Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:35



World of Warcraft
01.05.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(01.05.2013)Applecider schrieb:  
Zitat:Da ich ja nun aktiv wieder WoW spiele, dacht ich mir ich werd hier auch mal wieder etwas aktiver.
Wie seht ihr das? Es ist mir bei meinem Priester aufgefallen. Schatten UND Disziplin sowie Heilig Talentbäume sind komplett gleich. Warum macht Blizzard sowas?

Die Talente sind halt unabhängig von der Spezialisierung geworden. Ansonsten finde ich das Skillsystem zur Zeit deutlich interessanter als das Vorgängersystem von Cataclysm. Da hatte man zwar mehr Punkte, war aber auch, bis auf 2-3 Talentpunkte fest gebunden. Heute gibt es wenigstens soetwas wie Varianz. Natürlich gibt es auch wieder situativ bessere Skillungen, aber das ist eigentlich unvermeidlich.
Die Unterschiede zwischen Holy, Schatten und Diszi sind eigentlich genauso groß wie früher auch. Nur das Zugangssystem ist anders. Früher hat man halt Fähigkeiten skillen müssen, heute bekommt man die mit entsprecher Skillung beim Level-Up. Im grunde spart man sich einen Klick.^^

Zitat:oder auch warum ich mit Level 19 als Priester einen 21 Elite Mob ungeboxt bekomme, und die Quest eigentlich für 3 Leute ausgelegt ist?
Damals brauchte man wirklich noch 3 Leute dafür.
Und von der 5Mann Quest die darauf folge will ich garnicht erst reden
Die Questgebiete sind halt leider nicht auf Erbstück-Chars ausgelegt. Auch zu Cataclysm nicht.

Allein die Tatsache, dass man dadurch schon 5 blaue Rüstungsitems kriegt, 2 Trinkets und eine blaue Waffe mit besseren Stats als vergleichbare Instanzdrops macht die Quests viel einfacher. Früher hatte man auf Stufe 19 einfach noch keine blaue Schultern und Helme mit Idealstats, und auch blaue Waffen hatten deutlich schlechtere Stats.
Ohne Erbstücke bzw. Goldmain wird das Spiel gleich viel interessanter. Zwar machen die Chars dank ihrer Fähigkeitenumstellung deutlich mehr Schaden, weshalb auch die Boss-HP in den Instanzen massiv erhöht wurden, aber ohne Erbstücke im grün-weißen Gammel-Gear sind die Elitequests weitaus unterhaltsamer.^^


Umso erfreulicher sind aber Quests wie die Yetimus-Quest in Hillsbrad! Der Typ ist selber für Erbstückchars extrem hart und sollte in Gruppen angegangen werden. Bitte Blizzard! Mehr davon. Von mir aus auch wieder ganze Elitequestgebiete wie früher Stromgarde.


Erbstücke? Also ich spiele komplett ohne. Das spiel ist mir ja ansich schon viel zu einfach.
Und wenn ich dann mit Erbstücken spiele..wo bleibt dann der Funke Herausforderung?
Ich spiele mit ganz gewöhnlichem Quest-Equipment RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
01.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Jaja, das leidige Thema, dass Blizzard die BC Gebiete einfach ignoriert [Bild: pc-tunsee.png]

Nun, ich bin gerade auf Dreanor mit meinem 90er und arbeite immernoch am "Meister der Lehren" Erfolg. Ich ja wirklich sagen, dass in der Scherbenwelt alles passt. Die Geschichte ist spannend, die Quests abwechslungsreich und die Welt sowie Dungeons sind schön gestaltet. Das einzige was ich etwas bemängel ist die Übersicht. Wenn man nicht weiß, dass im Wald von Terrokar und dem Schattenmondtal noch Quest warten, die einen wieder nach Nagrand schicken sucht man sich dort echt einen Wolf.
Aber nungut, nachdem man sich dort zurecht gefunden hat ist es echt schön und ich habe bereits fast das Blutelfen Equip aus den Heros zusammengefarmt, man wie ich das Transmoggen liebe... und die Blutelfen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
01.05.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(01.05.2013)Pvt.Noob schrieb:  Jaja, das leidige Thema, dass Blizzard die BC Gebiete einfach ignoriert [Bild: pc-tunsee.png]

Nun, ich bin gerade auf Dreanor mit meinem 90er und arbeite immernoch am "Meister der Lehren" Erfolg. Ich ja wirklich sagen, dass in der Scherbenwelt alles passt. Die Geschichte ist spannend, die Quests abwechslungsreich und die Welt sowie Dungeons sind schön gestaltet. Das einzige was ich etwas bemängel ist die Übersicht. Wenn man nicht weiß, dass im Wald von Terrokar und dem Schattenmondtal noch Quest warten, die einen wieder nach Nagrand schicken sucht man sich dort echt einen Wolf.
Aber nungut, nachdem man sich dort zurecht gefunden hat ist es echt schön und ich habe bereits fast das Blutelfen Equip aus den Heros zusammengefarmt, man wie ich das Transmoggen liebe... und die Blutelfen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ohja das stimmt, ich fühle mich als Draenei und Blutelf Spieler doch ziemlich vergessen in der Hinsicht RD laugh Aber ansonsten ist Draenor sehr sehr schön. Ich freu mich, wenn ich da bald mal wieder Questen darf Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
03.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Die Talente sind halt unabhängig von der Spezialisierung geworden. Ansonsten finde ich das Skillsystem zur Zeit deutlich interessanter als das Vorgängersystem von Cataclysm. Da hatte man zwar mehr Punkte, war aber auch, bis auf 2-3 Talentpunkte fest gebunden. Heute gibt es wenigstens soetwas wie Varianz. Natürlich gibt es auch wieder situativ bessere Skillungen, aber das ist eigentlich unvermeidlich.

Ich find das Talentsystem (auch) sehr gelungen.
Man kann einfach zwischen PvE und PvP Skillung wechseln, ohne dabei jedes mal zum Lehrer laufen zu müssen. ^^ Besonders beim Dk im T6 wichtig
Man muss eben immer nur genug Bücher dabei haben

Zitat:[...], heute bekommt man die mit entsprecher Skillung beim Level-Up. Im grunde spart man sich einen Klick.^^

Und mehrere tausend Gold Lyra eww wenn man an die Gesamtkosten von Wotlk zurückdenkt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Spirit.)
Zitieren
14.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: World of Warcraft
gibts eigentlich derzeit noch eine bronie gilde auf irgendeinem realm?

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
23.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: World of Warcraft
Gibt es hier auch welche die auf nen Privatserver zocken ? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich zocke auf den Priviserver:
'Rising Gods'

Vielleicht kennt ja der ein oder andere den Server [Bild: pc-dq.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
07.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: World of Warcraft
Moin moin ^^

Ist Pandaria eigentlich spielenswert? ich habs mir damals bei release geholt und hab nach ner woche aufgehört weil ich das Spiel sich irgendwie komisch angefühlt hat mit den neuen Talenttrees? ^^
Zitieren
07.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(07.07.2013)Feranoxx schrieb:  Moin moin ^^

Ist Pandaria eigentlich spielenswert? ich habs mir damals bei release geholt und hab nach ner woche aufgehört weil ich das Spiel sich irgendwie komisch angefühlt hat mit den neuen Talenttrees? ^^
Definitiv.Die neuen Raids sind genial, das Setting von Pandaria sowieso.Und die neuen Trees stören mich nich so, früher hat eh jeder dasselbe geskillt, von daher gibts die früheren Talente jetz eben wenn man die entsprechende Spezialisierung wählt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hmh..Ja das Pandaland ist recht schön, jedoch finde ich den Raidfinder etwas nervig, eigentlich ist er ganz nützlich um neues Gear zu bekommen, jedoch, auch als Heiler(Disziplin Priester), hänge ich da und spame Heilgie Pein und Sühne auf die Bosse. Wäre ich ein Hunter wäre ich wirklich Autoshoot-AFK

Ansonsten wollte ich nochmal fragen, ob jemand auf dem Server "Alexstraza" spielt, ich hab dort eine Gilde, jedoch ist sie etwas leer, obwohl dort schon einige Leute drin sind, jedoch spielen die nicht so aktiv. (werbung machen usw.)
Also wenn jemand dort spielt, oder dort in meine Gilde möchte oder sonst iwie langeweile hat, kann mir gerne eine PN deswegen schreiben Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
07.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Naja, in WoW eine gemeinsame Gilde zu machen wird schwer, allein weil alle auf verschiedenen Servern spielen.Ich spiel ja schon auf Aegwynn,Tichondrius,Blackhand,Thrall,Antonidas,Malygos,Eredar.
Da hab ich nich noch Bock auf nem neuen Server anzufangen.
Aber auf Aegwynn gibts ne BronyGilde mit grad 26 Mitgliedern(Yay schleichwerbung)auf Allianz Seite.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Naja, in WoW eine gemeinsame Gilde zu machen wird schwer, allein weil alle auf verschiedenen Servern spielen.Ich spiel ja schon auf Aegwynn,Tichondrius,Blackhand,Thrall,Antonidas,Malygos,Eredar.
Da hab ich nich noch Bock auf nem neuen Server anzufangen.
Aber auf Aegwynn gibts ne BronyGilde mit grad 26 Mitgliedern(Yay schleichwerbung)auf Allianz Seite.

Achwas das mit den Crossrealm Gilden kommt doch eh bald Twilight: No, Really? Dann wird es einfach überall egal sein, auf welchem Server man spielt. Was ich persönlich total bescheiden finde. Beispiel: Ich als Rollenspieler bin immer extremst genervt wenn diese Crossrealm- Spieler einem im RP rumfuschen nur weil denen langweilig ist und die kein Leben haben und somit nichts besseres zu tun haben.

Aber das mit der Gilde war ja nur eine allgemein Frage ob jemand vielleicht auf dem Server spielt, es war nie die Rede davon das irgendjemand auf diesen Server wechseln soll.
Und wieso sollte es schwer sein? Es kommt nur auf die Aktivität der Spieler an. Sonst ist da nichts schwer dran.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
07.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Crossrealm is sowieso der grösste Mist den Blizzard je verzapft hat.
PvE+PvP= PvP....Wenn ich auf nem PvE server am lvln bin will ich sicher nicht von irgendwelchen Gufl Schurken im Schlingendorntal gekillt werden, sobald ich einen Fuß ausm Lager setze...
Und RP, ich wollte mal aufm RP server anfangen, aber dann muss ich ja noch nen Charakter lvln...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Crossrealm is sowieso der grösste Mist den Blizzard je verzapft hat.
PvE+PvP= PvP....Wenn ich auf nem PvE server am lvln bin will ich sicher nicht von irgendwelchen Gufl Schurken im Schlingendorntal gekillt werden, sobald ich einen Fuß ausm Lager setze...
Und RP, ich wollte mal aufm RP server anfangen, aber dann muss ich ja noch nen Charakter lvln...

Da muss man wohl durch, wenn man RP betreiben willRD wink
Außerdem heutzutage ist ein Charakter doch unglaublich schnell gelevelt. auchohne Levelgear.
Was auch immer lustig zu sehen ist, wenn man so Lowbobs in Instanzen hat, und die volles Levelgear haben und man als HEILER, ohne Levelgear mehr Schaden macht als die mit Levelgear, dabei habe ich herausgefunden: Das 1. das Levelgear wirklich nur mehr EP gibt und nicht den Schaden erhöht, zumindest sichtbar und 2. die meisten dann wohl einfach zu blöde sind ihre Klasse richtig zu spielen.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
07.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hmmm, jetz wo ichs wir so überlege: Wenn du als Tank oder DD mitzocken würdest, würde ich mir nen Heal aufm RP server hochspieln, nur eben alleine lvln is langweilig.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
07.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmmm, jetz wo ichs wir so überlege: Wenn du als Tank oder DD mitzocken würdest, würde ich mir nen Heal aufm RP server hochspieln, nur eben alleine lvln is langweilig.

Wäre aufjedenfall ein Plan, ist nur die Frage, welchen RP server? Und Horde oder Allianz? Ich bin persönlich nicht so der Fan der Allianz ^^
Aber ansonsten, wollte mir schon immer mal einen Tank hoch suchten.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
07.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(07.07.2013)Jensayn schrieb:  
(07.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmmm, jetz wo ichs wir so überlege: Wenn du als Tank oder DD mitzocken würdest, würde ich mir nen Heal aufm RP server hochspieln, nur eben alleine lvln is langweilig.

Wäre aufjedenfall ein Plan, ist nur die Frage, welchen RP server? Und Horde oder Allianz? Ich bin persönlich nicht so der Fan der Allianz ^^
Aber ansonsten, wollte mir schon immer mal einen Tank hoch suchten.

Mir isses Wayne solange ich keinen Männlichen Blutelf spielen muss.Und kein PvP server, ich denk mal Mithrilorden oder Rat von Dalaran.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.08.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Da ich jetzt wieder angefangen habe aktiv zu spielen wollte ich fragen wer hier denn sonst noch so durch Azeroth streift Pinkie happy

Gibts davon noch ein paar? Vll könnte man ja mal gemeinsam spielen Twilight smile

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
05.08.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ab und an komm ich schon wieder in Versuchung, meinen Acc wieder zu reaktivieren, aber dennoch hält mich etwas in mir immer wieder davon ab. Vielleicht werde ich ja doch noch eines Tages wieder mit WoW anfangen, wer weiß.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: World of Warcraft
i love wow ♥



für die allianz! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

dva
Zitieren
14.08.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
So, ich hab nu auch wieder Lust auf Offi bekommen, nachdem der Catarealm vom Privatserver Frostmourne 'n Flop geworden is ^^
Direkt ne neue Stammgruppe gefunden und direkt wieder losgelegt, so sollts eig. immer laufen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste