Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:58



RPG Anmeldung: Creeps
#61
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Du kannst auch ein normales Pony nehmen, welches auffällig wurde und obwohl es kein (Half-)Creep ist automatisch in der Zelle landet. Durch Totschlag der für Richter nach Mord aussieht kann man auch als Half-Creep angezeigt werden.

>.>
Zitieren
#62
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: Kimi Sparkle
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn (anderst als in dem Bild)
Gattung: unschuldig
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Stern
Kräfte/Eigenschaften: Magie
Schwächen: ist ganz normal
Geschichte: Sie soll angeblich versucht haben ein marshmallow-weißes Diva-pony mit lila Locke zu töten.
Gefangennahme: wurde angezeigt
Massnahmen: nüx

Name: Nightmare
Alter: über 1000
Geschlecht: geschlechtslos (in weiblichen Ponies weiblich, in männlichen männlich)
Rasse: Albtraum
Gattung: Creep
Aussehen: Hat keins. Smarty Pants wird wenn er übernommen ist 2 Ponies groß und läuft auf zwei Beinen. Wie sich Kimis Aussehen verändert, wenn er sie übernimmt beschreibe ich dann.
Kräfte/EigenschaftenBig Grinas bewegen von Gegenständen, ändern der Temperatur (auch für nur einzelne Personen), kann Wind erzeugen (leicht), kann leblose Objekte wie Puppen sich gefügig machen, innerhalb von einem fleischlichen Körper große Magie (Twilight Niveau)
Schwächen:
Geschichte: Der Albtraum ist der der einst Luna besessen hatte, er nistete sich in Twilights Haus ein um Kraft zu tanken, bis er fähig war ihren Körper zu übernehmen. Er wollte weiter Kraft tanken um Luna wieder zu Nightmare Moon zu machen. Als Twilight von dem Albtraum befreit wurde flüchtete dieser sich in ihre Puppe. Er wurde später entdeckt und ausgeliefert.
Massnahmen: Ein bestimmter Zauber kann den Albtraum davon abhalten in bestimmte Gebäude zu kommen oder aus bestimmten Gebäuden heraus, verlässt er einen Körper bleibt diese als leblose Hülle zurück, mag kein Licht (überlebt es aber), ein bestimmtes Pulver das nur Albträume selbst herstellen können.

Zitieren
#63
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Pinkie approved

>.>
Zitieren
#64
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Gut, wird mein Charakter jetzt einfach so rein geworfen?
Wie lande ich in der Zelle.

Zitieren
#65
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Einfach reinwerfen lassen und hoffen, das dir gleich jemand aus deiner Einzelzelle hilft. Wink

>.>
Zitieren
#66
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Also komm ich nicht gleich in die Gemeinschaftszelle?

Zitieren
#67
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Der Aufbau wurde etwas geändert:
(17.11.2014)Aqualudia schrieb:  (kurze Änderung, alle Ponys haben Einzelzellen die nur durch Gitter begrenzt werden alle befinden sich dennoch im selben Raum)

>.>
Zitieren
#68
18.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Kannst du sowas nicht in den Anfangsbeitrag schreiben?
Wie soll ich mir das vorstellen? Kannst du das gerade mal kurz beschreiben?

Zitieren
#69
18.11.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: Lisa
Alter: 7
Gattung: Half-Crep
Verhalten: sie ist eigentlich nett und süß, nimmt man ihr jedoch die Puppe, die sie immer mit hat, weg wird sie richtig aggresiv, hat sich nicht mehr unter Kontrolle und dreht durch,
Rasse: Pegasus (aber noch zu jung zum fliegen)
Aussehen: rote Mähne, lila Fell
Cm: noch keines
Kräfte: keine
Schwächen: sie ist ein 7 jähriges Mädchen,ist somit in fast nichts besonders gut
Geschichte: sie ist verrückt und denkt ihre Puppe, welche sie immer bei sich trägt, lebt
Als ihre Eltern merkten dass sie mit der Puppe redet und keine reallen Freunde hat, nahmen sie ihr die Puppe weg, Lisa wurde wütend und brachte ihre Eltern um. Mittlerweile denkt sie dass die Puppe ihre Eltern getötet hat, will sich aber trotzdem nicht von ihr trennen.
Gefangennahme: wurde aus Waisenhaus mitgenommen.
Maßnahmen: keine

BammBig Grin
Zitieren
#70
18.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
@ArnMLPs: steht jetzt drinne

@Lord Daniel: Pinkie approved

>.>
Zitieren
#71
19.11.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Wie sieht denn die Puppe aus?

Zitieren
#72
20.11.2014
Bass Octave Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: Notch
Alter: 35
Rasse: Creep
Aussehen (Flügel bitte Wegdenken):
Spoiler (Öffnen)
CM: (Ist bei Aussehen dabei)
Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit
Fähigkeiten: Normale Magie, kann Erde formen und als Geschosse verwenden
Zitieren
#73
20.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Pinkie approved

>.>
Zitieren
#74
20.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: Night Storm
Alter: 20, sieht aber ein wenig jünger aus
Geschlecht:männlich
Rasse: Pegasi
Gattung:Half-Creep/Unschuldig
Aussehen:Flügel dunkel blau ,Augen gelb, schwarze Fell, eine Narbe beim rechten Auge und als CM einen schwarzen Blitz, wurde aber meist von seiner selbstgeschmiedeten Rüstung überdeckt
Kräfte/Eigenschaften: kann sogenante Schattenblitze erschaffen, war im Schmiedhandwerk tätig, bis er gefasst wurde, ist sehr geduldig
Schwächen: mag es nicht, jung genannt zu werden; dass man ihn Unterschätzt und seine Reizbarkeit
Geschichte: seine Eltern starben früh und er musste auf sich selbst aufpassen, die Folge waren kleine Delikte ( aus dieser Zeit stammt auch die Narbe), erlernte den Beruf als Schmied und "verdiente" zusätzliches Geld durch Raub, wurde aggressiver, was man auch daran sah, dass er Waffen besaß und sie auch einsetzte ( war dann als "Schneller Schatten"/"Lauerjäger" bekannt), die Delikte wurden schlimmer, bis zu mehrfachen Todschlag, wo er dann auch verurteilt wurde; die Entgültige Verurteilung war, als er Notwehr machte und dabei ein Pony schwer verletzte
Gefangennahme: wurde von Wachen Celestias gefasst
Massnahmen: ihm wurde die Rüstung genommen und seine Waffen, trägt Metallplatten an seinen Flügeln, sodass er sie nicht öffnen kann

Zitieren
#75
20.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Dann wären wir ja wieder alle komplett Twilight happy

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#76
20.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Pinkie approved

>.>
Zitieren
#77
20.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
ach, ich hatte eine Sache vergessen [Bild: cl-rd-grin.png], dass man an schon ein Experiment gemacht hatte: man wollte herausfinden wie stark seine "Schattenblitze" sind und wo sie gebildet werden, man fand heraus, dass sie teilweise stärker als normale Blitze sind[Bild: cl-shadowbolt.png] und auf das andere fand man keine Lösung und wollte ihn irgendwann nochmal untersuchen

Zitieren
#78
20.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Experimente und ihre Hintergrundgeschichten werden meist auch erst im RPG erläutert, also hast du eigentlich nichts vergessen. Twilight happy

>.>
Zitieren
#79
20.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Name: Kida White
Alter: 18 (sieht aber jünger aus
Geschlecht: weiblich
Rasse: Pegasus
Gattung: wenn ich darf normal
Aussehen: weißes Fell, blaue Mähne und Schweif und blaue Augen.
Cutiemark: einen gelben Blitz
Kräfte/Eigenschaften: kann schnell fliegen wie ein Blitz, ist sehr schüchtern und ängstlich
Schwächen: vertraut zu schnell, zeigt ihre Gefühle sofort und hat Angst vor Blut
Geschichte: sie ist normal aufgewachsen, doch ihre Eltern starben als ein creeps sie Angriff. Sie musste mit ansehen wie sie ermordet wurden. Später wurde sie von einer alter Freundin von der Familie aufgezogen doch aus irgendeinem Grund wurde sie fest genommen und weg gesperrt.
Gefangennahme: eine alte Freundin der Familie sagte den Forschern Bescheid das sie angeblich eine creeps wäre. Deswegen ist sie darin.
Massnahmen: nichts außer die Flügel zusammen gebunden

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
#80
20.11.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: RPG Anmeldung: Creeps
Pinkie approved

>.>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste