Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:41



Umfrage: Welche dieser Spiele habt ihr gespielt?
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky
S.T.A.L.K.E.R. - Call of Prypjat
[Zeige Ergebnisse]
 
 
S.T.A.L.K.E.R - Spiele
12.09.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Naaah Clear Sky...

Gefiel mir nicht so, weil ich wie verrückt schon drauf wartete, dann es paar tage vorm Release verschob und dann overbugged rauskam. Bis zum Roten Wald kam ich nicht weiter, weil da ein Script nicht eingeschaltet wurde. Erst gut Anfang dieses Jahres hab ich es gespielt und hatte etwas SoC-stimmung. Leider weil es sehr häufig "gutes Wetter" hatte, eben nur fast^^
Zitieren
12.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Zitat:- Das Faction War System hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Das war ziemlich frustrierend, weil ich relativ viel Zeit hineingesteckt habe und sogar im Alleingang die feindliche Basis ausgelöscht habe. Mit Mods geht das mittlerweile wahrscheinlich, aber ohne Mods definitiv frustrierend.
Ich bin bisher immer Freedom beigetreten, keine Ahnung ob es bei anderen Fraktionen auch so verbugt ist / war.

Dem kann ich mich nur anschließen. Man muss die ganze Zeit immer aufpassen wo und wie etwas passiert. Was mich auch nervte war in der Hinsicht die Tatsache, dass wenn ich untwerwegs war, dauernd irgendwelche Funksprüche von Leuten die Hilfe suchten einflogen. Dann wurden diese Ziele immer markiert auf der Karte markiert und man musste erstmal "stundenlang" laufen bis man ankam. Das fiese daran war ja, dass man den Ruf bei einigen Leuten nicht verlieren wollte. Und wenn man halt dann seinen Auftraggebern zur Hilfe eilen wollte und dann sah, dass diese von "Freiheit" angegriffen wurden, dann sammelst du dann bei einen von beiden Minuspunkte als Resultat. Ich empfehle euch daher einfach bei der Fraktion "Einzelgänger" zu bleiben falls ihr vorhabt dieses Spiel zu spielen. Mir hat es bis jetzt immer geholfen.

Zitat:- Das Ende war ein von-Script-zu-Script-Rennen im CoD-Style, was mir gar nicht gefallen hat. Schade ist, dass gerade ein mäßiges Ende das Gesamtgefühl doch sehr trübt.

Vom Ende her wurde ich richtig enttäuscht. Es war so gut wie alles gescriptet und man konnte bei so gut wie nichts eingreifen. Die Entwickler bedachten ausserdem nicht, dass es bei diesem Spiel keine Lifegeneration gab (wie das bei CoD nunmal der Fall ist). Deswegen habe ich für den Endabschnitt (Anfang bei dieser Stadt) Locker 5 Spielstunden verbracht, weil ich kein Exoskellet oder ähnliches hatte. Es hat mich sehr enttäuscht. Auch dieses Gefühl etwas neues zu entdecken war in diesem Teil der S.T.A.L.K.E.R Triologie nicht so groß wie in den beiden anderen. Da hier häufig mal eine unsichtbare Wand oder übermächtige Stützpunkte die Map sehr einschränkten.

Fazit: Von allen S.T.A.L.K.E.R. Spielen gilt es für mich als das schlechteste. Die Grafik war zwar OK für diese Zeit und die Story hatte sich sinnvoll zum Nachfolger (Clear Sky ist ein Prequell zu SoC) hin entwickelt. JEdoch reicht das nicht um die zu gravierenden Negativpunkte wieder wett zu machen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist das einzige Spiel was ich aus der Reihe habe,aber irgendwie bockt das nicht. Derpy confused

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist das einzige Spiel was ich aus der Reihe habe,aber irgendwie bockt das nicht. Derpy confused

Inwiefern "bockt" das Spiel nicht? Es ist einfach zu sagen das einem das Spiel nicht gefällt. Aber probier doch mal genau zu sagen was genau an diesem Spiel nicht passt.

Ich meine du musst ja irgendeinen Grund haben dafür Twilight smile bitte erklär ihn mir.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ist das einzige Spiel was ich aus der Reihe habe,aber irgendwie bockt das nicht. Derpy confused

Hast du das Spiel denn denn gepatcht? FS grins

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
01.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Ich habe alle 3 Teile gezockt und mich hat die Serie in ihren Bann gezogen. [Bild: cl-rd-awesome.png]

Die Thematik rund um Tschernobyl aus der Realität zu greifen und in dieses Spiel zusammen mit Verschwörungstheorien und Sci-Fi-Elementen zusammen zu packen hat mich echt gefesselt. Dazu noch das Spielprinzip (RPG-Elemente, etwas Survival-Abenteuer bzgl. Munition, Medipack, Essen) und das Gameplay lassen mich echt nicht mehr los. Hab alle Teile schon mehrmals durchgezockt, später auch mit Mods (von denen es wirklich Gute gibt) die das Spiel weiter verbessern. Natürlich hat das Spiel auch seine Makel. Die Entwickler hatten sich viel vorgenommen und am Ende mussten sie den Rotstift ansetzen, was zu Bugs und fehlenden Spiel-Elementen führte. Aber dies nehme ich bei dieser Serie gerne in Kauf [Bild: rd-smile.png]

Leider wirds wohl nichts mehr mit S.T.A.L.K.E.R 2, daher ruhen meine Hoffnungen nun auf Suvarium, dass es dem möglichst nahe kommt, wenn auch ohne Story.

Zitieren
01.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Auch jemand der die Serie totall genial findet. Das liest man gerne! Twilight smile

Hast du auch die Bücher gelesen? Weil bei mir war es so wie bei dir. Ich habe alle Spiele auf jede erdenkliche Art und Weise durchgespielt und dann hab ich angefangen die Roman Reihe zu lesen. Ich fand die Reihe richtig genial und wenn man das gelesen hat dann weiß man an der ein oder anderen Stelle im Spiel dann noch mehr Bescheid über den Hintergrund. Das würde ich dir mal so ans Herz legen! Twilight smile

Was ich noch nicht ausprobiert habe ist es das Spiel oder eher die Spiele mit Mods zu zocken. Ich habe bis jetzt nur die Original ungemoddeten Games von Shadow of Chernobyl bis hin zu CoP gezockt und weiß nicht ob sich das lohnt STALKER zu modden. Hast du darin schon Erfahrung, oder sonst jemand hier?

Zu S.T.A.L.K.E.R 2 muss ich sagen, dass ich damals echt ein bisschen traurig war darüber. Ich fand es echt schade das die das Projekt komplett begraben haben. Das Universum hat soviel Potential! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(01.01.2014)Die4Ever schrieb:  Auch jemand der die Serie totall genial findet. Das liest man gerne! Twilight smile

Hast du auch die Bücher gelesen? Weil bei mir war es so wie bei dir. Ich habe alle Spiele auf jede erdenkliche Art und Weise durchgespielt und dann hab ich angefangen die Roman Reihe zu lesen. Ich fand die Reihe richtig genial und wenn man das gelesen hat dann weiß man an der ein oder anderen Stelle im Spiel dann noch mehr Bescheid über den Hintergrund. Das würde ich dir mal so ans Herz legen! Twilight smile

Was ich noch nicht ausprobiert habe ist es das Spiel oder eher die Spiele mit Mods zu zocken. Ich habe bis jetzt nur die Original ungemoddeten Games von Shadow of Chernobyl bis hin zu CoP gezockt und weiß nicht ob sich das lohnt STALKER zu modden. Hast du darin schon Erfahrung, oder sonst jemand hier?

Zu S.T.A.L.K.E.R 2 muss ich sagen, dass ich damals echt ein bisschen traurig war darüber. Ich fand es echt schade das die das Projekt komplett begraben haben. Das Universum hat soviel Potential! FS sad

Willkommen im Club! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich hab die ersten 3 Bücher der Reihe als EBook gelesen, sind echt super gemacht. Bin jedoch keine Leseratte und in meinem Bücherregal warten noch zwei Bücher aus dem Metro2033-Universum [Bild: cl-rd-ache.png]

Mods kann ich dir echt empfehlen. Die fixen einerseits Bugs und verbessern die Grafik, andererseits verändern sie das Gameplay. Für SoC kann ich dir die Mod "Oblivion Lost" empfehlen,
Sie fügt einige neue Dinge ins Spiel ein und hebt den Schwierigkeitsgrad etwas an: http://stalker.filefront.com/file/Oblivi...1005;93039

Bei CoP hab ich zuletzt eine Mod laufen gehabt, welche Maps aus den vorherigen Teilen hinzufügt, die Storyline ändert und andere neue Inhalte einfügt. Mir fällt grad der Name nicht ein, müsste ich die Tage nochmal nachschauen.

Jedenfalls lohnt es sich durchaus, den Titel mit Mods erneut durchzuspielen. Ergibt ein anderes Spielgefühl und macht richtig Laune [Bild: pc-drape.png]

Das Universum hat durchaus Potential (Das Spiel hat bei mir die Faszination zu Tschernobyl entwickelt und mit meinem besten Freund habe ich viele Infos dazu aufgesogen) und ich fands traurig als ich erfahren habe, dass das Studio schließen muss [Bild: rd-dash6.png] (Man kann halt als Entwickler nicht jahrelang an einem Spiel arbeiten, wenn man keine sonstigen Einnahmen erzielt) Die meisten Entwickler sind rüber zu "Vostok Games" und entwickeln "Survarium". Auch wenn es kein S.T.A.L.K.E.R 2 ist so hoffe ich doch, dass das Spiel den Erwartungen gerecht wird.

Zitieren
02.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Da bist du auch nicht der Einzige! FS sad Bei mir stehen auch noch ein paar Bücher aus dem Metro-Universum herum die ich noch nicht mal angerührt habe aber wo ich einfach kaum Zeit habe diese zu lesen! FS sad Aber was will man machen?

Die Mod für SoC hört sich ziemlich interesannt an und ich hab da auch schon mal ein wenig Gameplay-Material dazu gesehen. Das hat mich damals bloß nicht so umgehauen da mir die Mod irgendwie zu unausgereift erschien und eher nach "können-wollen" ausgesehen hat. AJ hmm
Wenn du mir aber jetzt deinen Huf ins Feuer legst für diese Mod werde ich sie mir garantiert mal zu Gemüte ziehen, da SoC zu meinen beiden Lieblingstiteln der S.T.A.L.K.E.R Reihe gehören! Twilight smile

Von Survarium habe ich auch schon gehört. Das soll aber nur sekundär mit der Serie zu tun und ich befürchte das die Konkurrenz für einen Shooter mit dieser Thematik vorallem in letzter Zeit (siehe beispielsweise den Release der DayZ-Standalone) schon fast zu stark geworden ist.

Fakt ist, dass wenn Survarium rauskommt werde ich es mir warscheinlich holen, da ich auch allgemein hin ein Fan von diesem Genre bin aber erst dann wenn ich schon Vorabinformationen erhalten habe, die mich auch begeistern! Twilight happy

Desweiteren habe ich btw. auch schonmal ein Let's Play von SoC angefangen und bis jetzt noch nicht weitergeführt. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal hier gerne vorbeischauen. Angucken lohnt sich! RD wink
http://www.youtube.com/watch?v=H-PwwcqsD...mp;index=2

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
02.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(02.01.2014)Die4Ever schrieb:  Die Mod für SoC hört sich ziemlich interesannt an und ich hab da auch schon mal ein wenig Gameplay-Material dazu gesehen. Das hat mich damals bloß nicht so umgehauen da mir die Mod irgendwie zu unausgereift erschien und eher nach "können-wollen" ausgesehen hat. AJ hmm
Wenn du mir aber jetzt deinen Huf ins Feuer legst für diese Mod werde ich sie mir garantiert mal zu Gemüte ziehen, da SoC zu meinen beiden Lieblingstiteln der S.T.A.L.K.E.R Reihe gehören! Twilight smile

Die Mod hat kleinere Ecken und Kanten, aber für einen Fan ist die Mod super. Ich hatte damals die Mod frisch installiert in der Nacht (war also dunkel), starte das Spiel und schon im Hauptmenü hat bei mir die HGM und das Menübild für nen Gänsehaut-Moment gesorgt! Hatte damals die Mod nicht komplett durch spielen können (Laptop hatte später nachgegeben FS sad) Jedoch hat es sich bis kurz vor's AKW auf Jedenfall gelohnt. Übrigens ist die Mod Open-World bzw. am Ende wirst du wieder zurück teleportiert und kannst weiterspielen RD wink

Die Mod für CoP die ich meine heißt "Sigerous Mod". Was ich noch hinzufügen kann ist, dass der Modder die Texte aus dem russischen ins Deutsch mit Anwendung seines Gamer-KnowHows übersetzt hat, sprich: Eine deutlich bessere und umfangreichere Übersetzung RD deals with it

(02.01.2014)Die4Ever schrieb:  Von Survarium habe ich auch schon gehört. Das soll aber nur sekundär mit der Serie zu tun und ich befürchte das die Konkurrenz für einen Shooter mit dieser Thematik vorallem in letzter Zeit (siehe beispielsweise den Release der DayZ-Standalone) schon fast zu stark geworden ist.

Mit DayZ konnte ich mich nie anfreunden (überladene ArmA-Steuerung gefällt mir überhaupt nicht[Bild: cl-rd-notamused.png]) Zu Survarium: Es wird Free2Play sein und bisher wurden schon der einfache TDM-Modi und der Artefaktjagd-Modi vorgestellt (Grafik super, Szenarien sind nicht auf Tschernobyl fixiert, interessieren mich persönlich trotzdem) und es steht noch die Vorstellung des Freeplay-Modi aus. Auf den bin ich besonders gespannt, was man darunter erwarten kann und wie sehr er für S.T.A.L.K.E.R-Veteranen Spaß macht.

(02.01.2014)Die4Ever schrieb:  Desweiteren habe ich btw. auch schonmal ein Let's Play von SoC angefangen und bis jetzt noch nicht weitergeführt. Wenn jemand Interesse hat, kann er ja mal hier gerne vorbeischauen. Angucken lohnt sich! RD wink
http://www.youtube.com/watch?v=H-PwwcqsD...mp;index=2

Werde mich machen... sobald diesen Monat meine DSL-Leitung eingerichtet ist [Bild: cl-rd-blush.png]

Zitieren
07.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(02.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  Die Mod für CoP die ich meine heißt "Sigerous Mod". Was ich noch hinzufügen kann ist, dass der Modder die Texte aus dem russischen ins Deutsch mit Anwendung seines Gamer-KnowHows übersetzt hat, sprich: Eine deutlich bessere und umfangreichere Übersetzung RD deals with it
Na endlich mal jemand der sich nen Kopf macht über die Synchro eines Modprojektes! So muss das sein. Ich kenne es von vielen Spielen das diese meißtens nur englische mods besitzen oder wenn dann eine Deutsche Synchro vorhanden ist, dann meißtens ziemlich schlecht. Das hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an mit COP! RD wink

(02.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  Mit DayZ konnte ich mich nie anfreunden (überladene ArmA-Steuerung gefällt mir überhaupt nicht[Bild: cl-rd-notamused.png]) Zu Survarium: Es wird Free2Play sein und bisher wurden schon der einfache TDM-Modi und der Artefaktjagd-Modi vorgestellt (Grafik super, Szenarien sind nicht auf Tschernobyl fixiert, interessieren mich persönlich trotzdem) und es steht noch die Vorstellung des Freeplay-Modi aus. Auf den bin ich besonders gespannt, was man darunter erwarten kann und wie sehr er für S.T.A.L.K.E.R-Veteranen Spaß macht.
Das habe ich auch schon gehört. Da habe ich aber die Angst das aus Free2play auch pay2win werden könnte. Ich hoffe das der Ingame Shop nicht allzu OP ist. Aber es ist Fakt das es einen geben wird! Twilight happy
Ich bin auch gespannt darüber in welcher Bewandniss Survivearium zu S.T.A.L.K.E.R steht und was es damit auf sich hat.

Wenn du die Videos gesehen hast, kannst du mir ja hier gerne ein wenig Feedback dalassen! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
07.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(07.01.2014)Die4Ever schrieb:  Na endlich mal jemand der sich nen Kopf macht über die Synchro eines Modprojektes! So muss das sein. Ich kenne es von vielen Spielen das diese meißtens nur englische mods besitzen oder wenn dann eine Deutsche Synchro vorhanden ist, dann meißtens ziemlich schlecht. Das hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an mit COP! RD wink
Nur, damit du nicht zuviel erwartest: Es wurden lediglich die Texte besser übersetzt. Es wurden keine neuen Stimmen eingesprochen RD wink Trotzdem macht sich die Arbeit bemerkbar.

(07.01.2014)Die4Ever schrieb:  Das habe ich auch schon gehört. Da habe ich aber die Angst das aus Free2play auch pay2win werden könnte. Ich hoffe das der Ingame Shop nicht allzu OP ist. Aber es ist Fakt das es einen geben wird! Twilight happy
Ich bin auch gespannt darüber in welcher Bewandniss Survivearium zu S.T.A.L.K.E.R steht und was es damit auf sich hat.

Wenn du die Videos gesehen hast, kannst du mir ja hier gerne ein wenig Feedback dalassen! Twilight happy

Ich hatte bisher ein paar Videos aus der Alpha auf YT erhaschen können: Es gibt Karten, welche nicht wirklich in Relation mit Tschernobyl stehen (Jedenfalls werden sie nicht damit wirklich in Verbindung gebracht) Die Orte geben jedoch einen verlassenen, verwilderten Eindruck von sich (alte sozialistische Bauweisen zeichnen sich ebenfalls ab) Ein gewisses S.T.A.L.K.E.R-Feeling besitzen die Karten durchaus [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich hab in dem Modi kein Iventar-Menü gesehen (Wird in dem Modus wohl auch kaum gebraucht) Zudem noch ein Video über Artefakte, die man im zweiten Spielmodus sammeln kann. Das Hauptmenü des Spiels hatte ich flüchtig auf nem anderen Video gesehen und es machte den Eindruck eines typischen F2P-Spiels: Es gibt nen Shop-Bereich, nen Bereich für die Ausrüstung und nen Bereich für die Spielelobbys. Vom dritten Spielmodus ist mir bisher noch nichts bekannt.

Zitieren
13.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Also ich habe bisher nur S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky gespielt und ich liebe es,werde mir woll Zukünftig auch die anderen teile zu legen^^
Zitieren
14.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Du hast CS gespielt und du liebst es? Lyra astonished

Dann wirst du die anderen Teile vergöttern würde ich sagen! RD laugh Clear Sky war meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie obwohl er von der Lore doch von Bedeutung ist. Jedoch war das Gameplay nicht ganz so gut. Hier hat sich GSC Gameworld versucht an Call of Duty zu orientieren und das merkt man bei mehreren Spielabschnitten leider zu sehr als ob sich das mit einem Kopfschütteln abfertigen lassen könnte.

Ich empfehle dir nun mit S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl fortzufahren und dann letztendlich bei Call of Prypjat zu landen. Wenn du die ganzen Hauptteile durch hast solltest du dich dann mit der neuen Lost Alpha begnügen können. Diese habe ich vor kurzen mal runtergeladen und bin hin und weg von den Ding. Es ist einfach S.T.A.L.K.E.R. wie es sein sollte und ich empfehle jeden S.T.A.L.K.E.R.-Fan diesen Teil der Serie auch zu spielen. Ich will nicht allzuviel Spoilern, drum lasse ich mal kurz den Trailer zur Lost Alpha da. RD wink




Super Arbeit, Dezowave! Cheerilee awesome

Und danach kannst du mit den Misery-Mod weitermachen und Call of Prypjat auf eine völlig andere Art und Weise genießen. Ich könnte jetzt hier stundenlang weiterschreiben über die genialen Mods die es für die S.T.A.L.K.E.R. gibt aber ich breche mal ab und überlasse euch diese Arbeit. Pinkie approved

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.08.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Bin schon dabei, "Lost Alpha" zu spielen. Man merkt, dass es noch Alpha-Stadium ist (Bugs, Crashes, Balancing-Probleme) Aber bisher ist es so genial, dass es mich nicht davon abhält, es weiter zu zocken [Bild: cl-ts-yell.png]

Zockt noch wer Anderes schon "Lost Alpha"? Wie findet ihr die neugestalteten Levels und Änderungen?

Und zu Suvarium: Es scheint eher eine Enttäuschung zu werden, wie so einige Spiele unserer Zeit Facehoof

Zitieren
04.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
Eime der Besten Spielereihen überhaupt.
Gefiel mir genauso gut wie Half Life.

Apropos: Hat noch wer Gordon Freemans PDA gefunden?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
04.09.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: S.T.A.L.K.E.R - Spiele
(04.09.2014)James Mortimer schrieb:  Apropos: Hat noch wer Gordon Freemans PDA gefunden?

Welcher Veteran hat das nicht? [Bild: z-Triumph.png]

spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste