Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:39



World of Warcraft
10.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Da bei Archi bei uns immer noch gespielt wird Kraut und Rüben (doppelte Laser in P2 und so ein Spaß) waren wir alles andere als optimistisch. Dazu kommt das heute paar wichtige fehlen und schlecht gespielt wird. War nur sehr erleichtert das der dann doch recht elegant lag zu 3.

Habt ihr schon dieses schöne Video gesehen?



[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
11.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich hätte gestern bei Mannoroth schonwieder rumschreien können Lyra eww

Dass man als Testraider nich die genaue Taktik der Gilde wissen kann, is ja irgendwie klar. Aber wenn man bei der Erklärung nich zuhört und dadurch 2-3x nen guten Try an ner hc(!) Fähigkeit versaut, frag ich mich echt, wieso man sich bei ner Mythic Gilde bewirbt. Bei sowas könnt ich echt explodieren ^^

Umd etwas genauer zu machen: Lead und Co-Lead sind immer eingeteilt, um in der letzten Phase beim Fear mitzulaufen, damit die Fläche nich zu groß wird. Warum dann trotzdem alle Testraider mitlaufen, weiß niemand ..

Und die zweite Sache is ein Warri, der falsch steht und dadurch 5 Meter am Pillar vorbei von der Plattform runtergedrückt wird. Laut Logs hat er nich einmal im Kampf Leap benutzt .. da frag ich mich wieder, wieso man sich bei ner Mythic Gilde bewirbt, wenn man nichmal die Grundmechaniken seiner Klasse kennt ..
Sogar mein Lvl 97 Warri hat Leap auf ner Maustaste gebunden, weil man einfach wissen sollte, dass das eine der wichtigsten Fähigkeiten is, wenns um Positioning geht Twilight: No, Really?

Zitieren
11.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Leute, die nicht richtig zuhören können, werde ich sowieso nicht verstehen. AJ hmm
Tank sagte mehrmals, dass bei Archi in P1 keiner auf dieses Tankadd gehen soll. Nach einer Stunde beschwert sich einer, wieso denn keiner auf das Add geht.. lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Oh man, starker Abend
Erst gefühlte 100 Wipes an Mannoroth, aber als er dann down war, lag Archi auch direkt im ersten Try RD laugh
Dann wurde noch oben alles außer Tyrant gecleart(lief einfach nich). Sonntag können wir dann wieder die Bosse 1-6 teuer verkaufen und sind fertig für die Woche Pinkie happy

Zitieren
17.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Wir machen wohl nur noch Manno und Archi im Moment da uns die restlichen Bosse schon zum Hals raushängen und wir kein Gear mehr davon brauchen. Manno hat aber auch wieder ein paar Versuche heute gebracht, Archi ging wieder ganz entspannt

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
18.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Brauchten letztens eine Stunde bei Xhul, Manno lag dann im ersten Try. [Bild: 01-newrainderp.png]
Archi ist unser bester Try mittlerweile 20% :/ Wenn der liegt werden wir wohl immer abwechselnd Twinks durch die ersten Bosse schleifen. Einer meiner Twinks hat schon die Mythic Kiste, der zweite ist kurz davor. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Meeeeh bester Archi Try bei 3% Q.Q

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Bei uns is das aktuell ziemlich entspannt .. Mittwochs 7-13 plattmachen, Sonntags 1-6 verkaufen und demnächst ist für Montag dann ein HC/Mythic Twinkraid gedacht

Hab dafür meinen Hunter bereitgestellt und gemerkt, dass noch kein einziges Item ein Upgrade hat, weil es die noch nich gab, als der Hunter aktiv war xD Da müssen erstmal wieder Punkte gefarmt werden .. dafür hat er aber schon Ca. 600/900 von den Steinen für die BRF-Questreihe

Gefühlt geht das sowieso echt schnell, man bekommt ja pro Woche:
9x13 (mit Glück ab und zu 31) und 1x 31 durch LFR
1x 75 durch die Quest in Tanaan
Mehrmals +18(Anhängermissionen) und +35(?) (Schiffsmissionen) in der Woche

Danach fehlen "nurnoch" die Folianten und die Schiffsmissionen :s

Zitieren
24.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Drei Chars von mir haben den Legi Ring und der vierte hängt bei den BRF Dingern. Hab nur die Schnauze voll von BRF. Wird wohl nur bei drei Ringen bleiben xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2016
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Und ich darf weitere 4 Monate warten bis ich wieder spielen kann. -.-

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.02.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(24.02.2016)Koyo schrieb:  Drei Chars von mir haben den Legi Ring und der vierte hängt bei den BRF Dingern. Hab nur die Schnauze voll von BRF. Wird wohl nur bei drei Ringen bleiben xD

Einmal durch für die Quest, sonst nur über Garni und Hafen, naja und das wöchentliche Tauschgeschäft die Runen bekommen ginge auch. Nicht die schnellste Möglichkeit, aber es geht ohne in BRF zu müssen. Bzw. nur einmal. Wink

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
25.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Selbst das eine mal ist mir zu viel, da ich damals so oft BRF LFR wegen den Ring war und das ganze mit Leuten, die meinen non-stop afk gehen müssen, da keine Lust mehr habe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Ich hab ziemlich gefailt Do not want

Erst BRF komplett gecleart und dann gemerkt, dass ich von den Itemquests nichmal eine abgeschlossen hab.
D.h. ich hab 887 Runen (35 kommen nachher noch per Mission) und kann die Questreihe nich weitermachen, weil mir die Itemquests fehlen RD laugh

Edit: Kann ich BRF nich theoretisch noch im normal machen und den Loot bekommen?
Hab kA wie das läuft ^^

Edit2: Ja, hat funktioniert. Hab BRF normal mit ner Randomgruppe gemacht (ging erstaunlich gut, obwohl es so aussah, alsob keiner von denen Ahnung hat) und konnte beide Items looten ^^
Jetz fehlt nurnoch die Schiffsmission und ich kann mit den Tomes anfangen Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 von Spirit.)
Zitieren
26.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Paragon stellt den Raidbetrieb ein Whining
(hier lesen)

Kam zwar überraschend, allerdings hat man es auf lange Sicht schon irgendwie kommen sehen, da sie ja quasi nur Finnen(bzw Leute, die finnisch sprechen) rekrutiert haben.

Bin mal gespannt, wer sich dann um die ersten Plätze in Legion schlagen wird.
Ich persönlich hoffe mal auf ein Battle zwischen Exorsus und (Neu)Method

Zitieren
28.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: World of Warcraft
So hart das für die Finnen ist, ich persönlich finde es gut wenn Frischer Wind in der "Elite" Raid Szene kommt und das Rennen um die World First Kills nicht ein Kopf an Kopf ding zwischen Paragon und Method ist. Beide Gilden existieren ja in der Form nicht mehr. Vielleicht haben jetzt ja sogar die Herrschaften in den USA eine Chance, bisher war ja Europa meistens Führend was WF Kills angeht. Ausgenommen Vanilla, da war die US vorherrschend, bis Nihilum Kelthuzad umgeklatscht hatte vor allen anderen. Ab da nahm glaub ich Europa die Führung auf.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
28.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Es ist ziemlich davon abhängig wie gut Serenity ist. Sind sie auf dem gleichen Level wie sie in Method waren ist das Rennen wohl ziemlich einseitig da die Unterschiede von Platz 2 und 3 doch immer recht groß waren.
Nichts desto trotz: "Go Exorsus!"

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Man weiß eben leider nich, ob es neue richtig gute Gilden gibt, die in Legion direkt voll durchstarten werden.
Aktuell is die beste US Gilde auf Platz 5, dafür aber mit nur 6 Raidtagen und auch "nur" 5 Stunden am Abend. Ich glaub, dass EU weiterhin vorne bleiben wird.

Wirklich gespannt bin ich darauf, ob es zwischen Method und Serenity ein Kopf-an-Kopf Rennen gibt, oder ob einer deutlich am anderen vorbeizieht.

Zitieren
28.02.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Ich muss sagen das mir die ganzen Raidgilden am Allerwertesten vorbei gehen.
Ich selbst gehe auch nur casual hero Raids clearen und bin glücklich damit.
Vielleicht werde ich nie verstehen warum Leute so ein Drama um diese Gilden machen. Shrug

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
28.02.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
(28.02.2016)Spirit schrieb:  Aktuell is die beste US Gilde auf Platz 5, dafür aber mit nur 6 Raidtagen und auch "nur" 5 Stunden am Abend. Ich glaub, dass EU weiterhin vorne bleiben wird.
Beim Progress waren die auch 12 Stunden+ dabei, also zumindest Midwinter, aber haben nur für 2 Wochen Urlaub bekommen und sind von Mannoroth Rang 3 auf Archi ~25 gesunken. Das scheint wohl ein großes Problem dort zu sein mit der Zeit für die Gruppen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
28.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(28.02.2016)Carbuncle schrieb:  Ich muss sagen das mir die ganzen Raidgilden am Allerwertesten vorbei gehen.
Ich selbst gehe auch nur casual hero Raids clearen und bin glücklich damit.
Vielleicht werde ich nie verstehen warum Leute so ein Drama um diese Gilden machen. Shrug

Weil diese Gilden den Content ausgiebig auf Bugs testen und auch Guides schreiben. Gerade Raid und Klassenguides.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste