Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:27



World of Warcraft
10.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
Kyo gehst du gerne pvp?
Wenn ja können wir ja morgen mal n bisschen was machen ^^
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Es geht. Meine aktive PvP Zeit hatte ich zu Wotlk, weil mir da der Baum noch Spaß gemacht hat.
Ich werde mit dem Char aber PvP machen, wenn ich das Gladigebäude gebaut habe. Aber das dauert noch was... muss erst den lachenden Schädel auf Ehrfürchtig bringen, was Jahre dauern wird. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Standart UI find ich ehrlich gesagt meh. Die Position der ganzen Infos ist ziemlich unpraktisch. Wer kam bei Blizzard eigentlich auf die Idee den eigenen Charakterbildschirm noch oben links zu verfrachten? Gerade als Tank recht unpraktisch da man immer wieder hoch und runter gucken muss.

" Warum fängst an zu Headbangen? Läuft doch keine Musik "
" Ich tanke, deshalb "
" Achso "

Hab deshalb auch das StandartUI mit ELVUI ersetzt, da hat man schön alles auf einem Blick und wenn nit, verschieben wir das ganze bis es passt ^^

Was Schaden angeht, nun ich sehe immer wieder Hunter ganz vorne, aber was ich letztens erlebt habe da dachte ich das mein Skada spinnt. Ein Fury Krieger der konstant 40k DPS fährt. Lyra astonished
Und das bei jedem Boss. Bossfight fängt an, werden bei dem erstmal 60k angezeigt. Während der Rest bei 15 bis 20k bleibt.
Naja ein Blick in die Armory zeigte, er hatte Gear aus Mythisch, aber das solches Gear gleich mal den Schaden so hochpustet?

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
Natürlich. Die gs Stufen sind ziemlich heftig.
Bei mir sind es um die 22k mit einem gs von 651
Wenn du voll 670 bist. Viele Sockel bekommst. Die besten vz und dann noch buff usw ist es verständlich.
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ist schon ein bisschen traurig, dass die Sockel random verteilt werden.

Kennt hier jemand ein Interface, was mir einfach alle Raid Heal CDs im Raid anzeigt und ob sie noch verfügbar sind?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ich hab keinen plan ob das auch mit den CDs der anderen geht aber meine eigenen lass ich mir mit weakauras anzeigen

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Neeee auf Weakauras hab ich keine Lust. xD Ich hab sowas auf irgendeinem Screen mal als Addon gesehen, aber frag mich nicht wo ich den Screen gesehen habe -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ist schon ein bisschen traurig, dass die Sockel random verteilt werden.

Jo ist schon blöd. Gerade mal 2 Items von mir haben Sockel, der Rest ist dafür fast komplett Warforged, habe da das Gefühl das Warforged häufiger vorkommt als Sockelplätze.

Ich hoffe mal das dann das Lootglück mit mir ist. Aus 3 LFR Runden hatte ich nur ein Item rausbekommen, aus dem Anfängerraid nur Gold, ist so als würde das Spiel mich nit leiden. Naja vielleicht klappt es heute.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Deswegen mag ich Personal Loot nich. Plündermeister is find ich einfach besser (ausserdem gibts soweit ich weiss pro boss mehr items als personal)

Zitat:Neeee auf Weakauras hab ich keine Lust.
Lol,ich mach fast alles mit Weakauras^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ist schon ein bisschen traurig, dass die Sockel random verteilt werden.

Kennt hier jemand ein Interface, was mir einfach alle Raid Heal CDs im Raid anzeigt und ob sie noch verfügbar sind?

Die DBM-Erweiterung Spelltimers zeigt dir auf jeden fall an, wenn ein Spell benutzt wurde.
Also z.B. du bist Healer, ich als Dk nutz meine 'Eisige Gegenwehr', dann wird dir mein 3-Minuten-CD als runterlaufender Balken angezeigt
Das gilt auch für alle anderen Def- und Heal-CDs, aber das kann man manuell Einstellen

Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Balken ist doof.. ich hab das auf einem Screen als Button gesehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Ist schon ein bisschen traurig, dass die Sockel random verteilt werden.

Kennt hier jemand ein Interface, was mir einfach alle Raid Heal CDs im Raid anzeigt und ob sie noch verfügbar sind?

Ich finde es motivierend. Bis du dein best in slot gear hast und das alle 3 Boni hat (Sockel. Tertiären wert und Kriegsgeschmiedet ) kann es dauern. Besser als wenn du irgendwann nicht mehr raiden brauchst weil es eh nix gescheites gibt
Zitieren
10.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Balken ist doof.. ich hab das auf einem Screen als Button gesehen.

Wenn du mir sagen kannst,welche CDs du alles haben möchtest kann ich mal Versuchen da in weakauras was zusammenzubasteln (wie gesagt,versuchen,ich versprech nichts^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.01.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Deswegen mag ich Personal Loot nich. Plündermeister is find ich einfach besser (ausserdem gibts soweit ich weiss pro boss mehr items als personal)

Ist das eigentlich Bestätigt von Blizzard? Viele sagen ja das Personal Loot auf jeden Fall weniger gibt, als wäre das ein Fakt aber ich finde irgendwie nichts das es bestätigt. Und auf mein Lootpech will ich mich da nicht verlassen denn Lootpech ist bei mir nicht nur auf WoW begrenzt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(10.01.2015)Koyo schrieb:  Balken ist doof.. ich hab das auf einem Screen als Button gesehen.

Wenn du mir sagen kannst,welche CDs du alles haben möchtest kann ich mal Versuchen da in weakauras was zusammenzubasteln (wie gesagt,versuchen,ich versprech nichts^^)

Das kann ich zur Not selber, aber danke. ^^

Bestätigt ist das glaub ich nirgends, nur von den persönlichen Erfahrungen von Leuten.
Es können einfach 6 Leute ein Item bei einem Boss bekommen, wo mit Plündermeister vielleicht 4 drinne sind, aber dann auch die Bosse danach nur ein Item.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)ZerguhlX schrieb:  
(09.01.2015)Draven schrieb:  Der größte Fehler in WoW, der niemals behoben wird: Mages machen ohne großen Aufwand am meisten dmg. Direkt dahinter Hunter ...

und welche klasse spielst du xD ?
also ich spiel Feral, Frost DK, Hunter und hab noch nen Warlock und keine der klassen spielt sich wirklich schwer.
Unholy DK.



(10.01.2015)Spirit schrieb:  
(09.01.2015)Draven schrieb:  Der größte Fehler in WoW, der niemals behoben wird: Mages machen ohne großen Aufwand am meisten dmg. Direkt dahinter Hunter ...

Aber nur wenn alle anderen Klassen am rumeiern sind.
Mages sind grad im oberen Mittelfeld, aber bei weitem nich so hart, wie du sie beschreibst.
Das gleiche bei Huntern

Zuviel Simcraft geschaut?
Simcraft + eigene Raiderfahrung (nein, nicht LFR). Magier und Hunter mit gleichwertigem oder bis zu 5-8 Stufen unter meinem, kommen von Schaden genau so hoch oder höher. Und dann sehe ich mir die Logs an.
Insgesamtzahl von Fähigkeiten/Zaubern vom Frostmage, vom Destro und von Survival-Hunter (ohne Begleiterfähigkeiten): ~7
Zahl meiner Fähigkeiten/Zauber: ~12

Ich würde ja davon träumen, 5 Fähigkeiten rauszustreichen und trotzdem im Schaden oben zu sein. Und ich bin schon einer, der seine Rotation drauf und 98% Aktivzeit hat.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
Frost dks machen brutalen dmg und müssen auch wenig machen. Versuchs damit.
Waffenkrieger zb sind momentan sehr langweilig.
Zitieren
10.01.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Catherine schrieb:  Frost dks machen brutalen keinen dmg und müssen auch wenig machen. Versuchs damit.

Ich war Butcher HC und habs mit 2H-Frost versucht ... hab 5k DPS weniger als Unholy geschafft. Bei dem Try gabs nen wipe, weil ein Hexer, der für die Kontrolle beim Spalten sorgen sollte, einen disconnect hatte. Deswegen speccte ich beim zweiten wieder zu unholy.

Außerdem ist Frost unglaublich langweilig. Hast du proccs, machst du Schaden. Hast du keine, machst du keinen. Big Grin

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab dieses komische Addon für die Cooldowns gefunden, yay c:
Auch wenn da was falsch eingestellt ist, was ich gar nicht wollte Oo

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2015
Catherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: World of Warcraft
(10.01.2015)Draven schrieb:  
(10.01.2015)Catherine schrieb:  Frost dks machen brutalen keinen dmg und müssen auch wenig machen. Versuchs damit.

Ich war Butcher HC und habs mit 2H-Frost versucht ... hab 5k DPS weniger als Unholy geschafft. Bei dem Try gabs nen wipe, weil ein Hexer, der für die Kontrolle beim Spalten sorgen sollte, einen disconnect hatte. Deswegen speccte ich beim zweiten wieder zu unholy.

Außerdem ist Frost unglaublich langweilig. Hast du proccs, machst du Schaden. Hast du keine, machst du keinen. Big Grin

Kann ich so nicht unterschreiben. Meine Freundin macht mit dem bisschen gs was sie hat richtig Radau. Kommt ja immer drauf an was man so mag und kann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste