Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:37



Chaos in Faolan
#1
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Faolan
Die Sonne steht hoch über den verschiedenen Städten und Dörfern von Faolan. Die Bewohner gehen ihren Täglichen Aufgaben nach und alles scheint beim Alten zu sein.

Doch Faolan war schon immer für eine Überraschung gut. Die vielen verschieden Rassen und Völker, die unterschiedlichen Entwicklungsstände der Gebiete. Es ist wie immer nur eine Frage der Zeit, bis etwas unerwartetes passiert und das Land wieder einmal in totales Chaos stürzt.

Die Frage ist nur, wer am Ende dafür verantwortlich sein wird.

(((Das RP ist offiziell eröffnet.)))

Zitieren
#2
14.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita stolperte aus dem Portal und schaute sich um. Loquenahak sprang hinter her. Sie dreht sich gerade um , um nach zu schauen ob das Portal offen sei, doch vergebens. So schnell wie sie hier war schloss es sich auch schon. Sie seufzte leicht und schaute dann in die Ferne. Sie stand auf einen Berg übersät von vielen bunten Blumen und direkt hinter ihr war ein großer lang gezogener Wald. Das gleiche war auch unten im Tal zu erkennen. Sie schaute in die ferne. Es kam ein leichter Wind auf, die durch ihre Haare brausten. Loquenahak setzte sich neben ihr. Beide schauten sich nicht an doch redeten sie nach paar Minuten endlich. „Loque....entweder hat uns ein Magier auf ein neuen Kontinent gebracht , oder wir sind in einer ganz anderen Welt.“Sie zog einer eher finstere Miene. Loquenahak schaute zu Nikita. „Ich denke eher eine andere Dimension. Die Geisterwelt fühlt sich hier ganz anders an...wir sollten uns umschauen.“Nikita nickte und drehte sich dann Richtung Wald um. Beide liefen über die Blumenwiese Richtung Nadelwald.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#3
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Es war ein ganz normaler Tag in Metropolis einer der wohl technisch am weitesten Entwickelten Städte in Faolan. Die Drohnen flogen in der Luft. Die Bewohner fuhr zu Arbeit. Nur ein was war etwas anders*

Jetzt bring ich diesen Blödsinn endlich zu Ende!

*schrie Gideo und rannte auf seine Zielperson zu die er zusammen mit ihn aus einen der vielen gläsernden Hochhäusern schleuderte. Zusammen fiehlen sie die gefühlten 40 Stockwerke nach unten und Gideo schlug seiner Zielperson bei jeden Stockwerk erneut ins Gesicht*

Nimm das und das und das!

*schrie er und langsam kamen die beide auch schon beim Boden an. Mit einen kräftigen aufbrall landete die Zielperson und Gideon auf den harten Asphalt einer der vielen Hauptstraßen in Metropolis. Die Autos blieben sofort stehen und während die Zielperson tot auf den Boden lag stand Gideon auf. Sein Exoanzug hat den Sturz abgefedert.*

He ich liebe dieses Teil.

*sagte er und sah sich ein paar Teile des Exoanzuges an. Danach sah er auf die Leiche, tippte etwas in seinen Touchscreen an seinen linken Arm ein und erklärte damit den Auftrag als offieziel beendet.*

Gut, jetzt wo das erledigt ist......brauch ich jetzt ein Kaffee. Auf zu Angus. IHR KÖNNT JETZT WEITER FAHREN!

*sagte er zu den Autos und ging zum Kaffeeladen der ein paar Meter weiter entfernt war*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#4
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook das lebende Skelett wandert mit einem fröhlichen Summen durch den Wald nahe der Stadt Talon *

Johohohoho! Jetzt wandere ich hier schon seit Stunden durch die Gegend. Hoffentlich finde ich bald einen Ort um mich zu erholen, sonst falle ich noch vor Erschöpfung tot um.

* er bleibt kurz stehen *

Was rede ich denn da? Ich bin doch schon längst tot! Johohohohoho!

Zitieren
#5
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Plötzlich vvibriere die Luft in einem Teil des Waldes. Ein Grünes Wesen mit Tentakeln am Kopf errschien auf dem Waldboden. Sein Kopf zuckte hin und her, bis es plötzlich seitwärts zu schweben begann und die Augen öffnete. Müde blickte es sich um und stieß dann einen lauten schrei aus, welcher die Bäume zittern ließ.*Wo bin ich hier?*, dachte Chthulhu.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Vergnügt summend trabte Angus zu seinem Laden, als er auch schon ein krachen und autohupen höhrte. Der Zentaure rollte die Augen und schloss auf," Da werf ich gleich schon mal die Maschinen für meinen Stammkunden an.", brummte er.
Die Tür ging auch schon mit einem leisen Klingeln auf, gerade als er den Deckel auf den Becher klickte.
"Hier, ein großer Kaffee mit viel Milch und ohne Zucker, wie immer.", sagte der Zentaure mit schottischem akzent

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#7
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook spürt plötzlich, wie die Bäume im Wald beben und kann sich kaum auf den Beinen halten *

Was zum.... Wir das Schiff angegriffen? Mein warte, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Meer. Johohohoho!

* er versteckt sich hinter einem Baum und beobachtet Chthulhu *

WAAAAAAAAAAAAAAAH! Was ist das? Ist das etwa Davi Jones?

Zitieren
#8
14.11.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Faolan
Es war ein eher ruhiger Tag in in der Stadt, in der "Black" lebte. Bis jetzt. Die übliche Ruhe seines Wohnviertels wurde von einem urplötzlichem, lauten knallen gebrochen. Ein lauter Knall, der an jedem Morgen an der Tagesordnung stand, ob es seinen Nachbarn nun passte oder nicht. Schon einen Moment, nachdem dieser Lärm zündete, wurde es durch das nicht minder laute Geräusch einer Beschleunigung ersetzt.
"Black fuhr wie jeden Morgen mit seinem Motorrad vom Hof, um die seine Nachbarn und auch den Rest der Stadt zu wecken. Über Beschwerden, die von eben diesen Leuten kamen, die er auf diese Art unsanft wach machte, amüsierte er sich immer nur wieder prächtig. Besonders, wenn ihm jemand, so wie es just in dem Moment jemand war, aufgebracht mit der Faust winkend zubrüllte.
"Besser als jeder Kaffee."
Er machte sich auf den Weg zum städtischen Schrottplatz, wo sich immer einige alte Fahrzeuge befanden, um dort nach Teilen zu suchen, die eventuell noch funktionstüchtig waren und sie mitzumehmen, bevor sie fälschlicherweise noch weggeschmissen werden würden.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#9
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Ah perfekt, du weißt genau wie ich ihn mag. Vielen Dank!

*sagte er und nahm den Kaffee in die Hand und trank einen Schluck*

Und wie läuft die Arbeit. Ich meine du hast hier einen der besten Coffeeshops in ganz Metropolis.

*sagte er zu ihn und nahm noch ein Schluck. Doch dann piepte sein Touchscreen. Es war ein neuer Auftrag. Aber anstatt auf Annehmen zu klicken, klickte er stattdessen auf Ablehnen*

Ach jetzt nicht ich will mein Kaffee trinken. Außerdem ist die Bezahlung ja sowas von mies, nein danke.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#10
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu drehte den Kopf, da er etwas gehört hatte.*Da ist doch jemand. Oder etwas.*, dachte er und stieß einen schrei aus , der sich wie "Kiaki! Kiaki!", anhörte und in den Ohren schmerzte. Langsam glitt er auf den Baum zu.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#11
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Schmunzelnd begann Angus die Theke zu Wischen und die Muffins in den Ofen zu schieben. Die erste Welle von Beduchern kam auch schon rein, meist junge Mädchen aller Rassen, doch auch viele Arbeiter genießen das Ambiente.
""Wie du siehst, läuft es sehr gut.", antwortete er und gab einer jungen Elfe ihren Vanille-Latte.
Wie immer duftete es wunderbar in der Stube.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#12
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Was...Was mache ich jetzt? Dieses Ding kommt direkt auf mich zu? Ich will nicht sterben!....Moment! Ich bin ja schon tot. Johohohohoho!

* Brook sprang aus dem Baum heraus und zog sein Schwert aus dem Gehstock, dabei zitterte er und seine Knochen klapperten *

K-Keinen Schritt weiter!.....Ich bin ein gefährlicher P-Pirat!...Das heißt...zumindest war ich das mal. Jetzt bin ich ein totes Skelett. Johohohohoho!

Zitieren
#13
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
Chthulhu blieb stehen und beäugte ihn schief."Kiaki!Kiaki!", schrie er. Das Wesen vor ihm schien eine andere Sprache zu sprechen, und er versuchte sie zu immitieren,hinaus kam aber nur ein unverständliches Geschrei und Gekreische.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#14
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
* Brook legt den Kopf verwirrt schief*

Pardon? Ist das ein neuer Dialekt, den ich noch nicht kenne?

* er lies sein Schwert etwas sinken *

Soll das heißen, dass du mich gar nicht töten willst?

Zitieren
#15
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
Höhö Vanilie-Latte. Ja das Geschäft boombt wie verrückt. Freu mich für dich.

*er ging ein bisschen aus dem Weg damit die Gäste näher ran kommen konnten konnten und ging dann gemühtlich hinter den Tressen*

Hast du eigentlich am Wochende schon was vor. Wir könnten doch jagen gehen oder so. Glaube nicht das noch ein hoch wichtiger Auftrag reinkommen.

*fragte er Angus mit seiner rauchigen (absolut coolen) Stimme und nahm noch ein Schluck von sein Kaffee*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#16
14.11.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
Auch Angus lachte leise und holte die Muffins aus dem Ofen, er holte sie vom Blech und stellte sie in das Glasregal.
"Also ich mach Samstag noch ein paar Stunden auf, für die ganzen Leute die Arbeiten Müssen. Dann können wir ruhig Jagen gehen.", antwortete Er.
"Hey Metallhintern, denk schnell!", rief Amgus und warf ihm einen heißen Schokomuffin zu.

[Bild: rafna.png]
Zitieren
#17
14.11.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Faolan
Nikita lief mit Loquenahak durch den Nadel Wald.“Ich hätte zu viele Fragen...“Der Wind heulte durch den Wald. Sie hielt ihren Bogen immer bereit.“Anubelore delar?“ Fragte sie Loquenahak. Dieser schaute erst zu ihr und dann in die ferne.“Ich weiß es nicht...“Jede Normale Person würde von ihm nur ein fauchen hören. Er sprach meistens nur zu Nikita, nur wenn es sein muss wechselte Loquenahak auch ein Wort mit anderen. Nach einiger Zeit erkannten beide ein Licht,ein Ausgang. Angekommen sahen sie eine Stadt. Nikita machte noch eine finstere Miene.“Das sieht so aus als hätten sich Menschen und Gnome eine Stadt errichtet. Die Bauweise eher von den Menschen , doch die sind zu dumm. Das kann nur von Genomen sein....das sieht zu...Technisch aus.“


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 von Asteria.)
Zitieren
#18
14.11.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Chaos in Faolan
(Antworte im 1h, bitte geduld xD.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#19
14.11.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Faolan
((( wer etwas außerhalb des RPs verkünden will, macht das bitte hier Diskussion)))

Zitieren
#20
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Faolan
*Gideon fing den Muffin und nahm einen Bissen*

Genau wie ich sie mag naja ich bin dann mal wieder weg. Viel Spaß noch bei der Arbeit. Ruf an wenn du hilfe Brauchst. Bye.

*sagte er und ging nach und verließ den Kaffeeladen nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hat*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste