich hab.

Ich farm nebenbei Gear für Frost und steck dann immer die Ap in die Frostwaffe. Aber seitdem die Unholywaffe 54 Traits hat, farm ich AP nichmehr aktiv, bzw. lasse oftmals einfach die Worldquests komplett weg und nehm nur das mit, was in der wöchentlichen +15 Ini oder im Raid droppt.

Aber beim Thema Legys bin ich eig. relativ froh, den Hals zu haben. Der Schild rettet einem manchmal das Leben und vorallem sind massig stats drauf. Wenn ich mich grad nich vertu ca. 1,5k Haste, Mastery und Crit auf 940 + Sockel.

Zitieren
08.02.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Im Laser sterben finde ich total Panne, vor allem da es eine gute WA gibt die das immer ansagt wo der kommt (außer beim 1. mal). Ab und zu passierts aber auch bei uns noch, nach den Adds, da die Leute durchs drehen etwas die Orientierung verlieren.

Ich bin auch sehr froh um den Hals. Da ich momentan 3.8 Mio HP habe ist der Schild abartig stark, und macht etwa 5% meiner Heilung aus, da ich 10% des Schadens der Gruppe auf mich umlenke und der dadurch immer aufgebraucht wird. Hätte ich jetzt noch das neue Trinket wäre ich komplett zufrieden. Immerhin hatte ich insofern auch Glück Specübergreifende Legendarys bekommen zu haben, die ganz okay sind.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.02.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Warum haben Healpalas eig. immer mehr Life als alle anderen? Is mir früher schon aufgefallen, aber bisher konnts mir keiner sagen RD laugh

Die Weakaura hab ich auch, hab sie nach ner Weile aber wieder deaktiviert, weil ich 99% der Zeit nur auf den Boss gucke. Bei uns werden die Flächen so genommen, dass bis zu einem bestimmten Punkt alles aufgesogen wird. Dahinter haben die Ranges das Problem. Alles was davor steht, also Richtung Boss, is dann wieder unproblematisch, vorallem als Meele. Die Hitbox des Lasers is aber ungewöhnlich groß und geht teilweise deutlich über die Mitte hinaus. Das merkt man, wenn man beim hin- und hermoven nur kleine Schritte macht und 'gerade-so' auf der anderen Seite steht.

Eigentlich wollten wir noch Helya für einen besseren Realmrang angehen, aber weil wir aktuell weder Hunter noch hPala haben und noch andere Klassen fehlen, haben wir uns erstmal auf Krosus konzentriert. Weil einer unserer Healer aktuell mal da is und mal nich, muss schon unser Ele Heal speccen, damit wir überhaupt auf 3 Heiler für Krosus kommen.

Zitieren
08.02.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
wir haben nen Passiv, der 15% mehr Leben gibt, da es mehrere Spells gibt die HP kosten. Sacrifice z.b. (30% Schadensumleitung auf den Pala) hat keine Glyphe mehr die den Schaden komplett negiert.
Die Hitbox vom Laser kann man ganz gut an Markierungen auf der Brücke festmachen. In der Mitte sind in regelmäßigen Abständen Rauten eingezeichnet. Sobald man auf der Spitze von denen angekommen ist, ist man vorm Laser sicher.

Helya haben wir dann auch eigentlich nur noch für den Rang gemacht, aber allzu viel hat das auch nicht gebracht, da ich auf einem ziemlich aktivem Realm bin
https://www.wowprogress.com/pve/eu/blackmoore
Hätte echt gerne mal einen Server First, aber das erfordert ein "bisschen" zu viel Aufwand hier

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.02.2017
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Sobald man eine Gilde mit mehr Raidtagen auf dem Realm hat, wirds schwer. ^^ Bei uns sind In Flagranti, und die sind sogar Alli DE#1, insgesamt DE#2. Leider hat Impact den Sternenaugust schon down, daher wird DE#1 wohl nichmehr drinne sein.
https://www.wowprogress.com/pve/eu/aegwynn

Ich seh immer wieder auf Reddit, dass auf manchen Realms in Legion(!) noch der Archi Mythic Firstkill zu holen ist/war. Allerdings hat das (für mich persönlich) seinen Reiz verloren, weil der Erfolg an die Gilde geht und nich an die Spieler. D.h. kein Titel oder Sonstiges. Ich hätte gern "Oberster Kreuzfahrer" Cheerilee awesome

Zitieren
08.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir sind Realm 23 oder so, weil auf einmal zu Legion 4934ß2943203423ß Gilden auf Blackhand gekommen sind.... zu HFC waren wir nach Archi Müffig Rang 7.

Wir haben gerade mal den Skorpion down, war nach sechs trys oder so?, da wir etwas länger an Gul'dan HC hingen.
An den zweiten Boss hingen wir jetzt einen ganzen Raidabend, irgendwas machen wir noch falsch, da fehlte einfach viel zu viel schaden und an 'ner bestimmten Stelle verrecken viel zu viele an dem Overwhelming und der Bombe.

Spirit, nicht vergessen dass das Aresnal buggt und set sail for fail gar nicht aufgelistet wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.02.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(08.02.2017)Spirit schrieb:  Bei Krosus is bei uns (bisher) nur die Taktik das Problem. Viel zu viele Leute sterben auch nach 100 Trys immernoch durch Laser oder nehmen 2 Adds auf einmal, trotz dass sie keinen Def-Cd mehr haben.

Durch die Logs kann man ja zum Glück allerhand Sachen sehen. z.B. ist einer unserer Armswarris 6x direkt durch den ersten Laser gestorben und ein paar mal, weil er im Smash stand. In jedem Try war sein Dps ca. 100k höher, aber durch die häufigen (frühen) Tode hatte er am Abend bei 40+ Pulls weniger Schaden gemacht als ich. Hab aber aktuell sowieso Pech mit meiner Spec. Unholy is ziemlich weit unten und dann kommt noch dazu, dass ich die Legy Armschienen nich hab.

Ich farm nebenbei Gear für Frost und steck dann immer die Ap in die Frostwaffe. Aber seitdem die Unholywaffe 54 Traits hat, farm ich AP nichmehr aktiv, bzw. lasse oftmals einfach die Worldquests komplett weg und nehm nur das mit, was in der wöchentlichen +15 Ini oder im Raid droppt.

Aber beim Thema Legys bin ich eig. relativ froh, den Hals zu haben. Der Schild rettet einem manchmal das Leben und vorallem sind massig stats drauf. Wenn ich mich grad nich vertu ca. 1,5k Haste, Mastery und Crit auf 940 + Sockel.

Bin auch am frost gear farmen. Hab ja alles für meinen Blut DK bisher. Also kein Legy für Frost Aktuell. ....
873 GS und 320k DPS find ich allerdings etwas wenig. .....Rotation hab ich drauf aber da kommt eben aktuell nicht mehr.
Mein alter Assa Schurke mit 861 macht 370k.....
Normal? Oder muss es wirklich der Legy Kram sein -.-

Rede von unbuffed an der Singlepuppe ohne Cleave usw

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.02.2017
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Zieht doch eben n Gildenkollege tatsächlich das DD Legy Trinket ausm Blinktron 6000 -.-
Ich werd weich. Vorm raid noch bevor der trash liegt beim 1. Boss xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
12.02.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Unser Raid Leiter hatte eine Woche lang seinen Twink Schurken auf 110, bekommt einfach mal beide Bis Legis.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste