Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:36



World of Warcraft
11.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Catherine schrieb:  Ich such noch ne schöne range dd klasse für Ashran und BGs........jemand ne Ahnung? Am besten mit Dots.......
Die eule find ich kacke. Die Mechanik ist nicht so meines.
Hab noch n Hunter auf 90 und den auf Survival? Weiß nicht wie der Dottet.
Schattenpriester habe ich damals gespielt zu 90er Zeiten. Richtig fun gemacht. Wie ist der heute so drauf?
Und Afli hexer weiß ich nicht so. Hexer sind atm irgendwie Opfer der meeles usw

Spiel Hexer oder Hunter,sind find ich die besten range pvp klassen. Hunter hat einfach unendlich viel escape/survival möglichkeiten und hexer is einfach....DoTs,DoTs,moar DoTs

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.01.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Catherine schrieb:  Und Afli hexer weiß ich nicht so. Hexer sind atm irgendwie Opfer der meeles usw

Ja das kann ich bestätigen. Ohne Support von ner klasse die dir melees vom hinter hält tunnelt dich fast jeder melee einfach tot. Mit Support geht der affli aber hart ab. Das ding ist nur, nen hunter kann auch viel reißen und ist kein so hartes melee opfer, er kann sich effektiv wehren.

Zitieren
11.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)ZerguhlX schrieb:  
(11.01.2015)Catherine schrieb:  Und Afli hexer weiß ich nicht so. Hexer sind atm irgendwie Opfer der meeles usw

Ja das kann ich bestätigen. Ohne Support von ner klasse die dir melees vom hinter hält tunnelt dich fast jeder melee einfach tot. Mit Support geht der affli aber hart ab. Das ding ist nur, nen hunter kann auch viel reißen und ist kein so hartes melee opfer, er kann sich effektiv wehren.

Ich teste jetzt mal den Shadow, zur noch hab ich immernoch nen 90er Hunter
Zitieren
11.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Catherine schrieb:  Hab noch n Hunter auf 90 und den auf Survival? Weiß nicht wie der Dottet.

Als Verteidiger von Überlebensjägern (ich war noch nicht oft raiden, aber irgendwie spielen alle Marksman oder Beastmaster - PvP kann ich aber nichts sagen) kann ich dir denke ich weiterhelfen.
Survival hat 4 Schaden-über-Zeit-Effekte: Schlangengift (angewendet durch Arkaner Schuss und Mehrfachschuss), Schwarzer Pfeil (löst Sichern & Laden aus), Explosivschuss (Fähigkeit mit dem höchsten Schadenspotenzial) und Sprengfalle (werfe ich gerne bei mehr als einem Ziel aus, aber auch bei Einzelzielen, wenn ich gerade eine Lücke drin habe). Dazu kann man noch die Exotischen Munitionen nehmen (Gift in dem Fall natürlich), wobei ich für Raids fast auf Einsamer Wolf wechseln würde. Begleiter sind oft ein unnötiger Schadenseinbruch (Zielwechsel, die auseinanderstehen beispielsweise, oder sie sterben - was in WoD öfters vorkommt), und das Gift kann bei Bossen auch oft nicht schön stacken (gleiche Gründe, Zielwechsel oder Ziel stirbt).

Zitieren
11.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
Ja die 3 Jäger kenne ich ja, werd aber jetzt Shadow spielen^^
Zitieren
11.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
[Bild: 3a0791ec674230ab6e181abc8a608d8d.png]
Irgendwie mag ich den Boss Big Grin

Abgesehen von dem KICK, SHOOTER, ACHTUNG WAVE und wieder KICK

Zitieren
11.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ein Prozent ist sehr traurig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)ZerguhlX schrieb:  naja, vielleicht hast du die falschen stats für frost.
Da man auch so viele Gegenstände mit verschiedenen Stats abknüpfen kann. Von allen Slots (außer Waffen und Ringe/Schmuck) dropt nur einer in Highmaul. Wie soll man da seine stats bitte anpassen können?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
11.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Draven schrieb:  
(10.01.2015)ZerguhlX schrieb:  naja, vielleicht hast du die falschen stats für frost.
Da man auch so viele Gegenstände mit verschiedenen Stats abknüpfen kann. Von allen Slots (außer Waffen und Ringe/Schmuck) dropt nur einer in Highmaul. Wie soll man da seine stats bitte anpassen können?

Und genau DA würde Umschieden RICHTIG Sinn machen. Aber nö.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Draven schrieb:  
(10.01.2015)ZerguhlX schrieb:  naja, vielleicht hast du die falschen stats für frost.
Da man auch so viele Gegenstände mit verschiedenen Stats abknüpfen kann. Von allen Slots (außer Waffen und Ringe/Schmuck) dropt nur einer in Highmaul. Wie soll man da seine stats bitte anpassen können?

Verzauberungen?
275 Stats auf dem falschen Wert können schon ganz schön was ausmachen

Statprio verschiebt sich bei steigendem iLvl übrigens zu
Str > Mult > Haste > Vers > Mastery ~= Crit

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Spirit.)
Zitieren
11.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Koyo schrieb:  Ein Prozent ist sehr traurig. xD

Ich hab schon 0% Niederlage bei Freunden gesehen Facehoof

Zitieren
11.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Oh wow, mal Vielseitigkeit nicht an letzter Stelle?
Sonst ist der Stat doch bei so gut wie allen Klassen Müll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Koyo schrieb:  Oh wow, mal Vielseitigkeit nicht an letzter  Stelle?
Sonst ist der Stat doch bei so gut wie allen Klassen Müll.

Immer noch besser als Avoidance :3

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Koyo schrieb:  Oh wow, mal Vielseitigkeit nicht an letzter  Stelle?
Sonst ist der Stat doch bei so gut wie allen Klassen Müll.

Unter 665 wars Multistrike > Vielseitigkeit >
Also sogar auf Platz 2 ^^

(11.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.01.2015)Koyo schrieb:  Oh wow, mal Vielseitigkeit nicht an letzter Stelle?
Sonst ist der Stat doch bei so gut wie allen Klassen Müll.

Immer noch besser als Avoidance :3

Das isn Zusatzstat wie Leech oder Bewe, und von den dreien gesehen isses für die meisten Fights immernoch der beste

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von Spirit.)
Zitieren
11.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Unglaublich. Ich dachte wirklich, dass kein Mensch Vielseitigkeit braucht.
Bei vielen seh ich ja immer Crit & Multistrike.

Das erinnert mich gerade wieder dran was für Crap Werte auf meinem Ring drauf sind..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
PTR Patchnotes (Öffnen)

Ich hoffe mal, dass das alles Live geht
Grade die Garnisachen klingen sehr awesome Cheerilee awesome

Edit: Farnspore lag gestern noch ^^

Zitieren
12.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: World of Warcraft
(11.01.2015)Koyo schrieb:  Unglaublich. Ich dachte wirklich, dass kein Mensch Vielseitigkeit braucht.
Bei vielen seh ich ja immer Crit & Multistrike.

Das erinnert mich gerade wieder dran was für Crap Werte auf meinem Ring drauf sind..

Das ist überall irgendwie RD laugh Ach wer bracht das andere gute zeuch ich habe Crit RD deals with it
Zitieren
12.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(12.01.2015)Spirit schrieb:  You can cancel flightpaths and land at the next Flight Master in your trip
Hätte man ruhig schon früher bringen können...

Heirlooms can now be upgraded to Level 90 and Level 100
90 Hätte irgendwie auch gereicht xD 90-100 geht schon verdammt fix

The garrison is getting a jukebox

Ich will echt mal wissen was die damit meinen

You can now summon 10 - 40 player bosses in your garrison
Das auch

Garrison invasions now go to Platinum rating, up from Gold
Extra Beutel hätten auch gereicht... seh das schon kommen, dass ich schwerer Gruppen finde, weil ich nicht mal wirklich Heiler bin

Ich hoffe mal, dass das alles Live geht
Grade die Garnisachen klingen sehr awesome Cheerilee awesome

Edit: Farnspore lag gestern noch ^^

Gratz zum Kill. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(12.01.2015)Koyo schrieb:  The garrison is getting a jukebox

Ich will echt mal wissen was die damit meinen

Spoiler (Öffnen)
Scheinbar kann man damit die Musik in seiner Garni ändern

edit: Kennt sich hier jmd mit Boomkin aus? Meiner is aktuell Level 36 und steigt schnell Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Spirit.)
Zitieren
12.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Und mehr und mehr ziehen wohl vorbei was Highmaul angeht. Vielleicht erwische ich auch immer schlechte Random Grüppchen. Letzte Gruppe hatte eine sehr gute Ausführung bei Tectus, heißt Säulen und Rote Grütze wurden so ausgewichen wie es sein sollte. Adds wurden schnell gefocusst, nur bei Tectus selber fehlte der Schaden. Selbst mit Freunden hat es auch nciht viel mehr gebracht.

Vor allem wenn ich an den einen Random Rogue mit 7k DPS denke welcher aber einen 645 GS hatte brr, hätte den am liebsten gekickt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste