Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:04



World of Warcraft
13.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Wie gesagt, fast ausschließlich PvP Spieler. Gestern bin ich aber mal aus spaß einfach in die Bastion gegangen und habe sie prompt gecleared auf 10er. War recht witzlos.

Feuerlande war ich gestern auch. Bis Balroc bin ich durch und der Bastard trifft mich einfach jedesmal 2 mal mit seiner dämlichen Klinge und murkst mich halt ab.
Aber was solls. Heute werde ich mich wohl mal an Deathwing rangeben.

Muss wohl dazu sagen das ich zwar Tank geskillt bin aber mit PvP-Gear reingehe und die Bosse einfach umburste xD
Da Tankgear nur das Zeug von der Zeitlosen Insel ist und somit ich im PvP-Gear sogar besser darstehe als mit dem anderen zeugs.

Ich bin ein Alli und gammel aufem Realm "Zirkel des Cenarius"
>>>Das isser<<<

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
13.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
(13.05.2014)Koyo schrieb:  Die Wotkl Raids sind aber wirklich ausgelutscht ^^ Die kann man sicherlich auch Heiler alleine machen.
Alleine habe ich aber nie was versucht, da ich immer Heiler spiele. Da mach ich aus Gewohnheit immer alles mit meinem Freund zusammen. Aber nur Mounts farmen und so. ^^ Auch wenn ich schon sicherlich einiges alleine machen kann.

Das würd ich mal nicht ohne "aber" unterschreiben. Ich kann mich aber auch irren und ich bin nur ziemlich eingerostet, aber ICC tu ich mich bei einzelnen Bossen etwas schwer mit Hunter (bin aber auch zwei tier hinten)

Zitieren
13.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wir haben 10ner normal gemacht, da fliegen die Bosse einfach nur um wie Fliegen. Selbst LK 25 Hero ist ja ein Witz O.o Konnte nicht glauben, dass man den mittlerweile mit zwei oder einer Person machen kann.
25iger normal haben wir auch mal gemacht, war immer noch einfach, nur haben die Bosse ein bisschen besser gelebt. Ist bestimmt jetzt auch anders, da ich nun besseres Gear habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
(13.05.2014)Koyo schrieb:  Wir haben 10ner normal gemacht, da fliegen die Bosse einfach nur um wie Fliegen. Selbst LK 25 Hero ist ja ein Witz O.o Konnte nicht glauben, dass man den mittlerweile mit zwei oder einer Person machen kann.
25iger normal haben wir auch mal gemacht, war immer noch einfach, nur haben die Bosse ein bisschen besser gelebt. Ist bestimmt jetzt auch anders, da ich nun besseres Gear habe.

Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich von 25er Hc solo rede. 10er ist wohl kaum der Erwähnung wert, da hast du recht. Wer LK25 hc solo legen will sollte jedoch berücksichtigen, dass das sicher nicht mit jeder Klasse solo geht, da man sowohl die Seuche überleben muss als auch 100M wegrotzen soll in 15 Minuten - das entspricht über 100k DPS über 15 Minuten (ich habe die letzten 10% HP schon mit eingerechnet). Das sollte natürlich bei heutigem Gear kein Problem sein mit dem Buff, jedoch gehört Überleben auch noch dazu, wenn man die DPS halten will; wer es sich leisten kann, den Übergang im Sturm zu verbringen hat natürlich nen Vorteil, ansonsten fallen hier nochmal zwei Minuten mit DPS-Einbrüchen an.

Zitieren
13.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Da wir grade vom Lk reden Cheerilee awesome
Ich mach jede Woche mit jmd Lk, sollte das Mount droppen, hat er mir 150k versprochen

Bisher kams bloß leider noch nie ^^

Seit letzter Woche spielen wir Heal/Frost, das geht 100x schneller als Ele/Blut, allein schon, weil er irgendwann von den Valkyren weggetragen wird, und ich als lowdps-Tank stehenbleibe RD laugh

Kurz nach Frostgrams Furor:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Grade in Drachenseele rumgegimpt und bis zum Rückgrat gekommen mit meinem PvP-Gear Blut-Spec. Soll mal reichen fürs erste.

Bin selbst etwas geschockt wie weit ich mit diesen Items überhaupt komme.
Zeigt einfach wie witzlos das ganze eigendlich geworden ist.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
14.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Dein Freund muss einen der Geister, die in der Übergangsphase kommen, am Arsch haben, dann zählt er als Tank und wird nicht von den Valkyren mitgenommen. ^^
Ich hab dann als Heiler auch eins am Hintern kleben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Patch 5.4.8

* Alle Items, die mit Patch 5.4. eingeführt wurden, sind insgesamt 4 Mal aufwertbar um insgesamt 16 Itemlevel. (NUR Items, die mit 5.4 eingeführt worden sind!) Beinhaltet auch den Legendären Umhang.
* Es gibt einen neuen Gegenstand auf der Zeitlosen Insel, den man für Zeitlose Münzen kaufen kann und der euch Tapferkeitspunkte gewährt: 3000 Münzen = 100 Tapferkeitspunkte.

Zusätzlich bekommen die Garrosh Erbstücke +8 Itemlevel

[Bild: cl-rd-clap.png] Gefällt mir

Zitieren
14.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich muss ja ehrlich sagen, dass klingt für mich einfach nach "Hier, ihr könnt eure Items weiter aufwerten, hortet nicht unnötig 3000 Tapferkeitspunkte und seid bis WoD beschäftigt!" ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hm, find ich aber auch gut ^^
Alles was uns dem Garrosh-Kill näher bringt, macht mich glücklich Big Grin

Zitieren
15.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(14.05.2014)Spirit schrieb:  Patch 5.4.8

* Alle Items, die mit Patch 5.4. eingeführt wurden, sind insgesamt 4 Mal aufwertbar um insgesamt 16 Itemlevel. (NUR Items, die mit 5.4 eingeführt worden sind!) Beinhaltet auch den Legendären Umhang.
* Es gibt einen neuen Gegenstand auf der Zeitlosen Insel, den man für Zeitlose Münzen kaufen kann und der euch Tapferkeitspunkte gewährt: 3000 Münzen = 100 Tapferkeitspunkte.

Zusätzlich bekommen die Garrosh Erbstücke +8 Itemlevel

[Bild: cl-rd-clap.png] Gefällt mir

Und wiedermal ein Patch der für mich einfach keine bedeutung hat, weils mal wieder Null mit PvP zu tun hat.
Ach warum wird dieses feature eigendlich so vernachlässigt?
Naja was will man machen. Blizz hat sich seit ende BC wenig um PvP Spieler geschert.
Und nun kommt net mit Tausendwinter oder Tol Barad - ja kla netter ansatz aber dann auch bitte mal konsequent weiter führen.

Kann mich noch erinnern als damals beim start von WotLK groß die Luftschiffe angekündigt wurden. Habe damals gehofft es wäre sowas wie beim Boss Schwarzhorn von der Optik her bevor es auf Deathwings Rücken geht.
Epischer Luftkampf zwischen Horde und Ally wie in ICC mit hin und her springen auf den Schiffen. Grade als Rated BG würde ich mir sowas genial vorstellen.

Man darf ja schließlich Träumen auch wenn mans nie bekommt RD laugh

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
15.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hm, von Luftschiffen im PvP hab ich noch nie gehört
Meinst du das hier?
Spoiler (Öffnen)

Von PvP halt ich eig. nichts (mehr). Hab nur mal eine Season RBG bis 1650 gespielt, dann kam der Nerf für Tanks. Seitdem is PvP für mich uninteressant
Vielleicht versuch ich demnächst mal die 100 3v3 Wins für das Gepanzerte Pony, das will ich eig. schon ewig haben ^^

Zitieren
15.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Es sollte auch nur ein beispiel sein, wie ich mir sowas vorstellen könnte.
Blizzard hatte allgemein damals angekündigt das es Luftschiffe geben wird (große nicht diese mini Büchsen) und ja da halt sowas wie in ICC als BG fänd ich mal genial.
Naja PvP interessiert die meisten ja nicht und Blizz somit auch nicht also boxe ich weiter in den Arenen und BGs die man halt schon auswendig kennt xD

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
22.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Dieser neue Patch .. ein Traum Cheerilee awesome

Endlich bin ich auch mal unter den Top 25, und das sogar weltweit (zwar nur unter den DKs, aber mehr brauch ich auch garnich)
Spoiler (Öffnen)

Aber das hält bestimmt wieder nur solange vor, wie die ganzen 25'er Raider mit ihrem komplett-warforged Gear ankommen
Aber ich genieße den Moment [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Aber schon etwas krass, dass man jetzt 1 Woche pro neuem Item braucht, um das Ding die maximale Stufe aufzuwerten
Aber gut, dafür kostet ja im aktuellen Content sowieso nichts mehr Tapferkeitspunkte

Zitieren
22.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Überleg dir das doch erstmal mit Twinks wenn die Flex oder so gehen. Die kriegen ja gerne mehrere Items. DAS dauert dann vielleicht mit dem aufwerten. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ja, da wird man ja bis zum WoD Release nicht mehr fertig RD laugh
Aber Twinks tu ich mir nicht mehr an
Dk/Hunter reichen für mich völlig aus, mein Schami war eher ein Reinfall
Durch den Charboost hab ich noch meinen Warri auf 90, und Montag hab ich den Schild von Garrosh nhc bekommen. Evtl fang ich noch an zu tanken, aber so richtig Lust hab ich nich, da ich erstmal wieder massig LFR laufen müsste
Und niemand mag lfr Twilight: No, Really?

Zitieren
22.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hör mir mit lfr auf RD laugh Krieg jetzt schon wieder das Grauen, dass ich das mit meinem Schami für den Umhang machen darf.
Aber das ist schon hart. Mit den 1000 Tapferkeitspunkten kannst du ein Item voll auswerten. Damit hast du echt was zutun bis WoD...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Also eigentlich liebe ich lfr, besonders wenn ich Pfeifen von Aegwynn dabei hab (nicht persönlich nehmen).
Am Liebsten pack ich da Popcorn aus und genieß die Show, wenn sie sich für die Tollsten halten, rnd Gruppen pullen und sich dann beschweren, wenn sie sterben. Oder aber sie flamen den Rest der Gruppe, weil sie es geschafft haben, für einen Kampf auf Platz 1 im DPS zu pushen.
Und, als engagierter Twinker gehe ich gerne in LFR und Co, einfach weil ich dann auch denen helfen kann, die noch neu im Spiel sind und sich gegen dieses sinnlose Gebashe nicht wehren können. Einfach weil ich selbst mal Anfänger war und weiß, wie schwer es ist einzusteigen.

Zitieren
23.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(23.05.2014)Opal Shade schrieb:  Also eigentlich liebe ich lfr, besonders wenn ich Pfeifen von Aegwynn dabei hab (nicht persönlich nehmen).

Spoiler (Öffnen)

Genau, und so ist natürlich auch KEIN anderer Server Smile Mir fallen spontan 3 ein
Sind doch alles bloß Vorurteile, weil man mal eine(!) Person im lfr gesehen hat, srsly

Zitieren
23.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Lass mich das dann eben etwas besser ausdrücken. Natürlich gibt es rage-kiddies auch auf anderen Servern. Auf Aegwynn scheinen diese nur einen größeren Anteil als auf anderen Servern zu haben Shrug

Aber wie kommst du denn darauf, dass ich nur von einer Person rede. Wenn ich mit mehreren Chars in den lfr gehe (weite gerne auf lfg aus) - diese Tools nutze ich übrigends seit deren Launch - habe ich sicher genug Rager, Flamer und weiß-der-Kuckuck gesehen/gelesen. Aegwynn sticht halt ein wenig hevor. Zweifelsohne gibt es aber solche auch auf anderen Servern, die jedoch nicht nicht ganz so oft auffallen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste