Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:49



World of Warcraft
23.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Naja,wenn mir in meiner WoW laufbahn ein Server mit flamern,rage kiddies und vor allem Ninja Lootern aufgefallen is,dann isses Frostwolf.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
23.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:Lass mich das dann eben etwas besser ausdrücken. Natürlich gibt es rage-kiddies auch auf anderen Servern. Auf Aegwynn scheinen diese nur einen größeren Anteil als auf anderen Servern zu haben Shrug

Größter Deutscher Alli-Server eben.
Wo viele Leute herkommen, können auch viele negativ auffallen [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
24.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Jap Aegwynn...kein Kommentar zu dem Realm RD laugh
Vorallem im PvP die allergrößten mit dem größten Ding in der Hose. Immer wieder unterhaltsam.

Bei Hordlern weiß ich noch nicht welcher Server der unterhaltsamste ist.
von Classic bis WotLK habe ich Troll Schami gespielt danach kam mein DK aber der kotzt mich inzwischen so an das ich seit ein paar Tagen meinen verstaubten alten Schami ausgepackt habe.

Fühlt sich wieder gut an mit Blitzen um sich zu werfen.
Wechsel zur Allianz nur wegen nem Kumpel damals stellt sich langsam immer mehr als fehler raus.

In diesen Adern fließt weiterhin das Mojo xD

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
24.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich mag ja echt die Sorte Leute im LFR, die richtig anfangen rumzuflamen, wenn man gestorben ist/irgendwer was simples verkackt hat, aber dann selber zb. nur 40k dps macht.
Letztens erst war ich mit meinem Freund lfr und er hatte die ganze Zeit echt blöde Kommentare abgegeben, weil da wer am rumheulen war und selber halt da mit 24 k dps (so viel hatte ich zu wotlk Zeiten mit der Katze) rumlief. Dann sagte mein Freund sehr sachlich, dass wir den nächsten Boss mit der Gesamtdps wohl eher weniger legen werden - meine Fresse war da der Shitstorm groß, dass er sich doch nicht als was besseres aufspielen sollte etc RD laugh Zum Glück war das der letzte Boss.

Kann mich auch noch dran erinnern, als wir den ersten Teil im Thron waren, der Trash vor Horridon. Da hatte ein Hunter Aspekt an und wollte ihn einfach nicht ausmachen, obwohl er sogar geschrieben hatte, dass er weiß, dass er es an hatte. Da wurde er halt rausgeschmissen. Da kam erneut ein Shitstorm auf, wie behindert wir alle seien jemanden nur wegen dem Aspekt zu kicken RD laugh Das mussten wir uns dann jedes mal anhören, wenn wir gestorben sind (ich glaube wir waren da 2 Stunden drinne) weil jemand mit Aspekt ja nicht so schlimm sei, wie jemand der zu dumm für den Boss ist. Da frage ich mich nur, wie man Horridon mit Aspekt machen möchte AJ hmm

Ich hab noch so viele Geschichten... meine Lieblingsgeschichte ist ja aus einer Ini. Es war das Shado Pan Kloster. Nachdem zweiten Boss ist der Heiler gegangen und rein kam ein Diszi, der auch sagte, dass er das erste mal eine HC Ini heilt.
Und es ging direkt los. Und die Gruppe fiel.. und die Gruppe fiel.. DDs sterben.. Tank stirbt.. okay, ist das erste mal, kann ja vorkommen.
Wir gehen wieder rein und die Gruppe droppt wieder runter und ich fing an den Diszi zu beobachten (war damals mein Main) und sah, dass er nur smitete. Als dann wieder DDs gestorben sind, fing ich an zu sagen, dass er doch auch Heilzauber hätte und als Antwort kam nur "Man heilt doch wenn man Schaden macht".
Ein Hexer, der in der Gruppe war, und ich fingen wirklich lieb und nett an zu erklären wie man Diszi spielt (ich musste mich in dem Moment dran erinnern, weil ich in der Zeit viel im WoW Forum gelesen hatte, dass die Leute immer davon berichten, wie scheiße alle sind und man angeschissen wird, wenn man nicht richtig spielt. Ich kam mir in dem Moment einfach klasse vor, weil ich jemanden nett half wie er zu spielen hat). Aber es kam immer zwischen durch "ja aber ich heile doch durch schaden". Dann als wir kurz vorm Boss waren sagte der Diszi ernsthaft "ICH mache alles richtig. IHR müsst ja die Kacknoobs sein, weil sonst wäre ich doch nicht mittendrin als Heiler reingekommen!!!!" Ja, und da war uns allen klar, dass wir uns das nicht mehr antun müssen...

So ich glaub ich höre jetzt auf. [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Nunja, es gibt solche die es nicht besser wissen und können, und solche die es auch nicht besser können wollen. Als Heiler würde ich mir durchaus die Frage stellen, wenn die Gruppe stirbt, ob ich nicht irgendwas falsch mache.
Kann mich noch erinnern, als ich auf dem PTR mal Healmönch ausprobiert hab. Natürlich kannte ich Mönch noch absolut gar nicht und hab mich erstmal in die Skills reingelesen. Praxis lernt sich jedoch leichter und deswegen einfach mal ne Rnd Hc reingeschmissen. Das einzige Problem das ich dann hatte, war nicht dass jemand gestorben ist, sondern dass zwar sich jemand beschwert wie ich heile, mir aber auch nicht erklärt, was ich denn falsch mache.
Exzellentes Beispiel aus eigener Erfahrung, dass man mit Beleidigungen niemanden lehren kann.

Was das nicht belehrbar sein angeht ... wer nicht hören kann muss fühlen. Wobei ich mich frage, was ihr bei Shado Pan gemacht habt, dass ihr alle droppt. Alle kleinen Adds gebombt? Mit smiten kommt man normal auch so als Anfänger durch, Shado Pan spielt sich leichter, wenn die Gruppe unnötigen Schadensinput vermeiden kann. Rechtfertigt allerdings nicht die beleidigende Antwort.

Zitieren
24.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das waren die Trash Gruppen nach Meister Schneewehe. Und der Diszi hatte halt gerade Gear um Heros zu gehen und war natürlich nichts versockelt und verzaubert ^^ Damals hat man das ja am Anfang noch gemacht xD
Und beim Sha ist er halt abgehauen.
Ab einem gewissen Stand kann man nur noch smiten - ja. Aber wenn die Gruppe fällt und man ihm sagt, er hat Schilde und Sühne, Gebet der besserung.. Pustekuchen. War dem ja egal. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(24.05.2014)Koyo schrieb:  Das waren die Trash Gruppen nach Meister Schneewehe. Und der Diszi hatte halt gerade Gear um Heros zu gehen und war natürlich nichts versockelt und verzaubert ^^ Damals hat man das ja am Anfang noch gemacht xD

Die lustigen, die entweder gekickt, oder umgedreht werden müssen, weil die sich permanent erbrechen? Cheerilee awesome

---

Noch 10% zum Sieg, denke mal dass das heut noch was wird, bzw ich hoffe es [Bild: 01-twi_grin.png]
Genau Wipe Nr. 400 ^^
Aber Soloheal is bei dem Boss irgendwie der Schlüssel zum Sieg
Spoiler (Öffnen)

Edit: Okay, 2% -.-
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Spirit.)
Zitieren
26.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ja, genau der Trash. xD

Oh man, 2 % sind sowas von ärgerlich. RD laugh
Dafür werdet ihr das heute Abend packen! :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.05.2014
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Bei 2% ist echt bitterst! xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
26.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Zitat:SEHT - MEINE GLORREICHE BESTIMMUNG!
Oh, wait, du bist tot Garrosh. Smile

Kleine Screenshotsammlung

1. Realität? Is das Doppeldeutig von Blizz, dass ich jetzt zurück ins RL kann? xD
Spoiler (Öffnen)

2. ACM Smile
Spoiler (Öffnen)

3. Und ich nochmal im Einzelfoto ^^
Spoiler (Öffnen)

*happy happy happy*

Jetz erstmal ne dicke Pause verdient .. bis Mittwoch Big Grin


Edit: Und hier is das Video :b
Klick

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Spirit.)
Zitieren
31.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
GRATZ! Ich sagte ja, der liegt noch Pinkie happy

Spielt hier wer einen Heal Monk und könnte mir evtl helfen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(31.05.2014)Koyo schrieb:  GRATZ! Ich sagte ja, der liegt noch Pinkie happy

Spielt hier wer einen Heal Monk und könnte mir evtl helfen?

Danke [Bild: 01-twi_grin.png]
Gab in der dritten Woche direkt das Mount für mich ^^

Spiele keinen Healmonk, bzw allgemein keinen Healer Tongue
Wäre unser Healmonk nich inaktiv, würd ich dich weitervermitteln [Bild: pc-tponder.png]

Ich spiel jetzt wieder meinen Pala. Gestern frisch 90 geworden (dank Petfights, ich hatte absolut keine Lust zu questen) und dann erstmal Gear auf der Zeitlosen Insel gefarmt
Mal gucken wie es mit dem weitergeht, hatte den das letzte mal zu 4.3.4 gespielt

Wie stehts eig. bei dir mit dem Turnier der Erhabenen?

Zitieren
19.06.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Hallo,

spielt wer noch Aktiv WoW ?
Ich wollte mal wieder anfangen, hab aber mit Burning Crusade aufgehört.
Also es ist Jahre her das ich das Game mal gezockt habe.
Welchen Server würdet ihr empfehlen ?

Würde eig gerne Allianz spielen.
PvP oder PvE ist mir egal
Zitieren
19.06.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: World of Warcraft
Ich spiele aktiv WoW, und wenn du mit BC aufgehört hast und es vllt lieber wieder zocken würdest als das neue Zeug über das die meisten eh nur schimpfen, komm auf den Server wo ich zocke Wink

heißt ''Back2Basics'': https://www.back2basics-wow.eu/community...age=Portal

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
20.06.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(19.06.2014)Der Unbekannte schrieb:  Hallo,

spielt wer noch Aktiv WoW ?
Ich wollte mal wieder anfangen, hab aber mit Burning Crusade aufgehört.
Also es ist Jahre her das ich das Game mal gezockt habe.
Welchen Server würdet ihr empfehlen ?

Würde eig gerne Allianz spielen.
PvP oder PvE ist mir egal

Privat oder Offi?
Spielst du deinen alten Acc weiter oder willst du geworben werden? (3fache XP beim Leveln, weitere kleine Vorteile)
Wenn du Alli spielen willst, würd ich die größeren Server empfehlen.
(Es wird einfach nie langweilig, man trifft ständig neue Leute, Auktionshauspreise halten sich wegen des hohen Angebots ziemlich niedrig)
Mein Lieblingsserver, wo ich auch meine 11 Chars hab, ist Aegwynn (größter deutscher Alliserver)
Probiert hab ich noch Mal'Ganis und Antonidas, wobei mir beide nich so gut gefallen haben.

Aegwynn war mal bekannt als größter deutscher PvP Server, mittlerweile gibts dieses "PvP only" aber fast nichmehr, und somit gibts bei uns auch ziemlich viele Raidgilden.
Die Community an sich ist ziemlich nett, wenn man Fragen hat, bekommt man so ziemlich sofort immer 'ne hilfreiche Antwort.

Hab ich was vergessen? ^^



Edit: Ist zwar schon einen Monat her, aber wer es noch nicht wusste:
Die Dreharbeiten zum WoW-Film sind offiziell abgeschlossen

Die Bearbeitung wird zwar noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich freu mich trotzdem schon drauf. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Spirit.)
Zitieren
16.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich habe tatsächlich meinen alten WoW Account ausgegraben und es ist was echt seltsames passiert:
Ich habe plötzlich über 17.000 Gold auf meinem Main Char. Lyra astonished
Ich hatte damals höchstens 5000 oder 6000 Gold gehabt, durchs Bergbau und als ich aufgehört hab zu spielen, könnt ich schwörn, dass ich iwas zwischen 1000 und 2000 Gold hatte.
Ich kann mir absolut nicht erklären, wie ich an so viel Gold gekommen bin. [Bild: pc-twut.png]
Ein Kumpel von mir meinte, dass da wohl ein sehr freundlicher Hacker unterwegs war.
Das schlimme ist aber, dass auf dem server, wo mein Main ist, atm keiner meiner Freunde spielt und ich mit dem Geld nichtmal was anfangen kann. ._.



Anyway:
Ich hab jetzt ein paar Tage gezockt und kann mir ungefähr schon eine Meinung zum neuen WoW bilden.
Das Talente System fänd ich an sich garnichtmal so dumm, wenn sich die Talente je nach dem Talentspec ändern würden, wie halt bei den alten Skilltrees damals. Titanengriff und Klingensturm zu haben fand ich schon etwas ... naja "ungewohnt". =P

Was mich aber am meisten verwundert hat, waren diese accountübergreifenden Sachen, wie Mounts und Pets. Dass ich jetzt alle Mounts auf meinem Twink hab, die mein Main, der auch noch auf nem andren Server ist, auch hat, fand ich schon irgendwie krass.

Bei den Haustieren find ichs aber ziemlich gut. Die sind ja nur eine kleine Nebensache. Und so komm ich auch gleich zum nächsten Thema: Haustierkämpfe!
Pokémon!
Ich find dieses kleine Feature ziemlich knuffig. Mehr kann ich dazu eig auch nicht sagen. =P



Es ist aber wirklich echt wahr, dass WoW immer einfacher wird und einem alles hinterher geschmissen wird und dass man sich kaum freuen kann, eine richtige Herausforderung gemeistert zu haben.
Dennoch finde ich nicht, dass das Spiel groß an Qualität verloren hat. Besonders die Quests sind mit jedem addon abwechslungsreicher geworden. Auch die Instanzen, selbst die ganzen low level inis, sind ziemlich cool geworden, da fast jeder Boss nun irgendwas drauf hat und man ihn nicht einfach hirnlos totkloppen kann.
Also Alles in Allem gefällt mir das Spiel eigentlich doch noch ganz gut. Mal schauen, wie es weiter geht.

Mist of Pandaria habe ich aber noch nicht und kann dazu noch nicht viel sagen.
Ich werds mir nächste Woche holen.

Zitieren
27.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
MoP ist echt ein Twink Addon für mich geworden. Twilight: No, Really?
Noch nie war ich mir so unschlüssig wie jetzt, was mein Main sein soll. Und was ich dann mit WoD spielen werde. Man ist das schwer... <_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.07.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(27.07.2014)Koyo schrieb:  MoP ist echt ein Twink Addon für mich geworden. Twilight: No, Really?
Noch nie war ich mir so unschlüssig wie jetzt, was mein Main sein soll. Und was ich dann mit WoD spielen werde. Man ist das schwer... <_>

Apropos WoD
Bei den neuen Gebieten sieht man echt die Liebe zum Detail, da hab ich vorhin beim rumlaufen was schickes gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Von den Quests und der Geschichte her will ich mir nichts vorweg nehmen, aber das Erkunden macht sau viel Spaß ^^

Zitieren
29.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das sieht sehr schick aus, ja.
Ich warte ja immer noch auf einen Beta Key um unteranderem meine Lieblingsklassen zu testen um zu schauen, was ich nun mit WoD spiele .-.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Wenn die Vermutung meiner Gildenleiterin stimmt (was bisher auch so war) bekommen zuerst die Leute 'nen Key, die den vorherigen Content clear haben (als potentielle Raid- und Dungeontester eben)
Inis sind dauerhaft offen, Raids nur zu bestimmten Zeiten (so wie gestern 19:30 bis 21 Uhr)
Der erste Boss war schon extrem ätzend und gleichzeitig cool Cheerilee awesome

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und würde sagen, dass mit WoD alle Klassen etwas einfacher werden, da überall mindestens 1 Skill rausfällt. Manche werden zu Talenten und manche verschwinden ganz (z.B. Stampede vom Hunter ist nun ein Talent, Herzstoß vom DK fällt ganz weg)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste