Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:33



World of Warcraft
14.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich versteh die Frage nicht D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Woher der Fuchs? Durch die missionen in der Ordenshalle?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ne, war ein Questitem, was ich aus einer WQ Kiste bekommen habe. Danach muss man dann Missionen machen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hab ihn auch heute durch die letzte Mission bekommen. Angeblich soll man den Fuchs auch aus dem Suramar-Szenario bekommen, habs allerdings über die Orderhall-Missionen gemacht
Spoiler (Öffnen)

Gestern hab ich mir noch die Qualle geholt, auch sehr schick, mit der typischen Quallen-Schwimmanimation RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Die Qualle ist geil
Wo droppt die nochmal? Bei so nem neuen Weltboss oder?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Nich ganz, du musst 10 Kugeln finden, die über die ganzen Verheerten Inseln verstreut sind. Damit werden die Worldquests für Kosumoth (Der steht in dem Gebiet "Auge von Azshara") freigeschaltet. Die gibt dann im wechsel wochenweise 1x das Mount und 1x das Pet (komischerweise gibts aktuell 2x das Mount)

Hier sind die Koords für die Kugeln, bzw. wie man das ganze startet:
http://www.mmo-champion.com/content/5955...es-DLC-550

Aber Achtung, da musst ich auch erstmal suchen:
Die 6. Kugel is in Sturmheim nich bei den Koordinaten 67, 15, sondern bei 74, 5. Da ragt eine kaputte Axt aus dem Wasser, genau da muss man runtertauchen. Jede von den Höhlen is ziemlich gut versteckt, aber die Screenshots auf MMO-Champion zeigens eig. schon ziemlich gut ^^

Die Kugeln wurden letztens "gefixxt", sodass sie jeder anklicken kann. Vorher hatten sie einen ca. 50 Min CD, sodass man sich quasi um die Kugeln kloppen musste.

Zitieren
16.09.2016
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: World of Warcraft
Huhu, ich bitte mal um Eintragung.

Spiele auf Alexstrasza, habe einen Main DD DK, dann zwei Twinks, wovon einer ein Tank Paladin ist und der andere ein Priest Healer. (Klassiker eben Big Grin) Battletag ist BadDings#2555

Habe letzten Montag es endlich geschafft, auf 110 zu kommen. Jetzt wo ich auch mehr Zeit habe, sehe ich hoffentlich den ein oder anderen Endraidboss.

Aber Legion gefällt mir bisher super. Hat etwas vom WOTLK feeling, vor allem finde ich den neuen LK ziemlich nice. Bin mal gespannt, was da noch kommen mag.

Zitieren
17.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
Also ich habe jetzt alle 10 Kugeln gefunden aber die Weltquest für den Boss der das Mount oder das PEt droppt erscheint nicht Derpy confused
Muss man eigentlich die Kugeln jedes Mal auf neue sammeln ? Rarity shocked

EDIT: Hat sich erledigt nach dem Relog war sie da^^
Also diesmal gibts das Mount. Ich hoffe beim nächsten Mal muss man die Kugeln nich nochmal sammeln...

[Bild: twilyheader4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 von Sora.)
Zitieren
17.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(17.09.2016)Sora schrieb:  Also ich habe jetzt alle 10 Kugeln gefunden aber die Weltquest für den Boss der das Mount oder das PEt droppt erscheint nicht Derpy confused
Muss man eigentlich die Kugeln jedes Mal auf neue sammeln ? Rarity shocked

EDIT: Hat sich erledigt nach dem Relog war sie da^^
Also diesmal gibts das Mount. Ich hoffe beim nächsten Mal muss man die Kugeln nich nochmal sammeln...

Nein, musst du nich. Du hast die Worldquest damit freigeschaltet und sie bleibt.

--

Hab mir heut noch das Fisch-Mount vom Angler auf der Dalaraninsel geholt. Auch sehr schick, aber leider bei weitem nich so schnell wie die Seepferdchen

Zitieren
18.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
So hab die Qualle nun auch endlich. Nächstes Mal ist das Pet dran.
Jetzt hoffe ich auf den Fuchs aber ich glaube ich bin nahe dran.

Ein Fisch? Okay den kenne ich auch noch nich xD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
19.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hab jetzt 842 GS und immernoch verdammt viel Spaß an Legion. Freue mich auf die Raids am Wochenende.

Sobald langweile aufkommt gucke ich mir mal den DH an. Find den vom Style einfach cool.
Auch das neue Lootsystem ist klasse. Ich komme ja nur am Wochenende zum spielen. Bin dann Freitag abend 1. Mal Mythic gelaufen und hatte das Glück das 2 dudus dabei waren. Die haben mir fann ihren Kram gegeben den sie nicht brauchten. Dann war ich danach direkt 838. 1 Tag später alle anderen Mythics gemacht plus Ordenskampagne fertig usw.
Richtig schönes Lootsystem jetzt. Auch die Weltquests machen noch fun.

Hab noch so viel zu tun. Muss noch 1 Gebiet fertig questen. Dann fehlen noch 1 2 Handlungsstränge in 2 Gebieten. Dann noch alle Rares jagen die mir fehlen usw.
Danach noch Suramar etc. Viel besser als die Addons vorher

Hat wer von euch schon was Legendäres?

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Leider nichts legendäres. Ich bin auch schon bei 845 mittlerweile, obwohl ich auch seit Donnerstag nach Release weg bin und nur gelegentlich die wichtigsten World Quests mache. Dank dem Bug hat einer aus der Gilde dann auch direkt sein zweites bekommen. Ansonsten haben nur 2 Spieler bei uns eins bekommen und aus meiner Freundesliste gar keiner.
Naja, als Heiler ist es ja nicht ganz so wichtig, aber gibt noch paar Chancen vorm Raid.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
19.09.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Ebenfalls Gs von 845 aber leider kein Legendary. Niemand in der Gilde oder der FL hat bis jetzt eins bekommen.
Sieht ziemlich mau bei uns aus. Werden wohl auch nur sehr langsam mit dem Raiden diesmal anfangen, da die Leute sehr faul sind was das ausrüsten angeht. Bin da mal gespannt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.09.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Bei uns haben schon mehrere ein Legi, einer sogar 2...
Und ich häng bei GS 843 ohne Legi rum... Naja am Donnerstag ist Raid Twilight happy Mal schaun wie es läuft Twilight happy
Zitieren
19.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich bin auch echt gespannt auf den Raid. :3

Sieht dann so aus....
NHC, HC, NHC, NHC, HC, NHC, HC....
Mythic.... xD

Diese ID hab ich echt kein Leben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.09.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: World of Warcraft
Abwechselnd NHC und HC?
Ich hoffe das wir in den ersten 2 IDs NHC clearen, dann HC in 4 IDs und ab dann Myth Twilight happy
Zitieren
19.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Jo an den Raidtagen HC und dazwischen freiwillig nhc.
Und nächste Woche halt direkt Mythisch. Bin gespannt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Woar nä ich hab doch Zeit. Warum denn mythisch rennen wenn die Rüstung in 4 Monaten Schrott ist xDDD

Das wär mir zu blöd^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
20.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Für den besseren Start in den nächsten Raid und weil für viele der Spaß im raiden selbst liegt. Mit der Logik müsste man nie Gear holen, ist ja eh in der nächsten Erweiterung wieder Schrott^^

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
20.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Ja ne aber sich keinen Stress machen xD
Das gear wichtig ist keine Frage. Aber man rennt ja nicht davon. Mein Kumpel hat Semesterferien. Nur noch am zucken. Wochenlang 7 8 Stunden am Tag. Ich nur am Wochenende und hab trotzdem das gleiche gear wie er xD

Kommt schon mit der zeit ^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste