Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:41



The Legend of Zelda
#61
08.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda
Hmm also ich hab bis jetz Oot, AlttP und PH durch.
Da ich aber nen Gamcube habe und ihn in letzter Zeit mit Metroid Prime spamme willich dem guten Stück demnächst WW bescheren.
Schön wäre natürlich noch diese Collection mit MM, OoT, LoZ und dem "gelieben" AoL.


Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
A Link to the Ocarina of Time FS grins
Ich fand bei alttp schon die Musik zu Beginn mit der Rettung der Prinzessin sehr packend, welches sich dann weiter in Richtung des Spiels entwickelte welches sich als wohl eines der besten Spiele für mich entwickelte. Ich kann es nicht erklären warum es so ist.
Ocarina or Time hat einfach den Bonus, das erste Zelda in 3D zu sein, was einen durchaus tiefer ins Spiel zog.

Puh schwer...
Zelda 3 is also mein Liebling

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Es hat gewissermaßen den goldenen Schnitt der Videospiele.
Gewalt, aber kein Blut.
Kerker, ne einfache Story; keinen sprechenden Link ( verbessert die Identifikation mit dem Avatar, also Link); keine Aufrüstungsorgien wie in anderen Rollenspielen; eine, in meinen Augen, zeitlose, gute und zweckerfüllende Grafik.
Besonders WindWaker sieht wunderschön aus mit dem CellShade Look.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Hmm darf ich auch die cd-i teile nennen? Eine Sünde!Blasphemie! Selbst ein E.T. hätte sich fremdgeschämt.
Nein! Sogar die überwiegend, in meinen Augen, schlechten Spiele wie Gods/ Gears of War, Brütal Legend, Castlevania LoS ( als Castlevania vielleicht schlcht, als eigenes Frnchise wäre es klasse gewesen, so Reboot und so. JAAA REBOOT!! KOMM DAS VERPASSEN WIR AUCH TOMB RAIDER! DOOM! PONG! WTF!), Mall of Beauty, Bettelfeld sind mehr Balsam für die Szene als dieses Trio des Grauens. Ich werde mir die Hände abhacken und danach mir die Augen ausstechen sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen dieses Anzurühren...

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Ich mag Salia, sie ist nämlich grün... Ähh reicht das nicht? daarn
Jaaa alsooo die is halt Weise, is Cuuuute und sie verschenkt Ocarinas?

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Einmal das Sanctuary aus Alttp
hier als Remix.
http://www.youtube.com/watch?v=qt0cW5KZtpE

und noch nen Remix von Song of Storm aus OoT
http://www.youtube.com/watch?v=lLNsiBm6xwY

Findet ihr den Logikfehler den ich in den Text eingebaut habe?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#62
09.06.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

A Link to the Past - Hat zusätzlichen zur allgemeinen Qualität des Spiels noch einen großen ideelen Wert für mich. Ein Spiel meiner Kindheit. Einfach nur großartig. Auch heute noch

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Die verschiedenen Charaktere und Dungeons


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Twilight Princess - Konnte mit dem Spiel von Anfang an irgendwie so garnix anfangen. Leider...


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Aganim - Magier sind immer gut ;P



Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Zeldas lullaby

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
#63
04.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: The Legend of Zelda
The Legend of Zelda, eine wunderschöne Erschaffung eines Action Adventures. Mein Lieblingsteil ist Wind Waker, es war einfach mal was total neues Hyrule mit einem Schiff zu erkunden. Der Cell shading look, mag am Anfang zwar sehr abschreckend sein doch das Spiel an sich ist einfach nur eine Bombe voller Spaß, Spannung und Herausforderung. Nach meiner Meinung nach ist der Terra Tempel der beste von allen in WW.

Das besondere ist, man fängt als kleiner Junge an (meistens) wohnt in einem kleinen Dörfchen und macht da ein paar Erledigungen. Doch eines Tages wird der kleine Junge ein Held und muss Hyrule vor Ganon schützen. Man hat viele Tempel, es gibt einfach bei jedem Teil so viel zu erkunden, viel überaschungen und man braucht verschiedene Werkzeuge um an bestimmte Orte zu kommen. Einfach nur ein großes Abenteuer mit viel Spaß.

Hass Titel gibt es für mich nicht wirklich, aber den ich am wenigsten mag ist Majoras Mask. Mir ging einfach dieses Drei Tage-Limit auf den Keks, ständig musste man schauen ob man noch genug Zeit für diesen Tempel oder diese Erledigungen hat. Aber sonst war das Spiel (lass man die Begrenzung weg) Eine schöne Abwechslung, weil man in diesen Teil mal nicht Zelda retten musste. Sondern eine kleine Stadt namens Unruh.




Mein Lieblings Charakter außer Link ist, Medolie ihre Geschichte, ihr Stamm und wie gut sie sich auch als Flughilfe macht. RD laugh Aber mir hatte sowieso der ganze Orni-Stamm gefallen und die Insel auch.




Mein Lieblingssong ist.. hmm das ist schwer, aber ich würde einfach mal sagen es ist Hyrule Field von OoT. Ganz einfach darum, weil es mein erstes Zelda war was ich je gespielt hatte. Es hängt viel Erinnerung dran und ein Ohrwurm auch noch dazu. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#64
20.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: The Legend of Zelda
Ich bin ein sehr großer The Legend of Zelda Fan. Angefangen hat mein Erlebnis damit, wie bei vielen, mit Ocarina of Time.

Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Ich würde sagen Ocarina of Time und Majoras Mask sind hier auf gleicher Ebene gestellt, da beide bei mir unbewusst ein Gefühl auftreten lassen das ich bei keinem anderen Zeldateil fühle. Die Grafik wirkt einfach ziemlich mysteriös, eigenartig und teilweise unfreiwillig komisch. Ausserdem sind dort die Musikstücke mit Abstand die besten.

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Wie gesagt die Musik, aber auch die Atmosphäre, welche vorallem in Majoras Mask einen großen Einfluss aufs Spielgeschehen hat. Und das Gameplay ist sowieso klassisch und toll.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Die DS Celdas, da sie einfach nur billige Geldeintreiberspiele für die schwächste Konsole aus dem Hause Nintendos sind und rein garnichts mit dem guten Konzept der übrigen Zeldas zu tun haben.

Wer ist euer lieblings Charakter?(Link ausgenommen & Begründung)
Ich mag Malon und Salia sehr gerne. Darunia bzw. Darmani ist auch ganz cool. Sie strahlen eben alle einen blassen Schein der guten Freundschaft aus.
Salia kann man eigentlich nicht nicht mögen, wie ich finde.

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Uff, da gibt es viele. Zu meinen absoluten Lieblingen zählt aber das Lied der Befreiung / Song of Healing aus Majoras Mask, weil es stimmig ist und in jeder Situation in der es eingesetzt wurde stimmig untermalt wurde.



[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#65
20.07.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda
Zitat:Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
Ocarina of Time
Einfach weil es das erste LoZ Spiel war, das ich je gespielt habe und weil es eine wirklich lange und gute Story hat.



Zitat:Was ist so besonders an LoZ für euch?
Die vielen kleinen Geheimnisse, die man finden kann, wenn man mit offenen Augen herumläuft.




Zitat:Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Gibt es für mich keine



Zitat:Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Der Typ, der bei Ocarina of Time in der Windmühle den Song of Storm spielt.
Begründung: weil er einfach awesome aussieht und richtig geil auszuckt, wenn man das Lied gespielt hat.



Zitat:Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Song of Storm
Zitieren
#66
20.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?

Mein Lieblings Zelda Titel ist Wind Waker. Die Grafik ist die beste in der Zelda Geschichte. Cel Shading ist Zeitlos und sieht in 100 Jahren noch super aus. Es war erfrischend lustig und hat sich teilweise nicht 100% ernst genommen und die Mimik war sehr gut. Und es hat die Story endlich mal voran getrieben, man hat eindeutig die Verbindung zu den Vorgängern gesehen. Und wie episch war das, als man endlich im alten Hyrule ankam. RD deals with it


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Das Gameplay ist top, es hat mit OoT wirklich allen gezeit. So macht man ein Action Adventure und seit dem kopieren alle die Lock on Funktion. Und die ganzen Magic Moments, wenn man nun egal in welchen Teil endlich Schwert, Schild und den grünen Pyjama hat. Pinkie happy


Welcher ist euer Hass-Teil?

Zelda II: The Adventure of Link, weil das Gameplay einfach gülle ist und Twilight Princess. TP war so gezwungen wie müssen realistische Grafik verwenden aber die Charaktere waren pot hässlich und ich habe immer das Gefühl Link hat einen Stock im Arsch, seine Laufanimation gefällt mit gar nicht. TP ist auch der einzige Zelda Titel, den ich nicht beendet habe.


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Thats Tricky, ich schließe auch mal Ganon und Zelda aus, wäre sonst ja zu einfach. Ich wähle mal Tingle, er ist erfrischend "anders" und hatte eine gute Einführung in Majora's Mask. In Wind Waker hat er dann einen abgezockt auf der Suche nach dem Triforce.


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Ganz klar dass Main Theme der Serie aber ich höre atm auch viel Ballad of the Goddess aus Skyward Sword, was ein wirklich schönes Lied ist.
Zitieren
#67
02.12.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda
Zelda ist schon eine Scheiße Big Grin

Ich eben mal wieder 'Minish Cap' eingesteckt, da ich "eigentlich" nur mal den Spielstand checken wollte, hatte die Cart ja 'ne Zeit der Frau von 'nem Kollegen geborgt und wollte halt mal gucken wie hat 'se gemacht hat...

Ende vom Lied: Sie quasi garnix, dafür ich auf meinem Spielstand eben den kompletten 'Tempel des Tropfens' D; Batterien wollten danach aber nemmer :c

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#68
02.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#69
14.01.2013
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?
A link to the past
Das spiel ist wohl das meistdurchgespielte spiel überhaupt von mir so um 32x RD wink eigenlich nur wegen kindheitserinnerungen sonst Oot weil ich die musik einfach... der moment in dem man in der zitadelle der zeit reingeht und dan die melody kommt einfach epic Twilight smile
Was ist so besonders an LoZ für euch?
Die musik
Welcher ist euer Hass-Teil?
Wind Waker weil ich nie weiter kamm Facehoof zu der zeit weder pc noch internet noch über sowas nur nachgedacht sowas zu haben ich war glaub 8 RD wink
Wer ist euer lieblings Charackter?
vaati fand ihn im manga einfach sympathisch Twilight happy
Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
die overworld theme aus a Link to the past

Zitieren
#70
23.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda
... Wind Waker bekommt ein Remake für die WiiU ... ich bin baff ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#71
23.01.2013
Chidosu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: The Legend of Zelda
Also ich habe bis jetzt nur Ocarina of Time gespielt [noch nicht mal zu Ende], desshalb ist es auch mein Lieblingsteil.

Dementsprechend gibt es keinen Hassteil für mich Pinkie happy

Mein Lieblingscharakter neben Link ist Shiek, weil er so mysteriös rüberkam und das mochte ich.

Mein Lieblingslied ist das Labyrinth - Theme

Besonders an LoZ ist einmal die Grafik(war für die damalige Zeit echt klasse), dann die Hintergrundmusik, die komplexe Geschichte und natürlich das Design der einzelenen Charaktere.

[Bild: pinkie_pie_signature_by_marinine-d4hqqfn.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Chidosu.)
Zitieren
#72
04.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Wind Waker ,weil es mein erster Teil war und wir Monate damit verbrach haben Smile


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Große Spielwelt.Komplexe Story usw.


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Die CDi-Teile. GRAUENHAFT


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Hmmm...schwer...weiß noch nicht


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?[/font]

Song of Storms
Zitieren
#73
04.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)
mhh da gibt es viele aber ich glaube ich würde die GBC-Teile nehmen.
Also Oracle of Ages und Oracle of Seasons, wenn man beide als ein Spiel auffassen würde.
Wenn nicht dann Seasons einfach weil die Story wunderbar ist (Wie in jedem Zelda Pinkie happy ) aber auch weil wenn man es mit Ages verbindet die Story weitergeht.

Was ist so besonders an LoZ für euch?
Große Welten, witzige Charaktere die auch im Kopf bleiben, schöne Rätsel, tolle Geschichten, coole Endgegner die immer wieder eine andere Taktik fordern und vieles mehr.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)
Gibt es einfach keinen, jedenfalls von dennen die ich gespielt hab. Finde auch das die NDS-Teile ihren Charm haben.

Wer ist euer lieblings Charakter?(Link ausgenommen & Begründung)
Ganon/Ganondorf - Weil er so schön böse ist RD wink man muss ihn einfach gern haben.

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?
Das von Zelda The Minish Cap Hyrule - erinnert mich daran wie ich verzweifelt versucht hab alle Figuren zu bekommen Wink hab jetzt auch alle RD deals with it
Zitieren
#74
21.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Ocarina of Time: Tolle Story und alles endlich mal in der dritten Dimension. Denke auch manchmal an besondere Ereignisse oder Orte (z. B. Waldtempel[Bild: 01-luna08emote.png]...oder Wassertempel[Bild: 01-withholdemote.png]) und habe dann auch mal wieder Lust das zuspielen.

Was ist so besonders an LoZ für euch?

Obwohl man das Spiel durch gespielt muss man einfach nochmal anfangen (zumindest bei den Meisten).

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Beide Teile auf dem DS: Einmal durchgespielt und irgendwie keine Lust auf ein Zweites. Das passt nicht zu der Serie.

Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Epona, ich freue mich immer, wenn ich Epona endlich reiten kann und somit schneller vorankomme.

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Das "Bolero des Feuers" (ich hoffe, das hieß so). Einfach eine schöne Musik.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Nezumi.)
Zitieren
#75
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Mein Lieblingsteil ist (und wird es auch immer bleiben) Ocarina of time. Das was irgendwie das erste, richtig anspruchsvolle Spiel für den N64, was ich spielte. Und das erste mit so einer tollen Grafik, wo ich einfach nur dachte Wow.


Was ist so besonders an LoZ für euch?

Die Story, die Charaktere, einfach die ganze Aufmachung ist toll. Und man kann da einfach mal so kleine Spielereien machen wie Angeln oder so Twilight happy


Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Einen Hass-Teil habe ich so eigentlich nicht, aber wenn ich zwischen den 4 die ich kenne wählen müsste, welches ich am wenigsten mag würde ich Majoras Mask sagen.
Es war zwar sehr interessant es durchzuspielen und auch toll gemacht aber ich finde es recht schwer und teilweise auch zu traurig/gruselig x.x


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Link natürlich, dann mag ich noch Epona (ist so ein süßes Pferdchen XD) und Midna mochte ich noch. Sie war zwar anfangs nervig aber irgendwie wuchs sie einem ans Herz mit der Zeit (sah auch irgendwie in Gestalt als verwandeltes Schattenwesen niedlich aus ^^)


Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Ich habe die Angewohnheit, oft ohne entsprechenden Ton zu spielen. Aber wenn achte ich nicht so wirklich drauf, mir ist keins besonders aufgefallen. Aber generell gefiel mir die Musik allgemein recht gut.
RD wink
Zitieren
#76
26.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Legend of Zelda
eine top spiele reihe ich war bisher von keinem teil enttäuscht und jetzt erscheint bald ja wind waker hd und dann irgendwann ein richtiger nachfolger zu a link to the past

Ps: 400 beiträge

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#77
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: The Legend of Zelda
(10.03.2012)Hihie schrieb:  Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

Mein lieblings Teil ist Majoras Mask weil ich diese gewisse bedrücken Stimmung im Spiel sehr gelungen ist.


Was ist so besonders an LoZ für euch?


Für mich ist es einfach der erste Zelda Teil den ich gespielt habe und deswegen ist er so besonders für mich.

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Davon habe ich keinen....


Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

Spoiler (Öffnen)
Ich finde sie einfach cool hat keine großartige Begründung...

Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

Aus Ocarina of Time den Song of Storms
Zitieren
#78
04.09.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer lieblings Teil?(mit Begründung)

The Windwaker da mir die story am besten gefallen hat, zudem bin ich ein fan von cel shading [Bild: 01-squee.png]



Was ist so besonders an LoZ für euch?

die rätsel und möglichkeiten diese zu lösen



Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Oracle of Ages/Seasons da es mir nie gelungen ist diese bis zum ende zu spielen [Bild: 01-fluttershbad.png]



Wer ist euer lieblings Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)

der man der in jedem LoZ teil das selbe hautenge outfit trägt und ein talent dafür hat leute zu nerven, Tingle
Spoiler (Öffnen)



Und was ist euer lieblings Theme aus dem Spiel?

dragon roost island aus the windwaker [Bild: 01-yay.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#79
08.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: The Legend of Zelda
Lieblingsteil
windwaker link sieht da so süß aus Big Grin
Twilight Princess. ich weiß nicht ich finds einfach Spitze wie sich Link in denn wolf verwandeln kann einfach hammer.

was ist besonders?
alles.

hass
nix

Lieblings Charackter + Tier.
Epona *-*

[Bild: Princess-Zelda-Twilight-Princess-the-leg...0-1100.jpg]

dva
Zitieren
#80
11.09.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: The Legend of Zelda
Welcher ist euer Lieblingsteil?(mit Begründung)

Eindeutig,Majora's Mask.
Die verschiedenen Masken und die Quest's sie zu bekommen gefällt mir. .Jede Region besitzt nicht nur einen Dungeon sondern auch eine eigene Quest, die erst den Weg zum Dungeon öffnet. Die Welt ist lebendig. In MM ist die ganze Spielwelt von Charakteren gefüllt und von Events, die in einer Sequenz passieren.Und die Emotion: Kafeis Quest. Mikau und Lulu, Die Giganten. Das Ende. Haach,ich liebe das Spiel einfach Twilight smile .
Ich hoffe immer noch auf ne' 3DS-Version davon Twilight: No, Really? .

Die anderen finde ich natürlich auch super!

Was ist so besonders an LoZ für euch?

Ich weiss auch nicht so genau. Die Story,Die verschiedenen Welten,Charakter und Dungeons. Kann es nicht so recht sagen AJ hmm .

Welcher ist euer Hass-Teil?(mit Begründung)

Eigentlich keiner!

Wer ist euer Lieblings-Charackter?(Link ausgenommen & Begründung)
Link Cheerilee awesome Maaal nachdenken! Ah! Epona,Zelda und Midna!
Epona: Sie ist so niedlich und immer für Link da wenn er sie ruft( Epona's Lied ist ein Ohrwurm XD ).
Zelda: Ich finde sie hübsch und klug. Sie ist mir sympatisch :3 .
Midna: Sie ist mir während des ganzen Spiel's irgendwie ans Herz gewachsen und als sie halbtot(oder so,habs lange nicht gespielt) war hatte ich echt Sorgen,dass sie stirbt wenn ich nicht schnell mache. Und am Ende war sie sooo schön! Der Abschied war sehr traurig FS sad .

Und was ist euer Lieblings-Theme aus dem Spiel?

Die Unruh-Stadt Theme. Erster,zweiter,dritter Tag-ist egal. Mir gefällt die Theme einfach. Aber wenn ich einen wählen müsste würde ich den ersten Tag nehmen.¨

Das wars Twilight happy !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von ChuChu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste