Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:05



World of Warcraft
29.09.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Die Russen drehen ja mal voll auf
WoW-Progress

Nur 3 Stunden Xavius Progress .. warum auch nich Big Grin
Glückwunsch an der Stelle an Exorsus Twilight happy

Zitieren
29.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Cenarius scheint wohl der Knackpunkt zu sein, wird wohl ein wahnsinniger DPS/HPS Check sein, in Kombination mit gutem Movement. Ich bin etwas überrascht dass es so schnell ging, aber das Titanforged System hat einfach ziemlich gutes Gear angeboten. Besonders wenn man Glück hatte mit Trinkets/Relikten.

Wir waren recht glücklich nach etwa 5 Trys bei 1/7 zu stehen. Da wir vorher noch HC gingen reichte es nur für ein paar mal Ursoc anschauen. Von den Mechaniken her machbar, aber wird wohl am Gear scheitern fürs erste. Mal schauen ob die Spinne am Sonntag besser wird.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
29.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Method hat nun auch Clear. Ich finde das sehr traurig, dass Cenarius knackiger als Xavius ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: World of Warcraft
(28.09.2016)Koyo schrieb:  
(27.09.2016)Sora schrieb:  Bei Malfurion hieß es mal
"Das einzige was er mehr liebt als die Natur ist die Liebe seines Lebens, Tyrande"
Und ich glaube so ähnlich wird es auch bei Tyrande sein für Malfi.

Sie sagt ja auch bei der Questreihe in Valshara sowas wie "blabla er hat geschlafen und ich war oft bei seinem Körper und als er wieder da war, war es so als wäre er nie fort gewesen. Habt ihr jemals so geliebt wie ich?"

Ja das fand ich auch süß Twilight smile

Und GZ an die die Xavius gelegt haben. Bin bis jetzt nur an die 3 ersten ran gekommen übers lfr

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
30.09.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Hab heute mein 1. Legendäres Teil bekommen. Und dann auch noch best drop xD

Insignie von Ravenholdt. Meine Angriffe die CP erzeugen verursachen bis zu 15m vor mir nochmal 30% extra dmg (waren glaub ich 30)
Plus Sockel

Skille gerade die 2. Waffe. Die is jetzt schon 15. Geht fixx mit Artewissen 5

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.09.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
https://worldofwarcraft.com/de-de/news/2...euen-titel
Falls ihr euch einen Titel holen wollt gibts hier ne einfache Möglichkeit. Der wird dann am 9. Oktober freigeschalten

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
01.10.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Haben gestern unsere Splitruns (hc) zum Equippen fertigbekommen, konnte dadurch von 857 auf 869 steigen um dann Sonntag im Mythic ordentlich abzugehen Big Grin

Hab dann heut noch etwas Arena gespielt und find das 100er Talent vom Retri (ganz rechts) irgendwie leicht zu krass. Mein Retri random Mate haut damit in 'nem 10-Meter AoE 1+ Mio Instantschaden raus, dadurch waren manche Kämpfe entschieden, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben RD laugh

http://de.wowhead.com/spell=210220/heiliger-zorn

Zitieren
01.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Und ich güffel noch auf 850 rum. Wuhu.
Mal schauen wer morgen alles mit kommt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
(01.10.2016)Spirit schrieb:  Haben gestern unsere Splitruns (hc) zum Equippen fertigbekommen, konnte dadurch von 857 auf 869 steigen um dann Sonntag im Mythic ordentlich abzugehen Big Grin

Hab dann heut noch etwas Arena gespielt und find das 100er Talent vom Retri (ganz rechts) irgendwie leicht zu krass. Mein Retri random Mate haut damit in 'nem 10-Meter AoE 1+ Mio Instantschaden raus, dadurch waren manche Kämpfe entschieden, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben RD laugh

http://de.wowhead.com/spell=210220/heiliger-zorn

Ja das Talent ist ziemlich op......vor allem im bg und mit dem Bot was die Bubbel zündet ab 5 bis 10% Live......
Hab gestern mit nem DH zusammen die Geplänkel fertig gemacht 10 Stück.
Ist schon super wenn ich einem 3 Kopfnüsse 1 blenden 1 solarplexus 1 6 cp Nierenhieb und dann wieder 3 Kopfnüsse geben kann und der dh ganz in Ruhe den mate zerlegt wärend sein Partner am Eingang versauert xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
01.10.2016
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: World of Warcraft
Und ich verbring zu viel Zeit mit Artefakt Skins farmen statt sinnvolles zu machen...Nur schade, wie sich manche Skin farms qualitativ massiv von anderen unterscheiden. Coole Idee, den Ashbringermythos für das Spiel zu benutzen. AV Buch, Nefarian, Angeln, Schleim hauen... es ist wirklich alles dabei, was Leute gemacht haben im Glauben man könne Ashbringer zu Classic zu bekommen. Wink

Aber ich muss sagen, is ne gute Erweiterung und bietet auch genug zu tun. Und 7.1 steht ja auch in den Startlöchern.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
01.10.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Hab nun auch nhc clear. War in einer Random Gruppe, wo jeder Boss 1. try lag, bis auf die Spinne. Die lag beim 5. try und Cenarius haben wir garnicht mehr geschafft.
Xavius hatte ich schon von einer Xavius only Gruppe und den Cenarius Kill hab ich grad eben von einer anderen Gruppe gekriegt.

Ja, ansich ist der Alptraum wirklich nicht schwer. Meiner Meinung nach ist das Auge der schwerste Boss und Cenarius der 2. Schwerste.

Zitieren
03.10.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Hatte schon Angst im rbg.. war aber doch recht einfach xD
Hatte bisher nur Multiboxer mit maximal 5 Chars gesehen
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Seit der WoW Marke sind solche Anzahl an Multiboxer doch keine Seltenheit mehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.10.2016
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Multieboxer treibt man leicht in den Wahnsinn. ....
Man muss einfach die Gruppe auseinandertreiben. Fears. Downkicks und grips. Dann funzen seine Makros nämlich nicht ^^

Btw Xavius NHC down. Hab mit meiner Freundin ne super random truppe gefunden. Alle bosse first try. Cenarius beim 3. Mal Xavius beim 2. Mal.

Cenarius war wirklich mies vor allem die letzten 20% sind ja mal ätzend.

Dann heute 1 try HC der 1. Boss......is schon unterschied xD
Naja nächste Woche gehe ich das mal richtig an. Hab jetzt 652 gs mit beiden skillungen. Wobei Meucheln am Focus klar mehr dmg drückt als RNG Outlaw

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
Da hat man ja fast automatisch gewonnen. 10 Spieler mit 10 Chars sind halt deutlich stärker als 1 Spieler mit 10 Chars. Außer im Fokusschaden.

So, für uns ging jetzt die erste Mythische ID zu ende. Mit 3/7 kann man zufrieden sein, jetzt erstmal die Drachen studieren, das kann nicht ganz so funktionieren wie ich da geheilt habe

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
04.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
So, habe mir ja vor einer Woche Legion gekauft und bin wirklich sehr angetan. Angefangen von den neuen Animationen und schärferen Texten, über die sehr gelungenen Quests, der Ordenshalle, der Klassenquests und der Berufsquests, bis hin zu den motivierenden Weltquests, stimmt einfach alles.
Habe jetzt die Quest und Erkundungserfolge aller Gebiete (außer Suramar) eingesackt und habe gerade die 800er Gearscore Marke geknackt. Mal schauen wie sehr mich diesmal das Endgame fesselt, hatte bei WoD irgendwie überhaupt keine Lust drauf.

Habt ihr einen Tipp, wie man als Solist am besten Gearscore farmen kann? Mein aktueller Kurs lautet per Weltquests Ruf farmen, bis ich die Rüstung aus der Ordenshalle kaufen kann und dann auf Heros umsteigen. Ist das sinnvoll?
Habe zwar keine Lust auf eine Raid-Gilde, aber die LFRs würde ich diesmal doch gerne mitlaufen wegen der Story.
Zitieren
04.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: World of Warcraft
World Quests und normale Dungeons. Das mit dem Ruf dauert ewig. Sobald es geht dann auf heroische Dungeons umsteigen und immer die Karte nach neuen Weltquests absuchen. Um 3,9,15,21 Uhr gibts immer neue, da kanns auch immer nette Teile geben, vor allem wenn man Glück hat mit Titanforged

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Bis 810 dauert es gefühlt irgendwie wirklich lange, danach geht es dann fix.
Wenn du Leute kennst bietet es sich auch an einen reinen Klassenrüstungs Mythic Dungeon Run zu machen. Bin in einer Leder-Gildengruppe von 793 auf 821 geschossen, weil die mir alles gegeben haben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: World of Warcraft
Vielen Dank für die Tipps. Werde ich dann so machen.
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Du spielst Horde, oder?
Vielleicht habe ich die Tage ja mal Zeit um mit dir ein paar Dungeons zu gehen ^^
Momentan fressen Pflanzen aber so extrem viel Zeit in WoW :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste